Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
428 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2682 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn das Kondom mal zur Nebensache wird?241
Mich beschäftigt ein Artikel, den ich gestern gelesen habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerer und Vergesser im Club und auf Events

*******tte Paar
921 Beiträge
Nix anderes macht ihr doch bei den Krankheiten auch, ihr verlässt euch auf das Kondom um Krankheiten entgegen zu wirken.
Oder sehe ich das möglicherweise falsch? Und ihr benutzt was anderes dafür? *nixweiss*

Klärt mich auf bitte
Grund für Verhütungsmittel wie Spirale oder Pille ist für mich nur eine Beziehung bzw. ein Beziehungswunsch, das Swingen ist für mich überhaupt kein Anlass, meinen Körper mit sowas zu belasten.

Wenn ich grundsätzlich nur Sex mit Gummi habe, und angesichts dessen, dass ja auch nur wenige Tage im Monat fruchtbar sind, ist doch das Risiko einer Schwangerschaft geringer als das einer Infektion.
*******tte Paar
921 Beiträge
@sinfulmind
Dann nehme bitte das nächste Mal ein Waschbecken mit Seife mit wenn du auf der Spielwiese gehst. Dann kannst du zwischen wichsen und f.... Die Hände waschen.

HINWEIS: bitte praktikabele Lösungen und keine ins blaue Belehrungen die kein Mehrwert haben. Das Thema ist ernst genug.
*******ndy Paar
60 Beiträge
Vorherige Absprachen helfen
Hallo, wir waren zwar noch nicht in einem Club, aber man liest ja viel und holt sich Tipps. Wenn man mit einem Paar oder einem Mann auf die Wiese geht, hilft die vorherige Absprache, die man ja sowieso machen sollte, wie weit man gehen möchte... Etc...
Wenn man schon dabei ist, und jemand dazustoßen will, muss man dann wohl ablehnen. Oder man hat das Risiko!!! Man kann ja noch weiter gehen mit den Eventualitäten...

Was ist, wenn er sich einen runtergeholt hat und anschließend sich dann mit den Händen ein Kondom "rüberprummelt"???

Ich denke, da muß sich jeder im Klaren sein, dass es auch schwarze Schafe gibt, und sich dem Risiko bewusst sein, wenn man in einen Club geht.

Mich würde es interessieren, was ein erfahrener Swinger dazu sagt.
Die sich vorher die ganze Zeit wichsen und dabei Samenflüssigkeit und andere Geschenke an den Fingern haben und dann gerne mal die Finger bei der Dame, die möglicherweise noch nicht mal verhütet (weil sie es in der Beziehung nicht braucht) reinstecken?

Diese einfach nicht mitmachen lassen?
**********lster Mann
1.687 Beiträge
**********Blood:

Die sich vorher die ganze Zeit wichsen und dabei Samenflüssigkeit und andere Geschenke an den Fingern haben und dann gerne mal die Finger bei der Dame, die möglicherweise noch nicht mal verhütet (weil sie es in der Beziehung nicht braucht) reinstecken?

Diese einfach nicht mitmachen lassen?

Leider steht es den Leuten ja nicht auf der Stirn geschrieben wo sie vorher mit ihren Fingern waren und ob selbige nicht nur augenscheinlich "sauber" sind ... *zwinker*
Nun, man kann es den
Fingern "anriechen" ob da Seife als letztes drauf war, oder Sperma... Egal von wem... Oder eher weibliche Körperflüssigkeiten.

Muss man ja nicht so machen wie Grandmère vor dem Essen bei der Enkelschar...

