Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
428 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2682 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn das Kondom mal zur Nebensache wird?241
Mich beschäftigt ein Artikel, den ich gestern gelesen habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerer und Vergesser im Club und auf Events

*********pass Paar
77 Beiträge
Es ist erschreckend...
dass das überhaupt noch ein Thema ist. Es sollte doch jetzt wirklich auch der letzte Dorfdepp begriffen haben, warum man Kondome benutzen muss. Gerade und besonders beim Sex mit unbekannten Personen... *gr2*

Daher ist es für mich immer wieder erschreckend, wieviele Deppen immer noch fragen, ob wir es auch ohne machen.
Es ist erschreckend ... aber leider Realität ...
... wie auch wir allein innerhalb des letzten Jahres feststellen mussten ... wir haben fast gedacht, dass wir von einer anderen Welt sind ... *panik*

Die wenigsten mit denen wir auf die Matte gegangen sind, haben von sich aus daran gedacht mal ein Kondom überzustreifen... obwohl wir vorher beim Kennenlernen im Gespräch darauf hingewiesen haben ... da muss Frau einfach "die Reißleine" ziehen... Ende ... aus ... schade *traurig*
*********hmerz:
Daher ist es für mich immer wieder erschreckend, wieviele Deppen immer noch fragen, ob wir es auch ohne machen.

Tja leider ist an dem Satz "Männer sind Schwanzgesteuert" bzw. "is das Blut im Schwanz, is nix mehr fürn Kopp übrig" eben doch oft genug zutreffend
****ie Frau
607 Beiträge
Leider...
...ist es oft nicht im Schwanz, wenn Frau auf die Benutzung eines Kondomes besteht *heul*
********irly Mann
3.916 Beiträge
Tja leider ist an dem Satz "Männer sind Schwanzgesteuert" bzw. "is das Blut im Schwanz, is nix mehr fürn Kopp übrig" eben doch oft genug zutreffend

Über die Männer lästern das könnens *zwinker* genauso könnte man jetzt sagen das Blut ist in die Muschi gerutscht wenn man hört "komm steck einfach rein"

Jeder soll es machen wie er will inklusive derer die im Profil ganz was anderes stehen haben als sie dann wirklich tun oder entsprechende Bilder posten wo das was sie schreiben nicht umgesetzt ist *lol*

Achja: die was das ganze Leben immer mit Gummi gepoppt haben und auch miteinander alle Gesundheitschecks haben die mögen bitte vortreten *genau*

Vielleicht wäre auch ein Fakecheck nicht verkehrt denn reden kan man immer viel *dafuer*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******2000 Paar
714 Beiträge
Hm, das Kondome für Mitspieler Pflicht sind und der Partner auf seine Süße aufpasst scheint ja durchgängiger Konsens zu sein.
Aber ich möchte noch einen Schritt weiter gehen. Wie sieht es Mit Kondom für den eigenen Partner aus wenn Mitspieler dazu kommen?
Eine vollgespritzte Muschi stellt bei weiteren Spielen für die Mitspieler auch ein Gesundheitsrisiko dar. Warum sollte ein Mitspieler darauf vertrauen können das Paare immer gesund sind?
Sobald weitere Mitspieler geplant oder zumindest sehr wahrscheinlich sind gehören zumindest bei uns Kondome bei allen Männern dazu.
ein paar Gedanken...
Ich mag tatsächlich keine Kondome. Habe dafür der neuen Partnerin eine HIV-negativ-Bescheinigung gezeigt (aktuell, versteht sich). Ich verzichte dann lieber auf das Vögeln mit unbekannten Frauen, andere Spielarten, die ohne gelebt werden können, sind doch auch schön.

Wer mich kennt, weiß, dass ich auf meine Gesundheit achte, und dann ist es ohne kein Problem. Umgekehrt kann ich mit diesen Personen genau so verfahren.

Ich unterstelle tatsächlich, dass reale Paare, die es unter sich ohne Gummi machen, wissen, dass sie gesund sind. Genauso unterstelle ich, dass Personen, die von anderen das Überstreifen eines Kondoms verlangen, selbst gesund sind, da es sonst nicht so wichtig (für sie) wäre. Das ist für mich ein beruhigender Indikator auch für anderes, denn es braucht kein Vögeln, um sich was zu holen! Ich unterstelle eben auch, dass bei den eben erwähnten Paaren nicht beide HIV-positiv sind.

Nur das Sperma wegen Gesundheitsrisiken "auszusperren" ist leider fahrlässig. Die Viren sind in viel mehr Körperflüssigkeiten, auf die ich auch nicht verzichten will. Und welche Frau bläst einen Kondomschwanz, "nur" weil im Lusttropfen auch schon Gefahren lauern?

Da kommt jetzt vielleicht jemand her und erzählt von Statistiken und Wahrscheinlichkeiten.

