Kondomverweigerer und Vergesser im Club und auf Events
Hallo,bisher dachte ich es sei selbstverständlich, dass man auf Parties und bei Clubbesuchen beim Sex mit anderen Damen immer ein Kondom benutzt . Entweder man ist gut vorbereitet und hat im richtigen Moment eins zur Hand oder man muss sehen, woher man eins bekommt oder der Schwanz darf - ganz einfach - nicht rein. (Etwas anderes ist es selbstverständlich, wenn der Mann weiss, dass die Frau auch kein Kondom benutzen möchte. Aber um diesen Fall geht es mir nicht.)
Jetzt habe ich gesehen, dass es bei einigen Männchen ganz und gar nicht selbstverständlich ist, rechtzeitig ein Kondom über zu ziehen. Auch hier gehen die Geschmäcker vermutlich auseinander, wann es noch rechtzeitig ist und wann nicht mehr. Ganz egal aus welchem Grund, der Mann testet die Grenze zum Beispiel aus in dem er seinem ungummierten Schwanz an der Scheide reibt und und die Spitze schon mal Richtung Eingang vorarbeitet. Frei nach dem Motto "wenn sie nichts sagt wird sie es schon ok finden". Schweigen als Einverständnis. Es wundert mich sehr, dass die betreffenden Jungs die Frau tatsächlich in die Situation bringen, entweder ihre Grenzen überschreiten zu lassen oder deutlich Nein sagen zu müssen. Beides ist aus meiner Sicht ein absoluter Lust-Killer.
Auch wenn der betreffende Mann im Laufe des Abends mehrmals ein Kondom benutzt hat und es dann (bei derselben Frau) plötzlich ohne eins in sie eindringen möchte oder es nur versucht, finde ich das mehr als nur merkwürdig. Erst recht wenn es sich um irgendeine Stellung handelt (z.B. von hinten) bei der die Frau nicht sehen kann, ob ein Kondom drauf ist oder nicht.
Mein Ansatz ist wie so häufig: Ich kann und will die anderen Menschen nicht ändern, aber einen Weg finden, wie wir (meine tolle Frau und ich) damit umgehen und uns wohl fühlen können.
Mir fallen aus dem Stand heraus zwei Möglichkeiten ein:
1. Ganz beim Anfang oder in dem Moment dem / den Anwesenden deutlich sagen, dass es ohne Kondom nicht in Frage kommt und dass schon der Versuch zum sofortigen Ende führt.
2. Die Frau greift jedes Mal, wenn Sie penetriert wird, mit der Hand zum Schwanz um zu überprüfen, ob ein Gummi drauf ist. Das ist mehr eine Kontrolle, als eine Vorkehrung.
Beide Varianten führen aus meiner Sicht nicht unbedingt dazu, dass die Stimmung besser wird. Dennoch suche ich einen Weg wie Frau und Mann sowas verhindern können und sich dabei wohl fühlen. Aber vielleicht ist das auch schon der Knackpunkt: Nein und Stopp sagen bringt aus meiner Sicht selten wirklich Spaß, aber es geht einem trotzdem besser, wenn man es rechtzeitig tut.
Wie gehst Du als Frau (Solo oder in Begleitung) damit um?
Wie gehst Du als männlicher Begleiter einer Dame damit um?
Ich bitte Euch um Eure Tipps / Hinweise / Ideen.
Meine Bitte ist, dies nicht in einer Jammer-Thread über die bösen Männer verkommen zu lassen. Das bringt inhaltlich nicht viel, denn meine Vermutung ist: Solche Männer wird es immer geben, daran kann man nichts ändern.
Einen schönen Abend,
das Rehntier