Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
Geteilte Freud ist doppelt Freud - Sexfotos an Freunde18
So empfinden wir das. Besonders wenn es um die schönsten Freuden geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte sein - Freud oder Leid ?

Eigene Erfahrungen
Also ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung ...................Ich war über ein halbes Jahr lang die geliebte !
Es fing alles ganz ungezwungen an wir wollten nur Sex haben und "Spielen" (BDSM) nur mit der Zeit merkte ich immer mehr das ich mich Gefühlsmäßig zu sehr da rein hänge !
Ich fing an mehr für ihn zu empfinden zu viel!
Also ich nicht mehr weiter wusste habe ich mit ihm darüber geredet und erfahren das es ihm genauso ging.

Uns war aber auch beiden klar das er seine Beziehung zu dieser Frau nie beenden wird also zog ich die einzig mögliche Konsequenz für mich und beendete die Affäre.
Das ganze ist inzwischen fast 2 Jahre her und wir haben ein rein Freundschaftliches Verhältnis!
Ich habe inzwischen einen wirklich tollen Partner an meiner Seite den ich über alles liebe .........................aber er macht nach wie vor Frauen unglücklich und hat nun die nächste Geliebte die soviel ich von ihm erfahren habe bis über beide Ohren in ihn Verliebt ist!

Tja so kann es gehen ......................letztendlich muß jeder selber wissen was er tut .
Ich kann nur einen Tipp geben ...............wenn es anfängt und tut weh wird es Zeit es zu beenden sonst geht man daran Kaput .!!


Liebe grüße und alles gute wünsche ich euch!
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Ne, da hätte ich ja überhaupt keinen Bock drauf, auf so ein hin und her, kommt er, kommt er nicht, bleibt er ne Stunde oder 3, labert er mir die Ohren voll von seiner Ehefrau oder wohlmöglich noch seinen Blagen...

Auf gar keinen Fall. Ich habe immer nur nach Singles ohne Blagen gesucht und das war gut so. Im Internet ist das zwar nicht ganz so leicht, weil viele hier nicht sehr ehrlich sind. Aber wenn es dann zum Date kommt und der dösige Single erscheint mit Ehering, tja da kann ich dann auch nix mehr machen....lol
gutelaune39
...ja toll..ich habe auch NUR nach singles gesucht.. und einen angeblichen single gefunden .. ich lernte ihn kennen und lieben und stellte ihn meinen Freundinen vor, bis er mir erklärte das er mit einer frau zusammen lebt... und diese nie verlassen kann weil er ihr viel zu verdanken hat...
also ich habe mir das echt nicht rausgesucht!! und es fällt mir schwer den schlußstrich zu ziehen!!
vielleicht hilft mir eine neue liebe ???
Engelmitfeuer
vielleicht hilft mir eine neue liebe ???
oh, das ist aber keine kluge idee, sorry!
keiner wird dich von deinem geliebten "retten", nur DU selbst!

lg
f.007
nicht retten..
ablenken.., das wäre das bessere wort!
*****983 Frau
26 Beiträge
Jeder von uns hat es selbst in der Hand, wie viel, wielang, wie oft man Geliebte in einem Leben ist. Jeder kann es nur selbst für sich heraus finden und entdecken, ob es einem gefällt, man spaß daran hat, genießen oder aber auch ab einem gewissen Punkt ertragen kann...Wie ist das Leben einer Geliebten, ist es stressig, zeitaufwendig oder eher zeitlich bemessen, ist man einsam oder genießt man es, ist man verlassen, wenn er einen wieder verlässt, fühlt man sich benutzt oder gerade glücklich, dass er einen benutzt hat...Kann man ab einem gewissen Zeitpunkt, oder nach einer längeren Dauer als Geliebte immer noch sagen, dass man frei von jeglichen Gefühlen ist, und man einfach glücklich ist, dass es so ist, dass man sein objekt der begierde ist....
Engelmitfeuer
ablenken.., das wäre das bessere wort!

ich koennte es nicht. wenn ich jemand liebe, kann ich mich schlecht mit einem anderen "ablenken".
kannst natuerlich probieren, vielleicht hilft es tatsaechlich *zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
verbrannte erde,
genau das hab ich hinterlassen, als ich meine letzte geliebte ziemlich rigoros gecancelt hab.
von high-light bis high leid war da ein nur kurzer weg.
die entscheidung zu eigenem clan (frau und ein rudel kids) war eine sache von herz und vernunft. den glauben daran versuch ich bis heute mir einzureden.
nur was ich der geliebten damit angetan hab´, bis heute, davon red ich besser nicht.
hoiza
als ich meine letzte geliebte ziemlich rigoros gecancelt hab.

