Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..
Zur Erklärung:Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten Mann" hier gelandet!
Er meinte,ich sollte mich mal informieren!!
Das habe ich dann getan...
Hatte damals Angst davor...war aber schon immer sehr neugierig!
Einiges schreckt mich heute noch ab,aber es gibt auch sehr vieles,was mir gefällt!
Ich bin eine sehr selbstständige Frau und doch sehr gerne mal devot....
...aber eben nicht immer!
Nun zu meinem Problem:
Ich drehte fast durch als ich sah,wie er eine Bekannte berührte!(bespielte?)
Er meinte,das gehört zu einem "Dom"..und das hätte nichts mit seiner Liebe zu mir zu tun!
Ausserdem wäre es ja nur ein Spiel...
...und ich wäre krankhaft eifersüchtig!!!
Nach langen Kämpfen mit mir,habe ich Ihm dann den Vorschlag gemacht,daß er diesen Punkt doch lieber auf diversen BDSM-Parties ausleben sollte...am besten mit fremden Frauen,die wir nicht genauer kennen....
Und da es Ihm ja nur ums "Spielen" ging,sollte er mir versprechen,mit diesen Frauen keinerlei private Kontakte zu pflegen!
Ich dachte mir,wenn er diese Frauen nicht näher kennt....ist es ja nicht so schlimm.....dann könnte ich es wohl leichter verkraften...
Zu einem Versuch kam es nie!!!...da er diesen Vorschlag einfach nicht akzeptiert hat!!!
Deshalb frage ich Euch:::::
Sollten in einer Beziehung nicht beide Partner etwas auf den Anderen Rücksicht nehmen..und gegebenenfalls auch Kompromisse eingehen???
Ein Dom sollte doch auch beim "Spielen" darauf achten,seine Sub nicht abstürzen zu lassen!!!
Sollte er nicht einfach ihre Grenzen akzeptieren??
Auch wenn diese Grenze eben die ist, NICHT mit einer "Bekannten" zu spielen??
(er könnte ja auch mal geduldig darauf warten,ob nicht im Lauf der Zeit auch diese Grenze verwischt.....wie schon viele andere vorher....)
Und nun,da ich eigentlich nicht mehr ganz darauf verzichten will,besteht natürlich die Gefahr,daß ich mal wieder in einer ähnlichen Situation landen könnte.....
Deshalb wäre ich euch sehr dankbar,wenn ich einige Tipps von euch bekommen würde!!
Muss sich ein "Dom" auch bei anderen Frauen oder in der Öffentlichkeit irgendetwas beweisen??
Einige von den "Hardcore-BDSM-lern"werden jetzt sicher über mich schmunzeln......
aber es darf ja wohl auch noch Menschen geben,die "Sex" nur mit dem Partner ausleben wollen!!!!???????
Würde mich sehr interessieren,was Ihr dazu meint.......
eine sehr gespannte
Scepty