Viele junge Männer stehenn drauf.
Als ich mich mit Anfang 40 das erste Mal auf irgendwelchen Singlebörsen angemeldet hatte, hätte ich es nie gewagt, auch jüngere Männer anzuschreiben.
Musste dann aber feststellen, dass ich selbst ständig von zum Teil deutlich jüngeren Männern angeschrieben wurde. Eigentlich vergeht kein Tag, an dem nicht mindestens eine Nachricht von einem äußerst jungen Mann da wäre. Grade Anfang zwanzig oder dreißig.
Auch in Clubs suchen viele junge Männer ganz gezielt nach älteren Frauen. Das scheint also ganz normal zu sein. Zumindest, wenn's um Sex geht.
Allerdings, so schmeichelhaft man das selbst vielleicht manchmal empfindet, doll ist der Sex mit so zappeligen Jungspunten für mich nicht wirklich. Und die Unverkrampftheit, die sie sich bei den älteren Frauen erhoffen, sollten sie erstmal bei sich selbst üben.
Dass mich heute mit 50 allerdings nicht nur Männer Ende 60 ansprechend finden, ist ein großer Vorteil. Ich mag am Liebsten die in den Vierzigern.
Und: Was bitte ist eine "reife Dame"? Bzw. was kommt nach reif, wenn sie jetzt nicht gepflückt wird, ist sie bald verfault - oder was? Auch das Wort Dame: Das benutzt man doch heute in erster Linie im Rotlichtmilieu. Ich bin je nach Betrachtungsweise eine ältere Frau. Meine Tochter findet mich alt, meine Mutter findet mich jung.