puh...
schwieriges thema.
ich habe gerade einen sehr aktuellen vergleich:
ich treffe mich mit einem mann, welcher 2m groß ist und ich habe einen herrn hier kennengelernt, der ein stücksken kleiner ist als ich.
nun bin ich kein zartes, kleines wesen und habe von jeher genossen, wenn die männer große kerle sind. was diese 2m mit mir machen... einfach großartig. endlich mal ein mann, an dessen breite brust ich mich anlehnen kann und sogar noch mit 10 cm heels hoch schauen kann. mich kickt so etwas (neben noch anderen dingen immens).
dann ist da dieser andere mann. der "kleinere". dieser hat die türe zu meinem kopf gefunden. zu meinem hirn, welches er mit allem füttert, was scharf werden lässt. was in meine sehr genau identifizierte kategorie brainfuck gehört. auch dieser mann spricht mich unglaublich an, jedoch auf eine vollkommen andere weise und macht vollkommen vergessen, dass er eigentlich ein bissl kleiner und schmaler ist, was normalerweise eher nicht meinem persönlichen geschmack entspricht.
und er sagte kürzlich etwas sehr interessantes zu mir:
weisst du, wir kleinen männer müssen immer ein klein wenig mehr "tun", um eine frau, die normalerweise eher auf die großen jungs steht, zu begeistern.
und das macht er mit bravour, dabei sieht er für meinen geschmack einfach blendend aus, das macht es ihm sicher nochmal ein wenig einfacher.
2m stellt sich einfach hin und weiss um seine wirkung schon allein aus dieser sicht (mich kickt er eben noch durch andere dinge seines wesens und umgangs mit mir).
natürlich bin ich mir bewußt, dass dieser post sehr auf äußerlichkeiten abzielt, aber die frage großer oder kleiner mann betrifft natürlich auch erst einmal primär das äussere.
und so kann ich für den moment überhaupt nicht sagen, zu welcher seite ich mehr tendieren würde. für mich ist das gerade eine äusserst spannende erfahrung.
aber das erste ergebnis lautet: ich bin normalerweise nicht sehr open minded, was intensiveren kontakt zu kleineren männern angeht, dies hat er zumindest für den moment schonmal riesig hinbekommen