und warum hast du sie genau auf die art und weise verlassen??? ginge es nicht einfuehlsamer??

uuuund, was machst du wieder da, die nachste fertig zu machen? *skeptisch* swingerclub denke ich waere unverindlicher *roll* (sorry, zu direkt habe ich mich ausgedruckt)

gruss
f.007
***za Mann
356 Beiträge
favourite007
ups, schief gegangen, zu wenig erläutert?
es ging bei dieser beziehung um erheblich mehr als nur um ´a little bit of sex`. da waren schon, bitte glaub mir, tiefe emotionen aller beteiligten zu gange. es war eine entscheidung für oder gegen ein neues leben.
vielmehr war es ein prozess von klarem abwägen, eigener entscheidung und verantwortung zu einer grossen familie, natürlich auch ängsten, sozusagen haus und hof zu verlieren.
kurzum, wie gewohnt als entscheidungsträger in mittlerer ebene zu dieser zeit, gehandelt und bis heute uneins mit mir, das richtige getan zu haben.

das hat nix mit besuch im sc zu tun, auch nix mit kurzem heftigen ´hurra´ und spass und ab dafür.

da brauchts keine emotionen(im sc), da überwiegt doch eher der instinkt und jagdtrieb.
hoiza
Danke fuer deine Antwort!

f.007
die "böse, verruchte" Geliebte, die "gute" Partnerin
mich wundert es, wie die feste Beziehung manchmal schon fast als heilig und möglichst unantastbar eingestuft wird.
Der oder die, die drin stecken, sehen es meist wesentlich relativer. Sind die gleichen aber dann mal auf der Jägerseite gebietet es der Anstand, Rücksicht zu nehmen auf die, die dann als Betrogen dastehen. Ich finde das scheinheilig!
Auch die feste Beziehung muss sich jeden Tag neu beweisen und wenn sie gut ist, ist sie imun gegen Baggereien.

Die einzig Schützenswerten sind die Kids.

Der Rest beruht auf Freiwilligkeit und auch Mitleid! So muss jeder seine Haut zu Markte tragen vor seinem eigenen Gewissen und seinem Streben nach Glück.
Darum sollte man auch unterscheiden, ob man gerade von einer Umbruchszeit redet oder von ruhigem Fahrwasser. Die meisten schätzen ja dann doch die klaren Verhältnisse mit nur einem Partner. Im Umbruch, während der Jagdzeit(!), sind die gleichen Männlein wie Weiblein einfach anders. Und wer sollte ihnen das übel nehmen? Sicher nicht der Joyclub! *zwinker*
k
ann das Zusammensein besser genießen, als bei vielen meiner Beziehungen, wo an den anderen größere Erwartungen geknüpft werden....



in meinen augen bist du TE völlig beziehungsunfähig und diese unfähigkeit kompensierst du nun mit einer affäre, damit du dir deine unfähigkeit nicht eingestehen musst und die probleme ja nun die anderen haben!

in einer partnerschaft hat man in der regel die gleichen freiräume wie auch in affären...ebenso sieht es mit der erwartungshaltung aus...wenn ich mit dem menschen zusammen bin, mit dem ich zusammen sein möchte sind doch in der regel alle erwartungen schon erfüllt!

lg mike
Also ich gehöre zu beiden Parteien. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass alles möglich ist. Sicher kann man sich nie sein was passieren wird und schon gar nicht ob es nur beim Sex bleibt oder sich Gefühle - tiefe Gefühle entwickeln.

Zum einen bin ich schon seit eeeeeeeeewiger Zeit immer mal wieder "untreu" Keine Ahnung warum. Es gibt viele Gründe, aber keinen Favoriten.
Bis vor 8 Jahren hatte ich alles "im Griff". Vor allem mich und meine Interessen. Dabei ging es mir ausschließlich um den Sex. Dass wir uns gut verstanden haben hat keine tieferen Gefühle vorausgesetzt, wohl aber den Sex.

