Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4670 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinere Männer und die Größe der Frau

*********Love Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
Kleinere Männer und die Größe der Frau
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als attraktiv empfunden zu werden. Gut, es soll Frauen geben, die stehen auf den Knuddelbär-Typ. Doch dieser sollte eher groß und stark sein, nicht klein und mollig.

Auch schaue ich ungern auf zu einer Frau, beim Tanzen sieht es komisch aus, wenn die Partnerin einen Kopf größer ist (zumal wenn Sie hohe Schuhe trägt).

Gut, wahre Liebe kennt keine Grenzen und "man sieht nur mit dem Herzen gut";
aber - gerade wenn Mann auch Kontakt sucht - ist dies nicht so einfach, von einer Frau Beachtung zu finden.

Welche Erfahrungen haben hier kleine Männer mit größeren Frauen gemacht? Spielt die Größe eine Rolle oder ist es eher eine Kopfsache, wenn ich mir im Vorwege so viele Gedanken mache? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen.
...
Dann brauchst du eben eine kleinere Frau. Mit 1.68 sollte das kein Problem sein.
Das geht ja irgendwie noch. Bei mir ging es ab 1.70 los mit den Männern oder eben 1.74. 1.80. Der mit 1.70 -der ziemlich breit war vom Kraftsport, war für mich völlig in Ordnung und auch nicht zu klein. Naja mit hohen Schuhen war ich dann schon wieder fast zu groß für ihn. Jedoch finde ich es jetzt wirklich nicht schlimm, dass du 1.68 m bist, denn es gibt kleine Frauen- für die das ok wäre....



Ansonsten hatte ich mal 'ne Bekannte: die war so 1.75 m ca. und hatte Männer, die einen Kopf kleiner als sie waren- da stand sie scheinbar drauf. Sollte eigentlich kein Problem sein. Kann ausgedehnte Erfahrungen nicht verkünden, aber eben das was ich grad geschrieben habe...
*****cat Paar
43.089 Beiträge
wahre größe...
...nein nein...damit kommen wir jetzt nicht- keine angst.

wir haben eine freundin, die 1,86m groß ist und ihr mann ist ungefähr 1,70m. beide sind sehr attraktiv...attraktivität hat also nichts mit der körperlänge zu tun...

wenn du dich dennoch wohler fühlst, mit frauen die an deiner seite auch mal hohe hacken tragen könnten, wäre vielleicht dies eine gute anlaufstelle: http://kleine-menschen.joyclub.de/

*nixweiss*
*********Love Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
danke, ein guter Tipp.
*******2009 Frau
6 Beiträge
Ich finde schon das es kleinere Männer etwas schwerer haben eine Partnerin zu finden. Wenn ich mich im Freundes und Bekanntenkreis um höre - möchten alle Frauen einen großen Mann haben ... Der sie "beschützen kann".

In meinen Augen völliger Schwachsinn. Ich selbst bin 182cm und mein Mann 172cm und mein Mann kann mich ganz sicher vor allem beschützen.

Wir sind seit mittlerweile 10 Jahren ein Paar. Am Anfang war es nicht immer einfach. Wir wurden oft angeglotzt und belächelt wegen unseren Größen Unterschied.
Selbst gute Freunde von mir fanden das wir vom körperlichen einfach nicht zusammen passen.

Nun wo die liebe hin fällt *zwinker* Heute sehe ich das alles entspannter. Auch heute werden wir noch ab und an angeglotzt ... Aber es fällt mir nicht mehr so auf. Weil es mir egal ist was andere von uns denken.
Es hat sich keiner selbst gemacht und grade für Körper Größe kann man nun wirklich nichts!

Mir würde kein Lebens Bereich einfallen wo ich den extremen Größen Unterschied als störend empfinden würde.
Völliger Unsinn...
Selbst bin ich 1,75 m und hatte mal eine Freundin die war 1,78 m und trug gerne hohe Schuhe.
Mir ist es völlig egal gewesen, selbstbewusst genug bin ich.
Ich hatte eher das gefühl, dass z.B. in der Stadt viele Männer eher neidisch guckten - so nach dem Motto: Respekt!

