Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1153 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zum Thema
Neue Workshop Angebote Studio-Akt18
Immer wieder erreichen mich Anfragen, wie man denn am schnellsten und…
zum Thema
Einsteiger-Workshop Studio-Akt und sonstige Workshops...9
Immer wieder erreichen mich Anfragen, wie man denn am schnellsten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Angebote

******o50 Paar
144 Beiträge
Workshop füllen
Hi Micha,wie wäre das,wenn meine Frau als sechste Teilnehmerin am Workshop teilnehmen würde.Sie hat allerdings so ziemlich Null erfahrung im Fotografieren.Dennoch dachte ich mir es kann ja nicht von Nachteil sein ,wenn sie auch ein paar Grundbegriffe lernen würde.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Update!
Manchmal gehts dann schneller als man denkt, der Einsteiger-Workshop ist nun ausgebucht, die nächsten Anmeldungen gehen auf einen neuen Termin bzw. können evtl. als Springer berücksichtigt werden, falls für den jetzt stattfindenen Workshop jemand kurzfristig ausfallen sollte.

Gruß

Michael
****138 Paar
36 Beiträge
endlich
ist es geschafft.Na dann kann es ja bald losgehen.Freu
*freu*... ja ... jetzt kann es losgehen!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Einsteiger-Workshop Studio Akt
findet am Sonntag, den 10. Februar 2007 in meinem Fotostudio in Paderborn statt. Alle Teilnehmer die sich angemeldet haben werden von mir noch separat per eMail informiert und offiziell eingeladen.

Diese Veranstaltung ist bereits restlos ausgebucht, weitere Workshopinteressierte können sich aber bereits jetzt über das Formular auf meiner Homepage für den nächsten Termin anmelden.

Das Praxis-Shooting Studio-Akt fand gestern statt, ich denke daß alle Teilnehmer einen angenehmen, aufregenden und spannenden Tag bei mir hatten und sicherlich viele interessante Fotografien dort entstanden sind! Vielleicht erwärme ich mich ja noch dazu, ein Bild der Workshopatmoshäre hier einzustellen....

Gruß

Michael
vielleicht erwärme ich mich ja noch dazu, ein Bild der Workshopatmoshäre hier einzustellen.

........ tja, wäre klasse, wenn du die wärmequelle dazu finden würdest ... würde mich doch wahnsinnig interessieren .. gestehe, bin von natur aus neugierig ............*zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Oh, schnell noch eine kleine Korrektur: Es ist natürlich der 10. Februar 2008 gemeint, Termine für die Vergangenheit mache ich normalerweise nicht... *zwinker*

Insiderwissen zu Wärmequellen gebe ich nicht heraus...wohl aber ab und an die Ergebnisse dazu! *zwinker*

Gruß

Michael
****138 Paar
36 Beiträge
na dann
laß es schnell Februar werden.Freu mich schon
*haumichwech*.. nicht die wärmequelle hat mein interesse geweckt sondern das in aussicht gestellte foto ...
wie sieht es denn nun damit aus? .... *ggg*
******o50 Paar
144 Beiträge
Wärmquelle
ja,eben erwärme dich,lass uns an dem Foto teilhaben und kritik üben,...grins
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
warm waermer am waermsten
ja, uns ist schon zum schluss ganz schoen heiss geworden.
hoffe die bilder kommen gut an, also die vom testshooting fuer uns models sind schon mal super, danke michael.
ich liebe diese "minifilme", wenn man alle fotos in einer slideshow anschaut und sieht wie wir uns urploetzlich hemmungslos kaputtlachen und nach dem dritten bild wieder toternst schauen.
wenn auch nur andeutungsweise solche bilder gestern dabei entstanden sind, schaetzungsweise zum schluss, dann hat jeder der teilnehmer zumindest noch mal spass daran sie sich anzuschauen.
lieben gruss angel

ps. ein lach mich schlapp bild vom testshooting bleibt bei michael einzustellen, ich grinse weiter allein vor mich hin, sorry
08/2024
*****oto Mann
4.905 Beiträge
ich habe sogar ein schönes foto von michael geschossen...
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
@al-photo
ja, gefaellt mir auch, aber wir kennen ja den "oberguru" ( *blabla* ) der mag sich nie auf bildern
doch echt gelungen und so nah.......
angel
08/2024
*****oto Mann
4.905 Beiträge
ich mag mich auch nicht auf bildern... morgen werde ich mal einen kleinen bericht zum besten geben.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Leute, was bin ich froh, daß niemand Veröffentlichungsrechte von einem Foto von mir hat! *zwinker*

Habe zwar keine Ahnung, wie, wann und wo meine Teilnehmer mich ins Visir genommen haben... aber es wird sich wahrscheinlich jetzt schnell aufklären... lach...

Ich weiß schon warum ich lieber hinter als vor der Kamera stehe... *zwinker*

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt...
... wurde ich beim Shooting im Shooting, André war so aufmerksam, dem entgeht nichts... *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Platz frei für den Einsteiger-Workshop Studio-Akt
am 10.02.2008 in Paderborn.

Leider ist einer meiner Teilnehmer erkrankt, so kann ich für diesen Termin noch einen Platz anbieten. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind in diesem Thread, in meinem Profil unter "Veranstaltungen" und auf meiner Homepage reichlich vorhanden.

Gerne auch Kontaktaufnahme per Club- oder eMail oder per Telefon, ich beantworte gerne Deine Fragen!

Gruß

Michael Vahle
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich schieb den Threat nochmal nach oben, vielleicht findet sich ja noch kurzfristig ein Workshopteilnehmer für den 10ten Februar.

Gruß

Michael
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
das waere ja schade
oder umdesponieren und mit einem teilnehmer weniger shooten, sonst sind die anderen ja so traurig
angel
Na, ich schieb den Threat nochmal nach oben,...

hi michael...

anschieben nicht mehr nötig ... der termin hat stattgefunden ...
und ich muss sagen .. danke! ... danke, es hat spaß gemacht und war lehrreich ...

gruß
ljerka
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ ljerka
Freut mich dass es Dir bei meinem Einsteiger-Workshop gut gefallen hat, aber schreib in diesem Thread nichts mehr rein, ich habe einen Neuen für die nächsten Workshops dafür hier aufgemacht.

Falls ihr meine Veranstaltung als Empfehlung für andere noch lobhudeln wollt, dann nutzt den neuen Thread, da ist noch reichlich Platz drin... *zwinker*

Liebe Grüße

Michael
*oops*.. und schon wieder einen fehler gemacht ...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Neee
Schreib doch eher es wäre Deiner Aufmerksamkeit entgangen... *zwinker*

Michael
Schreib doch eher es wäre Deiner Aufmerksamkeit entgangen...

.... so es denn etwas gab, das meiner aufmerksamheit hätte entgehen können .... gerne! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.