Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3754 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....231
Ein bekundetes Interesse für mehr? Ich stelle diese Frage aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und "fremde Männer"

Swingerclub und "fremde Männer"
Wie seht ihr das - ich gehe meistens mit einem Partner in den Club, aber ab und zu steht da ein einsamer Mann an der Bar, der mir unglaublich gut gefällt. Manchmal spreche ich jemanden an, oft aber bin ich einfach zu feige, weil ich mir denke, ich kann nicht einfach den ganzen Club abschleppen *schiefguck*

Würdet ihr in so einer Situation angesprochen werden wollen, oder sprecht ihr aktiv an? Wollt ihr zuerst was gemeinsam trinken, oder direkt zur Sache kommen?

Mich interessiert so die Tendenz...

Bin schon gespannt, was ihr meint *g*
****_hh Mann
186 Beiträge
... deine Frage gefällt mir *g* . Mir selbst ist es so unvermittelt leider noch nie passiert - vielleicht weil wir meistens als Paar im Club waren, aber ich bin sicher, ich würde mich nach einem ersten kurzen verunsichert Fühlen sehr freuen, gern in ein Gespräch einsteigen, allerdings vorerst nur andeuten, dass mich geschmeichelt fühle und nach einem gemeinsamen warm Werden bei einem Drink gern auch gemeinsam eine Spielwiese ansteuern. Ohne dies warm Werden würde ich vermutlich eher nicht direkt die Matten ansteuern. Da würde mich vermutlich etwas irritieren, dass auf deiner Seite ein Wunsch auf einen genussvollen Aufbau der Vorfreude zu fehlen scheint *zwinker* .

Was wir/ich häufiger erlebt haben, sind allerdings zunächst freundliche Blicke - also länger als 2 Sekunden *zwinker* -, welche sich dann in kürzeren Abständen wie zufällig wiederholen. Dann kommt es fast automatisch zu einem auf einander Zugehen und Ansprechen, fast so als hätte ein gemeinsames Gespräch zuvor schon stattgefunden. Dann entfällt auch die erste Verunsicherungsphase, die ja auch zu einer missverständlichen Spontanreaktion führen kann. In dem Fall kann dann der Faden ja leider schon gerissen sein. Läuft das auch bei euch so, bevor du jemanden direkt ansprichst?

Sofern wir beim Rundgang durch die Räume zufällig auf eine einladende Action treffen, haben wir ggf. auch kein Problem, ohne diese persönliche Warmwerdephase unmittelbar einzusteigen *g* .

LG, Bela
re
Hatte das problem schon mal

als einzelner im club hat man es sowie so schwer
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Problem?
Na ein Problem ist das wohl eher nicht.
Es ist wohl mehr eine Sache der Erfahrung.

Sind es doch meist gerade die Soloherren, die im Zentrum der Kritik stehen, weil sie entweder zu aufdringlich, lästig oder.... na überhapt sind.
Sind sie zwar gelegentlich, aber nicht immer und erst recht nicht jeder!

Sollte einer Dame (oder einem Pärchen) ein Soloherr positiv ins Auge fallen, dann mus es doch keine direkte Ansprache sein. Wenn man den Blickkontakt einigermaßen geschickt nutzt, ein Blick, ein Augenaufschlag ein Schmunzeln, vielleicht ein Zuprosten, ein zur Seite Rücken auf der Sitzgelegenheit, sozusagen als EInladung zum Dazusetzen, sollte doch Genüge sein, um den Herren der Wahl zum Aktivwerden zu bewegen.
Hat es der Knabe drauf, dann begreift er das und aschon an seiner Art zu reagieren erkennt man, ob er galant, rücksichtsvoll, nett und einfühlsam ist. Das sind ja bei solchen Herren bevorzugte Eigenschaften. JA nachdem, wie die Kontaktaufnahme erfolgt, hat man immernoch die Möglichkeit auszuweichen, nämlich dann wenn sich der Schönling als narzistischer Proll herausstellt, der auf gut deutsch nur mal stramm ficken will und sich zuerst um seine Bedürfnisse kümmert.

Frau sollte schon ihre Gabe nutzen, sich erobern zu lassen.
Selbst wenn im Club der Partner dabei ist - wenn er es auch will, dann ist ja alles OK. Und ein MFM sollte ja im Club nichts ungewöhnliches sein...

*zwinker*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das bringt die Erfahrung mit sich.

