Interessantes Profil mit unpassenden Vorlieben entdeckt?
Anschreiben ja/nein?Ihr seht ein Profil und die Bilder gefallen euch. Beim Lesen des Textes fällt aber auf, dass etwas oder einiges nicht passt. Zum Beispiel eine bestimmte Vorliebe oder Abneigung, die Körperlänge oder das eher ein Paar, als ein Single Mann/Frau gewünscht ist. Vielleicht auch das jemand Singles sucht und du bist aber in einer festen Beziehung oder umgekehrt
Mir passiert es öfters, dass Männer Interesse zeigen die doch weit unter meiner Augenhöhe liegen. In meinem Profil steht aber das ich jemanden ab 190 cm wünsche. Eine Absage ist somit vorprogrammiert. Die Antwort folgt mit der Aussage ich soll mich nicht so anstellen. Ja ja......ich kenne alle Sprüche ....im liegen sind alle gleich groß, kann High Heels tragen, einen Hocker oder Leiter mitnehmen
Aber ehrlich, manchmal nervt es einfach und ich glaube an der Stelle ist auf beiden Seiten der Frust vorprogrammiert.
Inwiefern achtet ihr bei einem Profil darauf, ob die Rahmenbedingungen passen? Schreibt ihr dennoch diese Profile an, auch wenn bestimmte Dinge nicht passen?
Welchen Grund gibt es die Wünsche im Profil nicht zu respektieren? Geht man davon aus, dass die Profile nur halbherzig ausgefüllt sind und somit vieles nicht ernst gemeint ist? Versuch macht klug? Wenn ja, muss man dann nicht eher mit einer Absage rechnen oder wie sind eurer Erfahrungen hier im Joyclub dazu?
Also, wie geht ihr alle damit um? Bin da wirklich sehr gespannt, denn bezogen auf mein Beispiel der Körperlänge erhoffe ich mir dazu ein besseres Verständnis über den Austausch
timeless