Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2436 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
1043 Mitglieder
zum Thema
Date´s durch den joyclub4
Wer kann mir den Erfahrungen oder Tipps im Bezug auf kennen lernen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?

Dauerhafte Umfrage
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt
Männer, die solche Signale durchaus wahrnehmen, aber eben nicht auf Dauerjagd sind, schon gar nicht im Café, wo es so leckere Torten gibt.

Und hier geht es doch mehr um den JC, wie soll man hier diese Signale erkennen? Das geht doch nur durch Schreiben und eventuelles Telefonieren.
Date
4 Treffen, keines war wirklich gut:

1 mal schlechte Zähne,
1 mal nur zuschauen wollen,
1 mal Mundgeruch vom feinsten,
1 mal nicht unser Typ.

So ist es bis heute............
*******sse Mann
437 Beiträge
Nein
...als nicht zahlendes Mitglied ist das wohl schwierig.

Aber ich war schon als Single auf einigen Veranstaltungen.

War echtKlasse
****yp Mann
9 Beiträge
Nein
Bisher hatte ich keine wirklichen Dates. Ich bin allerdings auch noch nicht sooo lange hier. Und außerdem Single-Mann mit Basis-Mitgliedschaft. *schweig*
Ich sehe das trotzdem eher locker, da ich nun wirklich nicht davon ausgehen kann, sofort und ohne Schwierigkeiten Kontakte aufzubauen, vor allem wenn man bedenkt, dass ich nicht wirklich eine Beziehung suche. Daher falle ich voll in das "Von-diesem-typ-will-ich-keine-mails-und-schreibe-auch-nicht-Schema". Eigentlich schade, denn von Arschloch sein bin ich nun wirklich weit entfernt, wenn man mir diese Selbsteinschätzung erlaubt.. *mrgreen*
Ich würde sagen, das ist einfach ein etwas erhöhter Schwierigkeitsgrad.. *zwinker*
@*******sse

Ich würde es mal mit einem anderen Profilfoto versuchen.

Bekleidet, vielleicht Sakko.... da stehen erfahrungsgemäss die Mädels eher drauf

Duck und weg
*******der Mann
578 Beiträge
Kommt immer auf die Mädels an, mit denen man ein Date haben möchte. Man kann hier auch ohne Anzug Dates haben. Bisher hat mich nur eine Frau, die ich über Joy kennengelernt habe, im Anzug gesehen. Sie meinte nur, dass ich so gekleidet ganz anders aussehe ...

Hier schreiben aber viele Männer, dass sie noch keine Dates hatten, bisher aber nur nichtzahlende Mitglieder seien. Jungs, so teuer ist es nun auch wieder nicht - insbesondere im Vergleich mit anderen Erotikdating-Portalen.

Wenn ich keine Frauen aktiv anschreiben könnte, wäre es bei mir auch nur bei einem einzigen Date geblieben.
"Wenn ich keine Frauen aktiv anschreiben könnte, wäre es bei mir auch nur bei einem einzigen Date geblieben."

Genau!

Insbesondere ist der Preis gerechtfertigt, weil ein Forum, Board gepflegt werden muss und dieses hier weitestgehend Fakefrei ist.

In einem Monat bin ich bisher nur einmal von einer Fake-Dame belästigt worden.
****50 Frau
9.302 Beiträge
richtig
alles hat seinen Preis. Ich könnte als Frau mit Plusmitgliedschaft jegliche Kosten sparen. ich möchte aber gern mehr als 50 Kontakte speichern können und sehen, wer mein Profil besucht. Außerdem , mit nur einem Klubbesuch im Monat ist der Betrag schon wieder rein. Andere Portale ( mit Niveau ) sind schließlich auch nicht Kostenfrei. Und wer Dates sucht, ist hier im Joy gut aufgehoben
**C Mann
12.752 Beiträge
Schreibe bitte nicht von "wir" Männern, du solltest vielleicht auch mindestens 2 Mails pro Monat schreiben!
Ich geniesse den Joy und Dates kann Man(n) hier wöchentlich haben, wenn man nur will und etwas dafür tut!

.....danke für den Tipp, aber ich schreibe mehr als 2 Mails im Monat.... Aber könnte es nicht eher sein, dass der Altersunterschied zwichen Dir und mir einen gewissen Einfluss auf die "Trefferquote" hat....? *zwinker*
*******der Mann
578 Beiträge
Andere Portale ( mit Niveau ) ...
Mit bitte was? Das Niveau (Ihr habt ja keine Ahnung, wie ich dieses Wort inzwischen hasse) wird doch ohnehin vom Publikum bestimmt. Und das ist hier ja auch durchaus gemischt. Ich hatte über Joy zumindest noch kein Date mit einer "niveaulosen" Frau.

