Nein!
Wir würden es im engsten Familienkreis und auch bei den Kindern nicht offen legen.
Das ist alleine unsere Sache, wir würden ja auch nicht über unsere Sexualität sprechen, wenn wir keine Swinger wären. Für uns ist das was wir tun absolut privat, auch schon unter anderem deshalb, da wir in einer kleinen Stadt, in welcher uns jeder kennt, unseren Betrieb mit viel Publikumsverkehr haben.
Damit uns niemand findet im Joy haben wir keine öffentliche Gesichtsbilder, bis auf einen ganz kleinen Einblick im Profilbild. Darüber wird uns aber keiner identifizieren können.
Wie meine Söhne denken, haben wir erst neulich erfahren, nachdem der Älteste im Fernsehen etwas über Swinger angeschaut hat. Das wäre für ihn ein absolutes NoGo, vor allem, weil er wohl ein etwas verzerrtes Bild davon erhalten hat - die Personen in diesem Film waren alle nicht von der Kategorie "lecker". Man hätte wohl meinen können, dass sich da der Bodensatz trifft.
Die beiden anderen haben mitdiskutiert und alle waren sich einig, dass es nichts für sie wäre und sie es nicht gut finden. Natürlich könnte ich nun die etwas seltsamen Vorstellungen korrigieren - aber dazu müsste ich mich outen.
Überhaupt habe ich den Eindruck, dass viele junge Erwachsene/Jugendliche ein bisschen andere moralische Vorstellungen haben als wir damals. Galt bei uns noch die Prämisse "hast zweimal mit dem gleichen gepennt, gehörst zum Establishment" gegolten, so wird heute wieder mehr und mehr die Treue gesucht und auch die langfristige Beziehung. Ich finde das in Ordnung so und möchte ihnen diesen Weg nicht vermiesen, indem ich ihnen lang und breit erklären muss, dass Swingen nichts mit fremdgehen zu tun hat.
Mein Mann und ich haben uns auch schon häufig über das Thema unterhalten, was wir tun sollen und sind uns einig, dass es niemanden aus dem engen Familienkreis etwas angeht. Wir sind uns jedoch auch einig, dass wir nicht lügen würden, wenn uns jemand direkt fragt.
Haben allerdings den Vorteil, dass zwei meiner Kinder studieren und nicht mehr bei uns wohnen und der Jüngste auch immer mehr sein eigenes Leben hat und nicht so waaahnsinnig daran interessiert ist, was wir Freitag/Samstag abend tun.....