Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10294 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Bin ich Devot? Wo stehe ich?7
Vermutlich war jeder in den Anfängen seines BDSM mal in der Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun...Sex nach Plan...
ich glaube, daß meine @****ty nicht....

Ich denke, Ihr geht es eindeutig um monogame Partnerschaft.....

Spielbeziehungen sind auch schwer denkbar...in Verbindung mit eindeutig sexueller Aktion eigentlich nicht...richtig ? *cool*

Also eine Partnerschaft, die eindeutig Elemente des BDSM leben soll, aber eben nur zu zweit...nicht mit anderen Partnern.
@Morticia
Und das mit den "Dehnungsspielchen" ist ja ganz gut so!!
Sonst hätte ich ja so manches Schöne noch nicht erlebt!!

Der Sex hat nicht nach Plan zu laufen!
Es ist toll,mal was neues auszuprobieren!
Seine Wünsche sind genauso wichtig wie meine!

..und ich probiere erst..und dann sage ich,es schmeckt mir ...oder nicht!!

Gegenseitig!!
Monogam ...
... ja, das ist die Grundbedingung .... richtig !

es mag sein, das ich die Grundstimmung subjektiv als recht negativ empfinde , zugegeben, manchmal kann ich es einfach nicht mehr lesen !
`Dom muß dieses, Dom muß jenes ` `Sub kann nicht, Sub wird nicht respektiert `....
Diese Erwartunghaltung an Dom und dieses fast würde ich sagen `rumgeknatsche` von Sub ....

Mal als Frage an die Dominanten hier .... Wird euch das lesen dieser , so besetzten, Postings nicht auch langsam zuviel ?

Wo, so frage ich mich .... bei all diesem Theoretisieren .... bleibt der Spaß ??

Gruß,
Morticia
@Scirocco
Du sagst es!

..zumindest im Moment noch!
Wie schon gesagt...Grenzen können sich verschieben...

Dann hat jeder eine andere Auffassung von "eindeutiger sexueller Aktion"

Für dich ist das möglicherweise etwas anderes als für mich!

Dazu kommt noch etwas anderes....

Es ist für mich ein Unterschied,ob er eine andere Frau mit dem Dildo bearbeitet oder mit den Fingern!
...ober er sie mit der Peitsche streichelt oder schlägt...
...oder mit der Hand!!

...solange es nicht Haut an Haut ist....

würde es mir vielleicht weniger ausmachen???
ich weiß es nicht???

manchmal kann Streicheln intimer sein als poppen....

sehr schwierig...
scepty
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ Morticia....
Wo, so frage ich mich .... bei all diesem Theoretisieren .... bleibt der Spaß ??

tja...wie stellst Du ihn Dir vor ?

*Wäre für Dich ein zweiter Dom eine Spielvariante?

• wäre für Dich Sub II im Spiel eine Variante, die nach Dir von Deinem Dom nach allen Regeln der Kunst auch bespielt wird...und zwar zu 100 % ...?

• was macht Spaß...?..wieviel...?...und mit wem...?..und von wem...?
Spaß...Morticia...
....habe ich auch gerne...
sehr gerne sogar.....

aber bei mir hört Spaß auf,wenn es ein anderes Lebewesen verletzt!!

aber auch das ist Ansichtssache...nicht wahr??

dem einen schmeckt KV...und der andere muß kotzen....

Hauptsache Spaß.....
Spaß ...
.... ist einfach das, was beide freut !

Ob 2. Dom oder 2. Sub .... jeder wie er mag !
Das niemand verletzt werden darf ist wohl klar .... weder psychisch noch physisch !

Mal aus dem Nähkästchen ...
mit dem Mann, den ich ganz einfach, selbstverständlich und freiwillig als meinen Herrn sehe und auch so anspreche ... erlebe ich Dinge, die für mich vorher nicht gingen oder zumindest grenzwertig besetzt waren.

