Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1403 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich raus wie weit ich gehen kann

*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wahnsinn
Viel habe ich Mike nicht hinzu zu fügen. Ihre Hände zu fesseln und sie dann zum Wahnsinn zu treiben, ohne dass sie etwas dagegen tun kann, vielleicht einmal aufhören, kurz bevor sie zum Höhepunkt kommt? Fang einfach spielerisch an und sie wird dir schon zeigen, was ihr gefällt, nur keine Angst!
Ach... ein Safeword schadet ja nie
ist doch gut, wenn es nie zum Einsatz kommt
schlimmer, wenns keins gibt und man eins bräuchte

naja wenn sie gleichzeitig sagt, sie mag Schläge, sei aber keine Masochistin... uhm... ja *lol*
(aber ich kann verstehen, dass solche Begriffe unbeliebt sind, ich benutz sie manchmal auch nicht gerne)

ich kann dir auch nur raten, nichts zu überstürzen und vor allem: wenn es dir zu viel wird, dann hör auf
manchmal ist es für den Passiven selbst schwer zu sagen, dass es genug ist

das spielt sich schon ein
So, nicht erschrecken wegen dem Nick. Ich bin Eisengel1981, nur eben zur Zeit mit dem gemeinsamen Nick von meinem Freund und mir online.

danke für deinen beitrag!ich finde ein codeword nur irgendwie erschreckend, weil dies meiner meinung nach dann gleich sm bedeutet!

Ein Codewort alleine macht noch kein BDSM oder SM (wie du es formuliert hast) aus.

Ich erzähle mal kurz von uns. Wir haben uns erst nach über einem Jahr Beziehung gegenseitig unsere Neigungen gestanden. Dass die ausgerechnet passten war der größte Zufall überhaupt. Wir waren/sind beide Anfänger, hatten vorher nur viele Phantasien aber null praktische Erfahrung. Entsprechend langsam gingen wir das "Projekt BDSM" an. Zu dem Zeitpunkt glaubte ich noch, ich sei nur devot und gar nicht oder höchstens ein bißchen maso. (Ja ja, die Zeiten ändern sich *g*) Unsere ersten Gehversuch konnte man nicht wirklich als BDSM bezeichnen *ggg* . Trotzdem haben wir von Anfang an ein Codewort vereinbart. Einfach nur zur Sicherheit. Mein Freund oder Dom (oder wie auch immer) wußte damals noch nicht, wie weit er gehen kann. Und ich wußte selbst noch nicht, wieviel ich vertrage und will. Und auch heute, wo wir uns gegenseitig besser auf der BDSM-Ebene kennen ist das Codewort für uns eine Sicherheit. Auch wenn ich es bisher nur ein einziges Mal anwenden musste.

Ob ihr nun ein solches Wort verwenden wollt oder nicht, bleibt alleine eure Entscheidung. Aber wie gesagt - ein Wort alleine macht noch lange kein BDSM. Und gerade weil du dir so unsicher bist, könnte dies eine sinnvolle Möglichkeit sein.

Ich wünsche euch auf eurem Wege jedenfalls alles Gute.

LG
Eisengel
Safewort
Ich würde nicht darauf verzichten wollen. Mal abgesehen davon, ob dom unabsichtlich zu weit geht, oder sub die Schmerzen nicht mehr ertragen kann, kann auch beim simpelsten SM-Spiel zum Aufwärmen, irgend etwas bei sub in der Psyche "Klick" machen, was nichts direkt mit der Behandlung durch den Dom zu tun hat. ein Geruch, ein Geräusch, ein Bild an der Wand, es löst bei der Sub eine psychische Reaktion aus, mit der Dom nicht rechnen kann. In einer solchen Situation kann ein sofortiger Abbruch erforderlich sein. Denn Dom rechnet nicht damit, er hat sie doch nur mit dem Flogger gestreichelt, wie schon zig Mal vorher. Und deshalb kann er dieses Klicken nicht interpretieren. Dann hilft nur noch ein Safewort.

Mike
Wo ist das Problem?
Das Thema Safeword ist im JC schon mehr als oft diskutiert worden. Wo ist das Problem einfach eines zu vereinbaren, ohne großen Ruß drum zu machen? Wie eisengel es schon geschrieben hat, ein Safeword macht noch kein SM. Die Gewißheit ein Spiel abbrechen zu können bringt aber tatsächlich Sicherheit und Entspannung. Auch wir als Paar, was schon fast 7 Jahre BDSM praktiziert haben noch eins. Es kostet kein Geld, wird nicht schlecht und es nimmt keinen Platz weg *hae* Also stört es nicht. Ich bin deshalb hier im JC auch schon beschimpft worden, was ich für Sicherheitfetischist wäre. Safeword so ein Unfug. Ich halte es für notwendig. Wie sehr maso oder nicht, ist doch egal. Die Grenze kann speziell bei Anfängern sehr schnell erreicht werden und zwar nicht nur durch die Intensität, sondern auch die Art des Schmerzes. Und selbst wenn man sich schon genauer kennt, ist immer noch die Tagesform entscheidend.