Wenn mir ein Soloherr gefällt, beginne ich zu flirten, lächele ich ihn oft an, berühre ihn zufällig am Arm usw.
Im Pool kann man dann schon mehr auf Tuchfühlung gehen und zu fummeln beginnen. Dann fragt man ihn nur noch, ob er mit auf die Matte kommen möchte und es wird ein geiler Abend..........
Gefällt mir
Genau so würde ich es gerne im Club erleben. Auch und vor allem weil Solomänner in Clubs so verufen sind aus den bekannten Gründen. Da ist es doch für alle Beteiligten angenehmer wenn Frau die Initiative ergreift und Mann Bescheid weiß das seine Aktivitäten gewünscht sind.

Lg Phenom70
ich hab damit auch probleme.
hier wird das immer so einfach dargestellt, ist es aber, zumindest für mich, nicht.

vielleicht steh ich mir auch selbst im weg..
fremde männer im swingerclub
hallo ihr lieben,
es ist für mich immer frustrierend wenn ich zb im frivoli oder auch im le swing Club bin, alleine, und ich ins Gespräch mit anderen kommen möchte, dann merke ich wie gkeich abgeblockt wird, sie wollen alleine sein. musst es ja akzeptieren, doch leider ist halt dann der besuch schon gelaufen weil du dann alleine bleibst.
hoffe nur, dass es anderen nicht so ergeht wie mir. ich weiss nicht, bin ich zu schiach oder schon zu alt, fühl mich aber mit meinen 68 jahren noch nicht zum alten eisen gehörend und sonst auch noch recht gut zu gebrauchen und stelle meinen "Mann".
lg,
Herbert
PS: wünsche allen hier einen guten rutsch ins neue jahr, Gesundheit und viel liebe
Als derart Unerfahrener
kann ich natürlich nicht mitsprechen.

Nachdem mich aber das Thema "Swingerclub" schon sehr interessiert fühle ich mich angesprochen:
Als Einzelner an der Bar sitzend, und dann angesprochen werden, finde ich ein paar Takte Gespräch begleitet mit einem Getränk schon angebracht.
Eben um auch Eckdaten Vorlieben und NoGo's abzuklopfen.

Wenn ich schon ins Beuteschema *zwinker* passe, muss das Grundrauschen ja schon übereinstimmen.
Der Rest ist Etikette; kann man das so sagen?
Ich würde es als sehr angenehm empfinden, als Solomann angesprochen zu werden. Natürlich spreche ich auch selbst gerne mal jemanden an, aber wie ein Vorposter bereits sagte, viele schalten dabei von vornherein tendeziell auf Ablehnung, weil die Erfahrung mit Solomännern halt oft so ist, dass diese zudringlich sind usw... Wenn man dann also angesprochen wird, fällt hier schon mal eine Barriere.

Es muss ja auch nicht die Frau sein, die diesen Schritt setzt. Grade als Pärchen spricht man ja auch miteinander, und wenn meine Gefährtin sagt, dass sie jemanden gerne mit dabei hätte und ich auch kein Problem hab, dann würde ich diesen Part auch übernehmen und den Mann ansprechen. Kann man ja ganz locker und unverbindlich machen. , "Wir sitzen da drüben und würden gern ein bisschen plaudern" und was weiter passiert, wird sich ja eh weisen. Plaudern und Reden heißt ja nicht, dass man dann auch gleich auf die Matte muss.

Das ist auch schon die Antwort auf die zweite Frage: Zuerst sich ein bisschen beschnuppern, das muss schon sein. Also gleich ungefragt auf die Matte ... nur wenn man schon "in action" ist und jemand dazukommt, der dann auch passt ... es ist halt immer das Risiko, dass man dann abbrechen muss, wenn der dazukommende aus irgendeinem Grund "nicht passt"...
re
Wenn ich in den club fahre gehe ich ohne Erwartungen hin.
Wer mit zu hoher Erwartung Wirst du meist enttäuscht.
Ich gehe als erstes an die bar und hol mir was zu trinken und guck erst mal wer so da ist und setze mich an einen Tisch und fange an mit zu reden so kommt man fast immer zum Gespräch.Wenn es passt geht's meistens in wirlpool oder Sauna und geht auf fühlung.
Danach geht es meist hoch auf die matten und hat sein Spaß danach geht's duschen an die bar und weiter quatschen
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Als Frau eines Swingerpaares gehe ich auch auf Soloherren zu.
Aber ich muss sagen, dass mein Hase und ich vorangig in Sachen PT unterwegs sind.
Aber wenn es den Abend mal Passt, suchen wir auch Soloherren.
re
Hab schon erlebt das wo ich mit einem paar oben War und sie massiert hab das ein anderer solo Herr sie immer nur Punkt genau an der Frau gefummelt hat und ihr hat es nicht gefallen da verstehe ich die Frauen auch wenn sie vorsichtig sind
An herbert: ich muss gestehen, im le swing hab ich noch nie jemanden gesehen, der mich interessiert hätt. Die männer dort haben einfach keine manieren. Also wenn ich dort angesprochen wurde, dann immer in der art "darf ich mich dazulegen".

