Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
428 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2682 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn das Kondom mal zur Nebensache wird?241
Mich beschäftigt ein Artikel, den ich gestern gelesen habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerer und Vergesser im Club und auf Events

*******4_69 Paar
826 Beiträge
Egal ob vorne oder hinten- Kondome schützen
Hallo,

ohne Kondome ist ein klares NO GO in einem Club. *panik*

Es gibt soviele Geschlechtskrankheiten die sehr gefährlich sein können und nicht nur das HIV.

Mit seinem eigenen Partner ist ja o.k., aber heimlich einer anderen Person Schaden bzw. eine mögliche Gefahr auszusetzen ist grob fahrlässig und sollte zum Ausschluß vom Club führen.

Im Eifer des Gefechtes kann viel passieren, doch auf die Gesundheit sollte man immer ein Auge haben und einen strengen Maßstab ansetzen.

LG *kondom*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Auf jeden Fall !!
*bravo*

Und wie macht Ihr das, dass gesichert ist, dass niemand sich "ohne reinschleicht" ?

Ich habe das ein Mal in einem Nicht-Club Zusammenhang erlebt, also den Versuch, was einer sich entfaltenden Affäre den Todesstoß versetzte ...
*gr*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich, und auch mein Partner bauen das Kondomanlegen ins Vorspiel mit ein.
Und wir kontrollieren den Sitz immer wieder durch hingreifen.
Hat sich bewährt.
*******4_69 Paar
826 Beiträge
Wie KELENE es schon geschrieben hat. Bevor jemand von vorn oder hinten eindringen möchte den nötigen Handgriff an das beste Stück und sich vergewissern das eins drauf ist. Gerade von hinten ist die Gefahr bei solchen Herren ja besonders groß.

Ansonsten müssen alle Beteiligten am Spiel aufpassen das es kein schwarzes Schaf gibt.

LG
****l2 Paar
2.414 Beiträge
selber hinsehen oder der "kontrollgriff" ist das sicherste. auch der partner kann aufpassen, wenn man sich mal ganz fallen lassen und sich um nicht als seine lust kümmern will.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Mit einem Kondomverweigerer würde es bei uns gar nicht zum GV kommen.
*****975 Paar
539 Beiträge
Also in all den Jahren hatten wir noch nie den Fall das jemand das Gummi vergessen wollte. Aber um definitiv sicher zu gehen achten wir immer beide darauf das es vernünftig aufgesetzt wird und auch dort bleibt wo es soll. Das finden wir auch nicht als "Lustkiller" mal kurz schauen ob alles ok ist.....
Das Kondom als Lebenretter,...
...als solches sollte es auch immer angewandt werden.

Sex im Swingerclub oder auch bei Private Treffen ist ein Muss.
Jeder der das Missachtet ist ein Selbstmörder.
Nicht dass ich es nicht mögen tue mal von einen Schwanz gefickt zu werden ohne Gummi
aber das geht nur bei 100% Gewissheit das ,das gegenüber gesund ist.
Und eine Gummiallergie kenne ich nicht.
Also Liebe Männer mit Gummi habt ihr X% mehr Chancen auf den Spielwiesen mit Spielen zu dürfen
LG
*****ier:
Ganz egal aus welchem Grund, der Mann testet die Grenze zum Beispiel aus in dem er seinem ungummierten Schwanz an der Scheide reibt und und die Spitze schon mal Richtung Eingang vorarbeitet. Frei nach dem Motto "wenn sie nichts sagt wird sie es schon ok finden". Schweigen als Einverständnis. Es wundert mich sehr, dass die betreffenden Jungs die Frau tatsächlich in die Situation bringen, entweder ihre Grenzen überschreiten zu lassen oder deutlich Nein sagen zu müssen. Beides ist aus meiner Sicht ein absoluter Lust-Killer.

Genau das ist der Grund warum ER jederzeit aufpasst was mit IHR passiert, bzw. wer Sie mit was und wo berührt.

Und für ganz dreiste Gesellen haben wir eine feine Stahlgerte griffbereit, die gerne zum Einsatz kommt ( in dem Fall allerdings nicht sonderlich einfühlsam *zwinker* )

Kurz und knapp, wer sich so etwas bei uns trauen würde, sollte extrem maso sein und auf lang anhaltende/dauerhafte Spuren stehen. (&mit einer Anzeige rechnen)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Eine Möglichkeit
rehntier:
Ganz egal aus welchem Grund, der Mann testet die Grenze zum Beispiel aus in dem er seinem ungummierten Schwanz an der Scheide reibt und und die Spitze schon mal Richtung Eingang vorarbeitet. Frei nach dem Motto "wenn sie nichts sagt wird sie es schon ok finden". Schweigen als Einverständnis. Es wundert mich sehr, dass die betreffenden Jungs die Frau tatsächlich in die Situation bringen, entweder ihre Grenzen überschreiten zu lassen oder deutlich Nein sagen zu müssen. Beides ist aus meiner Sicht ein absoluter Lust-Killer.

