Workshop Angebote
Hallo liebe Joyclubber,immer wieder erreichen mich Anfragen, wie man denn am schnellsten und effektivsten die Studio-Fotografie mit Blitzanlage erlernen kann.
So möchte ich an dieser Stelle auf meine Workshops verweisen, welche seit über 10 Jahren mehrmals im Jahr stattfinden und schon viele einen hervorragenden Einstieg in die Studio- und Aktfotografie geboten haben.
Die folgenden Seminare biete ich an:
Einsteiger-Workshop Studio-Akt
Zielgruppe sind Amateur- und Hobbyfotografen, die bereits die grundlegende Technik ihre Kamera verstehen (Zeit/Blende) und die Studiotechnik, Lichtführung, Posing und den Umgang mit dem Modell von Grund auf erlernen möchten.
Praxis-Shooting Studio-Akt
Zielgruppe sind Amateur- und Hobbyfotografen, die bereits mit einer Studioblitzanlage, Blitzbelichtungsmesser, Lichtführung und dem Umgang mit dem Model vertraut sind. Eine hervorragende Möglichkeit, um gelerntes Wissen meiner Studio-Akt-Workshops auch regelmäßig in die Tat umzusetzen bieten meine Fotoshootings mit 2 attraktiven Modellen.
Beide Termin finden unabhängig von einander jeweils Sonntags von 10-19 Uhr in meinem Fotostudio in Paderborn statt, sobald sich 6 potentielle Teilnehmer über das Formular auf meiner Webseite angemeldet haben.
Zur Zeit liegen 2 Anmeldungen für den Einsteiger-Workshop und bereits 5 Anmeldungen für das Praxis-Shooting vor.
Für Joyclubber, die schnell und effektiv in Theorie und Praxis in das Themengebiet einsteigen möchten ist es, wenn sie es sich vielleicht selbst nicht gönnen wollen auch ein hervorragendes Geschenk!
Natürlich sind beide Veranstaltungen nicht kostenlos, aber im Preis/Leistungsverhältnis sicherlich führend!
Gruß
Michael