Eifersucht beim ersten Mal swingen?
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren ein Paar. Wir hatten vor unserer Beziehung beide sehr viele ONS und liebten die Abwechslung.... bis wir uns trafen. Unsere Beziehung begann eigentlich als ONS, aber bereits in der zweiten Nacht war eigentlich alles klar. Wir sind füreinander bestimmt. Wir lieben uns, sind beste Freunde und unser Sexleben ist auch schön.Allerdings habe ich inzwischen gewisse Fantasien. Träume von anderen Partnern,sowohl bei mir als auch bei ihm. In meinen Träumen finde ich die Vorstellung davon, dass er etwas mit einer anderen tut, eigentlich ganz reizvoll. Allerdings habe ich die Angst, dass die Realität anders aussieht. Vielleicht finde ich es in echt nicht mehr gut, sondern mich irgendwie betrogen?!
Wir sind generell eher keine eifersüchtigen Menschen. Also wir dürfen in der Disco mit anderen tanzen und quatschen und ich sage ihm auch Bescheid, wenn ich irgendwo mal geile Brüste oder einen hübschen Hintern sehe, weil ich weiß, dass er mich liebt und heiß findet.
Wir haben bereits über das Thema swingen gesprochen und würden halt ganz gerne erst mal nur zum gucken hingehen und dann schauen wie es sich entwickelt. Wie seid ihr denn mit dem Thema Eifersucht umgegangen? Habt ihr euren Partner dann einfach in der Situation unterbrochen, in der ihr eifersüchtig wurdet? Oder habt ihr ne Abmachung gemacht á la "what happens in the club, stays in the club"?
Und habt ihr im Club immer alles zusammen gemacht? Ich kann mir vorstellen, dass ich mich besser fühle, wenn wir vielleicht immer im selben Raum sind, dann sehe ich was geschieht und was nicht... Puh, bei der Vorstellung wird mir schon ganz schön heiß und trotzdem besteht Unsicherheit...