Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit Sex im Tropical Island???66
Wer von euch hatte schon einmal Sex im Tropical Island?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tropical Island, man munkelt...

Tropical Island, man munkelt...
Hallo Leute,

man munkelt das es im Tropical Island jetzt nachdem die Saunalandschaft eröffnet wurde dort ein wenig freizügiger zugeht.

Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Die Anlage als solches scheint ja recht einladend zu sein.

L. G.

F.
********uXXX Paar
358 Beiträge
Wohl eher ein Wunschdenken...? *zwinker*

Wir waren kürzlich dort und haben diesbezüglich keine Auffälligkeiten feststellen können. Es ist und bleibt halt ein Kinderparadies, zwar nett gemacht, aber für ruhesuchende Paare eher bedingt geeignet - da ist uns die Kristalltherme Ludwigsfelde schon sympatischer. Ok, das eine oder andere recht eng kuschelnde Paar saß zu vorgerückter Stunde (gegen Mitternacht) schon im Whirlpool, aber da direkt gegenüber die Bademeisterin auf ihrem Stuhl hockt, sind die Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt - was auch garnicht so schlecht ist, schliesslich handelt es sich um ein von vielen Kindern und Jugendlichen besuchtes Spassbad und für erotische Aktivitäten und Freizügigkeiten gibts doch wirklich genügend andere Orte. *fiesgrins*
Thanks
Hm, wir waren noch nicht im Tropical Island, eben gerade weil wir davon ausgehen, das es sich hier um ein Kinderparadies handelt.

Wenn wir in die Sauna gehen so finden wir es nicht so entspannend wenn der Wellnessbereich demm Wannsee am Sonntag gleichkommt.

In Ludwigsfelde waren wir nun ein paar mal, je nach dem wann man dort auftaucht ist die Athmosphäre ein wenig sehr Mallorca.

Spannend finde ich es eigentlich wenn man es mal geschafft hat etwas für sich zu tun und relaxed ist, auch ein wenig kuscheln zu können ohne gleich öffentliches Ärgernis zu erregen.

Vieleicht kann man es so erklären, im Miramar (komme an sich aus der Gegend) hatte man früher (wie es heute ist weiß ich nicht) die Möglichkeit sich nach einem entspannenden Tag ins Freigelände zurück zu ziehen und sich wenn man wollte bei Sonnenuntergang am See ein wenig näher zu kommen.

In dem Bereich gab es keinen Ärger, da er an sich von Leuten die sich dadurch belästigt fühlen gemieden wurde oder allenfalls mal neugierig geschaut wurde.

Andere Locations kann schon sein. Nur sind wir keine Swinger. Wir finden ein wenig sehen oder gesehen werden reizvoll, aber eben nich swingen.

Und da wir davon ausgehen das man in den Swingerclub geht um zu swingen und ich mir als Swinger auch ein wenig blöd vorkommen würde wenn dort Leute auftauchen die keinen direkten Fremdkontakt wünschen, haben wir dieses noch nicht probiert.

Fände es irgendwie auch ein wenig peinlich jedem erklären zu müssen das man nicht angefasst werden will oder nicht anfassen will.

Vielleicht ist das ja eine vorgefasste Meinung, keine Ahnung.

L. G.

M.
nein!
man munkelt das es im Tropical Island jetzt nachdem die Saunalandschaft eröffnet wurde dort ein wenig freizügiger zugeht.

ich bin mit dem werbemanager des TI befreundet. der gute mann würde sich wohl kopfschüttelnd abwenden, wenn er sowas lesen müsste... und sich ganz sicher fragen, ob er seinen job auch wirklich korrekt verstanden hat... *g*

@****an, verbuch es unter 'dummes gerede'.

es gibt auch noch sauna- und wellnessanlagen, die für relaxfans gedacht sind.

und zwar LEDIGLICH dafür.

gruß,
pauline
Ok, Asche auf mein Haupt
Hallo Pau_linchen,

ich werde es dort verbuchen.

Der Hinweis tauchte im Zusammenhang mit der Tempeloase auf, und da wir ja nun eben nicht die klassischen Swinger sind, dachte ich frag halt mal.