Geht auch sehr diskret:
Hand nehmen, als ob frau an den Fingern saugen wollte....
Tief einatmen...
Und dann kann es weitergehen, oder das Gespräch wird möglicherweise eher unangenehm...
Nie ohne.....
Wir sind bis zu meiner Schwangerschaft oft in einen Club zum Gangbang gefahren, was nicht heißt, dass ich mich von jedem dahergelaufenen f..... lasse, suche meine Sexpartner aus und Jens passt auch auf, auch das ein Gummi benutzt wird. Ist doch viel zu Gefährlich ohne-wir bekommen das zweite Kind und ich möchte nich länger leben. Ohne Gummi ist unverantwortlich!!!! Sandra
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Unfassbar...
...das man in der heutigen Zeit überhaupt noch darüber diskutieren muss.
Eine solche Diskussion ist - zuindest mit gesundem Menschenverstand und bei nicht suizidgefährdeten Menschen - völlig unnötig.

Sex mit Fremden - Nur mit Kondom! PUNKT!!!

Jeder Mann bekommt von mir ein Kondom im Club übergezogen. Zieht er dann ein Gesicht, dann kann er sofort die Matte verlassen. Ich spiele ja gerne mit meiner Muschi, aber sicher nicht russisches Roulette.
Bin ich bereits in Action, dann ist immer ein "Bewacher" bei mir, der darauf achtet. Sollte da auch nur einer versuchen es zu "vergessen", dann wird er sofort dem Club gemeldet und kann dann gerne auf dem Parkplatz auf einen neuen Sinn seines Lebens hoffen oder suchen.

Sorry, aber sowas nervt mich echt tierisch!

LG Euer Knallbonbon *herz*
********irly Mann
3.916 Beiträge
Wenn ich den Threadersteller seinen Beitrag durchlese steht da folgendes:

Wie gehst Du als Frau (Solo oder in Begleitung) damit um?
Wie gehst Du als männlicher Begleiter einer Dame damit um?

Ob man jetzt Seitenweise wie in allen anderen Threads dieser Art diese "Selbstbeweihräucherung" braucht die da lautet "wir nur mit" "zu 100% wir nur mit" "mit anderen auf jedenfall und sowasvonsicher nur mit"

*schiefguck*
Für mich Persönlich ein absolutes No Go.
Poppen nur mit Gummi. Grundsätzlich und ohne wenn und aber.
****89 Frau
771 Beiträge
Um mal wieder auf die frage der TE zurück zu kommen.
Ich habe noch nie vorher lang geklärt was ich will oder nicht.das würde mir wirklich die Stimmung versauen.
Finde es nun nicht schlimm an den Schwanz zu fassen um zu merken ob da ein Gummi drüber ist.denn auch nur sein Penis ohne Gummi an meinem Oberschenkel ist mir zu nah.an meiner pussy reiben, das gibt es nicht. Jeder der in der Richtung was versucht wird von mir persönlich zur Club Leitung gebracht. Thema ist dann durch
Um solche Situationen zu vermeiden entscheide ich wann ich mit wem Sex habe.in dem ich ein Kondom anreiche.oder bei einer Herren runde frage wer ein Gummi bei hat und Sex will.die Männer die den Raum dann verlassen wollten wohl ohne. Vertrauen ist gut aber Kontrolle besser.daher verlasse ich mich da nicht auf andere sondern kümmere mich selbst darum dass alle artig was überziehen. Bisher hat sich niemand beschwert wenn ich kontrolliert habe.

Krankheiten kann man sich immer beim Sex einfangen.da gibt es keine Garantie.ob im Clubs oder privat oder vom eigenen mann der die Sekretärin vögelt.wer das vermeiden will sollte auf Sex verzichten.der Rest muss es für sich selbst ausmachen.
********irly Mann
3.916 Beiträge
die den Raum dann verlassen wollten wohl ohne.

*schiefguck* ...ernsthaft... ähm als mir da ein paar andere Gründe einfallen.

Manche Männer mögen ohnehin nur zuschauen und wenn es ernst wird kneifen sie

Andere wiederum reizt das Küssen... sollte sie es nicht machen könnte so mancher einfach das Weite suchen.

Es tut sich im Club nichts beziehungsweise haben sich zwei Pärchen mal wieder für 2 Stunden irgendwo eingesperrrt und es "spielt nur eine" die aber nicht jedermanns Typ ist... folglich gehen sie wieder bevor sie "mitspielen dürfen"

Wenn eine recht arg dominant ist würde ich persönlich wahrscheinlich wieder gehen...

