Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3754 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....231
Ein bekundetes Interesse für mehr? Ich stelle diese Frage aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und "fremde Männer"

*********elo13 Mann
15 Beiträge
Ich gehe morgen das erste mal in eine Swingerclub. Bin Solo unterwegs. Ich stecke mir absolut keine Ziele. Hingehen angucken und schaun mer mal. Habe mir jetzt bewusst ein Club mit Pool und Sauna ausgesucht. Bin gespannt was da auf mich zukommt.
*******wei Paar
3 Beiträge
Gefällt uns ein Kerl, zeigen wir im das auch und laden ihn ein. Schauen welche zu und die Laune ist uns danach, holen wir die passenden auch zu uns, so einfach ist das! Wer nicht eingeladen ist, oder uns nicht passt, bekommt eine eindeutige Abfuhr.
fremde männer..
..............in einem swingerclub? *schock*
*lach*

also wenn in einem club keine fremden menschen sind-dann sind wir wohl zu hause *lach*
@ane2 / TE: based on the theme
Bisher nur gute Erfahrungen mit aktiven Einladungen an Solomänner; wir respektive ich war(en) höflich und habe(n) ihn ohne Druck eingeladen, egal ob ich alleine oder wir gemeinsam.

Es kam immer mindestens ein gutes Gespräch dabei raus, oft auch ein netter Spielplatzbesuch im oberen Stockwerk des Clubs ;-).

Als aufdringlich verstanden wurde das in keinem einzigen Fall.

Allerdings hat einmal ein Herr eine direkte Einladung zum Spielen mit dem verlegenen Hinweis ausgeschlagen, er sei mehr der Typ, der zuschaue und dann im Gewimmel dazustoße... - als Erster mit einem Paar auf die Matte zu gehen, sei nicht sein Ding....
Ich gehöre...
eher zum schüchternen Kaliber - vielleicht liegt es an meinem (jungen) Alter, vielleicht auch an meiner Persönlichkeit.

Ich genieße zunächst die Atmosphäre im Club und beobachte gerne das Szenario. Natürlich werde ich von Männern angesprochen, da ich fast immer solo unterwegs bin. Wenn Sympathie vorhanden ist, kanns gerne direkt losgehen - meistens ist es aber so, dass mir die Männer einfach nicht sympathisch sind, das merkt man mir aber auch an.
******o67 Mann
216 Beiträge
Just ba a Lady ...
Ich/(wir) gehen gelegentlich auch in Clubs.

Da ist es eigentlich ganz natürlich, dass man sich anspricht ... *g* Egal ob der Herr die Dame oder die Dame den Herren, das Paar den/die ...

Und ja ich/(wir) wurden auch schon von Mädels angesprochen ... *freu2*
Wie überall kommt es halt auf die Art und Weise an ... Ob es mit einem verbindlichen Lächeln beginnt, aus dem sich ein angenehmes Gespräch ergibt, das im "schlimmsten" Fall auf der Matte endet ... oder wie es mir/(uns) auch schon passiert ist, dass eine Frau kommt, sich auf den Hocker neben mir setzt (eher wirft), sich ungeachtet meiner Frau zu mir dreht, dabei die Beine spreizt, dass ich bis zu den Mandeln gucken kann und mir erzählt, Ihr Partner sei gerade mit jemanden oben ... und sie wär deshalb gerade ... verfügbar ... Sorry Madame ... so halt nicht!

Bis jetzt haben sich alle freundlichen Konversationsstarts zumindest in angenehme Gespräche entwickelt, die nicht selten auf der Matte endeten ... *zwinker*

Ich für meinen Teil mag es wesentlich lieber, wenn man sich vorher an der Bar oder beim Essen kennenlernt, als auf der Matte bei innigen Gefühlen aus dem Hinterhalt von wildfremden Menschen zwangsgestreichelt zu werden ...
*******der Mann
578 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, ob ich tatsächlich mal als Solo-Mann in einen Swingerclub gehen würde - aber ja, ich würde in so einer Situation gerne angesprochen werden (welcher Mann nicht?). Natürlich würde ich auch selbst aktiv Frauen oder Paare ansprechen, sonst würde ich wahrscheinlich den ganzen Abend alleine an der Bar hocken, mich über das Buffet hermachen oder anderen beim Liebesspiel zusehen müssen ...

