Ich hoffe
doch das auch mal ein paar längere Beiträge hier gelesen werden
@ zarthartes Paar,
leides ist es und das nicht nur in Deutschland so dass Randgruppen nicht die Akzeptanz finden die von allen SMlern gerne gewollt ist und das wird sich in absehbarer zeit auch nicht ändern. Einst gehörten auch Huren, Schwule und Lesben in eine Randgruppe nur die haben es in immer wiederholten Outings über Jahrzehnte geschafft sich in unserer Gesellschaft zu etablieren. Huren dürfen nun Steuern zahlen Frauen dürfen Frauen und Männer dürfen Männer heiraten und sogar Kinder adoptieren. (sicher auch nicht ganz uneigennützig so von unseren Politikern verfasst) Ihr schreibt, Wenn, dann sollte man auch dazu stehen was man tut und sich keine Gedanken machen, was andere dann sagen könnten...! Abzulut richtig sagen bestimmt auch viele andere hier im JC und auf anderen sich mit SM/BDSM befassenden Portalen. Was mich jedoch immer wieder wundert und auch etwas wurmt, ist das, dass viele wie auch ihr die da behaupten sie würden sich einen „Dreck“ darum scheren was andere sagen wenn sie wüssten das SM zu euren Leidenschaften gehört. Dann aber in Ihren Profilen Gesichtslos auftauchen, nicht das mich wenn ich hier ein Profil besuche der Anblick eines schönen Po und Busen einer Frau nicht Interessieren würde. Aber weit aus Interessanter ist für mich das Gesicht, aber da sind wir wieder bei dem Punkt, mein Chef, Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen und und und könnten mich ja erkennen. Ich habe dann schon oft aussagen gelesen die dann lauteten, dann würde ich doch mal wissen wollen von meinem Chef etc. was sie z.B. hier im JC zu suchen hatten woran ich allerdings nicht glaube ist das, dass die betreffenden Personen ihren Chef diese Frage sicher nie stellen würden!
Sollte hierauf nun die Frage auftauchen warum ich in meinem Profil unter Erotische Vorlieben nichts ausser Dominant sein ein Häkchen gegeben habe liegt es daran das ich derzeitig auf der Schiene fahre nicht nur nach diesen Punkten beachtet zu werden. Allerdings habe ich ja meine Zugehörigkeit zu den Gruppen SM Hamburg und BDSM Dominant auch nicht versteckt so das dennoch jeder erkennen kann das ich in diese Richtung tendiere.
So ich habe mich extra kurz gefasst, aber ein paar Worte muss ich dennoch schreiben
Ich Denke mal, wenn jeder sein wahres Gesicht ( Gesicht zeigen jetzt nicht nur Sinnbildlich gemeint) zeigen würde auf den ganzen Portalen, Foren etc. wo es um SM/BDSM geht würden wir Schlagartig bestimmt eine Meile vorwärts kommen unserem Ziel entgegen von der ich nenne sie mal Stino Gesellschaft mit mehr Akzeptanz bedacht zu werden!
Wooow, aber eine kleine Geschichte habe ich noch, sogar eine mit Bildern
Als ich mich vor einiger Zeit entschloss mir auch mal ein paar Gerätschaften zu bauen habe ich anfänglich natürlich nicht bedacht, dass auch mal jemand in meine Wohnung kommen wird der von meiner ,,Leidenschaft“ eigentlich nicht zu wissen bräuchte. Alles fing damit an, dass ich mir in meinem Schlafzimmer eine Spielwand baute. Die dann auch gebührend Eingweiht und anschliessend getestet wurde
Ein paar Wochen später kündigte sich hier der Tischler an der in meinem Schlafzimmerfenster 2 beim Einbau total verkratzte Fensterscheiben austauschen sollt. Hmmm dachte ich was machste nun? Am besten etwas drüber hängen was ich dann auch mit den Braunen ehemaligen Vorhängen die auf den anderen Fotos jetzt in meiner Foto & Spielecke als Hintergrund dienen tat. Als ich mir das ganze dann so anschaute dachte ich, menno sieht das Scheisse aus und warum verstecke ich das überhaupt. Also wieder runter mit den Vorhängen mit dem Gedanken was will son Tischler überhaupt wenn er das nun in meinen 4 Wänden sieht? Auf Fragen wird er dann schon passende antworten von mir bekommen. Gegen 9 Uhr klingelte es dann auch und der Tischler stand vor der Tür, wir dann ins Schlafzimmer wo ich Ihm die zerkratzten Scheiben zeigte. Er konnte meine Spielwand noch nicht sehen da sie an der Fenster gegenüberliegenden Wand montiert ist. Jedoch sah er sie als er sich umdrehte um sein Werkzeug und die neuen Scheiben aus seinem Wagen zu holen. Er stutzte kurz und fragte mich einem leichten Grinsen im Gesicht SMler und ich sagte ja natürlich gleich mit der Gegenfrage, Du auch. Ne sagte er, meine Frau steht nicht auf so was und weiter haben wir dann auch während des Einbaus der neuen Scheiben nicht über das Thema SM geredet. Dann kam Monate später der Heizungsableser der die Spielwand auch sah, aber kein Wort darüber verlor. Als er jedoch die Röhrchen in meinem Wohnzimmer tauschte, sah er ein paar SM CDs von Master Costello und von The Fashionistas auf meiner Fensterbank liegen wobei ich mich ganz Schehl über seinen Brillenrand ansah jedoch keine traute hatte ein Wort darüber verlauten zu lassen.