Hätte ja sein können das dort an und ab eine lasszive prickelnde Stimmung auftaucht

*g*

Aber Kinder wollen wir auch nicht erschrecken.

L. G.

F.
also ich war heuer im juli mit meinem schatz und noch einem pärchen und uns hat es sehr gut gefallen. gegen 1 uhr nachts haben wir uns dann ins "meer" unter die brücke zurückgezogen... und ich muss sagen es hat ziemlich spaß gemacht, keiner hat uns gestört und keiner hat uns bemerkt... kinderparadies hin oder her, mir hats ganz gut gefallen.

das neue saunaparadies hab ich leider noch nicht gesehen, hoffe aber bald nochmal hinfahren zu können!
********uXXX Paar
358 Beiträge
Offtopic
Andere Locations kann schon sein. Nur sind wir keine Swinger. Wir finden ein wenig sehen oder gesehen werden reizvoll, aber eben nich swingen.

Und da wir davon ausgehen das man in den Swingerclub geht um zu swingen und ich mir als Swinger auch ein wenig blöd vorkommen würde wenn dort Leute auftauchen die keinen direkten Fremdkontakt wünschen, haben wir dieses noch nicht probiert.

Niemand, der in einen Swingerclub geht, muss zwangsweise etwas mit anderen machen. Also wenn Ihr auf Sehen und Zeigen steht und keine Kinder erschrecken wollt, dann seid Ihr in einem Swingerclub doch eigentlich richtig. Die Tempeloase z.B. bietet einen schönen Sauna- und Poolbereich mit gutem Masseur und wenn Ihr am Dienstag zum Wellnessabend hingeht, könnte es durchaus nach Eurem Geschmack sein. Einfach mal über den eigenen Schatten springen und es wagen - man wird zu nichts gezwungen und auch nicht komisch angeschaut, wenn man unter sich bleibt. Und wenn es absolut nichts für Euch war, einfach abhaken und als Erfahrung verbuchen. *zwinker*
saunalandschaft?
die umkleide kabinen sind nachts um drei auch ziemlich leer *zwinker*
**MI Paar
715 Beiträge
Man kann viel munkeln, aber ob es dann stimmt ist die andere Seite.
Sicherlich kommt sowas überall mal vor, den es gibt schon eine Menge Leute die es gerne an gewagten Orten treiben. Aber mehr auch nicht, und den Betreibern würde es sicher nicht gefallen.
Obwohl, der Gedanke in so einer Tropischen Landschaft es zu machen so wie viele vom Sex am einsamen Strand träumen liegt schon nahe.
lg m+c
Ich war im Oktober dort, aber davon habe ich nichts bemerkt.
*******rden Frau
505 Beiträge
Freie Sexualität und liberale Denkweisen hin und her - es gibt einfach Orte, an denen (un)gezügelte Sexualität nichts zu suchen hat. Egal, wie sehr der eine oder andere auf Sehen, Zeigen, Fühlen,... etc steht. Versucht euch doch auf Orte zu beschränken, an denen nur Erwachsene verkehren. Und selbst da ist es sicher nicht jedem "sehenden" zuzumuten.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Tropical Island...
Zu irgendwelchen Vermutungen von erotischen Erlebnissen dort möchte ich mich nicht äußern...

Aber wie ist das Tropical Island überhaupt? Ich habe mal gegoogelt und viele Beiträge von enttäuschten Besuchern gefunden. Bzgl. Wassertiefe, Sauberkeit, unangemessener Preis für schlechtes Essen...