Also nicht verunsichern lassen!
****tte Frau
23.974 Beiträge
puh...
schwieriges thema.

ich habe gerade einen sehr aktuellen vergleich:

ich treffe mich mit einem mann, welcher 2m groß ist und ich habe einen herrn hier kennengelernt, der ein stücksken kleiner ist als ich.

nun bin ich kein zartes, kleines wesen und habe von jeher genossen, wenn die männer große kerle sind. was diese 2m mit mir machen... einfach großartig. endlich mal ein mann, an dessen breite brust ich mich anlehnen kann und sogar noch mit 10 cm heels hoch schauen kann. mich kickt so etwas (neben noch anderen dingen immens).

dann ist da dieser andere mann. der "kleinere". dieser hat die türe zu meinem kopf gefunden. zu meinem hirn, welches er mit allem füttert, was scharf werden lässt. was in meine sehr genau identifizierte kategorie brainfuck gehört. auch dieser mann spricht mich unglaublich an, jedoch auf eine vollkommen andere weise und macht vollkommen vergessen, dass er eigentlich ein bissl kleiner und schmaler ist, was normalerweise eher nicht meinem persönlichen geschmack entspricht.

und er sagte kürzlich etwas sehr interessantes zu mir:

weisst du, wir kleinen männer müssen immer ein klein wenig mehr "tun", um eine frau, die normalerweise eher auf die großen jungs steht, zu begeistern.

und das macht er mit bravour, dabei sieht er für meinen geschmack einfach blendend aus, das macht es ihm sicher nochmal ein wenig einfacher.

2m stellt sich einfach hin und weiss um seine wirkung schon allein aus dieser sicht (mich kickt er eben noch durch andere dinge seines wesens und umgangs mit mir).

natürlich bin ich mir bewußt, dass dieser post sehr auf äußerlichkeiten abzielt, aber die frage großer oder kleiner mann betrifft natürlich auch erst einmal primär das äussere.

und so kann ich für den moment überhaupt nicht sagen, zu welcher seite ich mehr tendieren würde. für mich ist das gerade eine äusserst spannende erfahrung.

aber das erste ergebnis lautet: ich bin normalerweise nicht sehr open minded, was intensiveren kontakt zu kleineren männern angeht, dies hat er zumindest für den moment schonmal riesig hinbekommen *zwinker*
Man(n) kann isch einiges schön reden. Fakt aber ist das Männer unter 1,70 es bei weitem schwerer haben, da das "idelle" Größenmaß der Frau meist darauf geeicht ist mehrere cm größer als sie zu sein. Und Männer die dann acuh noch kleiner sind fallenmeistens sofort durch (außer sie können es durch irgendwas hervorstechendes kompensieren)

*nixweiss* das ist so und wird so bleiben. Punkt und Fakt.<---und hier ist der Punkt das als so gegeben zu akzeptieren. Und wenn ich es akzeptiere ,regt es mich auchnicht mehr auf.
denn es wird sich nix daran ändern wenn ich mich deswegen aufregen,außer mein Gemütszustand.
So bleibt zumeist nix anderes über im selben oder kleineren Größenverhältnis zu suchen.
Generell kommt es eben darauf an,was man wie ausstrahlt. mach ich mich selbst klein oder eher groß? oder ist es mir egal?
So hab ich jedenfalls hier auch intensiven Kontakt zu mehreren weitaus größeren Damen gehabt.
Und ich hatte nicht das Empfinden das diese den Kontakt bereut hätten.

Meine jetzige Frau ,ist 2 cm kleiner ..wächst aber mit ihren Hakenschuhen. Hier wird auch gern mal um jeden cm gekämpft um sich dann zu *neck*. Sie selber ist aber von größeren Männer nicht so begeistert. ich mein , in Betrachtung schon und schön anzusehen,meint sie...aber sie nervt es eben beim küssen sich immer den Hals nach hinten zu verbiegen und ist von daher lieber mit gleich großen Männern zusammen.
Komisch,diese Einstellung hab ich bei noch keiner anderen Frau gehört..aber watt nen Glück das ich gerade die Einzige in meiner Nähe dann hier abbekommen habe *zwinker*
Die Größe ist nicht alles!
Etwas größere Männer haben es natürlich etwas einfacher, aber dass ist nicht alles!. Für die meißten gillt, dass Gesamtpaket muß passen, bzw der Mann sollte nicht durchschnittlich aussehen!. Und da fängt es an, als ein durchschnittstyp hat Mann( der erste Eindruck) im ersten Augenblick sehr schwer!. Nur die wenigsten Frauen wollen Durchschnitt!, Dass soll heißen Frauen ansprechen in der Disco, Veranstaltungen etc!. Der Erfolg liegt dann eher, in dem gemeinsames Hobby, Interessen usw!.
*****kky Frau
880 Beiträge
Göttergatte ist 5 cm kleiner als ich...war für mich nie ein Problem...auch für ihn nicht..ihn stört es nicht wenn ich Heels trage..klar gibts blöde Sprüche von Außen ( fast nur von anderen Männern) aber da kommen von mir noch gemeinere zurück und Ruhe is.. *freundchen*
****985 Mann
6 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist es vor allem beim online kennenlernen ein Problem. Hier ist die Oberflächlichkeit dann doch teilweise so groß, dass man( n ) gar keine Chance bekommt, auf andere Weise zu punkten. Aber das ist ja bei allen Vorlieben der Fall... Gewicht, Haarfarbe, ... je nachdem, wie wichtig es einem eben ist.

