Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4670 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinere Männer und die Größe der Frau

****tna:

Ich laufe eh den halben Tag auf den Dingern rum...

Kompliment. *top* Ich habe auch solche Dinger, aber die trage ich nur gelegentlich im Bett - alles andere wäre lebensgefährlich.
Ich hatte mal ein paar Dates mit einem kleinen Mann (in dem Falle klein = meine Größe, ca 170cm, also durchaus noch im Rahmen)... tat er anfangs noch irre selbstbewusst und betonte, dass es ihn nicht störe, renn ich ihn mal mit Heels überrage, so mutierte er zur Heulboje als es dann auf eine Party ging...
Aber was hat er sich vorgestellt? Dass ich im schicken Latexminikleidchen und aufgebrezelt zum feiern dann mit Turnschuhen neben ihm hertrabe?
Selbst der Kompromiss mit nur kleinem Absatz hat ihn dazu verleitet den ganzen Abend eine beleidigte Fleppe zu ziehen...

Das turnt schon gewaltig ab!

Wenn das Selbstbewusstsein passt - kein Thema. Auch wenn ich größere Männer bevorzuge.
@ lana
ich vermute , es lag nicht an der unterschiedlichen wuchshöhe,

sondern an der fehlenden verhätschelung.

männer wollen ständig lob und aufmerksamkeit. wird ihnen nur eins entzogen, können sie schnell

eingeschnappt sein, weil sie sich vernachlässigt fühlen. das kind sagt ihm sei langweilig und erwartet

von der mutter oder dem vater bespaßung und kann mit der antwort, wenn dir langweilig ist ändere es

überhaupt nichts anfangen

selbstbewußtsein des einen kannn da enden, wo das selbstbewußtsein des andern beginnt..

und das ist unabhängig von der körperlänge.

ach ja ich hab jetzt von mir auf andere geschlossen, das kann selbstverständlich auch ganz anders sein.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
tat er anfangs noch irre selbstbewusst und betonte, dass es ihn nicht störe

Wenn man das schon betonen muss ^^.

Die einzig souveräne Art wäre, deine langen Beine zu bewundern, Punkt. Kenne ich von meinem Schatz aber auch so. Er liebt mich in Heels.
zwei erbsen
eine für den rechten schuh und eine für den linken

jeder schritt führt dazu der damen bewußt zu machen welche qual der herr leidet wenn sie ihn

überragt ... so würde ich aber auch bei einer kleineren frau den einkaufsbummel in der stadt

tiefenentspannt erleben, weil jeder schritt sie daran erinnert wie schön der moment jetzt ist .

ist nur eine vorstellung und ich bin mir auch nicht sicher ob ich so etwas verlangen würd

aber was nicht ist kann noch werden; zur zeit trag ich noch die einkäufe hinter ihr her
******ber Mann
5 Beiträge
Vielleicht ist es ein wenig "verschieden", da die meisten Männer größer sind als Frauen, aber nicht verzweifeln. Am Ende macht es nichts aus.

LG
Zwei Erbsen im Schuh, weil sie größer ist?! Verstehe ich die Ironie hinter dem Posting nicht?

würde ein Mann mir so etwas vorschlagen würde ich ihn für hochgradig gestört halten...
Nichts gegen nette SM Spielchen, auch wenn ich kein Freund von "Bestrafungen" bin, aber wenn, dann doch bitte für "Vergehen" für die man aktiv was kann...
Es gibt einen sehr hübschen Text von Kurt Tucholsky "Ich gehe mit einer langen Frau" (Tucholsky war ja eher ein kleiner Dicker ...)

http://www.textlog.de/tucholsky-ich-gehe-frau.html

Und ich glaube, seine Beobachtung, dass so eine Konstellation eher von anderen Frauen kritisch oder etwas hämisch beäugt wird, ist nicht so ganz aus der Luft gegriffen ...
*zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2024383.a_simple_smile.html

Das Du gerade das ansprichst. *freu2* Ich fand die Geschichten von Peter Panter alias Kurt Tucholsky immer mit so feinem Humor gespickt.
Der Sohn meiner Patentante ist nur 168 cm groß, seine Freundin 175 cm.
Es fällt leicht auf ja. Aber die beiden passen so gut zusammen und sind immerhin schon seit 10 Jahren zusammen. Da spielt das doch keine Rolle.

Und obwohl er kleiner ist, hat sie sich trotzdem in ihn verliebt.

Also Kopfhoch an alle etwas kleiner geratene Männer!
Ich (m) bin mit meinen 1,77m jetzt weder klein noch groß. Allerdings ist mein weibliches Gegenstück so schon 1,80 und mit Heels auch gerne mal 1,90m-2m.
War alles bisher keinen Gedanken wert.

