Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch Aargau
161 Mitglieder
zum Thema
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs258
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes Profil mit unpassenden Vorlieben entdeckt?

@timeless
tolles thema !

ich fühle mich spontan angesprochen, weil ich gerade gaaaaanz kurzen kontakt zu einem mann hier hatte ( kompliment und gegenkompliment, mehr nicht ), den ich wahnsinnig ansprechend und interessant finde. perfekt. alter ( anfang 60 ), aussehen, schreibe .....toller typ!

aber: er schreibt in seinem profil ganz unmissverständlich, dass er grundsätzlich nur auf sehr schlanke frauen abfahren kann. also auch nicht auf " normal" oder so.

da schlucke ich innerlich, weil ich das nicht erfüllen kann, denke bei mir " schade eigentlich " , aber ich bin leider keine jane birkin *zwinker*

niemals würde ich auf die idee kommen, einen mann anzuschreiben oder womöglich zu nerven, dessen beuteschema ich so ganz und gar nicht erfülle.

außer, er möchte es gerne *zwinker*
*****ide:
niemals würde ich auf die idee kommen, einen mann anzuschreiben oder womöglich zu nerven, dessen beuteschema ich so ganz und gar nicht erfülle.

außer, er möchte es gerne

Nun, soweit ich meine *my2cents* hier beitragen darf: Wenn du jemanden anschreibst, wo du aus dem Profil ersiehst, dass etwa 5% seiner Anforderungen durch dich nicht erfüllt werden können, kriegst du in der Regel eine Klatsche wegen angeblich völliger Inkompatibilität.
Dafür wird man dauernd von Leuten angeschrieben, wo man rein vom Profil her auf fast 100% Nicht- Übereinstimmung schließen würde ....
also
ich habe es weitestgehend aufgegeben, hier aus Profilen irgendwelche Rückschlüsse abzuleiten, außer das der/die Betreffende offenbar des Schreibens und Lesens kundig ist - man kann meist ebenso gut das Horoskop des im Profil genannten Sternzeichens verwenden ...
*zwinker*
stimmt schon @****le smile

aber ich kann ja nur von mir sprechen und ich texte keinen mann an, in dessen beuteschema ich nicht passe. ausser mal ne nette bemerkung oder ein kompliment. wie die mænner das andersrum halten ist mir eigentlich egal. das sehe ich mit einem augenzwinkern. pædagogik hilft da eh nicht *zwinker*
*******r111 Mann
100 Beiträge
Abhängig von welchen 5% wir reden denke ich.
Manche Menschen hier haben sehr konkrete Vorstellungen und die seien Ihnen auch gegönnt.

Wenn in einem Profiltext steht ich mag große Männer, in den Profilstats das sie sebst 185cm groß ist und in das mag ich steht Männer ab 190cm dann sehe ich meist davon ab dieser Dame zu schreiben, denn dazu fehlen mir halt knappe 4cm zu ihr und knapp 10 cm zu dem was sie sich wünscht.

Gleiches gilt für das Alter wenn als Angabe drin steht max bis 30 Jahre melde ich mich auch nicht bei ihr mit einem Anschreiben, ich hinterlasse vielleicht ein Kompliment und wenn sie interessiert ist vielleicht besucht sie mein Profil und meldet sich von sich aus. Meistens wohl eher nicht aber das ist OK.

Wenn aber große Männer alleine steht und die Dame ist 168cm und sucht Männer bis 34 Jahre dann melde ich mich durchaus mal denn ich bin immerhin 13 cm größer als sie und nur ein Jahr zu alt. Zumindest nehme ich Kontakt auf wenn ich der Meinung bin das der Rest des Profils gut zu mir passen könnte.

Was die reinen Vorlieben angeht so schau ich danach ob es im groben passt. Sucht Sie Dominante Männer die auf BDSM oder SM abfahren in "Unbedingt", sehe ich dank realistischer Selbsteinschätzung davon ab sie zu kontaktieren da ich in beiden Varianten wenig Kenntnis hab werde ich ihren Ansprüchen wohl eher wenig gerecht.