Sinngemäßes Zitat
"Wenn der Penis am Oberschenkel ist dann ist es zu nah und man wird bei der Clubleitung angeschwärzt *umfall* "

Ist das nicht etwas weit weg wenn man zum Beispiel neben dir liegt dich von der Seite streichelt und dann mit dem Penis am Oberschenkel ankommt *zwinker*

Mir scheint eher manche denken sich nur weil sie Gratis (meistens) reinkommen und in der Unterzahl sind kann man sich aufführen wie es einem gefällt *mrgreen*
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Sie schreibt
Ganz klar, Gummi ist Pflicht!

Wenn eine Stellung praktiziert werden soll, bei der ich ihn beim Eindringen nicht sehen kann, muss er eben das Gummi überziehen, bevor ich mich umdrehe.
Ich finde es nicht schlimm, im Zweifelsfall kurz den Hinweis zu geben, dass ich es nur mit Gummi möchte. Als Lustkiller sehe ich das nicht an. Allerdings wurde mir bisher auch immer versichert, dass das selbstverständlich ist.

Wir zwei trennen uns auch nicht im Club und jeder hat ein Auge auf den anderen. Wobei mein Freund da noch etwas aufmerksamer ist, als ich. Einmal hat er mich sogar vor einem Soloherren "gerettet", ohne dass ich überhaupt etwas mitbekommen habe, so vertieft waren ich und mein Spielgefährte gerade.. *kissenschlacht* *polizei* *knutsch*
*******ndy Paar
60 Beiträge
Glauben ist gut... Kontrolle ist besser!
Genau so!
...Und mit einem Griff zum besten Stück kann man dass dann auch noch kontrollieren. Das muss sein.
****NCA Mann
849 Beiträge
BIN AUCH FÜR SICHERHEIT
NUR - für mich interessant ist immer wieder wie hart und schwarz weiß bei der schönsten Sache der Welt diskutiert wird, wie sich doch so tolerante Menschen verrennen können mit diversen .....es gibt in guten Clubs Armbänder als Kennzeichnung oder auch bestimmte Zimmer, und natürlich kann man auch vernünftig kommunizieren; man sollte sich immer im klaren sein, das Kontakt mit anderen Menschen Risiken birgt, auch auf einer einfachen Party!...Aber wie wäre es wenn jeder schon auf dem Weg in den Club, oder grundsätzlich wenn er mit dem Auto unterwegs ist genauso streng auf die Sicherheit bedacht wäre? Wie wäre es wenn jeder während er Auto fährt oder auch per Fahrrad oder zu Fuß, das Handy nicht benutzt? Wisst Ihr wie groß die Zahl der Verunglückten nur wegen der Benutzung des Handys im Strassenverkehr ist? Warum ich das jetzt so betone? Ganz einfach, ich hatte diese Begegnung der besonderen Art am 30.06.2014 auf meinem Heimweg mit dem Fahrrad. Ein Autofahrer missachtet Stop - HANDY in der HAND und verpasst mir einen Freiflug; habe mit Glück überlebt aber leide noch an den Folgen - körperliche Dauerschäden und Schmerzen, kann viele Dinge nicht mehr machen von den finanziellen ganz abgesehen. Also, wenn Ihr hier so verbissen diskutiert, verbaut Ihr Euch die Lebensfreude, man kann das Risiko in allen Lebensbereichen reduzieren und trotzdem lachend miteinander umgehen. Feuerfrei - ich akzeptiere die Gummiverweigerer genauso wie die Ganz -Körper - Kondom - Liebhaber, jeder wie er will, aber bitte locker bleiben.
****NCA:
es gibt in guten Clubs Armbänder als Kennzeichnung oder auch bestimmte Zimmer, und natürlich kann man auch vernünftig kommunizieren;

Armbänder für mit und ohne Gummi? Und extra Zimmer für ungeschützten Sex? In welchem Club gibt es denn sowas?