Im "echten" Leben habe ich zwar schon ein paar Hemmungen, deutlich größere Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten, aber man merkt ja sehr schnell, ob es ein Problem für das Gegenüber ist oder nicht. Entweder es passt, oder eben nicht.
Aber je kleiner der Unterschied ist, desto einfacher scheint es zu sein ^^
******ios Mann
55 Beiträge
Das Thema finde ich interessant.

Ich habe schon oft gehölrt und gelesen, dass Frauen schreiben ihr Traummann müsse größer sein, als sie. Warum ist das so?

Andererseits habe ich noch nie gehört, dass ein Mann sagte, seine Traumfrau müsse kleiner sein als er. Stehen Männer wirklich auf kleinere Frauen?

Wenn ich die Wahl zwischen 3 Frauen hätte, eine Kleine, eine Große und eine in meiner Größe, wobei sich diesie Drei nur in ihrer Körpergröße unterscheiden, dann würde ichi die Frau in meiner Größe als die Attraktivste ansehen. Tatsächlich hatten auch alle meine bisherigen Freundinen auf plus-minus drei Centimeter meine Größe.

Ich erinnere mich auf eine Begegnung mit einer kleinen Frau, welche mir etwa bis zur Brust ging und zu mir sagte: "Du bist eigentlich ein toller Kerl, aber ein Mann für mich muss mindestesn 180cm groß sein." Wenn ich mir vorstelle, das ich mich zum Küssen schon hätte verrenken und zu ihr hätte herunter beugen müssen, dann hätte das mit ihrem Traumprinzen sicher witzig ausgesehen.

Man könnte die Vorliebe, dass kleine Frauen große Männer bevorzugen eventuell mit Präferenzen aus der Steinzeit erklären, wo ein großer starker Mann auch ein guter Jäger sein musste. Allerdings wäre damals auch eine große Frau von Vorteil gewesen, um Höhle und Familie zu Verteidigen, wenn der Mann diese gerade zur Jagd verlassen hat.
******g63 Mann
265 Beiträge
Kleiner Mann sucht Frau
Also ich selber bin auch nur 1,65m "gross". Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen doch schon lieber Männer haben die grösser sind, zumindest grösser als sie selber sind. Ergo bleib wohl nix anderes übrig als kleinere Frauen zu finden als man selber ist. Habe auf einigen Datingseiten Frauen kennengelernt die gleich gesagt haben ich wäre ja ganz nett und lieb aber Sie will einen grösseren Mann. Damit war der Zug für mich abgefahren. Das ist mir mehrmals passiert und ich bin deshalb schon recht vorsichtig geworden. Zumal sich einige Frauen auch verarscht haben. Etliche Mails hin und her geschrieben Hoffnung gemacht, Date versprochen und dann geschrieben will keinen Zwerg. Tut schon weh. Auch Frauen können sich leider daneben benehmen. lg Walberg
*********Love Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
Von großen Frauen und kleinen Männern - Fernsehtipp
37 Grad - Liebe kennt kein Metermaß
Von großen Frauen und kleinen Männern
________________________________________
20.01.2015
22:15 Uhr
ZDF

Quelle: ZDFportal:

"Ein kleiner Mann, Arm in Arm mit einer größeren Frau, dieses Bild zieht die Blicke auf sich, wie ein Magnet das Eisen. Auch wenn unsere Gesellschaft weltoffen und tolerant sein möchte, macht sich bei Abweichungen von der vermeintlichen Norm von Körpergröße und Paargefüge doch Irritation und Erheiterung breit. Woran liegt es, dass Singles und Paare mit "verkehrten" Größenverhältnissen häufig Ziel von Hohn und Spott werden? ...

Film von J. Michael Schumacher"
*********eanus Paar
129 Beiträge
...
dann möchte ich mich mal zu Wort melden.