Das geht NUR , weil sich dieser Mann um mich kümmert, mich sehr liebevoll behandelt und mir grundsätzlich das Gefühl von `ich pass auf UNS auf `gibt.

dem einen schmeckt KV...und der andere muß kotzen....

Da denke ich : Nix für mich, aber wer`s mag ... wer bin denn ich, über die Vorlieben anderer zu urteilen !

Gruß,
Morticia
...
Mal aus dem Nähkästchen ...
mit dem Mann, den ich ganz einfach, selbstverständlich und freiwillig als meinen Herrn sehe und auch so anspreche ... erlebe ich Dinge, die für mich vorher nicht gingen oder zumindest grenzwertig besetzt waren.

Das geht NUR , weil sich dieser Mann um mich kümmert, mich sehr liebevoll behandelt und mir grundsätzlich das Gefühl von `ich pass auf UNS auf `gibt.

Nun frage ich mich,warum diese Frau mit mir streiten will.....

schreibt sie doch ganz ganau das,was ich denke!!!

und wünsche....

scepty
Streiten .... nee, wirklich nicht !

Ich würde mir nur öfter wünschen, das in den vielen Postings wieder mehr von der Energie, der positiven Stimmung, von Lebensfreude und Liebe die Rede ist !

Das wäre mal einen Threat wert ... *g* *g*

Gruß,
Morticia
********rtig Paar
28.070 Beiträge
tja @ sceptically
was soll ich dir jetze drauf antworten

erfahrung macht sich nicht immer nur an den erfahrungsjahren fest ...
ich spreche da auch im namen meiner höchst selbigen person

manche situationen sind halt selbst für einen dom neu ... und in gewissen kritischen situationen macht man dann halt fehler
ich denke die "reife" besteht einfach darin auch aus seinen gottverdammten fehlern zu lernen ... und nicht mehr irgendwelchen hirgespinsten hinterherzujagen ... sich auf die beziehung an sich zu konzentrieren

• SchlagFertige Grüße

und nicht mehr irgendwelchen hirgespinsten hinterherzujagen ... sich auf die beziehung an sich zu konzentrieren

GENIAL ! ! !

Gruß,
Morticia
****bti Frau
6.102 Beiträge
back to the roots
Hallo,

um nochmal auf den Anfang zurück zu kommen. Es gibt nirgends Regeln was ein Dom zutun oder zu lassen hat. Es muß jeder für sich selber entscheiden. Für mich gilt, meine sub ist mein "wertvollster Besitz" und dem entsprechend gehe ich mit ihr um.

Einer meiner Vorschreibe hat geschrieben hat geschrieben das es keine gute oder schlechte Doms gibt. Ich würde Dir gerne Recht geben, aber manchmal sieht die Wirklichkeit doch etwas anders aus. Wobei ich jetzt nicht auf dieses Thread beziehe.

Glaube nicht das ein Großteil der Männer bzw Doms wirklich so ist, es ist einfach wie es im Leben ist, alles ist möglich.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, hüte Dich vor "Doms" die Dir zu sehr nach dem Mund reden, oder die sagen sie wären keine Sadisten aber BDSM leben wollen. Schau ihn dir einfach an als wäre er ein "normaler Mann" und wenn er Dir gefällt dann hör einfach ihm nur zu und hör auf deinen Bauch und nicht tiefer. *gg*

Gruß

Andreas
@Schlagfertig..
manche situationen sind halt selbst für einen dom neu ... und in gewissen kritischen situationen macht man dann halt fehler

....macht jeder...auch ich!!

ist ja auch nix Schlimmes! Im Gegenteil!!

Und sich auf die Beziehung zu konzentrieren ist immer noch die beste Möglichkeit,solche "Fehler"..oder Ausrutscher zu verhindern!!

Eben die Beziehung sollte wichtiger sein,als der" Spieltrieb".. *zwinker*
********rtig Paar
28.070 Beiträge
genau so
isses
...
Danke!!

Muß ich eben weitersuchen.....oder abwarten,was kommt.....
@AuK...
...tiefer höre ich nix!!

