Meiner ist 1.70 m
Da mein Liebster auch ein wenig kleiner ist als ich , melde ich mich einfach mal zu Wort und erzähle meine Gedanken zu unserem Kennenlernen.
Wir haben uns in der Community , also im Internet kennengelernt. Er schrieb mich freundlich an. Ich antwortete freundlich und schaute mir sein Profil an. Auch seine Bilder. Im Nachhinein waren sie wirklich unvorteilhaft. Ich dachte mir also : "Naja ganz okay sieht er aus." Dann sah ich wie groß er ist. Und dachte : "Oh neee, kein kleinerer Mann. Er soll mich beschützen und ich möchte zu ihm aufschauen." Aber Schreiben kann man ja. Da ich also kein wirkliches Interesse hatte, verlief sich der Kontakt. Ich hatte ihn aber noch in der Kontaktliste. und Ja das ist sehr oberflächig von mir aber bei mir isst das Auge nunmal mit.
Zwei Monate später schaute ich aus Langeweile meine Kontaktliste durch und klickte mich durch die Profile. Als ich auf seins kam, war da ein neues Bild. Ich dachte nur wie schön er ist. Er hatte nun Bilder drin, die auch die Wahrheit seiner Schönheit zeigen. (Ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für mich war er schön)
Dann sah ich die Größenangabe und dachte: "Ach der ist das, naja er war ja nett und ist ja doch echt hübsch, kleiner ist er , aber hübsch ja schon, versuchen wir es."
Ich schrieb ihn an und er antwortete. Wir chatteten einige Zeit und irgendwann trafen wir uns. Nachdem das erste Treffen aufgrund von Schnee nicht geklappt hatte und ich schon dachte er würde mich doch nicht kennen lernen wollen.
Wir trafen uns auf einem Parkplatz um danach einen Kakao trinken zu gehen. Er fuhr auf den Parkplatz und ich ging in Richtung seines Autos. Er stieg aus, als ich ihn von hinten sah und holte seinen langen, schwarzen Ledermantel aus dem Kofferraum und schlug ihn gekonnt um die Schultern. Ich dachte nur "WoW" Mehr war nicht möglich so begeistert war ich von seiner Schönheit.
Ein weiterer Ausschlag gebender Punkt war auch, wie gut er zuhören konnte und wie aufmerksam er war. Er wusste sogar einige Tage später noch welche Ohrringe ich getragen hatte. Wir schrieben und er schrieb, wie sehr ihm meine Kreuzohringe gefallen haben, wie gut sie mir standen. Da war ich schwer beeindruckt. Er konnte sich solche Details merken und hatte mich scheinbar auch intensiv angeschaut.
Das alles ist nun fast 6 Jahre her und so wie es aussieht, werden noch viele Jahre folgen.
Mit diesem langen Vorgeplänkel möchte ich sagen, dass es nicht wichtig ist, wie groß ein Mann ist. Auch andere Dinge wie Humor, Charme, Ausstrahlung, usw.machen einen Menschen attraktiv.
Auch kleine Männer sind sexy, sie müssen nur an sich glauben. Selbstbewusstsein ist sexy.
Dank meines Liebsten bin ich von der "ein Mann muss groß sein, mindestens größer als die Frau" - Geschichte therapiert.