Meinen Mann und mich trennen auch ein paar Zentimeter (ER 1,69m; ICH 1,76m). Sicherlich finde ich großgewachsene Männer durchaus attraktiv, jedoch war dieses nie ein Ausschlusskriterium um einen Mann zu daten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer welche kleiner waren als ich, mit dem Umstand nicht gut klar kamen. Auf einmal sollte ich keine hohen Schuhe mehr tragen und vor allem die Reaktionen der Umwelt waren z.T. "göttlich" (Ironie OFF).

Die obligatorischen Sprüche: "Hättest Du Dir keinen in Deiner Größe suchen können?" (gerade von nahestehenden Familienmitgliedern) , oder: "Gab es den auch in groß?", begleiten meinen Mann und mich nun seit ein paar Jahren. Mein Mann könnte auch 10 cm größer sein, wir würden denoch angestarrt werden (bin ja nicht nur groß sondern auch übergewichtig).

Mein Mann mag vielleicht nicht das äußere Gardemaß haben, für mich ist er aufgrund seiner inneren Werte 2 Meter groß. *love2*
*********chen Frau
2.616 Beiträge
...185 cm Frau.....
Hallöchen,

ich bin sehr groß und habe schon immer meine Vorliebe für größere Männer gehabt. Ich weiß nicht woher das kommt, aber es ist einfach so.

Jeder hat so seine Vorlieben auch bei den Äußerlichkeiten, die nun mal beim ersten Eindruck eine wesentliche Rolle spielen.

Ich möchte dem Partner zumindest gerade in die Augen sehen können, daher mind. 185 cm.

Komischerweise scheinen die Herren aber selbst oft auf kleinere bzw. wesentlich kleinere Frauen zu stehen. Das verstehe wer will.....

Es hat wohl jeder seinen Fetisch, den sollte man dann eben respektieren. Ich schreibe das ja auch ganz klar in mein Profil.

Grüssle
Stahlwittchen
******853 Frau
259 Beiträge
....
ehrlich gesagt hab ich da kaum wert drauf gelegt...gut, kleiner als ich hät nun nich sein müssen, aber ich bin ja selber nur knapp 1,60 groß..gleich groß wie ich oder eben größer, war für mich nie ausschlaggebend..von Körpergrößen und Staturen hatte ich eigentlich alles mal, außer eben kleiner als ich, welche mir aber nie begegneten...

das mein mann nun 2 meter groß und uns somit gut 40cm trennen, is einfach so..wär er genauso groß wie ich oder nur unwesentlich größer, wär er trotzdem mein mann, weil er ja nach wie vor er wäre...schließlich is ja nich nur die Körpergröße ausschlaggebend, sondern noch einiges anderes mehr, was zudem auch viel mehr gewicht hat als die Körpergröße

wo die liebe halt hinfällt..für mich aber war die Körpergröße nie von großer Relevanz...

wie es umgekehrt bei meinem mann aussieht, keine Ahnung...ich denke genauso..ob nun 1,60 , 1,70, 1,80 usw., wär ihm egal gewesen
er kann ja nunmal nichts dafür das er so groß is und ich nix dafür, das ich so klein bin

ein guter freund von uns is vielleicht 3cm größer als ich und is auch liiert..warum auch nich? weil er keine 1,70 oder größer is?
*******uirt Mann
37 Beiträge
Ich selbst bin nur etwa 170 cm groß und habe persönlich kein Problem damit wenn meine Freundin größer ist.
Bis letztes Jahr fiel es mir schon deutlich schwerer bei den Frauen anzukommen, da ich aus Bequemlichkeitsgründen über Jahre keinen Sport mehr gemacht habe und mein Gewicht langsam aber sicher immer mehr zunahm. In der Spitze wog ich 93 kg, bis ich irgendwann mal gesagt habe: jetzt reichts. Ich habe dann wieder angefangen in Köln dem Kettlebellsport nachzugehen und hab in weniger wie 3 Monaten fast 20 Kilo abgenommen bei gleichzeitigem Muskelaufbau. Urplötzlich klappte es auch wieder bei den Frauen- generell...
Als kleiner Mann hat man es schon schwerer, man sehe sich nur mal diverse Damenprofile hier bei joyclub an. Fast alle suchen Männer, die größer als 180 cm sind. Durch meine attraktivere Figur habe ich aber auch ein deutlich besseres Selbstbewusstsein im Auftreten bekommen. Meine Fettröllchen vor allem am Bauch sind mittlerweile zu Muskeln (ich will mal von einem entstehenden Sixpack reden) geworden und ich wirke seitdem insgesamt anders auf Frauen. Irgendwie attraktiver...
Ich unterhalte zur Zeit eine Beziehung zu einer Frau, die 15 cm größer ist als ich. Ich liebe Ihre langen Beine und meine Augen sind stets auf der richtigen Höhe *ggg*
Bis sie mich kennenlernte konnte sie sich eine Beziehung zu einem kleineren Mann nicht vorstellen. Mittlerweile ist Ihr das egal.
Für mich heißt das letztendlich: Ich kann nichts dagegen machen, das ich nicht der größte bin, aber wenn ich trotzdem gut beim anderen Geschlecht ankommen will, dann muss eben ein attraktiver Körper her. Dadurch kann ich den vermeintlichen Nachteil der Körpergröße ganz gut ausgleichen. Ich bleibe weiterhin sportlich am Ball- dann klappts auch mit der Damenwelt *zwinker*
*********eanus Paar
129 Beiträge
... dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden (Part II)
nachdem meine Frau schon ihren Beitrag hier hinterließ.