Fakt soll sein, dass es immer noch 3000 Neuinfektionen jährlich gibt, 80% davon aus der .
Homosexuellen-Szene. Die Mehrheit aus dem Rest sind immer noch Prostituierte Drogensüchtige. Ein kleiner Rest sind Hetero- und Bi-Leute, letztere ohne Kontakt zur reinen Schwulenszene. Ich will damit keinen Eindruck erwecken, es gebe kein Risiko. Nur, so richtig konseq
Fortsetzung
So richtig konsequent erlebe ich wenige.

Ich wäre lieber in einer Welt, die sich auf Negativ-Bescheinigungen verlassen könnte, weil sie jeder wie seinen Personen dabei hat und aktuell hält, als mit Kondomen etliche Spielarten auszuschließen und dennoch keine Sicherheit zu haben.

Aber da will scheinbar keiner mitziehen...

Was spricht denn dagegen, dass zB ein Clubbetreiber Leuchtbänder ausgibt. Nicht nur nach Neigung, sondern grün für aktuell, gelb für etwas älter und rot für keinen Test?

Wahrscheinlich hat sich bloß noch keiner getraut, das mal zu versuchen.

Beim Autofahren verlangen wir auch einen Führerschein und polstern nicht unsere Autos stattdessen dick ein. Okay, hinkt ein wenig... Aber ich glaube wirklich, dass wir die unvollkommene Sicherheit durch Kondome bei Test-Verlangen auch hätten.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich glaube, eine nicht unbeträchtliche Anzahl Autofahrer ist ohne gültige Fahrerlaubnis auf unseren Straßen unterwegs.....

also funktioniert das mit dem Führerschein nicht wirklich.

Und die Einschränkung der Gefahr für nur bestimmter Risikogruppen - yep, ich glaube, die funktioniert auch nicht.

Innerhalb einer monogamen Beziehung, sofern anders verhütet werden kann, brauchts keinen Gummi.

Aber sonst....
*******2000 Paar
714 Beiträge
Sicherheit vs. unnötiges Risiko
Man sollte aber bitte zwischen "Sicheit" und "unnötigem Risiko" unterscheiden.

Wer absolute Sicherheit will sollte Mönch werden und sich in einer Zelle einschließen.
Jeder der Sex mit anderen Personen hat geht ein Risiko ein. Aber warum sollte man dieses Risiko nicht so gering wie möglich halten?

Ich verstehe dieses Drama das um Kondome gemacht wird überhaupt nicht. Das sind 5 Sekunden zum überziehen und weiter geht der Spass. Und selbst diese 5 Sekunden kann man geil gestalten... Schon mal ein Kondom mit dem Mund übergezogen bekommen? 😁
Ich habe auch schon erlebt, dass einige Männer im Club äußerst leichtfertig beim Thema Kondome sind, wenn auch die Mehrheit sicherlich verantwortungsbewusst ist. Mich stören die doofen Dinger ja genauso, aber niemals würde ich in der Situation darauf verzichten!

Sofern die Männer dann zumindest respektieren, wenn die Frau darauf besteht, kann ich damit ja leben --aber so welche, die dann versuchen, das Gummi "versehentlich" abrutschen zu lassen, oder es abziehen, bevor sie die Frau von hinten nehmen, wie hier geschrieben wurde, gehören meiner Meinung in hohem Bogen aus dem Club geschmissen.

Übrigens ist es im Zeitalter des Internets und der DNA-Tests wohl meistens auch kein größeres Problem, jemanden ausfindig zu machen und eine Vaterschaft im Nachhinein festzustellen, was dann zur Zahlungsverpflichtung führt... *zwinker*
*******2000:
Ich verstehe dieses Drama das um Kondome gemacht wird überhaupt nicht. Das sind 5 Sekunden zum überziehen und weiter geht der Spass. Und selbst diese 5 Sekunden kann man geil gestalten... Schon mal ein Kondom mit dem Mund übergezogen bekommen? 😁

Du verallgemeinerst deine persönliche Ansicht. Andere finden Kondome durchaus störend, nicht unbedingt den Moment des Überziehens, sondern die Tatsache an sich, dass da etwas dazwischen ist, was den direkten Hautkontakt verhindert.

Auch für mich als Frau ist Sex mit Gummi nur halb so schön, leider!

Für andere erfordert es durchaus wesentlich mehr Disziplin als für dich, Gummis zu benutzen *zwinker* . Aber das ändert natürlich nichts daran, dass man diese Disziplin eben aufbringen muss. Wer das nicht hinkriegt, sollte sich von Swingerclubs fernhalten.
da ich echt keine geschlechtskrankheiten haben möchte, ist für mich guter schutz sehr wichtig. niemals mit fremden ohne. mit meiner freundin natürlich gerne ohne.
********irly Mann
3.916 Beiträge
Ich glaube, eine nicht unbeträchtliche Anzahl Autofahrer ist ohne gültige Fahrerlaubnis auf unseren Straßen unterwegs.....

*haumichwech*
und zusätzlich ist eine nicht geringe Zahl derer die erwischt werden kräftig Alkoholisiert ab 1,0 Promille aufwärts und der Abnahmegrund war das Saufen, in anderen Ländern wird die Karre beschlagnahmt hier fährt er gleich drauf wieder...

