Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Sind erotische Fantasien beziehungsschädlich ?139
In den threads ist häufiger vom erotischen Kopfkino gesprochen worden.
zum Thema
Dem anderen beim Sex, seine Fantasie ins Ohr flüstern!!!50
Wir haben beim Sex die Angewohnheit, dem Partner seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Phantasien beim Sex flüstern...

Uns gegenseitig unsere Fantasien zu erzählen, egal ob als Vorspiel oder beim Sex (solange man mit dem Mund nicht gerade beschäftigt ist) finden wir beide sehr erregend und machen es demnentsprechend oft! Je schmutziger und intimer die Fantasien sind, desto besser. Dabei kann es um bestimmte Dinge gehen, die man gerne miteinander anstellt, oder auch um andere Personen mit denen man gerne etwas anstellen würde. Wir finden es jedenfalls beide richtig gut!
*********2012 Mann
31 Beiträge
...ich liebe es...
...meiner Frau kleine Geschichten ins Ohr zu flüstern.

Seit einiger Zeit habe ich die Phantasie, meine hübsche Frau beimSex mit einem anderen Mann beobachten zu dürfen......Zu sehen, wie sie ihn begehrt......zu hören, wie sehr es sie erregt, sich ihm hinzugeben...

Vor ein paar Monaten habe ich mich dann irgendwann beim Sex getraut, ihr mit zitternder Stimme eine kleine Geschichte ins Ohr zuflüstern, in der sie von eimem fremden Mann verführt wird.....und ihre Reaktion - ein sinnliches Stöhnen - war für mich einfach nur erregend. Seitdem sind diese Art von erotischen Geschichten oftmals ein traumhafter Begleiter unserer intimen Augenblicke.

Obwohl es mich sehr reizt, es einmal real erleben zu dürfen.....in ihre Augen zu sehen, während sie einen anden Mann spürt, habe ich meine Frau auf ein reales Erlebnis noch nicht angesprochen......bislang sind es einfach nur kleine erotische Geschichten beim Sex.
****m69 Paar
83 Beiträge
Nach dem club besuch geht es wieter
Für uns ist das dann wieder eine gelegenheit über das erlebte zu sprechen und die phantasien zu teilen.....
Geil ist es wenn sie dann plötzlixh in die rolle im club wechslet,und man hat das gefühl sie vögelt einen zum ersten mal,und maxht einen geil...
Oder aber er sagt mir was er als nächstes tun wird oder was für eine Behandlung ich mir mit meiner Frechheit verdient habe

Sowas mag ich auch - sehr sogar - da ist für mich der Orgasmus garantiert.

Sich zwischendurch einfach mal ins Ohr zu flüstern, was einem gerade für eine Fantasie durch den Kopf geht.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
oh ja und wenn sich diese fantasien dann auch noch umsetzen lassen umso besser
******015 Mann
1.518 Beiträge
fritz
Wenn man bei den erotischen Fantasien auf einer Wellenlänge ist, ist das super.
Es muss gar nicht alles umgesetzt werden (können), es können ja sehr abstrakte Dinge sein, die die Fantasie beflügeln.
Es gibt nichts Geileres....
...als sich beim Sex die geilsten und versautesten Fantasien zu erzählen. Bei uns gehört das auf jeden Fall dazu. Und dabei geht es gar nicht mal darum, ob an diese wirklich in die Tat umsetzen möchte. Allein die Vorstellung zu teilen ist absolut antörnend *anmach*
******015 Mann
1.518 Beiträge
fritz
joe so, so ist es.
Die erotische Fantasie, bzw. Dirty talk können ein Situation sein, in die man sich zusammen versetzt, weil es beiden so gefällt. Das können, wie in unserem Fall Dinge sein, die wir niemals real umsetzen werden, und auch nicht wollen. Aber sie gefallen uns und wir erzählen sie uns
*love5* also flüstern ist etwas was ich liebe. Beim Sex geht es in der Tat schlecht, aber zum mich aufheizen. Wenn man flüstert, dann regt sich bei mir oft etwas.
Darum bin ich auch oft vor dem einschlafen geil geworden, man flüstert... sowas mag ich.

Beim Sex dann schweinisch reden, find ich schon schön. Ich sag oft, kannst du reden?
Dann kommt die Frage, was soll ich sagen? Egal, ich möchte einfach nur die Stimme hören.
Für mich ist die Stimme ein extremes Instrument. Kann mich extrem heiß machen.
*****er2 Mann
172 Beiträge
beim sex flüstern
So kann man vielleicht auch raus finden auf was der andere Steht ich habe meiner Frau mal beim Sex geflüstert das ich einen dreier mfm will und Sie fragte mich mit welchen Mann ich wahr sehr erschrocken darüber da Sie sonst er Schüchtern ist . ich machte mir später Gedanken drüber und kam auf die Ide ihr das nächste mal den Vorschlag zu flüstern mit einen ehmaligen Freund von ihr den ich aber nicht kante nur vom hören von ihr soll er sehr gut gewesen sein, einen dreier zu machen da sie etwas schüchtern ist und nicht das mit einen fremden Mann das machen würde so nackt ausziehen sagte ich zu ihr es gebe ja nichts was wir beide Männer nicht schon von ihr gesehen hätten und wir Sie in und auswendig kanten und auch schon in ihr eingedrungen wahren obendrein sagte sie mir mal das Sie ihn auch gerne einen Geblasen hätte ,sie ist dann bei mir mehrmals sehr Geil geworden mehr als sonst ,anscheint traf ich ihre Gedanken damit . Nur wen es Wirklichkeit werden sollte weis ich nicht was ich dann sagen würde
*********iams Paar
2.141 Beiträge
na klar !!
wir mögen dirty talk davor und während des Sex - vorher zum Heissmachen, und während noch mehr zum Antörnen

