ein paar Gedanken...
Ich mag tatsächlich keine Kondome. Habe dafür der neuen Partnerin eine HIV-negativ-Bescheinigung gezeigt (aktuell, versteht sich). Ich verzichte dann lieber auf das Vögeln mit unbekannten Frauen, andere Spielarten, die ohne gelebt werden können, sind doch auch schön.
Wer mich kennt, weiß, dass ich auf meine Gesundheit achte, und dann ist es ohne kein Problem. Umgekehrt kann ich mit diesen Personen genau so verfahren.
Ich unterstelle tatsächlich, dass reale Paare, die es unter sich ohne Gummi machen, wissen, dass sie gesund sind. Genauso unterstelle ich, dass Personen, die von anderen das Überstreifen eines Kondoms verlangen, selbst gesund sind, da es sonst nicht so wichtig (für sie) wäre. Das ist für mich ein beruhigender Indikator auch für anderes, denn es braucht kein Vögeln, um sich was zu holen! Ich unterstelle eben auch, dass bei den eben erwähnten Paaren nicht beide HIV-positiv sind.
Nur das Sperma wegen Gesundheitsrisiken "auszusperren" ist leider fahrlässig. Die Viren sind in viel mehr Körperflüssigkeiten, auf die ich auch nicht verzichten will. Und welche Frau bläst einen Kondomschwanz, "nur" weil im Lusttropfen auch schon Gefahren lauern?
Da kommt jetzt vielleicht jemand her und erzählt von Statistiken und Wahrscheinlichkeiten.
Fakt soll sein, dass es immer noch 3000 Neuinfektionen jährlich gibt, 80% davon aus der .
Homosexuellen-Szene. Die Mehrheit aus dem Rest sind immer noch Prostituierte Drogensüchtige. Ein kleiner Rest sind Hetero- und Bi-Leute, letztere ohne Kontakt zur reinen Schwulenszene. Ich will damit keinen Eindruck erwecken, es gebe kein Risiko. Nur, so richtig konseq