"Tiefer" funktioniert bei mir fast nur,wenn höher (Herz...Seele)...
dabei ist!!!!

ich sehe immer nur den MENSCHEN......oder auch den Mann.....

(das genau ist ja das Problem....)

scepty
Weia, Sceptically, bei den ganzen Ausrufezeichen in deinen Postings wird man ja richtig aggressiv *snief*

Das Wichtigste wurde ja schon von den Vorschreibern gesagt. Ich möchte nur hinzufügen: Nur weil einer von sich behauptet, Dom zu sein, heißt das noch lange nicht, daß ab sofort sein Wille Gesetz ist und er sich alles erlauben kann. Sprüche wie "krankhaft eifersüchtig" schon gar nicht. Und nur, weil jemand devote Anwandlungen hat, bedeutet das nicht, das Hirn auszuschalten und sich darauf zu verlassen, daß diejenigen, die sich Dom nennen, schon alles richtig machen. Jemand, dem du wichtig bist (ob er sich jetzt Dom nennt oder nicht) wird dich auch dann nicht auslachen, wenn du etwas nicht möchtest, weil du ein schlechtes Gefühl dabei hast oder es einfach nicht willst. Und vor allem wird er auf deine Wünsche Rücksicht nehmen und dich nicht auch noch runtermachen.

Mein Rat wäre, einfach mit ein wenig gesundem Menschenverstand (den ich dir nicht abspreche, aber halt nicht nur triebgesteuert...), ein wenig Mißtrauen und einer Menge Zeit an den nächsten Dom ranzugehen.
@Elora
Vielleicht liegt da das Problem.....
......weil ich mein Hirn nicht ausschalte.......

Mein Rat wäre, einfach mit ein wenig gesundem Menschenverstand (den ich dir nicht abspreche, aber halt nicht nur triebgesteuert...), ein wenig Mißtrauen und einer Menge Zeit an den nächsten Dom ranzugehen.

....."triebgesteuert" war ich noch nie *roll*

....und wirklich "noch mißtrauischer ???
also ich finde, gerade weil er dein dom ist, sollte er es respektieren das du das nicht magst. schließlich ist es bei bizarren spielen sehr von nöten das gegenseitiges vertrauen voll und ganz da ist. wenn er auf deinen wunsch hier nicht eingeht, warum sollt er es dann bei anderen spielen tun die du vieleicht nicht möchtest?!
mal meinen senf kurz dazugeben. . .
meine Meinung dazu ist - scepti liebt ihn - er sie nicht - (sorry falls das anmassend ist. Kenne keinen von beiden aber so kommt es rüber bei mir von den Postings)

weil sie liebt, geht sie schon über ihre eigenen grenzen, was vermutlich durchaus auch genial für sie war.

er hatte seinen spass und vielleicht mag er sie auch. aber er liebt sie vermutlich nicht. da sitzt meiner meinung nach das problem.

fakt ist aber - entweder man liebt und wird geliebt oder aber, derjenige der liebt, wird verletzt, durch den, der nicht liebt.

versuch abzuschliessen sonst gehst du kaputt. liebe sollte nicht selbstzerstörerisch sein.

lg
*****_sn Frau
33 Beiträge
Dazu kann ich mich äußern!!!!
Respekt auf beiden Seiten zueinander ist das wichtigste vorallem in einer BDSM Beziehung.Wie man so eine Beziehung lebt muß klar geregelt und eingehalten werden,zu jeder Zeit!Sobald einer unglücklich ist,läuft etwas falsch und dann muß man entscheiden was gut für einen ist und die Konsequenzen ziehen.Und wenn er sagt das es so sein muß ist das der größte Quatsch überhaupt.Seine Sub zu achten und als wertvolles Gut zu betrachten sollte einem Dom sehr wichtig sein!!!
********erry Paar
51 Beiträge
nicht sehr wichtig...
.... sondern das Wichtigste überhaupt.
Wenn ich es bösartig formulieren wollte, dann so, daß Dom erst durch die Hingabe seiner Sub zum Dom wird.