Genau das ist der Grund warum ER jederzeit aufpasst was mit IHR passiert, bzw. wer Sie mit was und wo berührt.

Die ich als Single nicht habe und daher doppelt auf mich selber aufpassen muss.

Dazu nutze ich sowohl Variante eins und beziehe das überstreifen ins Vorspiel mit ein oder schaue genau hin, ob er es selber überstreift als auch Variante zwei, einen Kontrollgriff anzuwenden.

Dies alles ist schon auch ein Lustkiller, da ich mich dann nie vollkommen Fällen lassen kann bei fremden.

Bei einer Begegnung ist es sogar mal passiert, dass ein Mann sich zunächst brav an die regeln hielt und ein Kondom benutzte.

Später beim doggy - auch beim eindringen kontrolliert, hat er aber wohl in einem Moment, in dem ich sehr erregt war, das Gummi runtergezogen und weitergemacht - allerdings nicht bis zum Orgasmus

Hinterher erzählte er mir das grinsend und war auch noch sichtbar stolz auf sich.
Ich hab ihn entsprechend rund gemacht und später auch seinen Namen und Beschreibung bei den Eigentümern hinterlassen und hoffe, dass sie sich auch wie zugesagt daran halten, dass solche Kerle Hausverbot haben.

Eigentlich müsste man so jemanden zwingen, sich an den Kosten für alle Folgetests um Erkrankungen auszuschließen zu beteiligen
******tho Frau
15 Beiträge
was bisher nicht angesprochen wurde...
...ist die Verhütung von ungewollten Schwangerschaften.
Nicht jede Frau verhütet mit Hormonen oder Diaphragma...
Wer fragt nach sowas schon im Eifer des "Gefechts"?
Die "Verweigerer" werden gerne blass (und schlaff), wenn man sie mit diesem Aspekt konfrontiert. *panik*
Natürlich steht die Verhütung einer möglichen Ansteckung mit Krankheiten im Vordergrund!!!
Der kontrollierende Griff vor dem Eindringen ist für mich persönlich
ein absolutes MUSS ! und die einzig sinnvolle Möglichkeit es zu prüfen.
was bisher nicht angesprochen wurde...
...ist die Verhütung von ungewollten Schwangerschaften.
Nicht jede Frau verhütet mit Hormonen oder Diaphragma...
Wer fragt nach sowas schon im Eifer des "Gefechts"?

Tschuldigung, aber abgesehen davon, dass bei Fremden eh nix ohne Kondom geht, halte ich diese Frage für etwas seltsam in einem Club.
Bei meiner Partnerin weiß ich, was Sache ist, und bei einer eventuellen Spielgefährtin gehe ich davon aus, dass das wohl kein Thema ist...
Die "Verweigerer" werden gerne blass (und schlaff), wenn man sie mit diesem Aspekt konfrontiert.
7

Gute Idee...aber selbst da wird es vermutlich Spezialisten geben, die so ein ungünstiges Verhältnis von Selbstüberschätzung zu IQ haben, dass sie das nicht interessiert *schock*
******tho Frau
15 Beiträge
@RidcullyM
bei einer eventuellen Spielgefährtin gehe ich davon aus, dass das wohl kein Thema ist...

Ist es auch nicht, wenn Du eh ein Kondom benutzt *zwinker*
*******ules Paar
135 Beiträge
Es ist nun schon dreimal ..
.. vorgekommen, dass eine Frau mir den gefüllten Gummi runter gezogen hat und mich weiter geblasen hat. Für mich war dabei das Risiko gleich Null. Weil ich meinen Status kenne, natürlich auch für sie.

Wenn Frauen das aber überall so machen, ist dies Russisch Roulette. Für etwaige, folgende Treffen stufe ich diese Frauen als sehr unsicher ein. Das Risikoverhalten ist wenig geschlechterspezifisch, also prügelt nicht auf die (Einzel-) Männer ein.
@**********wizer
Solange kein Sperma in den Mund gelangt, ist Blasen ohne Kondom "safe sex".
Du kannst trotzdem Menschen, die OV ohne Schutz haben, als "unsicher" einstufen, aber eben deswegen benutzt du Kondome, oder?
*******ules Paar
135 Beiträge
@la_lupa
Ich dachte, genug genau geschrieben zu haben.

3x passiert: Wird ein gefüllter Gummi von einem Penis gezogen und weiter geblasen, kommt unweigerlich Sperma in den Mund. Da nutzt es nichts mehr, wenn ich nach zwei Sekunden Reaktionszeit weg ziehe. Dieses unsichere Verhalten ist die alleinige Entscheidung und das alleinige Risiko des(der) Blasenden.