Dann kam ER. Wir waren schon seit langer Zeit "Freunde". Interesse seinerseits war vorhanden. Ich bin ja nicht blind. *zwinker* Dann irgendwann kam der Abend. Er war schön, weinseelig und sehr prickelnd. Wir landeten im Bett. Nicht vorsätzlich. Er ist/ war gar nicht mein Beuteschema. Der Sex war das Beste was ich je erlebt hatte und spontan wurde er zu meinem Beuteschema und wir hatten seeeehr oft *pimper*. Die Beziehung zu meinem damaligem (13 Jahre lang) Freund war schon lang eher freundschaftlich und irgendwie war ich der Vorstellung aufgesessen, dass alles anders/ besser sein könnte. Ich entschied mich neu anzufangen. Mit meinem Liebhaber.
Heut sind wir 8 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet.
Natürlich hat auch uns der Alltag eingeholt. Ich lernte meinen jetzigen Lover kennen. Der Unterschied, ich spielte von Anfang an mit offenen Karten. Mein Mann wusste von ihm und mein Lover wusste dass die Ehe zu meinem Mann nicht in Frage gestellt wurde. Er - selbst verheiratet war davon nicht abgeneigt. Wir begannen eine rein sexuelle Beziehung. Aber es kam auch diesmal anders. Gefühle blieben nicht aus. Heute 2 Jahre nachdem ich diese „Dreiecksgeschichte“ begonnen habe sind wir drei durch viele Höhen und Tiefen, aber immer noch sind unsere Ehe ein fester Bestandteil unserer Beziehung.
Was ich damit sagen will, man weiß nie was daraus wird und Gefühle kann man nicht lenken. Wenn das so einfach wäre, wäre ich um einige Erfahrungen ärmer.
Und @*******978 gehe doch einmal auf die Gruppe „Lovers und Cheaters“ dort treffen sich nur Leute wie Du und ich.
Lieben Gruß von
F.
FÜR MICH DEFINTIV MEHR LEID ALS LUST UND DIE LUST IST SEHR GROSS UNSE AFFÄHRE LÄUFT SEID 2 JHAREN UND AM ANFANG WAR ER SIGEL DOCH LETZTES JAHR IM JANNUAR KAM ER AN UND SAGTE ER WIRD PAPA UND ER SEI WIEDER MIT SEINER EX ZUSAMMEN: NUN IST SEIN KIND 6 MONATE ALT UND WIR FÜRHEN DIE AFFÄHRE IMMER NOCH,ICH KOMME INFACH NICHT VON IHM LOSS OBWOHL ES S O WEHTUT.KEINE AHNUNG WIE ICH EMOTIONAL AUS DER GESCHICHTE WIEDER RAUSKOMME
*********de_be Mann
11 Beiträge
Wieder herauskommen aus der Geschichte
puh, das klingt schon sehr schrecklich. Überleg mal, was du da geschrieben hast und dann kannst du vielleicht auch handeln!!!!
Für dich wird es wohl nur den einen Weg geben - wirf das Handtuch, bevor du völlig am Ende bist!!!
@crema
wie Du da wieder raus kommst?
Hm . gute Frage. Wenn Du den Willen hast, erst mal da durch zu blicken durch Deine Gefühswelt, dann hilft Dir das hier vielleicht:

Tip 1 : Dreiecksbeziehungen von Liz Greene
Tip 2: Die Psychologie der sexuellen Leidenschaft von David Schnarch

Wenn Du das verstanden hast, wirst Du es schaffen....

Viel Erfolg! Aber lass Dir eines gesagt sein: es ist ein echt beschissener Leidensweg durch all die verstrickten Gefühlswelten. ..
@crema
ich könnte mir gut vorstellen, dass du dich von deinem Lover evtl. in den in den Hintergrund gedrängt fühlst. Er hat die Riesenaction mit seiner Ex und dem Kind und bei dir kreisen die Gedanken noch immer ganz stark um diese Beziehung zu ihm. Das muss aber so nicht stimmen!
Und gerade wenn du noch so stark an ihm hängst und er dir auch nicht gegenteilige Signale aussendet, würde ich das ganze weiterhin genießen. Denn sensibel genug bist du ja, zu wissen was dir gut tut.
Dauerhaft nur auf dieses "Pferd" zu setzen, ist klar, wird nicht ausfüllen.
Aber aus rein formalen Gründen hinzuschmeißen, nur weil er jetzt eine Familie hat, das wäre auch zu kurz geschossen.
Und glaub mir, er ist sicher verdammt froh, dass es dich gibt. Trotz aller vermeintlicher Normalität jetzt in seinem Leben.
Noch viel Glück!
Und glaub mir, er ist sicher verdammt froh, dass es dich gibt. Trotz aller vermeintlicher Normalität jetzt in seinem Leben.

wäre ich auch....so oft findet man nun auch wieder keinen dummen, der alles mit sich machen lässt*smile*
Reicht es aus?
Hallo,
wenn du damit glücklich und zufrieden bist und so deine Freiheit hast
es für dich passt warum nicht?
Sieht er es genauso?
Einen Partner zu haben fordert klar mehr gibt aber auch mehr zurück,
dazu gehört aber eine gewisse Bereitschaft das zu akzeptieren!
Eine Freundin von mir lebt das seit Jahren so und ist immer an 2. Stelle dabei aber unglücklich.
Ich bevorzuge klar einen Partner an meiner Seite auf den man eingehen muss, aber dafür kommt auch viel zurück!
Und das ehrlich!
L.G. Bytch
Schwermut, Alles lieber Nichts
Warum kann man nicht einfach nur geniessen ?
Ohne zu fordern ?
Ein Glück "in Ewigkeit Amen", dass es aufgrund Abnutzung nicht gibt !
In der Regel nicht gibt. Das müsste doch langsam jeder begriffen haben ?!
Doch. Gibts bei Rosamunde Pilcher. Und noch nicht mal da.