Hat vielleicht schon einmal jemand dort geschlafen und kann von seinen Eindrücken berichten? Es soll über Nacht dort auch sehr laut sein...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ich war mit meiner tochter dort und haben am strand geschlafen, es war sehr schön und laut fand ich es auch nicht,
das frühstück war viel zu teuer, wir hatten uns aber kaffee und alles was man so beaucht mitgenommen. zum mittag und auch abends gab es menüs für ca. 5-6 €( ein getränk und z.b. nudeln) denke das geht schon.
*********ather Mann
1 Beitrag
Wie steht es man kann dort auch übernachten ? verstehe das in einigen Beiträgen so. Ist das Tropical Island rund um die uhr auf ?
********uXXX Paar
358 Beiträge
@*********ather:
Ja, es ist rund um die Uhr geöffnet. D.h. einmal zahlen und solange bleiben, wie Du es aushälst, bzw. Dir die Aufenthalte in den Gastronomiebereichen leisten kannst. Schlafen kannst Du z.B. in Zelten (kostet was) oder einfach auf Deinem Badetuch am Strand, bzw. einem Liegestuhl.
ich würde auf jeden fall eine kleine matratze mitnehmen. die zelte sind total überteuert und wirklich leise ist es dort ja auch nicht. das geld kann man sich sparen. bleiben kannst du dort so lange du möchtest. es hat aber keinen gestört als wir unsere sachen am strand gegessen haben.
Ravens_Feather

Wie steht es man kann dort auch übernachten ? verstehe das in einigen Beiträgen so. Ist das Tropical Island rund um die uhr auf ?

****ne Paar
3.063 Beiträge
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Unsere Tochter war auf Klassenfahrt schon vor einem Jahr dort und war begeistert. Nun sind Teenager aber etwas duldsamer für die Rahmenbedingungen als wir *lach*

es hat aber keinen gestört als wir unsere sachen am strand gegessen haben.

Das wäre meine nächste Frage gewesen... Das Essen ist in solchen Einrichtungen selten gut und wir wollten uns auch Getränke mitnehmen.

Vielleicht hat sonst noch jemand was dazu zu sagen. Auch negative Stimmen sind erwünscht *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******rket Mann
67 Beiträge
So nun muss ich auch mal was dazu schreiben:

Tropical Island ist eigentlich super, außer 2 Probleme:

1. Recht teuer wobei ich es nicht als extrem teuer empfand.
2. Durch die Lage etwas schwer zu erreichen.

Zur der eigentlichen Eigangsfrage, je man kann im TI auch Sex haben. Nachts um 3 sind auch quasi keine Kinder mehr da. Da gibt es einige Plätze wo man sich vergnügen kann.

Nicht empfehlen kann ich die Zelte, die sind weder für das eine noch zum Schlafen geeignet.

Sehr zu empfehlen sind die Partys die es früher dort gab. Mein letzter Besuch liegt auch schon einige Zeit zurück.

Alles in allem sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein lohnender Besuch.
******_th Paar
77 Beiträge
War nicht begeistert
Ich war mit Familie da. Für Kinder ist's super - zumindest für eine Tag. Aber auch nicht noch mal. Toll fand ich die Beachballfelder.
und sonst:
1. Das Essen ist ziemlich mainstream auf die trashigen Vorlieben von Kindern gemünst - Pommes, Pasta, Schnitzel ...
2. Am Strand ist an Entspannen gar nicht zu denken. Die ständige Dauerbeschallung geht einem schon nach einer Stunde auf'n Zeiger und da beginnt das Band auch schon von vorn.
3. man liegt dicht an dicht und muss schon Glück haben mal zwei Liegen nebeneinander zu finden.
Im Vergleich fand dann nachher auch mein Sohn den Mecklenburgischen Badesee besser.
******toe Mann
1 Beitrag
War gestern mit meinem Freund im TI
Wie waren gegen 17 Uhr angekommen, und ganz ehrlich fand ichs zum kotzen weil es zum Samstag um die Zeit einfach brechend voll war.
Aber ab einbruch der Dunkelheit wurde es immer besser, das Bad leerte sich und die Dschungelatmosphäre entfalttete Ihre Wirkung.
Der Saunabereich war sehr schön, leider wird vor Ort nicht wirklich drauf geachtet das es ein Textilfreier Bereich ist, deswegen rennen da am frühen Abend auch noch viele Halbstarke rum die mal ein paar Titten sehen wollen.