Ich weiss natürlich, dass Blasen vor und ohne Ejakulation "safe sex" ist.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
das:
Ich weiss natürlich, dass Blasen vor und ohne Ejakulation "safe sex" ist.

halte ich allerdings für ein gerücht! denn in jeder menschlichen flüssigkeit sind bestimmte substanzen enthalten, wenn auch prozentual im einstelligen bereich (und ich möchte auch keine diskussion hier von zaun brechen. das thema gibts hier schon genug.)
aber genau deswegen käme für uns mit fremden menschen nur safer sex in frage, auch im oralen bereich.

sry, ich hätte keinen bock mir monatelang sorgen zu machen, nur weil ich in der wange eine offene stelle hatte und nicht weiss, wieviel hiv-, hepatitis- oder herpes-viren im vorsaft des anderen waren.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hier geht es nicht um die Frage wie hoch die prozentuale Ansteckungsgefahr von Körperflüssigkeiten ist, sondern um die Frage, wie man im erotischen Geschehen am Besten prüfen kann, ob die Mitspieler ein Kondom benutzen.

Bitte haltet Euch an das im Eingangsposting angesprochene Thema dieses Threads.

Kondomverweigerer und Vergesser im Club und auf Events

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Vorher das Kondomobligatorium klar machen, und zwar unsere F an M und auch unser M an F. Wer es nachher nicht einhalten will fliegt ohne Diskussion von der Matte.

Wenn M erst auf der Matte dazu kommt erhält er eines gereicht, auch als Einladung für mehr. Eine Ablehnung verleiht Flügel, ohne 2. Chance
Wer tricksen will fliegt. Ohne Diskussion. Gilt für fremde M und F, ohne 2. Chance.

Unsere F kontrolliert immer per Griff wenn sie mit fremdem M oder MM allein ist. Nach Absprache mit unserem M übernimmt er den Check wenn er dabei ist.

Safety first. Ohne Sicherheit geht nix!
ohne Kondom
das versuchen so manche, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Ich habe mir angewöhnt, niemandem zu vertrauen und das Kondom selber überzuziehen. Bei Penetration von hinten mache ich zusätzlich noch einen Kontrollgriff.

Leider ist mir schon mehrfach passiert, dass die Herren das Kondom zwischendrin angeblich"verloren" haben. Die dann anstehende Pflichtpause bis die HIV-Testung laufen kann ist ein ziemlicher Lustkiller....

*blume* Nebel
Ich halte es im Club wie Nebeltanz und ziehe den Männern das Kondom selbst über, allerdings lasse ich mich nur von meinem eigenen Partner doggy vögeln, da ich es bereits mehrfach beobachten konnte, dass Männer sich den Gummi abziehen und weiter vögeln oder die Frau zieht das Kondom über und wenn sie sich hinkniet wird es blitzschnell abgezogen.
Damit schränke ich mich zwar ein, aber es ist die einzige Möglichkeit safe zu vögeln... Ausnahme ist, wenn wir mti befreundeten, oder bekannten Paaren auf der Matte sind, die wie wir ticken und ebenfalls mit aufpassen, dass eben das nicht passiert.

"Vergessen" darf es beim Swingen einfach nicht geben!
*********on10:
da ich es bereits mehrfach beobachten konnte, dass Männer sich den Gummi abziehen und weiter vögeln oder die Frau zieht das Kondom über und wenn sie sich hinkniet wird es blitzschnell abgezogen.

Drecksäcke gibts...
Ich habe das noch nie gesehen, aber da man das hier im Thread ja öfters lesen kann, scheinen sich doch genug Wappler in den Clubs rumzutreiben.

Wie auch schon andere schrieben, so ein Typ wär bei uns auch ziemlich schnell aus dem Spiel, und fast genau so schnell aus dem Club.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Finde ich auch.
Aus diesem Grund lässt mein Hase mich auch nicht aus den Augen. Swingen in getrennten Räumen geht bei uns gar nicht. Er will immer sicher sein, dass ich gut behandelt werde und dass sich keiner das Kondom abzieht.
bisher dachte ich es sei selbstverständlich, dass man auf Parties und bei Clubbesuchen beim Sex mit anderen Damen immer ein Kondom benutzt
Ist es (eigentlich) auch. Wenn da nicht leider immer wieder die kleinen Ausreißer wären.

1. Ganz beim Anfang oder in dem Moment dem / den Anwesenden deutlich sagen, dass es ohne Kondom nicht in Frage kommt und dass schon der Versuch zum sofortigen Ende führt.
Ganz zu Beginn - in dem Moment wo sich ein sexueller Kontakt anbahnt.

2. Die Frau greift jedes Mal, wenn Sie penetriert wird, mit der Hand zum Schwanz um zu überprüfen, ob ein Gummi drauf ist. Das ist mehr eine Kontrolle, als eine Vorkehrung.
Empfehlenswert. Die Stimmung kann übrigens durchaus in einen weiteren Prickel führen wenn z.B. Frau das Thema spielerisch steuert und so die "Kontrolle" besitzt.

Ebenso kann der Partner mit darauf achten, dass alles nach vorheriger Absprache "läuft" und sich alle Beteiligten daran halten *zwinker*

LG, Team TXL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.