Schlimmsten Vorstellungen
Also ich hab mir neulich mal ein paar sachen überdacht und eine wäre sogar fast einmal passiert.Habt ihr euch schon einmal überlegt was das schlimmste wäre was wärend eines BDSM spiels passieren kann?
ich zähle mal ein paar auf ihr könnt ja dann weitere dazuschreiben. hilft dann vielleicht auch ein bisschen zum tema unfallverühtung im warsten sinne des wortes.
Also meine Schlimmsten vorstellungen beim BDSM spiel.
1. Der Sub ist gefesselt und kann sich nicht selbst befreien oder wären und ist mit mundfessel ebenfalls der sprache genommen.
Dann passiert das unfassbare die Dom rutscht auf einer lache gleitgel aus schlägt mit dem kopf auf eine kante liegt am boden und fängt das bluten an.
eine absolute horrorvorstellung wenn ihr mich Fragt.
2. Wieder der Sub gefesselt.
Die Dom schnickt beim Peitschen eine Kerze in den Vorhang und auf den Teppich feuer bricht aus und der Sub ist zu gut gefesselt um ihn schnell loszumachen.
3. Wieder der Sub gefesselt.
Eine Ältere Dom mit leichten herzproblemen die dann beim peitschen einen herzinfackt erleidet.
alles 3 für mich absolute Horrorvorstellungen ^^ aber man will ja auch keinem bescheit sagen der da alle 2 std oder so nach dem rechten schaut.
gut in SM clubs geht das vielleicht aber daheim oder bei der Dom privat daheim is das halt recht problematisch. und unverscheinlich das da innerhalb von ein paar stunden hilfe eintrifft. wäre zumindest ein blöder zufall.