Generell wunderts mich, dass keiner der soloherren mal ein getränk übernimmt oder so. Das wär für mich ein klares zeichen, dass er interesse hat. Die fummler muss icb leider meistens auch in die wüste schicken. Es ist schon faszinierend, wieviele männer in freier wildbahn keine ahnung haben, wie man eine frau angreift, und sich dann wundern, dass ihre ehefrauen frigide sind ätz
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Der Punkt!
Genau das ist der Punkt, den ich weiter oben schon mal angesteuert habe:
Viele Männer sind schlichtweg Deppen.
Wenn sie die Chance haben, an eine Frau näher heranzukommen, dann dauert der Griff zwischen die Beine nicht so selange oder die Oberweite wird geknetet, als gäbe es kein Morgen!
Stimmt - unsere Erfahrungen zu diesem Typ -"hoppla, da bin ich und ich will ficken!"
Männer sind hinlänglich vorhanden und nicht besonders so, als das man das haben muss!

Männer, die vermutlich anders herangehen, sind eher selten und handverlesen. Aber sie gibt es:
• Meist sind sie im "Beobachtungsstatus", d.h. sie schauen sich mehr oder weniger interessiert um.
• Sie sind höflich, zuvorkommend und charmant. Es ist für sie kein Problem zu fragen: " Auch ein Glas Wein (Sekt etc....) gefällig?" und da wird auch der ggf. anwesende Begleiter gefragt.
• sie tragen weder Sandalen mit Socken und auch kein Feinripp.
• Die Körperpflege ist perfekt, zumindest riecht Man(n) nicht nach Schweiß...
• Ein Smaltalk im unverfänglichen Bereich fällt leicht und auch etwas hintersinnige Themen ohne direkt zu werden....

kurzum, er beherrscht sich und ist einfallsreich.
So ist er dann doch auch meist auf der Matte...

OK, so dicht gesäht sind sie nicht, diese Herren, aber es gibt sie!
re
Man(n) kann doch sich auch bei einem netten gespräch erst mal beschnuppern und gucken ob es passt.Habe schon viele gesehen die oben an der tür standen und nur warten bis jemand vieleicht sagt komm dazu oder stehen einfach da lümmel in der hand und los gehts.Da ist es kein wunder das das vor urteil da ist bei den solo herren
******lgi Paar
19.855 Beiträge
Einzelmänner
... da wir PT suchen, sind das eher die Ausnahmen.

Aber wenn wir hier mitlesen, müssen wir sagen, dass helgi meistens Glück hatte. Ihre Einzelmänner waren sehr respektvoll und hielten sich ggfs. im Hintergrund, wenn sie mit alf spielen wollte.
Auch war das Ficken mit ihr stand nicht unbedingt im Vordergrund.

Aber natürlich gab es auch den jungen Italiener, der uns auf dem Bett sah und beim Ansprigen ( war wirklich so) bereits seine Hose runterriss (war ihm möglich) und ich ihn mit dem Arm abwehrte, damit er helgi nicht weh tuen konnte oder derjenige, der sich zwischen uns warf (!), als wir mit einem direkt neben uns liegenden Paar Zärtlichkeiten austauschten und dann als "Grenze" zwischen uns lag.

Beides waren Einmalerlebnisse, die aber jede Stimmung zerschlugen und genau das Gegenteil ihres Anliegens erfüllten.

Also Männer beobachtet erstmal das "Geschehen" und dann klappt es auch mit der Kontaktaufnahme, egal wo.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Liebe Soloherren
Verkehrt ist es auf jeden Fall, allen Paare nachzuschleichen, sich in die Tür stellen, den Lümmel in der Hand und abzuwarten, dass euch jemand einlädt auf die Matte.
Sucht nette Gespräche an der Bar, flirtet, seid Gentleman. Dann klappt es evtl. auch mit einem Paar.
re
Du sagst es lieber langsam angehen und versuchen ins gespräch zu kommen dann kommt der rest von allein
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Als einzelner Mann
hat man es nicht einfach im Club.