Die Notwendigkeit der Beobachtung des Partners während des Spiels wird durch die Vereinbarung eines Safewords nicht außer Kraft gesetzt. Das Safeword sollte nie zum Einsatz kommen müssen. Eine Lenkung des Spiels in die richtige Richtung setzt eine genaue Beobachtung voraus.

Gruß
Hank
mh...
...also ich muss sagen das ich das mit dem codewort zwar ok finde... aber da das ja am anfang nur ein lamngsames herantasten ist...mh..aber schaden tut es wohl wirklich nicht!

also... ich erzähl jetzt mal wie ich als frau das sehe...
..ich mag auch wenn mein freund mir auf den po haut... auch mal fester... nur sage ich da totzdem nicht das ich auf schläge stehe...
..ich lasse michgerne fesseln... mir die augenverbinden und ich bin gerne wehrlos im bett.... aber ich sage nicht das ich auf sm stehe....
ich lasse mich gerne mit wachs beträufeln.... aber ich sage nicht das ich auf schmerzen stehe...
ich lasse mir gerne in die brüste kneifen... aber ich sage nicht das ich auf schmerzen stehe...

für meinen freund und mich sind das mittlerweile normale dinge... wenn wir zeit und lust haben machen wird das... haben aber keine sessions

... und wir haben auch kein codewort.... falls es mal zu fest wird sage ich einfach...das es reicht und er akzeptiert das sofort!

...ich für meinen teil finde das normal und mag eben nicht diese ganzen namen dafür... ich muss mich nicht analysieren um mich über irgendwelche sexualfachbegriffe zu definieren....

... fang einfach ganz vorsichtig an... seis mit fesseln oder schlägen.... und du wirst merken...bzw. sie wird dir sagen was sie mag und ab wann eben nicht mehr... aber ihr solltet vorher drüber reden... und währendessen auch... da ist sehr wichtig!!!.. und bau es einfach in den normalen sex ein.... steigerungsmöglichkeiten hat man ja dann später immer noch!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...
danke für eure resonanz ich werde alles mal durchtesten falls ihr tips zum fesseln habt oder sonstiges was man probieren muss schreibt einfach!
da ihr euch noch nicht solange kennt, müsst ihr euch langsam herantasten. Mit fesseln langsam anfangen, sowas wie nen Seidenschal ist schon gut, lass ihn erst über ihren körper wandern, sie muss ihn spüren, aber mache sie noch nicht fest. Erst wenn du dir sicher sein kannst, kannst du es wagen, mit leichten Knoten....

Jetzt nur mal so ein Gedanke von mir.... *rotwerd*
@violet
danke für den tip!schreib mir doch bitte noch mehr!ja klar sind wir noch im anfangsstadium werde erstmal morgen von ihr gequält mal sehen was sie macht oder eine ganz brave ist
Bei uns haben sich für den Anfang solche "Bondage-Sets" mit Klettverschluss bewährt. So wußte ich innerlich, dass ich mich notfalls rein theoretisch hätte selbst befreien können. Das gab mir eine gewisse Sicherheit um mich dann auf mehr einlassen zu können. Die Dinger sind auch nicht allzu teuer.

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, wie mein Freund damals anfangen hat, mir "Schmerzen" zuzufügen. So ganz genau weiß ich das gar nicht mehr, da die Grenzen irgendwie fließend waren. Vielleicht versuchst du es mal mit einem leichten Zwicken in die Brust und einem leichten Klaps auf den Po. Dann kannst du schon mal abschätzen, wie sie darauf reagiert.

Und dann eben langsam steigern, wenn du merkst, dass es ihr gefällt.

LG
Eisengel
@ eis
danke hmm wie teuer denn denk nicht dass ich geld investieren will!und zu deinem klaps usw da ist unser normaler sex härter mit beißen und kratzen sher wild
Kann mich einigen Komentaren nur anschliessen.
Redet offen über dieses Thema und höre Dir genau an was Deine Freundinn sagt.
Probiert einfach mal spielerisch ein paar Dinge aus. Deine Freundinn wird mit Sicherheit Vorstellungen haben wie sie und womit sie denn Schmerz erfahren möchte.
Also einfach ausprobieren...nicht im Sinne von einem D/S Spiel sondern einfach in einem gemütlichen Moment.