Aber es ist hier, wie in jeder Beziehung, ob Spielbeziehung, Vanilla- Beziehung, SM- Beziehung, oder jedweder Art von "für alle Beteiligte gute Beziehung", daß das Vertrauen in den Anderen erster Stelle.
stehen sollte.
Ich als Hingebende muß mich 150%ig auf meinen Herrn verlassen können und auch darauf vertrauen können, daß er sich an Absprachen hält, bzw. auf meine Grenzen Rücksicht nimmt.
Vertrauen, finde ich, ist die Basis jeden Zusammenseins.
Ich wünsche Dir, daß Du, sceptically, den Partner findest, den Du verdienst, bzw. der es Wert ist, Dich als Partnerin zu haben.

Lieben Gruß

Sherry
@sherry...
Danke...

Wenn das Vertrauen erst mal kaputt ist,geht gar nichts mehr!!

Das habe ich inzwischen am eigenen Leib gespürt!!

da geht nichts mehr mit "fallen lassen"....

@******hen...

da hst Du vermutlich recht *zwinker*
und du kennst ihn auch....

Ich habe leider etwas zu lange gebraucht,um es selbst zu merken!!
Er kann sehr überzeugend sein!!

entweder man liebt und wird geliebt oder aber, derjenige der liebt, wird verletzt, durch den, der nicht liebt.

...ich bin beinahe daran kaputt gegangen....

Vertrauen, finde ich, ist die Basis jeden Zusammenseins.

...egal,welcher Art......

scepty
Ich hab mir die Diskussion hier heut noch mal in Ruhe zu Gemüte geführt.
Und ich werd jetzt nicht alles Mögliche wiederholen, was andere vor
mir schon gesagt haben - und wo ich nur zustimmend nicken kann.

Ich glaub, der zentrale Punkt, den ich hier rausnehme, ist:
auch D/s - Beziehungen sind Beziehungen und sollten wohl
all die ungeschriebenen Gesetze beachten, die auch sonst
gelten.... Vertrauen, Respekt, Einfühlung in den anderen, etc.

Was mich bewegt ist, dass Du, scepty, vielleicht nicht die einzige
bist, die am Anfang eines BDSM-Weges geglaubt hat, Dinge
zulassen zu müssen, die für Dich im Grunde unerträglich sind.
Und vielleicht genau deshalb fühle ich jmich bestätigt in meiner
Haltung, dass man eine neue Landschaft wie die BDSM-Welt
am sinnvollsten langsam und in kleinen Schritten erkundet,
wobei das Tempo und die "Schrittlänge" von dem bestimmt
werden sollten, der der "Schwächere" ist.

Und mal ganz ausserhalb des Protokolls:
Nicht jeder, der sich den Sticker "DOM" an die Brust heftet,
scheint genau zu wissen, was er/sie tut.
Bei einigen meiner Geschlechtskollegen hab ich eher den
Verdacht, dass der "DOM" nur so was wie eine Maske ist,
hinter der sie gut ihre eigene Verletzlichkeit verstecken können
und eine Rechtfertgung dafür finden, nicht allzu viel Gefühl
investieren und damit auch ein emotionales Risiko eingehen
zu müssen.
Sorry, aber ich seh das halt so !!

Gruß
Berglöwe
@Berglöwe
Bei einigen meiner Geschlechtskollegen hab ich eher den
Verdacht, dass der "DOM" nur so was wie eine Maske ist,
hinter der sie gut ihre eigene Verletzlichkeit verstecken können
und eine Rechtfertgung dafür finden, nicht allzu viel Gefühl
investieren und damit auch ein emotionales Risiko eingehen
zu müssen.

*zwinker*

...seh ich auch so......

hab nur etwas lange dazu gebraucht!!

Aber Liebe macht bekanntlich blind......

nun eben noch mehr ..

"sceptically"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.