Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
189 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?

****cht Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?
Meine Freundin und ich bearbeiten täglich unsere Brustwarzen. Meine Brustwarzen sind dadurch deutlich größer und empfindlicher geworden. Ich möchte mir nun die Brustwarzen piercen, habe aber Angst davor, dass eventuell die Empfindlichkeit nachlässt. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen? Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis man nach dem Pierchen die Brustwarzen wieder kräftig berühren, ziehen, belasten kann?
*********1985 Frau
200 Beiträge
also nach meiner erfahrung ist meine gepiercte brustwarze empfindlicher geworden... naja und mit dem belasten da überfragst du mich... so mindestens zwei wochen waren es glaube ich schon wo ich noch nicht dran spielen konnte
Hallo,

ich denke nicht, daß meine Brustwarzen empfindlicher geworden sind. Leider hat es bei mir 4 - 6 Wochen gedauert, bis man wieder ziehen / spielen konnte.
Das wird bei jeder Frau anders sein und soll Dich nicht abschrecken.
Du wirst Deinen Körper auf " Wundheilung " am besten kennen und selbst einschätzen können wie empfindlich Du bist.
Grüße
Patty
Ob durch das Piercing deine Brustwarze(n) empfindlicher werden oder nicht, kann dir mit Sicherheit keiner von uns sagen... Bei manchen werden sie dadurch empfindlicher und bei anderen eben nicht...

Die Abheilzeit kannst du so pauschal auch nicht fest legen, weil einfach jeder Körper anders drauf reagiert... Lt. Wildcat beträgt die Abheilzeit 2-6 Monate...

lg
fellinlove
Hallo.

Meine Brustwarzen wurden durch die Piercings nicht empfindlicher. Nur ganz am Anfang, das ist klar. Aber seit die Heilung vollständig abgeschlossen ist, hab ich damit keinerlei Probleme mehr. Und ganz nebenbei erlauben sie ganz nette Spielchen. *zwinker*

Ich würde sie jederzeit wieder stechen lassen. Die haben im Endeffekt weniger Ärger als Ohr oder Bauchnabel gemacht.

LG
Eisengel
Ich kann den Vorredner/innen nur zustimmen.

Die "Abheilzeit" dürfte sehr unterschiedlich ausfallen. Bei mir hat es rund 4 Wochen gedauert, bis die gepiercte Brustwarze wieder "voll belastbar" gewesen ist.

Heute ist sie sicher nicht "empfindlicher" aber es lässt sich noch ganz anders damit "spielen" als ohne Piercing. Teilweise ist das Gefühl schon ein anderes, aber genau aus dem Grund ist auch nur eine Brustwarze gepierct.
Klammern oder ähnliches wirken selbstverständlich anders, wenn sie immer auch ein Stück Metal mit einklemmen andererseits kann man damit auch mal etwas heftiger spielen ohne ein Hilfsmittel zur Hand zu haben.

J.P.
...das..
..kann ich mir denken - habt echt hammer bilder - machen lust auf mehr *zwinker*
*********_vera Frau
1 Beitrag
hab beide brustwartzen gepierst aus dem grund weil ich vorher so gut wie nichts gefühlt habe. seit ich jetzt die piercings habe sind meine brustwarzen ja draussen "festgetackert". ich habe also den effekt von stehenden brustwarzen und seit dem eine extreme luststeigerung. hab des auch schon freundinnen empfohlen die alle auch den selben erfolg hatten wie ich. kann es also nur weiter geben! *ggg*
Ist relativ
Also ich habe auch ein Piercing in der Brust und muss sagen, ja bin dort jetzt empfindlicher als vorher, ist ja eig auch ganz logisch sie ist ja ständig groß.

Aber ich denke mir mal da kommen mehrere Sachen zusammen!
Erstens für jede Dame ist diese Seite viel interessanter als die andere und wird dadurch auch mehr bespielt und Zweitens ist es denke ich wieder mal son Kopfkino sone Sache im Unterbewusstsein dei man selber nicht richtig steuern kann.
******ese Mann
937 Beiträge
Jeder Mensch reagiert und fühlt anderes, deshalb kann ich nur vor mir aus sprechen. Also nach über 15 Jahren bin ich immer noch mega sensible, wie am Anfang, an der gepiercten Brustwarze. An der nicht beringten ist das Gefühl normal.
Überlege mir mittlerweile, ob ich mir nicht irgendwann auch die Linke noch piercen lasse, hauptsächlich wegen der Optik, da die linke Brustwarze relativ klein ist (Problem von einigen Männer, das sie kleine Brustwarzen haben) und die rechte schon etwas größer durchs Piercing geworden ist und dann noch der Ring - schon Größenunterschied zwischen rechts und links.

@****cht
Aus meiner Sicht würde ich es machen, wegen dem Gefühl *wiegeil* und der Schmerz, auch wenn er schon heftig ist, dauert er nur eine Sekunde und Du wirst vom Ergebnis belohnt.



megaduese
Die Abheilzeit war bei mir gut 4 Wochen und kräftig ziehen ging so nach 8

Wochen. Durch das Piercing ist sie noch sensibler geworden, es macht so

richtig Spass.




volley ( f )
**********engst Mann
78 Beiträge
Ja, die Abheilzeit hat bei mir uch etwas länger gedauert.

Aber dafür wude ich sehr belohnt, die Brustwarzen sind jetzt so empfindlich, dass man (natürlich Frau ) jetzt meinen orgasmus und auch die Schwanzhärte "einstellen" kann !!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nun ich hab mein BWP schon über ein jahr...

doch wenn die brust zu heavy angepackt wird...oder mich trifft dort die peitsche oder gerte...dann tut das richtig aua... *schock* immer wieder und immer noch. die ungepiercte seite...hält da fast alles aus.

