Eine Möglichkeit
rehntier:
Ganz egal aus welchem Grund, der Mann testet die Grenze zum Beispiel aus in dem er seinem ungummierten Schwanz an der Scheide reibt und und die Spitze schon mal Richtung Eingang vorarbeitet. Frei nach dem Motto "wenn sie nichts sagt wird sie es schon ok finden". Schweigen als Einverständnis. Es wundert mich sehr, dass die betreffenden Jungs die Frau tatsächlich in die Situation bringen, entweder ihre Grenzen überschreiten zu lassen oder deutlich Nein sagen zu müssen. Beides ist aus meiner Sicht ein absoluter Lust-Killer.
Genau das ist der Grund warum ER jederzeit aufpasst was mit IHR passiert, bzw. wer Sie mit was und wo berührt.
Die ich als Single nicht habe und daher doppelt auf mich selber aufpassen muss.
Dazu nutze ich sowohl Variante eins und beziehe das überstreifen ins Vorspiel mit ein oder schaue genau hin, ob er es selber überstreift als auch Variante zwei, einen Kontrollgriff anzuwenden.
Dies alles ist schon auch ein Lustkiller, da ich mich dann nie vollkommen Fällen lassen kann bei fremden.
Bei einer Begegnung ist es sogar mal passiert, dass ein Mann sich zunächst brav an die regeln hielt und ein Kondom benutzte.
Später beim doggy - auch beim eindringen kontrolliert, hat er aber wohl in einem Moment, in dem ich sehr erregt war, das Gummi runtergezogen und weitergemacht - allerdings nicht bis zum Orgasmus
Hinterher erzählte er mir das grinsend und war auch noch sichtbar stolz auf sich.
Ich hab ihn entsprechend rund gemacht und später auch seinen Namen und Beschreibung bei den Eigentümern hinterlassen und hoffe, dass sie sich auch wie zugesagt daran halten, dass solche Kerle Hausverbot haben.
Eigentlich müsste man so jemanden zwingen, sich an den Kosten für alle Folgetests um Erkrankungen auszuschließen zu beteiligen