Die Sache mit dem Desinfektionsmittel ist sicherlich keine schlechte Idee, jedoch stelle ich mir das in der Praxis irgendwie schräg vor. Ich habe gerade überlegt, wie ich es finden würde, wenn ich da liegen würde und es käme jemand mit Desinfektionsmittel um die Ecke.
Bisher sind wir auf der Matte auch immer unter uns geblieben, Mitspieler haben wir dann von der Bar ,,mitgenommen". Somit schätze ich die Wahrscheinlichkeit für ,,Flüssigkeiten" an den Händen doch als wesentlich geringer ein. Aber es gibt ja nix, was es nicht gibt. Ich würde dann, wenn sich tatsächlich erst auf der Matte was ergeben würde dazu tendieren, entsprechende Beteiligten zum gemeinsamen Hände waschen zu ,,nötigen".
Ansonsten, wenn ich sehe, da sind welche schon länger in Aktion und haben die Flüssigkeiten schon überall hängen, dann verzichte ich gerne und bleibe in der Position des ,,Zuschauen" und ,,Zuschauen lassen".
Denke aber, ich bin kein Hardcore Swinger, der nur auf die Matte geht um mit anderen in Kontakt zu treten und somit nicht der richtige Ansprechpartner für die Beantwortung der Frage.
Trotzdem ist das auch eine Frage die mich immer wieder beschäftigt. Meine Begleitung achtet stets immer darauf, sollte es sich mal ergeben....Für jede Frau eine andere Hand zu verwenden...
Somit schützt er da mich und die andere Spielerin schon ziemlich gezielt. Oralverkehr mit fremden Männern, nur mit Gummi und auch bevorzugt jeder Schwanz bekommt seine eigene Hand...
Ich wüsste nicht, was man noch mehr tun sollte/kann...