Empfindlichkeitssteigerung
Hier meine Erfahrungen mit dem Thema. Es liegt bei mir lange zurück, ca. 8 Jahre.
Das Stechen selbst, genauer gesagt die Betäubungsspritze, hat schon höllisch weh getan. Gut, dass ich beide Seiten an einem Termin habe machen lassen, denn ich weiß nicht, ob ich mich zu einem zweiten Termin hingetraut hätte.
Die ersten Tage nach dem Stechen müssen die Wunden gut gepflegt und geschont werden. Jede noch so leichte Berührung war äußerst schmerzhaft. Ich war aber insgesamt in einer angetörnten Hochstimmung wie auf einer Droge. Ich hatte davon gehört, dass so was vorkommt, aber nicht geglaubt, dass das mir passiert. Trotz Pflaster und Schmerz bei jeder Berührung (wo ich definitiv nicht drauf stehe!) bin ich in Discos gegangen, hatte so viel Sex wie möglich und war völlig angekickt. Eine aufregende Zeit!
Nachteilig war, dass Sex nur sehr vorsichtig und unter Vermeidung jeder Brustberührung ging. Und ich bin Bauchschläfer, und das ging gar nicht. Ich bin oft mit höllischen Schmerzen aufgewacht, weil ich mich im Schlaf auf den Bauch gedreht hatte oder irgendwie an die Brust gekommen war.
Nach einigen Wochen war es nicht mehr so schmerzhaft, die Pflaster ab und das Hochgefühl war auch vorbei. Aber es sieht klasse aus, ich war super stolz für meinen Mut (bin sonst, was Schmerzen angeht, eher ein Schisser). Die Brustwarzen sanft zu berühren war ein irres Erlebnis, sie waren super empfindlich und das war sehr angenehm! Ich spürte der Stoff meiner Kleidung deutlich, raue Stoffe gingen aber gar nicht. Vor unsanften Berührungen musste ich mich sehr schützen, denn das konnte äußerst schmerzhaft sein. Statt Ringen habe ich Kugelstifte getragen, um besser vor Verletzungen durch Hängenbleiben geschützt zu sein.
Als die Empfindlichkeit immer mehr nachließ, habe ich mir nach und nach etwas größere und auch dickere Ringe gekauft, um die Intensität wiederzugewinnen, was aber nur teilweise gelang. Mittlerweile trage ich schon seit geraumer Zeit Ringe mit einer Drahtstärke von 2,4mm, einem Durchmesser von 15mm und einer Kugeldicke von 8mm. Finde ich ideal und sieht gut aus. Die Empfindlichkeit der Brustwarzen ist wieder annähernd Normalmaß, aber man kann viel besser damit spielen und das fühlt sich einfach herrlich an.
Ich habe es nie bereut und möchte meinen Schmuck nicht mehr missen!