Wenn fremde erwachsene einvernehmlich ohne Gummi vögeln, ist das ja deren Sache. Das Problem sind nur jene, die es klammheimlich versuchen, oder ohne vorherige Absprache erst geil machen und es dann ohne Gummi versuchen, wenn wenig Widerstand zu erwarten ist, obwohl die betreffenden Frauen es hinterher vermutlich bereuen werden.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Postings gelöscht und darf im Sinne unseres Threaderstellers an das Eingangsposting erinnern.

Kondomverweigerer und Vergesser im Club und auf Events

Meine Bitte ist, dies nicht in einer Jammer-Thread über die bösen Männer verkommen zu lassen. Das bringt inhaltlich nicht viel, denn meine Vermutung ist: Solche Männer wird es immer geben, daran kann man nichts ändern.
Hier sind praktische und konstruktive Lösungsansätze gefragt, wie das Problem in den Griff zu bekommen ist.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
*******nner Mann
4 Beiträge
Mir wäre das als Frau auch absolut nicht recht wenn der Gegenpart erst mal testet ob ich überhaupt etwas von einem Kondom sage oder nicht. Für mich ist es in solchen Situationen selbstverständlich. Daher ergibt es sich doch selbst welche mit sich rumzutragen und dem Herren dann in dem Moment eins in die Hand zu drücken. So würde ich das zumindest versuchen zu händeln, wenn sie nicht von alleine drauf kommen.
****la Paar
2.004 Beiträge
Bei uns...
...ist es übrlicherweise so, dass meistens ein paar Männer herumstehen, wenn wir es im Clübchen treiben - als Zeichen, dass jemand mitmachen darf, weisen wir dann kurz auf die Kondome oder drücken einem sympathischen, der gerade dabei ist, einfach stumpf eins in die Hand.
Anscheinend reicht das als Hinweis, denn wir hatten noch nie das Problem, dass jemand mitmachen wollte, aber eben kein Gummi nehmen wollte...
100% klare vorherige ansage!!!
Ohne vorher mit dem anderen Paar zureden gehen wir nicht auf die Matte.Die unbedingte unumstößliche kondompflicht wird vorher ausdrücklich unmissverständlich Besprochen!!!!
Stimmt das andere Paar zu ....Kann es los gehn!!!
In 99%der fälle läuft das super Alle sind glücklich. ....
Kommt dann die 1% Ausnahme der trotz klarer ansage den versuch wagt mir das Ding ohne reinstecken zuwollen.....gibt es drei Geschenke.....Eine gebrochene Nase im Eilversand....Eine Anzeige ...und Beschwerde beim Clubbetreiber....Der darauf reagieren muss weil sonst sein Club In Verruf kommt!

Lg.russin93

.
*********pass Paar
77 Beiträge
Nur mit...
Das ist für uns überhaupt kein Thema, noch nicht einmal eine Diskussionsgrundlage...

Es soll ja immer noch Menschen geben, die lieber ohne Gummi, auch mit Fremden ohne Gummi vögeln wollen. Es gibt ja auch Menschen, die gerne russisches Roulette spielen. Wir gehören definitiv nicht zu dieser Spezies. Auch und gerade weil wir gegenüber dem Partner auch eine Verantwortung tragen...

LG Süsser Schmerz
*******ndy Paar
60 Beiträge
Hallo Metala
Finden eure Lösung super. Muss halt eben früh geschehen. Ansonsten bleibt dann doch nur der Hinweis.
gibt es drei Geschenke.....Eine gebrochene Nase im Eilversand....Eine Anzeige ...und Beschwerde beim Clubbetreiber....
der einzige konstruktive Punkt ist der letzte. Die anderen sind einfach nur unrealistisch, besonders in ihrer Verbindung. Verstehen kann ichs, aber man bewegt sich da soch fernab der Realität (wenn man meint man selbst käme straffrei davon und der andere würde bestraft werden).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.