Eigene Erfahrungen
Also ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung ...................Ich war über ein halbes Jahr lang die geliebte !Es fing alles ganz ungezwungen an wir wollten nur Sex haben und "Spielen" (BDSM) nur mit der Zeit merkte ich immer mehr das ich mich Gefühlsmäßig zu sehr da rein hänge !
Ich fing an mehr für ihn zu empfinden zu viel!
Also ich nicht mehr weiter wusste habe ich mit ihm darüber geredet und erfahren das es ihm genauso ging.
Uns war aber auch beiden klar das er seine Beziehung zu dieser Frau nie beenden wird also zog ich die einzig mögliche Konsequenz für mich und beendete die Affäre.
Das ganze ist inzwischen fast 2 Jahre her und wir haben ein rein Freundschaftliches Verhältnis!
Ich habe inzwischen einen wirklich tollen Partner an meiner Seite den ich über alles liebe .........................aber er macht nach wie vor Frauen unglücklich und hat nun die nächste Geliebte die soviel ich von ihm erfahren habe bis über beide Ohren in ihn Verliebt ist!
Tja so kann es gehen ......................letztendlich muß jeder selber wissen was er tut .
Ich kann nur einen Tipp geben ...............wenn es anfängt und tut weh wird es Zeit es zu beenden sonst geht man daran Kaput .!!
Liebe grüße und alles gute wünsche ich euch!