Wenn mir allerdings innerhalb eines Profils Reibungspunkte auffallen, die aber nur einen kleinen Bruchteil des ganzen ausmachen spreche ich das oft im Anschreiben an, wäge die Gemeinsamkeiten mit den Unstimmgkeiten ab und überlasse ihr die Wahl ob sie den Kontakt vorantreiben mag oder nicht.

Also ein bisschen Fingerspitzengefühl und offener Umgang mit den Unstimmigkeiten sorgt erstens für Gesprächsstoff und zweitens zeigt es das man sich mit dem Pofil und den Wünschen auseinandergesetzt hat. Ist doch gleich viel besser als die nächste nichts sagende Mail abzuschicken.
@jogibaer
*******r111:
Also ein bisschen Fingerspitzengefühl und offener Umgang mit den Unstimmigkeiten sorgt erstens für Gesprächsstoff und zweitens zeigt es das man sich mit dem Pofil und den Wünschen auseinandergesetzt hat.

Hüstel .... darf ich mal die unbescheidene Frage stellen, ob du die Erfahrung gemacht hast, dass dir diese Herangehensweise bisher irgendwas gebracht hat?
*******r111 Mann
100 Beiträge
Eine gute Frage!
Ja und nein. Da ich nicht immer eine Antwort bekomme kann ich es nicht auf die Allgemeinheit beziehen.

Aber die meisten Antworten die ich bekommen habe besagen eher Dinge wie schön geschrieben vielen Dank für das netteAnschreiben du hast dir echt Mühe gegeben aber es tut mir leid ich hab kein Interesse oder wir kommen wohl nicht zusammen.

Bei denen es zu längeren Kontakten gekommen ist ist das erste was ich höre schon das man merkt das ich mich mit dem Profil beschäftigt habe, manchmal wird auch darauf eingegangen warum es nicht klappt.

Eine nette Absage war zum Beispiel mal sinngemäß:
Bei so einer netten und langen Nachricht kann ich ja garnicht nicht antworten. ... Es sind garnicht so sehr die von dir angesprochenen Punkte die mich vom eiteren Kontakt abhalten sondern eher die Tatsache das du Raucher bist. Ich küsse zu gern als das ich das als strenge Nichtraucherin hinnehmen könnte.
Das würde mich auch interessieren...
...die Ausschlußkriterien unter denen ein Profil eventuell gar nicht erst angeschrieben wird...
Man meint, dass Männer jedes weibliche Mitglied anschreiben. Aus vielen Profiltexten von weiblichen Mitgliedern geht hervor, dass sie geradezu überflutet werden mit Angeboten etc.

Ich habe leider das "andere" Problem, dass ich fast gar nicht angeschrieben werde...
Darum hab ich auch keine Suche angegeben. Als ich für wenige Wochen ein Date gesucht habe, war die Resonanz auch relativ bescheiden....

Dabei habe ich nicht mal die besonderen Ansprüche...
skyprincess80
Großes Rätsel warum du so wenig von den Männern zweks gesuch angeschrieben wirst können sie doch alle bei deinen Bildern kurz fomiliert sabbern aber keine Eier in der Hose dich zu begleiten manch haben halt nur Palmenwedler gelernt und nicht das besondere das ungewisse aufregende sonder schießen lieber ins Handtuch als einen tollen Mennschen kennen zu lernen, wo auch ein klasse Gespräch ein super Gehirnorgasmus mit sich führen kann
*****ess Frau
18.519 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html
Das kann ich auch nicht vollziehen, warum bei dir die Resonanz so gering ist.
Bei mir kann ich es ja noch verstehen, warum ich nicht angeschrieben werde oder Absagen bekomme , wenn ich selbst mal einen Mann anschreibe. Aber bei dir? *nixweiss*
sin_less
Deine selbssicherheit schreckt ab warum das weis ich nicht und ich werde es auch nicht von der ferne beantworten wollen warum das kann man aus meinem Profil entnehmen
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Man meint, dass Männer jedes weibliche Mitglied anschreiben.

