beste was ich machen konnte
Ich hab mich auch vor gut 14 Jahren sterilisieren lassen und würde es jedem Mann raten der keine Kinder mehr will.
Was das Körpergefühl angeht.... absulut keinen Unterschied. Es werden ja nur die Samenleiter durchtrennt und abgebunden. Samen werden weiterhin Produziert jedoch wieder abgebaut.
Hormonelle Einschränkungen sind mir nicht bekannt, ergo auch keine Veränderung was Libido oder Potenz und Orgasmussschwierigkeiten angeht.
Das was mir als einzigste unangenehme störend auffällt ist genau das ,was gefragt wurde. Eierdrücken geht bei mir absuluit garnicht. Stand da vorher schon nicht drauf, jetzt jedoch hab ich einen kleinen Fremdkörper im Hodensack. Ein kleiner Plastikstift der in den abgetrennten Samenleiter geschoben wird, umgeschlagen und dann verknotet. Wie ein Stöpsel Quasi. Dieser Kleine Plastikstift KANN mal ungünstig liegen, das beim Eierkneten die spitzen enden etwas zwicken. Kommt selten vor, aber sobald mir jemand die Eier in die Hand nimmt denk ich immer nur noch BLOSS NICHT DRÜCKEN Süße^^