Wenn mich da eine Frau direkt ansprechen würde, würde ich mich in erster Linie geschmeichelt fühlen, egal, ob sie mir gefällt oder nicht. Ob man dann zuerst - oder nur - was trinkt oder direkt eine Spielwiese aufsucht, hängt dann vom Einzelfall ab.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Ich bin ja jetzt in Sachen Swingerclub gänzlich unerfahren, aber nach all dem was ich hier so lese ist es für mich als Frau mit Partner doch viel leichter einen Soloherren anzusprechen als umgekehrt.

Das schlimmste was mir passieren könnte ist einen Korb zu bekommen - na und?
Der Soloherr hat viel mehr zu verlieren, riskiert als belästigend abgestempelt zu werden. Noch dazu habe ich für alle Fälle noch meinen Partner als Rückendeckung. Ohne sein Einverständnis würde ich eh keinen ansprechen.

Ob dann erst längeres Kennenlernen oder gleich zur Sache gehen hängt meiner Meinung nach davon ab was ich gerade will, wie er reagiert und natürlich was mein Mann vorgibt.

LG
Danny
Was mir auffällt - die Damen hier sprechen fast ausschließlich als Paar *g*
Ich war letzte Woche mal allein da, und prompt wars ein Abend mit Frauenüberschuss. Ich hab da schon ein Händchen dafür *snief*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ein tolle Frage
da ich jetzt nicht der vorsprecher bin
steh ich auch erstmal ne ganze weile an der Bar rum
oder latsch mal so durch den Club
nun ist es aber auch so das ich leider sehr selten in einen Club gehen kann
bin auch schon das ein oder andere Mal ohne was gemacht zu haben aus einem Club raus was auch nicht weiter schlimm ist
es ist schon schwierig Kontakt zu finden
habe es erst einmal erlebt das eine Frau auf mich zu gekommen ist und sagte
sooooo wir gehen jetzt hoch .... Zwinker
finde es aber auch jedes Mal anders
uuuuuund als Raucher hat man ja mittlerweile gute Karten
fg
uuuuuund als Raucher hat man ja mittlerweile gute Karten
Inwiefern?
*****_69 Paar
958 Beiträge
man sieht sich halt immer wieder beim Rauchen gehen
kommt leichter ins Gespräch finde ich halt
******g63 Mann
265 Beiträge
Ich war auch schon öfter im Swingerclub, habe es bisher aber noch nicht erlebt
das ich angesprochen wurde. Hätte kein Problem damit. Viele Paare wollen keinen
Solomann dabeihaben, oder überhaupt auf die Matte. Bei der schummrigen Beleuchtung im club können Gesten oder Blicke leicht übersehen werden. Und wer
hat schon Lust sich dauernd einen Korb zu holen. Lg Dirk
****G_6 Mann
191 Beiträge
Walberg
Da kann ich dir nur zustimmen allerdings ist die nicht nur in Clubs so
**********man22 Mann
430 Beiträge
Würdet ihr in so einer Situation angesprochen werden wollen

Selbstverständlich. Es spricht überhaupt nichts dagegen.

Wollt ihr zuerst was gemeinsam trinken, oder direkt zur Sache kommen?

Je nach dem wo der Kontakt stattfindet. Wenn man an der Bar ist, kann man ruhig auch was (zu Ende) trinken. Wenn man im "Action"-Bereich ist, kann es auch wortlos losgehen. Es gibt da keine einzuhaltende Regeln, es ist eher die Frage des Moments.....
genau, es ist eine Frage des Moments, des Augenblicks, der Chemie oder einfach auch des Geschicks... ich als Frau war natürlich nie allein, aber die einfallsreichsten, mutigsten Männer haben es geschafft, zu mir vorzudringen...

Beim Sex zählt eben einfach nur der Federnstatus... für's Leben zählt was ganz anderes.
*******der Mann
578 Beiträge
"Federnstatus"
Das habe ich bei Google jetzt nicht gefunden. Was ist der "Federnstatus"?
**********man22 Mann
430 Beiträge
Das habe ich bei Google jetzt nicht gefunden. Was ist der "Federnstatus"?