Ansonsten gibt's halt schon einige Frauen die nach Größe sondieren, was ja auch deren gutes Recht ist. Die fallen für dich dann halt raus.
@*********eanus

schön gesagt
es kommt auf den Mann an
Ich bin auch kein Riese aber ich bin wie ich bin. Wenn eine Frau keine kleinen Männer mag, dann ist es nun mal so. Es gibt ja auch Frauen die keine dicken Männer mögen. Es gibt auch Männer die keine kleinen Frauen mögen und so weiter und so weiter.
Wichtig ist, man muss sein äußeres akzeptieren um selbst glücklich und zufrieden zu sein. Ich hatte schon Frauen die größer waren als ich und es schadete mir nicht. Was zählte war, dass die Wellenlänge passte *zwinker* . OK, ich gebe zu eine Frau die einen ganzen Kopf größer war als ich hatte ich noch nicht. Aber im täglichen Leben redet und diskutiert man doch auch mal als Mann mit einer Frau die größer ist, mir schadet es nicht.
Schweres Thema, aber leider klare Sache...
Das Thema begleitet mich persönlich auch schon fast 29 Jahre nun, aber ich muss einfach ganz klar sagen - Männer unter 1,65m haben selbst bei Frauen zwischen 1,50 und 1,68 nahezu gar keine Chance. Im realen Leben eventuell, wenn sie unendlich viel Glück haben, aber in Onlineportalen fallen wir kleinen Männer immer durchs Raster.

Was mich dabei wundert:

In unzähligen Profiltexten steht immer etwas von Charakter, Intelligenz und Charme und das diese Dinge wichtiger wären, als alles andere und Oberflächlichkeit totaaaal Kacke ist. Aber kaum schreibt man in solchen Portalen eine Frau an, die kleiner oder etwas größer als man selber ist, dann schauen die Damen nicht auf den Charakter, sondern dann wird die Körpergröße zum Charakter und schon hat man verloren. Es spielt dabei gar keine Rolle wie interessant die Nachricht geschrieben wurde, es zählen die nackten Zahlen.

Ich bin ganz ehrlich, wenn ich auf Profile von Frauen gehe, dann lese ich entweder direkt zu Beginn oder aber ganz ganz oft am Ende in einem Nebensatz: Suche nur Männer ab 1,80m. Selbst wenn die Frau 1,58 ist. So hart das klingt, aber da könnte ich immer im Strahl brechen... sind wir kleinen Männer etwa so abstoßend? Sind wir nicht liebensert? Sind wir im Endeffekt gesellschaftlich gesehen nur die Hälfte Wert?

Vielleicht kann mir eine Frau das mal logisch und plausibel erklären *g* Warum schreibt ihr was von Charakter, Intelligenz und solchen Attribute, wenn ihr doch sowieso nur oberflächlich auf die Körpergröße schaut, euch dann die großen Typen nehmt, statt einem kleinen Mann eine Chance zu geben es ernst zu meinen und seine Qualitäten zu zeigen - auch wenn wir kürzere Beine haben, sind wir noch lange keine Bewegungslegasteniker im Bett *zwinker*
********ehre:
Warum schreibt ihr was von Charakter, Intelligenz und solchen Attribute, wenn ihr doch sowieso nur oberflächlich auf die Körpergröße schaut, euch dann die großen Typen nehmt, statt einem kleinen Mann eine Chance zu geben es ernst zu meinen und seine Qualitäten zu zeigen - auch wenn wir kürzere Beine haben, sind wir noch lange keine Bewegungslegasteniker im Bett

Gleich vorab - ich finde, dass Du einen guten Ton gefunden hast - kommt bei mir nicht jammerig an!

"Meine" Männer waren zwar wohl nie kleiner als ich - aber von gleichgroß bis riesig war wohl alles dabei.

Mein derzeitiger Partner (seit ein paar Jahren) ist nun sehr deutlich größer als ich - und schwerer - und breiter... die typische Schrankwand eben. Ansonsten passt aber auch alles sehr gut - ich habe ihn mir nicht nach den Äußerlichkeiten ausgesucht.

Was ich aber ganz ehrlich gesagt einfach wunderschön finde:

in den Armen versinken zu können - von ihm mal eben hochgehoben und auf der Schulter abtransportiert werden - beim *popp* von ihm in der Luft gehalten zu werden etc...

nein, dass ist natürlich nicht das Wichtigste - aber ein schönes Sahnehäubchen!