All die schönen Chancen auf neues Glück aufgeben. Wie albern mir das erscheint !?

Zwei-, drei-, achtmal heiraten im Leben. Damit Alles seine Ordnung hat ? Statt wechselnde Geliebte ? Wie toll !? Bravo ?!

Aber was vermag Glückseligkeit gegen Ideologie. Und gegen Sturheit.

Die Liebe weint. Das Glück auch. Vom Sex nicht zu reden, was soll der überhaupt im Joy Club ? Manchmal von Joy keine Spur. See always the bride side of life.
*******llig Frau
306 Beiträge
Würde mich nicht mehr drauf einlassen..
Meine Erfahrung war das die Emotionalität leider auf der Strecke bleibt und man sich über kurz oder lang leider bewusst werden sollte, nur eine Randfigur in einem Spiel ist.. Für mich kommt es nicht mehr in Frage.. weil ich einen vollwertigen Partner haben möchte nicht nur für eine Zeit gebucht werden möchte...:-)
Wenn sich beide Parteien aber im KLAREN sind ist das vielleicht eine gute Basis.
frei_willig
*g* du hast das so schön ausgedrückt... als Geliebte wird man "gebucht" und steht zur Verfügung wenn der andere gerade mal Zeit hat... einfach schrecklich.. aber es ist so.
es ist Leiden auf Raten..
kann ich nur abraten!!

Wenn beide vergeben sind dann schaut die Sache wieder ganz anders aus...
Das Glas ist halbvoll oder halbleer
Alles eine Frage des Blickwinkels ! Und: Alles ist möglich - Liebe auf Zeit, oder der Anfang einer neuen Ehe ! Alles eine Frage des Blickwinkels: Wer leiden will wird leiden. Wer die geniessen will wird geniessen. Alles freiwillig. Die Gitterstäbe des Gefängnis sind im eigenen Kopf, das schlechte oder gute Gewissen und Gefühl.

Dazu passend ein Witz: Kommt ein armer Sünder in die Hölle. Der Teufel führt ihn rum. Strand, Sonne, Meer, Drinks, Party, Parklandschaften, lachende zufriedene Menschen. Das kann doch nicht die Hölle sein ? Doch doch, sagt der Teufel zu dem Neuen, geniess es. So recht kann der Neue die Sache noch nicht glauben. Also erkundet er die Gegend. Bis er eine lange Mauer findet, die unüberwindbar hoch ist. Die geht er lang, bis zu einer Luke, durch die er dahinter gucken kann: Er zieht zuckende Leiber im Höllenfeuer, kleine Teufel pieksen mit Dreizacken, schreckliche Qualen. Erschreckt rennt er zum Teufel: Das hast Du mir nicht erzählt, also so sieht es hier in Wahrheit aus !! Beruhig Dich, sagt der Teufel, das ist doch gar Nichts, das ist doch nur für die Katholischen (Pardon), die wollen das so !

So ist das mit der Wahrheit. Und kriegen sie auch. Self fullfilling Prophecy. Jeder hat seine. Und drum haben alle recht, aber nur für sich. Wenn sie das nur immer dazu sagten. Statt andere verrückt zu machen.
Freud oder Leid?
Kommt ganz darauf an, wie frau sich die ideale Beziehung vorstellt. Ein Familienmensch wird als Geliebte sehr unglücklich, weil das bedeutet, entweder keine Kinder, oder alleinerziehend sein und die Feigheit des angehimmelten Mannes erleben müssen, der sich nicht zu den Kindern bekennt. Oder er bekennt sich unter Druck - und da geht die Romantik schnell verloren.

Wer aber in absehbarer Zeit keine Kinder will und einen gemeinsamen Haushalt nicht erstrebenswert findet, weil er / sie es besser findet, den Alltagskram nicht miteinander zu teilen, KANN auch als Geliebte glücklich sein.

Eine liebende Frau wird aber zumindest dann als Geliebte sehr unglücklich, wenn der Mann mit seiner offiziellen Partnerin in einem gemeinsamen Haushalt lebt. Dann sind nämlich meistens nur Quickies möglich, die schnell ihren Reiz verlieren, wenn sie die Regel und nicht nur die Ausnahme sind - und selten gemeinsame Unternehmungen oder eine ausgedehnte Liebesnacht. Höchst unbefriedigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.