Gerupft oder nicht *ggg*
Je nach dem wo der Kontakt stattfindet. Wenn man an der Bar ist, kann man ruhig auch was (zu Ende) trinken. Wenn man im "Action"-Bereich ist, kann es auch wortlos losgehen. Es gibt da keine einzuhaltende Regeln, es ist eher die Frage des Moments.....

wortlos - ja, was mir aufgefallen ist: manche schleichen sich von hinten an, massieren ungefragt den rücken... ohne blickkontakt, ohne vorher zu sprechen. irgendwie mag ich das gar nicht. scheint aber durchaus "normal" zu sein.
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich würde schon mal fast weg gedrängt
lach
ja ja wen die Hemmungen gefallen sind
**********man22 Mann
430 Beiträge
wortlos - ja, was mir aufgefallen ist: manche schleichen sich von hinten an, massieren ungefragt den rücken... ohne blickkontakt, ohne vorher zu sprechen. irgendwie mag ich das gar nicht. scheint aber durchaus "normal" zu sein.

Jein. Wortlos meinte ich eher z.B. an der Hand nehmen und zu sich ziehen usw.

Allerdings ist es auch nicht ungewöhnlich, dass manche auch das Szenario, das Du beschrieben hast, mögen.
Schüchtern
Ich habe schon vermehrt gelesen, dass sich die Männer nicht trauen aus Angst vor Zurückweisung. Ich war ja nun endlich mal auch in einem Club und wenn ein Mann sich für mich interessiert hätte, hätte ich vor lauter Aufregung nichts bemerkt. Vielleicht war auch ein Blick mal da, aber deutet man den richtig? Ich glaube, bevor ich auf jemanden zu gehen würde, müsste ich wohl schon öfters da gewesen sein, um die Scheu zu verlieren. Denn auch Frau möchte nicht abgewiesen werden.
Ein Soloherr hat es schwer ...
Wie andere hier schon geschrieben haben, sind's doch wir Soloherren, die man ermahnt, nicht aufdringlich zu sein und ein "nein" zu akzeptieren. Wenn man aber gar nicht "aufdringlich" ist, bleibt man den ganzen Abend alleine an der Bar. Klar, die meisten Frauen wollen einen selbstbewußten Mann als "zusätzlichen" Partner. Aber wenn Ihr in Eurem Profil schreibt "Soloherren suche ich mir/suchen wir uns selbst aus" - ja, dann tut das auch. *g*
*********eist Paar
232 Beiträge
Selbstbewusst und aufdringlich...
... ist ein Unterschied, oder?

Wir gehen nicht zwangsläufig auf jemanden zu. Wenn wir aber nett und höflich angesprochen werden (ohne das gleich eine Erwartungshaltung entsteht, weil wir antworten) haben wir kein Problem damit. Eher im Gegenteil, das erhöht die Chance das man etwas später gemeinsam mal die Räumlichkeiten aus verschiedenen Perspektiven betrachtet *zwinker*
*****789 Paar
470 Beiträge
unsere Erfahrungen...
sind zweigeteilt

• wir hatten in Clubs schon Männer die sich zu uns stellten, evtl. auch Sie streichelten, was Sie sehr mag, und sich mit uns unterhalten haben. Öfters ist dann auch mehr daraus geworden und wir sind gemeinsam auf der Matte gelandet.

• wir sind unterwegs zur Matte oder schon zu gange und eine Traube Herren sieht zu und scheint auf eine Einladung zu warten. Diese wird von uns nicht gegeben. Wer sich beteiligen möchte der kann sich durch zärtliches Streicheln und verwöhnen bemerkbar machen und wird selten von uns dann abgewiesen. Wenn aber ein Nein kommt dann haben wir unsere Gründe welche wir dem Herren später an der Bar auch gern nennen. Vielleicht ergibt sich auch eine Extrarunde danach.

Wer nur an der Bar wartet und keine Anstallten macht und erwartet, das wir ihn ansprechen hat Pech.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.