Dann meint "man" offensichtlich das Falsche.
Mal abesehen davon, dass ich grundsätzlich hier nicht auf der Suche nach Dates bin und du, http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html, mir eh zu weit weg wohnen würdest… Also ließe man das beiseitse und stelle sich vor, ich wäre auf der Suche nach einem Date – ich würde Dich auch nicht anschreiben. Dein Profiltext ist insgesamt sehr nett, auf den ersten Blick auch frei von orthographischen Katastrophen – was ich schon einmal sehr positiv bewerte – und deine Fotos sehen auch ansprechend aus. Über deine eher geringe Körpergröße würde ich vielleicht hinwegsehen – sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen – wenn ich aber lese, dass du jüngeren Männern den Vorzugs gibst, auf Musiker verweist, die mir fast nichts bis gar nichts sagen, und dann eine Freundesliste hast, die darauf schließen lässt, dass du hier gar nicht so allein bist, würde ich mich schon fragen, wo ein verbindendes Element wäre und somit auch der Reiz für dich.

Bei anderen Usern ist's sicherlich anders, aber grundsätzlich dürfte auch mangelndes Selbstwertgefühl und vielleicht auch Resignation bei vielen männlichen Usern hineinspielen, dass sie attraktive Frauen vielleicht ein paar Male vergeblich angeschrieben haben, es irgendwann aber sein lassen.
Geringe Körpergröße...
Es gibt auch auf dieser Plattform immer wieder weibliche Mitglieder, die eine Körpergröße von ungefähr 1,60 m haben. Und einige dieser Frauen können sich vor Verehrern fast nicht retten...

Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich auf jüngere Männer stehe. Doch von ihnen kommt auch sehr wenig Interesse...
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Es war ein subjektiver Beitrag und der Seitenhieb auf die Körpergröße nicht so ernst gemeint. Ich hatte gehofft, das würde auch ohne Ironie-Blinkblink deutlich.
Vielleicht ist es ja so, dass die U35 Männer hier auch Jüngere bevorzugen (oder deutlich ältere). Dann wären deine Präferenzen hier also ohne entsprechende Gegenparts und du würdest an einer verlassenen Bushaltestelle auf eine Mitnahmegelegenheit warten.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht hat einfach noch niemand, der passt, den Weg auf Dein Profil gefunden ?

Die meisten Leute habe ich sowieso durch Diskussionen in Foren kennen gelernt - und da "kannte" man sich irgendwie schon, so dass die Vorliebenliste im Profil einfach ein weiterer Gesprächsanlass war.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Das mag stimmen. Ich gehe auch nie bewusst auf irgendwelche Männerprofile um zu suchen.
Ich klicke nur die an, die mir im Forum und in den Gruppen über den Weg laufen, oder die mich liken bzw. mein Profil besuchen.

Ich nutze weder die Suche- noch die Voting-Funktion.

Bei Männern scheint das aber meist anders zu sein.
Da frage ich mich manchmal, wie manche auf mein Profil gelangt sind. Wo haben die mich denn entdeckt?
*******r111 Mann
100 Beiträge
Das wiederrum verstehe ich nicht?
Warum weder die Such noch die Datefunktion benutzen?
Dazu sind die doch da. Und man kann da sehr genau einstellen was man sucht sodass du dir tausende von unpassenden Profilen noch nicht mal angezeigt bekommst.

Und wenn man dann ein schönes aussagekräftiges Profil gefunden hat kann man sich von da aus immernoch sämtliche Forenbeiträge anzeigen lassen und durchlesen.

Mittlerweile ist die Welt doch so emanzipiert das Frau sich ruhig nehmen darf was sie will und ich denke viele Männer haben nichts dagegen angeschrieben zu werden, die meisten würden sich vermutlich sogar freuen wenn ich auf die Passage eines meiner Vorredner verweisen darf, der da sinngemäß schrieb das es so mancher Mann vermutlich aufgrund fehlender Resonanz aufgegeben hat Frauen anzuschreiben.

Ich kann das selber anschreiben nur mal empfehlen. Erstens merkt man dann mal das es garnicht so leicht fällt die richtigen Worte zu finden, das sensibilisiert vieleicht ein bisschen, zweitens sind Männerpostfächer Erfahrungsgemäß deutlich leerer sodass die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen deutlich höher ist und drittens es könnte ja vielleicht sogar klappen und man verlässt ein Profil mit dem guten Gefühl wenigstens etwas getan zu haben.
Natürlich schließt das die Möglichkeit mit ein das man einen Korb bekommt! Aber das Risiko kennt Mann auch also einfach mal trauen und auf die eigenen Ratschläge hören die ich von Seiten der Damen schon so häufig gehört hab, nämlich einen Korb nicht zu persönlich zu nehmen.

