schon fünf Mal dort gewesen...
So... dann mal meine Btrachtungsweise der Dinde;)
Das TI ist in meinen Augen eine recht gelungene Sache für Alle. Wenn man auf den Preis achtet sollte man nicht hinfahren! Wer aber ein wenig entspannung, mit allerlei Möglichkeiten auf engsten Raum, unabhängig vom Wetter sucht, sollte es sich auf jeden Fall mal anschauen.
Man sollte aber keinesfalls am WE oder in den Ferien auftauchen, da es brechend voll ist und abends Disko angesagt ist, was einen schnell den letzten Nerv rauben kann. Das Zelt kann man sich, wenn man nicht gerade mit kleinen Kindern dort ist sparen, weil es für 4 Personen 94 Euro kostet. Der Eintritt kostet 25 Euro pro Nase und man kann drin bleiben so lange man möchte oder bis das Bugdet aufgebraucht ist;) Die Sauna kostet 6,50 pro Tag extra.
Das essen variiert sehr in Preis und Qualität. So kostet ein Menue mit Burger, Pommes und Cola gleich ml 11 Euro und ist nicht wirklich der Reisser. Ein Softdrink schlägt immer mit rund 3 Euro zu Buche, der Kaffee 1,90.
Ein guter Tip ist aber das Barbeceau im Thai-Haus für 13,50, wo man essen kann bis man umfällt. Dort sind Glasvitrinen mit unmengen an Gemüse und Fleisch, das man sich zusammenwürfelt und dann fertig gebraten und mariniert zum Tisch gebracht bekommt.
Wenn man leckeres Essen mag kommt man auch nicht am Saunabereich vorbei, wo man ebenfalls sehr gutes Essen bekommt.
Frühstück würde ich immer in der Sauna machen, da man dort für 7,60 ein grosses und für was um die 5 Euro ein kleines Früchstück bekommt. Ausserdem ist es da immer sehr ruhig.
Was die entspannten Stunden zu Zweit angeht kann ich auch nur sgen, dass es nachts recht ruhig wird und man immer eine Ecke findet wo man niemanden stört. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man es nicht dort treiben sllte, wo Kinder herumspringen. Ich hatte aber ein Zelt gemietet und es dann eben dort zur Sache kommen lassen. Der Mann von Gegenüber grinste zwar ununterbrochen als wir gingen um noch eine Rauchen zu gehen, aber es ist auf jeden Fall prickelnd;)
Man kann allerdings auch in der Thai-Lounge schlafen, wo unzählige Matratzen in Terassenform gestapelt sind und man sogar ungestört fummeln kann. Im Saumabereich ist ein Raucherpavilion, wo man sich ein paar Hocker zusammenschieben kann und auch ungestört ist, wenn es etwas später wird.
Aber ansonsten heisst es einfach suchen und es findet sich immer ein nettes Plätzchen wo man sich niederlassen kann.
Aber am Besten einfach selbst mal testen und dann urteilen. Ich fand es jedes Mal einfach nur schön, weil die Wärme echtes Urlaubsfeeling verbreitet;)