LG.Serena.
ganz kurze Antwort
Ja *achtung*

LG E u R
******smo Paar
815 Beiträge
Die Sensibilität hat schon zugenommen
definitiv. Es erregt mich um einiges mehr, als bei der ungepiercten Seite, wenn meine Suesse am Nippel spielt. Vom Zeitraum her war das nach ca. 3-4 Wochen ohne Probleme möglich. Aber wie schon von einigen Vorrednern gesagt, ist das bei jedem unterscheidlich. Nachdem jetzt der "Probestich" auf der einen Seite erfolgreich verlaufen ist, denke ich darüber nach, mir auch die zweite Brustwarze ( bzw. bei Männern ja meistens der Warzenhof ) stechen zu lassen. zum einen wegen dem Gefühl, zum anderen auch wegen der Optik.



Gibt es eigentlich Männer, die ihr Piercing direkt durch die Brustwarze haben stechen lassen und nicht durch den Warzenhof und gibt es auch Frauen bei denen ein Stechen durch die Warze nicht möglich war, so dass der Warzenhof gepierct wurde *frage* *frage* *frage*

LG

Mr(Ms)Gismo
******ese Mann
937 Beiträge
@mrmsgismo
Hi Mr(Ms)Gismo,

hast die gleichen Gedanken und Vorhaben wie ich.

Wegen den zweiten Brustwarzenpiercing beim Mann, finde auch das es bei Männern dann doch besser ausschaut, wenn die zweite auch gepierct ist. Wegen der Symmetrie, weil die meisten Männer doch kleine Brustwarzen haben und durch das Piercing schon größer werden. Die zusätzliche Sensibilität ist noch ein toller Nebeneffekt.

Werde es doch bald machen lassen


*genau*

Tschüß

megaduese
Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?
ja das werden sie ich merke es sehr!
Also meine sind nicht empfindlicher geworden.
Aber richtig groß!!!
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Solange die Piercings nicht komplett abgeheilt sind - Finger weg!
So wenig wie möglich mit den Fingern drangehen und nicht zuviel bewegen. Auch wenn es außen schon abgeheilt aussieht ist der Stichkanal innen noch nicht soweit.

Es kann dazu kommen das sich die Brustwarzen vergrößern und es kann auch zu einer gesteigerten Empfindsamkeit führen.
Bei dem einen mehr - beim anderen weniger.

Definitiv ist es ein schöner, ästhetischer Körperschmuck und mit dem abgeheilten Piercing kann man auch nach Herzenslust spielen.
Kann nur ein dickes...
JA dazu sagen. Bei mir ist es so. Auf jeden fall ein tolles gefühl mit dem piercing. Meine freundin glaubt es zwar noch nicht so wierklich aber ich finde die brustwarze ist viel empfindlicher geworden. Aber es ist nicht zu extrem so das es einen stört oder man bei jeder berührung gleich vor lust losschreit doch ich möchte nicht mehr drauf verzichten. *ggg*

Einfach machen und wenn es nicht gefällt kann man es ja auch wieder rausnehmen.
Ja - leider
Kann auch zum Nachteil sein - ich weiß wovon ich spreche...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also mein verheiltes BWP schmerzt heute noch, nach soooo langer Zeit.
Deshalb gebe ich auch gut acht auf die Titte bei ner härteren Gangart. *roll*
Trotzdem bleibts drin. *ja*
******ese Mann
937 Beiträge
@ jenny27
Wenn ich fragen darf, was soll der Nachteil sein, wenn sie sensibler
werden?
Kann es mir das nicht vorstellen, außer Dein Partner fesselt Dich und reizt Dich zu tote dann den Nippeln.


megaduese
@magaduese
Ich versuchs kurz zu machen: Habe eigentlich beide seiten gepierct.
(machen lassen vor ca. 7 Jahren.)
Mußte aber beide rausnehmen. Naja nach drei jahren Nackig habe ich die rechte seite wieder durchbekommen - die linke nicht. wollte aber unbedingt, und habe "geprokelt".
Außer dass es geblutet hat war kein erfolg einzustellen!

Prima Entzündung...

An Sylvester dann Nippelklemmmen...

Den Rest kannst du dir sicherlich denken?

LG Jenny
******ese Mann
937 Beiträge
@ jenny27
Das tut mir leid für Dich, das Du sie links nicht durchgebracht hast.

Und das die Nippelklemmen am Silvester ihr übriges getan haben.

*heul*

Da hatte ich mehr Erfolg, habe meines nach etwa 10 Jahren wieder durchgebracht. Obwohl ich während dieser Zeit nicht schmucklos war. Hatte mir ein neues nach ca. 3 Jahren stechen lassen, weil das erste recht weit hinten gestochen wurde. Und vor etwa 2 Jahren habe ich probiert durchs zugewachsene Piercingloch einen Stab durchzupoppeln. Ging am Anfang auch nicht immer wieder probiert und irgendwann hat es doch geklappt.

Finde mittlerweile die Kombination sehr schön. Das einzige was mich stört ist das die linke Brustwarze sehr an Größe gewonnen hat und die Andere schmucklose sehr klein ist. Meine Überlegung ist halt, mir in die rechte zumindest ein Piercing stechen zu lassen.

Wie siehst Du das mir der unterschiedlichen Nippelgröße?


megaduese


*heul*
doppeltes Brustwarzenpiercing
zu einseitig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.