Aber liebe Damen wenn ihr meinem Rat schon folgt und selber aktiv anschreibt, dann bitte keine Massenmails, wir Männer weren gern zart umworben und verführt!

So und jetzt viel Spaß beim schmökern und schreiben!
Obwohl ich eher an Männern interessiert bin, hatte ich hier auch schon Austausch mit Frauen. Sie waren klar in ihrer Kommunikation, ein Kompliment wurde als Einladung verstanden...eine attraktive Frau schrieb sogar, sie würde auf mich stehen (als Antwort auf mein Kompliment an sie!) Ok, den Wahrheitsgehalt dieser Aussage will ich nicht wirklich wissen...

Wenn ich Männern ein Kompliment für ihr Profil bzw. Bild schrieb, waren sie irritiert. Manchmal folgten von der männlichen Seite mehrere Fragen ...eher in die Richtung warum ich sie gut finde, was an ihnen so toll ist... Gelegentlich kommt aber keine Reaktion...
Das klingt eher als wären hier auch Männer auf der Suche nach Bestätigung. Anstatt sich über ein Voting zu freuen, wird hinterfragt...kein besonders sympathischer Schachzug. So lässt sich m. M. nach kein sinnvoller Kontakt aufbauen. Frage - Antwort Spiele sind nicht so prickelnd, besonders dann wenn sie nach doppeltem Fishing for Compliments klingen...
*******elle Frau
35.870 Beiträge
skyprincess80 ,

da musst ich doch direkt mal nachsehen *smile*

ich finde dein Profil und deine Bilder sehr ansprechend. Obwohl ich nicht auf Frauen stehe !

Vielleicht ist es für den einen oder anderen Mann einfach zu selbstbewußt?

Sonst kann ich mir die Zurückhaltung der Herren, wirklich nicht erklären ! *nein*

Lieben Gruß

Bluelibelle
@Bluelibelle
Lieben Dank für deine Einschätzung! Und auch danke, dass es nicht heißt "Da bist du selbst schuld, wenn du hier keinen kennenlernst!"
Ich kenne einige Menschen, die da schadenfroh reagieren würden...

Zu selbstbewußt...
Eher eigensinnig...sich Freiheiten nehmen, von denen vielleicht andere Menschen nur träumen.

Welche Rolle spielt denn die Neigung im Sinne von devot / dominant / Switcher / weder noch bei der positiven/negativen Bewertung eines Profils?
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Sehr gerne *zwinker*

Ich achte auf Entfernung, Alter, Größe, dann Vorlieben , No go's

Mit einem devoten Partner kann ich nichts anfangen, ich mag es in einer Beziehung auf Augenhöhe, auch in einer rein sexuellen .

Die Herren sollten charmant , selbstbewußt, humorvoll sein .

Auf selbstherrliche Männer habe ich so gar keine Lust.

Da gibt es tatsächlich welche die meinen , Frau müsste vor Freude in Ohnmacht fallen , weil sie sich herabgelassen haben die Frau anzuschreiben ! *haumichwech*

Diesen Zahn ziehe ich den Herren dann sofort ! Anschließend wandert die mail in die *tonne*

Für mich ist NS und Bi im Status ein No go ! Das will ich nicht testen , mag es nicht und lehne es deswegen auch ab *zwinker*

Natürlich darf jeder dieser Lust frönen , nur ich mag es nicht für mich *zwinker*

Ansonsten beantworte ich jede mail, möglichst nett soweit das vom Anschreiben her möglich ist .
@ Bluelibelle
Sehr gewissenhaft aufgelistete Kriterien hast du *top* !

Gut ist es auch, dass du gleich erkennen lässt, dass auch die werten Herren nur mit Wasser kochen!

Abgesehen davon wird es sicher genug Herren geben, die Damen mit devoter Neigung bevorzugen. Warum genau das so ist, wird wohl kein Mann verraten...oder doch?!
Ein dominanter (bzw.eher dominanter) Mann wird eine devote Frau doch tendenziell bevorzugen...