Mir blieb es bisher unverständlich, weshalb in einer Zeit, in der die Frauen so sehr auf ihre Emanzipation pochen, noch immer dem uralten Bild folgen. Anfänglich ärgerte ich mich in meinen Singlezeiten darüber. Selbst Frauen die zehn Zentimeter kleiner waren als ich, meinten zu mir ich wäre ihnen zu klein.

Mit der Zeit kam ich zu der Erkenntnis, dass jene Frauen nicht die richtigen für mich sein können, deswegen ärgerte es mich ab den Zeitpunkt auch nicht mehr. Ihr Pech und nicht meines.

Wenn ich mir vorstelle ich wäre großgewachsen und hätte eine kleine, niedliche Partnerin, ich käme mir irgendwie komisch vor. Am praktischsten finde ich gleiche Augenhöhe, aber wenn ich aufschauen kann, ist es schon verdammt geil.

Und wenn die Leute starren, lass sie starren, das gibt bestimmt einen verspannten Hals. *g*
******g63 Mann
265 Beiträge
kleiner mann GROßE FRAU
Ok nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe muss ich feststellen ,daß ich als
kleiner Mann eigentlich nur drei möglichkeiten habe .
1. Ich finde eine Frau der es nix ausmacht wenn der Mann kleiner ist, leider sehr selten zu finden.
2. Ich suche mir eine kleinere Frau als ich selber bin, die mit meiner größe klar kommt.
3. Ich gebe es auf eine Frau zu finden.
Ok ich kann natürlich wenn mir eine Frau sagt ich bin ihr zu klein, es mir schön reden und sagen dann hat sie mich nicht verdient, aber hilft mir das???????????????
Wenn die Frau sagen würde ich bin ihr zu Dick, ok dann könnte ich abnehmen.
Sagt sie ich bin ihr zu frech, könnte ich mein Verhalten ändern,usw.
Aber sagt Sie:Du bist mir zu klein.....................ist der Zug halt für mich abgefahren.
Da nützt auch alles Schönreden nix mehr diese Frau ist für mich verloren, egal
wie sehr ich sie mag.
lg Dirk
****do Mann
31 Beiträge
...
Über Geschmack kann man schlecht streiten, aber die von Frauen oft geforderten "Der Mann muss größer sein", "Der Mann muss älter sein" oder "Der Mann muss mehr verdienen" sehe ich doch eher als Steinzeitmäßig an.

Der Mann muss größer sein -> Ich bin froh wenn ich ned dauernd nen Steifen Hals von "herabguggn" bekomme.

Der Mann muss älter sein -> Ich bin froh, wenn ich nem Jungen Ding ned dauernd die Welt neu erklären muss. Ist zwar schön fürs Ego, aber ich brauch nen Partner und kein zweites Kind.

Der Mann muss mehr verdienen -> Wenn die Frau mit der ich zusammen bin mehr verdient als ich... haben wir zu zweit mehr auszugeben als wenn ich mehr verdiene.

In die Liste kann man noch mehr dieser Eigenschaften schreiben (stärker, intelligenter und was auch immer), aber im Prinzip schlägt das alles immer in die selbe Kerbe. Es sind seit der Steinzeit etablierte gesellschaftliche Normen an Männer.

Scheiss auf Normen und auf die, die sich daran festhalten und alles was "fremd" ist ablehnen, beleidigen oder schief anschauen.