Weiter ging es dann als ich mich entschlossen hatte mein Wohnzimmer umzugestalten weil zum Spielen da doch mehr platz ist. Gesagt getan, meine Sitzgarnitur wurde annen Kumpel verschenkt da ich die auch jedes Mal Hochkantstellen musste wenn ich hier hin und wieder Fotoshootings veranstaltete. Es wurde Laminat verlegt 2 meiner Wände wurden so als optischer Hintergrund bei den Fotoshootings beklebt. Ich schaffte mir einen schönen Fernsehsessel und ein kleines Tischen an und schon hatte ich ne menge platz mehr. Nebenbei wird auch die Spielwand aus dem Schlafzimmer bald im Wohnzimmer montiert Ich bekam dann von einem Bekannten eine Zimmertür geschenkt auf der ein Grosser Spiegel geklebt ist den ich gut beim Shooting für Lichteffekte aber auch damit Model beim Posing sich selber sehen kann (so wegen richtiger Körperspannung und das keine Falten am Mors zu sehen sind
) Ich Bastelte zwei Füsse von meinem Tisch den ich wegen platz Schaffung entsorgt hatte drunter und schon konnte ich die Tür frei aufstellen. Dann kam mir der Gedanke das man mit der Tür auch mehr machen kann und schon legte ich los wie ihr auf den Folgenden Bildern sehen könnt, kann man mit einer Tür eine ganze Menge machen
Sogar tarnen könnte ich das ganze besser gesagt so gestalten das es nicht auf den ersten blick als SM Gerätschaft zu erkennen ist. Schaut euch einfach die Fotos an und macht euch eigene Gedanken.
Ach so und bevor ich es vergesse ich bekam seit dem ich das in meinem Wohnzimmer soweit stehen habe auch schon mehrfach besuch von mir unbekannten Personen wie 2 Mädel’s der Firma Yello Strom, eine Superbraut der Provider Firma Freenet (die jetzt auch seit 2 wochen mein neuer Provider ist
) und auch meine private Friseurin staunte nicht schlecht als sie das hier so das erste mal sah (leider hat sie mit SM auch nichts am Hut und ist ausserdem glücklich frisch verh). Die 2 Mädels von Yello Strom drucksten hier nur rum und trauten sich nicht einmal die Gerätschaften richtig anzusehen (es kam auch zu keinen Vetragsabschluss
) Meine Kumpels die meine Leidenschaft kennen sagen jedes Mal ich solle ihnen dann bescheid geben sollte es sich mal ergeben das das ne Lady auch auf MMF steht. Also wisst ihr Ladys nun bescheid wohin ihr euch wenden könnt, gibt ja einige Frauen die das mal erleben möchten. Die Gerätschaften sind Teilweise noch nicht fertig gestellt da mir z.Z. die Motivation und auch die Partnerin oder auch nur Spielpartnerin fehlt um weiter zu bauen. Kürzlich fragte mich meine fast 80 jährige Mitbewohnerin hier im Haus ob meine kleine süsse Freundin gar nicht mehr herkommen würde, ich glaube sie Beobachtet mich
.
In eigener Sache, Sie gesucht die mich wieder Motivieren kann meine Gerätschaften weiter zu Bauen. Auch Mitglieder wo ich schon mal gelesen habe das sie gerne mal ein Fotoshooting machen würden können sich melden. Kosten dafür entstehen nicht da ich das ganze nur als Hobby betreibe, abgesehen von euren Reiskosten solltet ihr nicht aus Hamburg sein.
Ich habe fertig, viel Spass bei Lesen und Fotos betrachten!
Netten Gruß Glory