Danke für eure Meinungen
Hallo und vielen Dank für die unterschiedlichen Meinungen oder Infos...
also Verabredungen zu einem gemeinsamen FKK Urlaub oder Ausflug ist ja möglich und wohl auch schon praktiziert worden, aber auch schon vor Ort sich erst "gefunden"?
Also wir waren z.B. im Mai 2014 auf Gran Canaria und nutzen sehr oft den FKK-Abschnitt am Strand von Maspalomas.
Dort haben wir hin und wieder von anwesenden Pärchen das Schlagwort JoyClub aufgefangen... zwar war uns dieser schon bekannt, aber um unsere Neugier zu stillen, haben wir uns nach dem Urlaub nun auch zur Registrierung entschlossen.
Hier waren also zwei - drei Pärchen.. ob nun schon bekannt oder nicht können wir jetzt nicht beurteilen.
Genauso wenig, ob es zu gemeinsamen "Aktivitäten" gekommen ist..
Deshalb würde es uns generell mal interessieren, ob sich evt. erst vor Ort schon Paare für erotische gemeinsame Aktivitäten gefunden haben und wenn ja, wie!?
Daher war es mal interessant zu wissen ob es z.B. für interessierte und nicht abgeneigte FKK`ler ein "Symbol" der Erkennung gab oder gibt?
(Bei Sympahtie möchte man ja ungern mit der Tür ins Haus fallen bzw. man kann oder möchte unbekannterweise nicht immer JoyClub "googlen" ob jene vertreten sind... und viele sind es wohl auch garnicht)
Selbstverständlich ist es legetim ohne Absichten als Sonnenanbeter zu einem FKK Strand zu gehen.. das soll auch nicht Falsch verstanden sein!
Es ist auch nachvollziehbar, dass ein potenzielles Zeichen bzw. Erkennungsmerkmal wie beschrieben nach einer zeit die Kreise macht und nicht nur ungebetende Gäste, sondern auch Behörden oder Schwimmmeister anlockt, dieses zu unterbinden!
Da ist die Idee mit einem kleinem Handtuch inkl. JoyHerz ein Anfang in dieser Richtung... aber mit 90% der Anwesenden am Strand / Sauna pp die nicht in dieser Community vertreten sind noch recht zweifelhaft.
Freuen uns über weitere Hinweise und Erfahrungen. Auch über Paare die weitere nette geheime interessante Örtlichkeiten (Strand/Clubs) z.B. auf der Insel kennen.
Gruß
PhoenixPaar7766