Wenn der Mann also kleiner als die Frau ist: Who cares?!



p.s. wie misst man das eigentlich bei gleichgeschlechtlichen Paaren? ^^
*******uirt Mann
37 Beiträge
...
Mein Vorredner hat absolut recht, nämlich das es sich bei der ganzen Diskussion um die Größe um ein Steinzeitliche Vorliebe handelt. Ich habe vor kurzem noch gelesen, dass Frauen seit jeher große Männer suchen. Psychologisch betrachtet liegt das daran, das die Frauen einem großen Mann mehr Sicherheit für sich (und Ihren Nachwuchs) zutrauen. Große Männer sind in den Köpfen also immer noch die besseren Beschützer- aus meiner Sichtweise eine absolut veralterte Sichtweise. Durch kampf- und Kraftsport beispielsweise bin ich, obwohl ich nur 170 cm groß bin, den meisten großen Männern in Sachen Kampf und Kraft überlegen und außerdem glaube ich, das die beste Bewaffnung in der heutigen Zeit nicht mehr Messer, Gewehr o.ä. sind, sondern schlichtweg Intelligenz. Heutzutage wird die Beute nicht mehr im Wald von jedem selbst erlegt, heute ernährt der Mann seine Familie auf andere Art und Weise (ebenso steinzeitlich Sichtweise: Der Mann beschafft das essen, die Frau kümmert sich um den Nachwuchs)
Übrings haben Frauen deutlich mehr Probleme damit, wenn der Mann kleiner ist, wie ein kleiner Mann mit einer großen Frau. Für die Männer ist es (wieder steinzeitlich gedacht) eher nebensächlich, ob die Versorgung des Nachwuchses durch eine große oder durch eine kleine Frau geschieht

@***aw: gleichgeschlechtliche Liebe und Partnerschaft ist in der Ovulation nicht vorgesehen, also wieder eine steinzeitliche Denkweise

Die ganze Diskussion gibt es also schon immer und stammt aus der Anfangszeit des Menschen. Also schon ewig. Ich fürchte, das diese in meinen Augen überflüssige Diskussion um die Größe auch ewig weitergeht, wenn sie auch bei der Suche nach einem Partner lange nicht mehr so wichtig ist, wie sie einmal war.
*****n09 Mann
14 Beiträge
ja
"Komischerweise scheinen die Herren aber selbst oft auf kleinere bzw. wesentlich kleinere Frauen zu stehen. Das verstehe wer will....."

zumindest bewusst achte ich nicht auf die Körpergröße einer Frau, obwohl meine Partnerinnen bisher fast immer deutlich kleiner waren als ich. Vielleicht liegt das daran, dass neben einer kleinen Frau der Lümmel größer aussieht *g*
*********zahn Frau
201 Beiträge
Für mich....
... ist mein Mann der Größte *g*

Die 17cm Unterschied bemerken nur die Anderen. Vor Allem die mit begrenztem Horizont *zwinker*

Er hat Alles, was ein Mann für mich haben muss, er ist offen, warmherzig, selbstständig, sportlich, für mich der attraktivste Mann der Welt und mit ihm habe ich immer Spaß und eine wunderschöne Zeit.

Ich liebe es, in seinen starken Armen zu liegen und seine Nähe lässt mich alle schlechten Gedanken und Sorgen vergessen.

Darauf kommt es an, auf nichts Anderes *herz*

Früher war mir die Körpergröße wichtig, aber zum Glück habe ich in meinem Leben dazugelernt.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*******uirt:
@***aw: gleichgeschlechtliche Liebe und Partnerschaft ist in der Ovulation nicht vorgesehen, also wieder eine steinzeitliche Denkweise


Sorry, aber ich muss mal in den Klugscheißer-Modus schalten und warnen: Vorsicht mit Fremdwörtern, man kann sie leicht verwechseln, weil sie ähnlich klingen, und sollte sich deshalb über ihre Bedeutung sicher sein, oder eine deutsche Umschreibung suchen.

Ovulation ist der Eisprung und als solcher bei schwulen Paaren nicht nicht vorgesehen, bei lesbischen dafür doppelt *zwinker* .

Gemeint war hier wohl die Evolution, die Entwicklungsgeschichte des Lebens.


Zum Thema: Ich bevorzuge in der Theorie Männer, die größer sind als ich. In der Praxis bin ich mit den größeren nie wirklich glücklich geworden, sondern eher mit den etwa gleich großen. So groß zu werden wie ich, ist allerdings auch nicht so schwer *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.