Wie schon zu lesen war, wollen es die meisten Paare eher so, dass die Kontaktaufnahme stattfindet (mit der entsprechenden Höflichkeit und allem was dazu gehört), bevor entschieden wir, ob man zusammen auf die Matte geht.

Bei uns ist es aber grade andersherum. Wir möchten, dass sich ein Einzelner zu uns gesellt, wenn wir schon auf der Matte sind. Und quasseln wollen wir auch nicht, sondern einfach Sex haben...

Wie soll "man" nun entscheiden welches Paar was möchte? Stelle mir das sehr schwer vor.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Wie wäre es wenn Mann das erst mal mit dem Blickkontakt versucht? Da ist eigentlich schon alles klar.

Wir wollen nicht auf der Matte jede Sekunde gefühlte 10 Hände wegnehmen. Deshalb mögen wir für das Spiel auch Räume ohne freien Zugang. Später können die Konstellationen wieder anders sein und auch mit 2 Solos oder auch Solistinnen.
Das Thema war doch eigentlich:
"Wie wünscht es ein Solo-Herr, würde er gern angesprochen werden?"
Schade, dass auch dieser Thread wieder zum allgemeinen Soloherren-Bashing zu tendieren scheint.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
@Anantara
Ja, das ist wirklich schwer...... Und jedes Paar sieht das anders.
Wir möchten nicht, dass Soloherren sich ungefragt zu uns auf die Matte gesellen.

In erster Linie sind wir jedoch mit Paaren beim PT zugange. Sowas schreckt meiner Meinung nach Soloherren auch ab. Dann versucht auch niemand, sich zu uns zu legen.

Wenn wir mal alleine in Clubs unterwegs sind, nehmen wir gerne noch einen oder zwei Soloherren zur Verstärkung. Das ist aber selten.
******3er Mann
11 Beiträge
Als interessierte oder 'neugieriger' Solomann ist es schon ein riesen Schritt überhaupt alleine in den Club zu gehen (ich habe es noch nicht geschafft).
Sollte ich dann doch mal allen Mut zusammenbekommen, wäre ich ganz klar dafür angesprochen zu werden.
Gerade weil ich ja nichts falsch machen will, würde ich mich zurückhalten und beobachten, wenn dann nicht eindeutige Signale kommen, das interesse besteht, würde ich allein sitzen bleiben.
Vorherigen Smaltalk halte ich auch für sehr wichtig, eine gewisse Sympathie ist halt einfach Voraussetzung.
Sollte man dann auf der Matte landen, würde ich mich auch erst einmal zurückhalten, jede Frau ist anders und ich muss ja erst mal sehen, auf was SIE steht.

Mich einfach irgendwo dazuzulegen, auf die Idee würde ich nie kommen und ich kann jeden verstehen, der sich dadurch belässtigt fühlt.

Also es gibt uns einfühlsame Männer, wir sind nur nicht mutig genug *zwinker*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Die Antwort auf die Frage des Threads kann man natürlich nicht pauschalisieren. Es kommt schon auf den Typ Frau, die Art der Ansprache und allgemein meine persönliche Stimmung an.

Aber...
Manchmal spreche ich jemanden an, oft aber bin ich einfach zu feige, weil ich mir denke, ich kann nicht einfach den ganzen Club abschleppen *schiefguck*
Jein.*grins*
Ich kann das nur aus umgekehrter Perspektive beantworten. Vor ein paar Jahren habe ich sehr viele und schnelle Sexkontakte gesucht: Wenn ich fünf Solodamen wahllos nacheinander im Club ansprach, merkten dies die anderen Damen häufig und fanden mich eher unsympathisch. Obwohl dies dem Sinn eines Swingerclubs natürlich widerspricht, aber viele Solodamen schätzen schon eine gewisse Exklusivität.
Ob diese Haltung auf Männer so 1:1 zu übertragen ist? Wohl eher nicht. Aber ich persönlich fänd es unsympathisch.
Würdet ihr in so einer Situation angesprochen werden wollen, oder sprecht ihr aktiv an? Wollt ihr zuerst was gemeinsam trinken, oder direkt zur Sache kommen?
Etwas trinken und miteinander reden. Der Sex ist in 99,9% aller Fälle für mich besser, wenn ich weiß, wie die Frau tickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.