gehört für uns dazu !! absolut *top*
gerne
Die Macht des Wortes ist der Hammer.
Das richtige im richtigen Moment zu flüstern
kann auf jeden Fall sehr viel Spaß zusätzlich bringen.
Heißes Geflüster
vor und während des Sex haben wir beide gerne.Es törnt uns richtig an und bringt uns zusätzlich in Fahrt.
*****er2 Mann
172 Beiträge
beim flüstern seine wünsche euzern
Ich würde mir nie trauen meiner Frau zusagen was ich mir wünschen würde von ihr aber beim flüstern geht es und ihr macht das dann richtig scharf wen sie sich vorstellen solle einen Fremden Mann sein Schwanz in den Mund nehmen müste
*********iams Paar
2.141 Beiträge
und ausserdem...
...kann man beim Flüstern Wünsche äussern, die man sonst vielleicht gar nicht vorbringen würde
*zwinker*
*****er2 Mann
172 Beiträge
Wünsche Flüstern
Ja kann man und man merkt am verhalten ob sie ja oder nein meint zu der Sache
*******n88 Mann
8 Beiträge
BEIM Sex finde ich Reden eher hinderlich. Dirty talk ist da wieder etwas anderes, aber wenn ich Lust auf eine Geschichte habe, lese ich ein Buch.
Phantasielos
Gestehe das ich bei sowas eher etwas Phantasielos bin.
Mann findet da nicht so die richtigen Worte.
ich lasse lieber meine Hände oder meine Zunge anders sprechen *zwinker*
sehr ambivalent
Ich habe über Jahre meine intensivste Beziehung mit einem Mann gehabt, mit dem ich gemeinsam während dem Sex heftige, extrem schwierige Phantasien verbal gelebt habe, denn es waren immer auch Situationen, Umfelder und Menschen dabei, die ad hoc und im Verlauf des Gedankenspiels einfach nicht vorhanden waren.

Diese Phantasien verselbständigen sich und werden detailreicher. Ich lerne meinen Partner auf eine ganz andere, sehr subtile Weise kennen , annehmen und lieben.

Ich entwickle jenseits des Geschehens Fürsorge für den Menschen, der sich mir so offenbart.

Wir können wohl auch deshalb immer noch noch hundertprozentig voneinander lassen, denn dieser Austausch war Seelenfick und übertraf das Körperliche bei weitem.

Mensch hat Hirn, um Herz für Seele zu übersetzen.
*****ly8 Frau
688 Beiträge
mhhh...ich mag den heißen atem an meinem ohr...
männliches stöhnen,dass mir so nah ist...

ich es körperlich spüren kann
und wenn dann noch die stimme dazukommt...

das macht mich einfach geil!!!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@juni-mond
das kann ich absolut verstehen

unsere SIE fährt da auch vollkommen darauf ab
es ist ein schönes gefühl *zwinker*
Zustimmung
Narcisso hat mir aus der Seele gesprochen, uns geht es genauso.
Das "Storyboard" fällt mir meist spontan ein, die Geschichte entwickelt sich dann während des Erzählens, verfeinert sich, wird dichter und meist erotischer. Der Spannungsbogen orientiert sich an der Erregung meiner Geliebten, die durchaus auch eigene Ideen einbringt, die ich dann einfließen lasse. Wir genießen es beide, wenn sie und die Protagonisten meiner Traumwelt gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.
******chi Mann
20 Beiträge
wir...
... haben meist unseren besten Sex, wenn wir davor über Sex sprechen.
Wenn wir unterwegs sind und über dieses Thema sprechen, kann ich es kaum erwarten *zwinker*
Beim Verkehr selbst, kommt es auch ab und an vor, dass wir darüber "sprechen". Nur halte ich da oft meine geilsten Gedanken zurück, weil ich nicht weiß wie sie reagieren würde...
Dany
trau Dich einfach - es sind ja nur Phantasien und mehr als nein sagen kann sie nicht. Viel Erfolg
******015 Mann
1.518 Beiträge
fritz
ich denke, geile Fantasien entwickelt man mit dem Partner gemeinsam, man merkt in welche Richtung der andere tickt, wenn man ihm folgen kann, werden die intimsten, geilsten Fantasien daraus, die man auch nur mit dem Partner haben kann. Es gehört aber von beiden ehrlichkeit dazu, beide müssen diese Fantasie wirklich mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.