Es war einmal
Ich war auch mal der festen Meinung, dass mein Traummann 1,85 mindestens zu sein hat, annähernd ein SixPack, breite Schultern starke Arme, blaue Augen und schwarzbraune Haare haben muss.
Stellte sich heraus, dass war der Griff ins Klo. Seitdem habe ich viel dazu gelernt und kann sagen das Leben mit 17 war schön. Ich bin mehr oder weniger dankbar für die ein oder andere Erfahrung.
Und ich glaube auf jemanden herunterzuschauen, dass macht man spätestens wenn er sitzt und sie steht.
Übrigens im Bett finde ich das toll von oben auf ihn herunter zu sehen.
Meine Lieblingsphrase:
Ich mag nicht auf ihn herunterschauen.
... dann kniet vor ihm den ganzen Tag!
(Achtung Ironie)
Wenn man etwas nicht mag, darf man das ja gerne. Jeder hat ja gewisse Erfahrungen gemacht und wär ja schlimm wenn alle meinen Traummann lieben würden!
Und das Schöne an der eigenen Meinung ist, man darf sie immer revidieren und auf Grund neuer Umstände überdenken. Letztendlich ist man nur sich selbst Rechenschaft schuldig. Meiner Meinung nach.
Noch ein kleiner Schwank:
Ich selber steh nicht gern im Mittelpunkt, aber wenn ich hohe Schuhe anhabe, in die stolzen Augen meines Mannes schau weil da jemand über 20 cm größer ist als er, wachse ich innerlich und mach mir keine Gedanken mehr was die anderen denken, denn was er denkt seh ich ihm an. Und das zählt für mich.
Rein statistisch gesehen war ich damals mit 1,78 so groß wie der deutsche Durchschnittsmann. Somit hätt ich selber für mich 50% der relevanten Männer einfach mal wegen einem Kriterium ausgeschlossen.
... Mein Ausschlusskriterium wär übrigens der Altersunterschied gewesen. Ist aber ein anderes Thema