Eine vollgespritzte Muschi stellt bei weiteren Spielen für die Mitspieler auch ein Gesundheitsrisiko dar. Warum sollte ein Mitspieler darauf vertrauen können das Paare immer gesund sind?

Wenns nach dem geht müsste man das lecken unter den Frauen eigentlich verbieten und das bi in den Profilen gleich mit *umfall*

*undwech*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
....mein gott...
****246 Mann
23 Beiträge
Ohne Kondom im Club??
Im Club ohne Kondom ist ein absolutes NoGo
Wie gehst Du als männlicher Begleiter einer Dame damit um?

Ganz konstruktiv: Faust --> Gesicht
Wer so unmögliche Dinger tatsächlich versucht zu bringen, scheint ja keine andere Sprache mehr zu verstehen. Und bei potentieller Gefährdung Anderer hört der Spaß definitiv auf.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
*guterbeitrag*
*******ndy Paar
60 Beiträge
Das unterstreiche ich...
Hallo,
Wir sind neu im Forum und auch noch unerfahren bei den Themen "Partnertausch" und "Swingen". Wir wollen aber nun auch mehr... und alles ausprobieren. 😊 Haben uns auch schon bei einem Event angemeldet... Freu...
Das Thema Saver Sex ist uns dabei natürlich sehr wichtig. Wir würden das als klaren Angriff werten. Somit "Faust ins Gesicht " oder entsprechend andere notwendige Maßnahmen!!!!!!!!!!
********irly Mann
3.916 Beiträge
Somit "Faust ins Gesicht " oder entsprechend andere notwendige Maßnahmen!!!!!!!!!!

Wie seits denn ihr drauf *oh* *umfall*

Ich dachte mir immer unter Swingern befinden sich großteils "Niveauvolle" Personen welche die Kraft im wortgewandten Mundwerk haben und nicht gleich zur Faust greifen

Sexy Menschen mit Stil,

Höflichkeit und ein Grundmaß an gesellschaftlichen Benimm- und Verhaltensregeln,

Wenn man anschließend in beiden Profilen diese Zeilen liest stellt man fest das dann so manche Profilzeile die Buchstaben nicht wert sind mit denen sie geschrieben wurden. Gelegentlich hegt sich in mir der Verdacht aber diesmal bestätigt er sich *zwinker*

Handelt man dann ähnlich bei einem Solo-Girl ähnlich das sich versehentlich im Eifer des Gefechts "blank" draufgesetzt hat? Natürlich hat man wenn man sich privat kennengelernt hat beim ersten Date immer ein Gummi genommen *janein* *neinja*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******ndy Paar
60 Beiträge
Hallo kleinesgirly
Wie Du sehen kannst, habe ich den Ausdruck übernommen und in "" gesetzt mit dem Zusatz "... Andere Maßnahmen...". Ich meinte damit natürlich verbale Gegenwehr und gehe mal davon aus, dass hier niemand gleich körperliche Gewalt anwenden würde. Ich ebenso wenig. Sorry, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Habe noch keine Erfahrung in Foren gemacht. Allerdings sehe ich den Ausdruck als Beschreibung des Ärgers über die Missachtung der Wünsche des Spielpartners gerade nach vorheriger Absprache.
Bleiben wir mal einfach beim "nogo"!!! Einverstanden...
**********Blood:

Ich kann es zwar definitiv verstehen und die Chancen stünden gut, dass ich in so einer Situation im Affekt auch auf diese Weise reagieren würde, aber es grundsätzlich als gutes Mittel zu errachten halte ich für Unsinn und unrealistisch. Will man wirklich ne Anzeige (die mit Sicherheit folgt) in Kauf nehmen? Vor Gericht sind die Chancen nämlich gleich Null da ohne Verurteilung rauszugehen.
Ich dachte mir immer unter Swingern befinden sich großteils "Niveauvolle" Personen welche die Kraft im wortgewandten Mundwerk haben und nicht gleich zur Faust greifen

Denken ist Glückssache. Denn wie niveauvoll diverse Personen in den Clubs sind, sieht man ja in der Notwendigkeit der Existenz dieses Forenthemas, das sich offenbar größter Beliebtheit erfreut.

Natürlich hat man wenn man sich privat kennengelernt hat beim ersten Date immer ein Gummi genommen

Ja, hat man. Wenn das für dich keine Selbstverständlichkeit ist, kann ich auch nicht helfen. Im besten Falle zeigt dein Gegenüber dann mehr Weitsicht, als du es tust.
*******tte Paar
921 Beiträge
Und was ist mit den Männer....
Die sich vorher die ganze Zeit wichsen und dabei Samenflüssigkeit und andere Geschenke an den Fingern haben und dann gerne mal die Finger bei der Dame, die möglicherweise noch nicht mal verhütet (weil sie es in der Beziehung nicht braucht) reinstecken?

Wie geht ihr damit um?

Der Adler
*******2000 Paar
714 Beiträge
e, die möglicherweise noch nicht mal verhütet

Ich kann mir ja viel vorstellen, aber als Frau ohne Verhütung in den Swingerclub gehen? Nur auf Kondome verlassen?
*schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.