Gegen 24Uhr war es nach meinem Empfinden am schönsten. Man kam mit einigen Paaren ins Gespräch und viele kamen sich auch näher wobei nix wirklich ernste passiert.
Mein freund und ich trafen in der Dampfsauna durch zufall (glaube nicht das man dort immer solches glück hat) ein anderes Schwules Päarchen und in der dampfsauna war genügend Nebel somit sah uns keiner, trotzdem trieben wir es aus hygienischen gründen nicht zu weit, wobei is doch sehr sehr schön war....
schon fünf Mal dort gewesen...
So... dann mal meine Btrachtungsweise der Dinde;)

Das TI ist in meinen Augen eine recht gelungene Sache für Alle. Wenn man auf den Preis achtet sollte man nicht hinfahren! Wer aber ein wenig entspannung, mit allerlei Möglichkeiten auf engsten Raum, unabhängig vom Wetter sucht, sollte es sich auf jeden Fall mal anschauen.
Man sollte aber keinesfalls am WE oder in den Ferien auftauchen, da es brechend voll ist und abends Disko angesagt ist, was einen schnell den letzten Nerv rauben kann. Das Zelt kann man sich, wenn man nicht gerade mit kleinen Kindern dort ist sparen, weil es für 4 Personen 94 Euro kostet. Der Eintritt kostet 25 Euro pro Nase und man kann drin bleiben so lange man möchte oder bis das Bugdet aufgebraucht ist;) Die Sauna kostet 6,50 pro Tag extra.
Das essen variiert sehr in Preis und Qualität. So kostet ein Menue mit Burger, Pommes und Cola gleich ml 11 Euro und ist nicht wirklich der Reisser. Ein Softdrink schlägt immer mit rund 3 Euro zu Buche, der Kaffee 1,90.
Ein guter Tip ist aber das Barbeceau im Thai-Haus für 13,50, wo man essen kann bis man umfällt. Dort sind Glasvitrinen mit unmengen an Gemüse und Fleisch, das man sich zusammenwürfelt und dann fertig gebraten und mariniert zum Tisch gebracht bekommt.
Wenn man leckeres Essen mag kommt man auch nicht am Saunabereich vorbei, wo man ebenfalls sehr gutes Essen bekommt.
Frühstück würde ich immer in der Sauna machen, da man dort für 7,60 ein grosses und für was um die 5 Euro ein kleines Früchstück bekommt. Ausserdem ist es da immer sehr ruhig.

Was die entspannten Stunden zu Zweit angeht kann ich auch nur sgen, dass es nachts recht ruhig wird und man immer eine Ecke findet wo man niemanden stört. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man es nicht dort treiben sllte, wo Kinder herumspringen. Ich hatte aber ein Zelt gemietet und es dann eben dort zur Sache kommen lassen. Der Mann von Gegenüber grinste zwar ununterbrochen als wir gingen um noch eine Rauchen zu gehen, aber es ist auf jeden Fall prickelnd;)
Man kann allerdings auch in der Thai-Lounge schlafen, wo unzählige Matratzen in Terassenform gestapelt sind und man sogar ungestört fummeln kann. Im Saumabereich ist ein Raucherpavilion, wo man sich ein paar Hocker zusammenschieben kann und auch ungestört ist, wenn es etwas später wird.
Aber ansonsten heisst es einfach suchen und es findet sich immer ein nettes Plätzchen wo man sich niederlassen kann.

Aber am Besten einfach selbst mal testen und dann urteilen. Ich fand es jedes Mal einfach nur schön, weil die Wärme echtes Urlaubsfeeling verbreitet;)
********er29 Mann
23 Beiträge
Tropicasl Island
Also, ich verstehe nicht wie man sagen kann das 25 Euro für den Eintritt zu teuer sind wenn man bedenkt das man so lange man will darin bleiben kann. Versucht das mal woanders.
Außerdem bekommt man noch eine kleine Show geliefert die sich zwar jeden Tag wiederholt aber immerhin die Gäste bei Laune hält.
Das Personal ist meineserachtens so nett wie sie nur können bei dem zulauf was das Tropical Island hat,da kann man echt nicht meckern.
Und wenn ich Frühstücken kann für 8-10 Euro und soviel essen kann wie ich will bis 11 Uhr na da brauch ich eigentlich kein Mittag und abends mal n Burger für 7 Euro das reicht eigentlich.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.