Was sagen denn Männer zu dieser Vermutung...? Würde mich interessieren.
OT
beitrag von mir . ( lieb gemeint )

manchmal denke ich, dass hier im joy ( im ggs zu anderen portalen ) ein riesen frauenüberschuss herrscht. und zwar ein überschuss an intelligenten, hübschen und kontaktfreudigen frauen.

das erklärt die arroganz einiger männer *schock* *flenn*

*zwinker*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
keine Ahnung,

wenn bedeutet "Dominant" zu sein , dass man weiß was man will und was nicht und das dann auch in der Lage ist so zu verdeutlichen und durch zusetzen, bin ich wohl auch dominant.

Hatte aber auch schon dominante Partner . Das war dann auf Augenhöhe.
Und passte sehr gut zusammen *zwinker*

Wurde der Partner zu dominant und versuchte mich in irgendeiner Art zu unterdrücken , habe ich das sofort beendet ! *wink*

Ich habe eben so gar keine devote Ader
*******r111 Mann
100 Beiträge
Dominant Devot
Die Frage der Dominanz/Devot bei Frauen irritiert mich auch gelegentlich. Ich weiß das ich selbstbewusst bin und je nach Stimmung kann ich durchaus derjenige sein der den dominanten Part eingeht oder auch mal derjenige sein der sich fesseln lässt. Aber da ich wenig Berührung mit SM und BDSM, Peitschen, Bondage oder ähnlichen Praktiken hatte fällt es mir schwer da eine Position zu beziehen, denn was weiß ich denn was die Dame unter "suche einen dominanten Mann" versteht!?! Nen Klapps auf den Hintern bekommst du bei mir auch wenns dir denn gefällt.

Gerade bei Dom/Dev Spielchen hängt das mMn viel mit dem Vertrauen zwischen den Partnern zusammen und Mann kann es da schnell übertreiben. Dann doch lieber drüber sprechen was man will und sich langsam an die Grenzen herantasten um gelegentlich einen Zeh drüber zu schieben für den Kitzel.

Meist hält mich die Angabe Devot mit einhergehender Aussage im Profiltext das ein dominanter Mann gesucht wird eher davon ab zu schreiben obwohl es ansonsten passen würde weil ich aufgrund mangelnder Praxis nicht vorraussagen könnte in wie weit wir harmonieren und das obwohl ich durchaus ein Experiment in die Richtung versuchen würde.

Eine Dominante Dame würde ich daher bevorzugen, die kann sich gerne austoben mal sehen wer da die stärkeren Nerven hat, das wäre bestimmt lustig denn Schuhe ablecken und solche Scherze kann sie eher vergessen.

Oft verwechselt man auch devot mit wenig Selbstbewusstsein allerdings kann ich mir nicht vorstellen warum Mann unbedingt eine wenig Selbstbewusste Frau bevorzugen sollte. Ich glaube das gerade die ein oder andere Devote Frau die den Dominanten Umganggewöhnt ist so manchen der meint er hätte ein verschüchtertes Mäuschen mit nach Hause genommen die Levitten ließt, denn um sich so fallen lassen zu können muss man eigentlich wirklich stark sein.
*****cat Paar
43.254 Beiträge
verrennt euch bitte nicht zu sehr
in dev/dom

die eigentliche Frage ist ja immer noch

********_bln:

Interessantes Profil mit unpassenden Vorlieben entdeckt?

Anschreiben ja/nein?

Ihr seht ein Profil und die Bilder gefallen euch. Beim Lesen des Textes fällt aber auf, dass etwas oder einiges nicht passt. Zum Beispiel eine bestimmte Vorliebe oder Abneigung, die Körperlänge oder das eher ein Paar, als ein Single Mann/Frau gewünscht ist. Vielleicht auch das jemand Singles sucht und du bist aber in einer festen Beziehung oder umgekehrt

Es könnte alles so gut sein...und doch steht da ganz eindeutig, was du selbst eigentlich ausschließt.
  • Raucher
  • Swinger
  • Behaart
  • Mag keine Tiere

Und nun?

Trotzdem anschreiben? Oder lieber weiterklicken? *gruebel*

Das ist hier die Frage...

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.