*my2cents*
Gleich vorab - ich finde, dass Du einen guten Ton gefunden hast - kommt bei mir nicht jammerig an!

Erst einmal Danke für das Kompliment, genauso sollte es auch rüber kommen. Jammern hilft nichts und macht sowieso nichts besser.

Warum Kleine Männer aber keine echte Chance bekommen, ist damit leider immer noch nicht geklärt *ggg* Nur weil wir euch Frauen nicht auf die Schultern nehmen können, ist dann schon etwas arg dünn. Und in Armen von kleinen Männern kann man auch versinken - uns fehlen nur die großen Pranken ^^
*********zahn Frau
201 Beiträge
Für mich...
... gibt es keinen schöneren Ort auf der Welt als in den Armen meines Mannes 💑
Auch wenn er kleiner ist, er hat starke Arme und schöne, große Hände und ich fühle mich geborgen und beschützt. 😊
*****a49 Frau
182 Beiträge
Speisemoehre:
Warum Kleine Männer aber keine echte Chance bekommen, ist damit leider immer noch nicht geklärt

Kleine Männer haben vielleicht weniger Chancen, aber keine - nein.
Mir ist die Körpergröße völlig egal. Es gibt eindeutig Wichtigeres.
*****a49:
Mir ist die Körpergröße völlig egal. Es gibt eindeutig Wichtigeres.

Zweites kann ich unterschreiben... aber erstes nicht ganz... ich bin einfach ehrlich.

Vielleicht liegt es aber auch an meiner "anderen" Sexualität... *nixweiss*
********rl44 Frau
29 Beiträge
Manchmal
haben aber auch "kleinere" Männer ein Problem mit "größeren" Frauen.

Ich mit 1,81 m habe schon einige Male zu hören bekommen "Du bist eine tolle Frau, aber... ich möchte keine Frau haben, die größer ist als ich". Und wir reden hier von Männern, die sich längentechnisch zwischen 1,75 und 1,80 m bewegen *gruebel*

LG
Rubensgirl
Na ja...
Ich denke mal so pauschal kann man das nicht sagen, dass es kleinere Männer schwerer bei Frauen haben. Ich selbst würde mich mit 1,90m schon als großen Mann bezeichnen, bin aber trotzdem schon seit Jahren ohne Partnerin - von daher halte ich das Denken, dass Frauen nur auf große Männer stehen (wie so vieles im Leben) als reines Klischeedenken.
Viele der weiblichen Posts hier im Thread bestätigen das ja auch, dass es ihnen egal ist wie groß der Mann ist und wenn man mal durch die Stadt läuft, sieht man sehr oft ein Paar, wo sie (gut manchmal auch absatzbedingt) etwas größer ist.

Also alles halb so wild! *zwinker*
**********tiv21 Mann
3 Beiträge
Es ist definitiv die Größe...
das kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Wenn ich größer wäre wären wir wahrscheinlich schon zusammen... dies ist der einzige Kritikpunkt momentan... wobei der Größenunterschied schon ziemlich krass ist: 168 schlank -> 182 schlank *zwinker*
Von meiner Seite aus passt es; aber trotz allen mach ich mir Gedanken.
Es liegt auch am Umfeld. Wer möchte schon das ständig getuschelt und geredet wird. Und damit haben die meisten Frauen echt ein Problem.
Kleine Männer haben die selben Beschützerinstinkte wie große. Nur Frauen sehen das eben anders.
Das ist meine Erfahrung.
Ich bin 1,64m und mit Schuhen dann 1,75m-1,79m

Und ein Mann sollte nie kleiner als seine Begleiterin sein, also
Mindestens 1,80m
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Und ein Mann sollte nie kleiner als seine Begleiterin sein

Warum?

Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, will ich nicht aussehen, als wäre das neben mir meine Tochter. Größe wäre schön, ist aber nicht alles. Wenn eine kleinere Frau Präsenz und Charakter hat und ich sie einfach mag, ist mir das wichtiger als Zentimeter.
In diesem Punkt sind die meisten Frauen allerdings wesentlich unentspannter als Männer.

Zwei meiner bisherigen Beziehungen waren größer als ich, mal 2cm, mal 6cm, beide haben ab und zu Schuhe mit Absätzen getragen und selbst dann mochte ich sie noch. Hat wunderbar funktioniert, an der Größe ist es definitiv nicht gescheitert.
Warum?
Weil meine Freundinnen nicht ständig fragen sollen, ob ich jetzt auf "Fran Drescher" mache und ich keine Lust habe immer nach unten schauen zu müssen ob "der Kleine" im Party Getümmel verloren gegangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.