die These hier lautet ja, beim sex spielen Gefühle u Symphatie eine grosse Rolle, also wie schafft Ihr, dies zu trennen.
Ich behaupte: Nein, Gefühle und Symphatie sind durchaus für viele (insbes Männer) unwichtig.
Mein Gott mit wieviel zig Mädels bin ich schon in der Kiste gelandet, für die ich Null Gefühle hatte und die so la la einigermassen für die tunde ausreichend freundlich waren. Was 1000 mal wichtiger war , war immer ein hübsches Gesicht und ein knackiger Hintern
Also:; Sex ist erstmal ohne Gefühl u Symphatie möglich und deswegen auch noch lange nicht schlechter Sex.
Wenn dann Symphatie dabei ist, trifft man sich ggf ein paar mal öfter, lernt sich zu vertrauen und sich sexuell zu öffnen um dann all die Spielchen zu spielen,die man sich zunächst nicht getraut hat.
Wie vermeidet man nun Eifersucht beim Besuch eines Swingerklubs mit einem GELIEBTEN Partner??
Das ist banalst einfach: !!!!
Paar geht erst dann in den Swingerclub, wenn es dafür reif ist-
Reif bedeutet: Ich gönne meinem Partner aufs liebesvollste das Vergnügen anderer Körper und habe keinerlei Verlustängste ( = Eifersucht) da ich mir seiner 100000000% sicher bin.
1000000 % sicher bin ich mir deshallb, weil mir mein PArtner täglich feedback gibt, dass ich der unschlagbar beste Partner der Welt bin. Und ich weiss das dies so ist, da ich ALLES tu und mich jeden Tag aufs neu ums Verrecken anstrenge auch dieser beste PArtner der Welt zu sein-Umgekehrt genau so - logo !
Und genau drum bin ich suuuper relaxed wenn mein Partner sich vergnügt
Das bissele "fickfleisch" mit dem er/sie sich da vergnügt...wer ist das schon..ich könnte wetten er/sie weiss nicht mal wie das "Fickfleisch" heisst.
Und ich möchte bitte auch für jeden anderen der mit mir "swingt auch nur das "Fickfleisch sein" , vergesst wie ich heisse oder fragt es erst gar nicht...das ist ein Swingerclub ! Keine PArtnerbörse! Kein Aufreisschuppen! Kein Ort für psychisch unreife oder Paare die dort Ihre Paarprobleme klären wollen. Ein Swingerclub ist für ein Paar "schwieriges Fahrwasser"...da fährt man nicht rein, wenn die Beziehung ein "Loch und einen Getriebeschaden hat" und auch nicht, wenn einer der beiden Käpitäne nur nichtstuend im Liegestuhl liegt (oder beide) Und wenn ich das anders angehe und dann auf die Schnautze falle gehört mir das so ! Ich fahr auch nicht mit Ski die "schwarze Abfahrt "runter wenn ich ein Anfänger bin. Wenn doch ....Dummheit muss bestraft werden. Mit so Leuten habe ich keinerlei Mitgefühl