Übrigens sollte Dir klar sein ob Du Deiner Freundinn auch Schmerzen zufügen kannst. Achte da mal auf Dein "Inneres" wenn Du verstehst.

Viel Spaß beim entdecken neuer Leidenschaften *zwinker*
danke hmm wie teuer denn denk nicht dass ich geld investieren will!und zu deinem klaps usw da ist unser normaler sex härter mit beißen und kratzen sher wild

Oh .........ok, dann waren meine Tipps wohl zu milde *gg*

Zu dem Set:das hat damals so ca. 20 EUR gekostet. Also nicht die Welt. Für uns hat es sich damals gelohnt.

LG
Eisengel
Für den Anfang..
bleib bei einfachen Sachen, die ihr im Haus habt, Seidenschal, Bademantelgürtel, hier im Forum gibt es einige Threads mit Anregungen, aber auch Hinweisen, wovon ihr die Finger lassen solltet.
Beim Schlagen solltest du erst mal nur die Hand benutzen, keine Geräte. Dann ist der Übergang Streicheln, leichtem oder vielleicht auch stärkerem Zwicken bis hin zum Klaps auf den Po, einfacher und kann ganz natürlich passieren.
Und da kann ich mich innocent06 nur anschließen, es ist völlig egal, wie ihr es nennt, hauptsache, ihr habt Spaß daran.

In diesem Sinne viel Spaß

Mike
@all
hmm danke für eure anregungungen ich werde jetzt mal schauen was passiert und wie es aussieht!weil drüber reden kann ich mit ihr nicht aber es austesten sofern werd ich schon zurt lösung des problems kommen
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Anregungen
Offenbar ist ja zunächst ein Rollentausch geplant, in deren Verlauf deine Freundin dich "bearbeitet". Sie wird wahrscheinlich genau das machen, was sie selbst gern erleben möchte. Also halte einfach Augen und Ohren offen! Viel Spaß!
@dusch
ja genau!die sache ist halt nur weiß nicht ob sie sich alles traut was sie will hoffe sie macht mich nicht nur vor geilheit verrückt sondern stellt wirklich dinge mit mir an!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Abwarten...
Sie hat dir ihre Wünsche angedeutet und will jetzt erst einmal den Spieß umdrehen. Ich schätze, die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass sie das eine oder andere mit dir anstellen wird, was sie selbst gern hätte.
@ Beesen
Wie finde ich raus wie weit ich gehen kann

beobachte ihren atem. setzt er definitiv aus; solltest du bei der nächsten etwas eher aufhören...
@innocent
genau so wie du des sieht sieht es meine freundinn denke ich!vllt noch ohne wachs aber sonst genau die richtige denkweise!

naja heute werde ich erstmal von ihr benutzt sie kommt um 12 zu mir freu mich schon soooo sehr auf meinen schatz:P *ggg* *ggg*
@dusch
ich denke halt dass sie mich "nur" totol geil machen wird mich nicht kommen lässt solche geschichten!aber ich hoffe inständig, dass sie viel mehr anstellt *ggg*
****_by Paar
746 Beiträge
Wie weit
Hallo,
schließe mich Violett an.
Einfach experimendieren, ausloten, wie und ws möglich ist und dann merkt Ihr schon, was gefällt, zusagt und was nicht.
Viel Erfolg
Heel
Jaaa
...und dann bettel danach, dass sie dich endlich kommen lässt. aber zuvor musst du noch eine kleine Strafe ertragen... *zwinker* was wird sie tun....versuche sie unauffällig zu führen, zu dem was du dir grad vorstellst... *lol*
SM Ja oder NEIN
Hallo,
Einfälle und Techniken fürs Fesseln kannst Du bzw. könnt Ihr zB bei einem Bondagekurs bekommen. Ist auch für den Anfang bestimmt nicht schlecht und Ihr lernt Techniken die sich negativ auf Gelenke etc. auswirken und Knoten, die sich sehr schnell lösen lassen wenn man will ;-). Das mit dem Codewort ist unter SMern eine ganz klare Regelung und bestimmt auch für den Anfang nicht schlecht..falls dann mal mehr daraus wird seid Ihr schon daran gewohnt. Ansonsten probiert einfach alles aus..besprecht Euch und nehmt es am anfang nicht so ernst damit nicht gleich die Lust vergeht wenns mal nicht so klappt..in diesem Sinne fesslende Stunden
@ hell &violet
Danke für eure tips war schon sehr sexy hat zwar anfangs paar probleme gegeben aber war sehr schön!aber ich denke dass wir nicht weiter als die scherzen beim harten sex beißen kratzen arsch schlagen titten fest kneten auf die Muschi schlagen nicht mehr haben werden. aber uns bestimmt weeiter vor geilheit quälen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.