.....danke für den Tipp, aber ich schreibe mehr als 2 Mails im Monat.... Aber könnte es nicht eher sein, dass der Altersunterschied zwichen Dir und mir einen gewissen Einfluss auf die "Trefferquote" hat....? *zwinker*

Der Punkt dürfte definitiv an Dich gehen. Deine Altersgruppe wird hier eher doch die Minderheit stellen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
um was gings hier nochmal? *smile*
****50 Frau
9.302 Beiträge
wie wilst du "Niveau" sonst definieren?
mir ist es wichtig, und umsonst hat Joy den Medienpreis auch nicht erhalten. Poppen de. zum Beispiel ist nicht mein Niveau.

aber ich glaube, wir entfernen uns vom eigentlichen Thema ( Date)
*******sse Mann
437 Beiträge
Danke
für die Hinweise. *top*

Vielleicht findet mich ja auch mal eine hübsche Frau.

Gruß aus Köln.
******rot Frau
13.137 Beiträge
hmm versteckte Kontaktanzeige, lass ich mal stehen - so als nichtzahlendes Mitglied ist das ja auch keine Option - aber es könnte eine sein Dating
sicher werden sich nun ganz viele Mädels bei dir melden!

es wäre jetzt wirklich prima, wenn wir wieder zur Eingangsfrage zurückkehren könnten und wenn du echtKlasse Erfolge zu vermelden hast, freuen wir uns alle auf positives Feedback *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******sse Mann
437 Beiträge
Danke Kirschrot
werde ich machen.

Gruß
Rainer

...und jetzt wieder:

Seit meinem ersten Profil
2013, hatte ich ausschließlich in joyclub Dates.... Wie oft?
Pro Person? Oder Coitus.. 😂😂😂 ...?
Quatsch ....
Etwa zwischen 20 und 30 von den, die ich sozusagen intensiv mitbekommen habe .
Die Dunkelziffer der restlichen SexMuffel
wird vom meinem Bewusstsein zum Glück erfolgreich verdrängt .

Also ,es gab so und so..

Aber es wird immer besser 😃�😉😉😓

Liebe Grüße

O.
Kein Date
Ich bin seit Ende November letzten Jahres angemeldet, hatte aber noch kein Date. Schade eigentlich. Ich hatte ein paar Profilbesucher, aber trotz Gesichtsbild gibt es keine Resonanz. Vielleicht liegt's auch gerade daran. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. Obwohl ich doch sagen muss, dass es Frauen hier wie auch woanders einfacher haben.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
In der Gruppe Flirthilfe gibt es den Thread "Das Profil im CheckII", wo tatkräftig Verbesserungsvorschläge gemacht werden (für die, die das wollen) und trotzdem kein neuer Textgenerator entsteht *zwinker* .
*****one Frau
13.323 Beiträge
was mir bei profiltexten besonders gefällt:

"Ich bin nicht zum Quatschen hier, ich wil f.....en."

wäre die frage...hatten die schon Dates durch den Joyclub oder nicht???

also her mit den berichten!
******eit Mann
116 Beiträge
Grüner Haken
Ich Hatte in der Regel Dates mit Leuten die ich vorher in Gruppentreffen kennengelernt habe und das funktioniert gut.

Wenn mich jemand anschreibt oder auch im Thread, schau ich immer mal wieder nach dem weißen Haken noch besser ein grüner, den hat schon mal jemand gesehen.
Aussagen und Haken kombiniert ergibt oft ein Bild über möglich Fakeprofile.
So z.B. 5 Anschreiben pro Tag oder auch pro Woche und unter 500 Besucher in 7 Jahren.
Das ist komisch, nicht wahr @**a 30.

*zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
wenn ihr so weitermacht, wird das ein Endlosthema - es sind wieder zwei Seiten frei geworden, allerdings nimmt damit auch die Teilnehmerzahl ab ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.070 Beiträge
Grüner Haken
ich habe auch einen,
aber nicht weil ich Dates hatte sondern weil ich die Leute,
real kenne ohne Sex...
ich wude deswegen in einer Gruppe mal angefeindet,
weil eine Userin meinte den ich würde lügen den ohne Date,
könnte man keinen bekommen

Ich hatte letzte Woche wieder ein Date, hat sich sehr schnell als quasi Berufskollege rausgestellt.
Wir haben dann einfach ein bisschen gefachsimpelt.

Die Leute am Nachbartisch (das war dort ziemlich eng) haben leicht verstört geguckt: Eindeutig Date, mitgebrachte Rose auf dem Tisch, ansprechen mit "Sie" - aber die Gesprächsthemen waren überhaupt nicht dazu passend. *lol*

Das sind aber die Sachen, wofür ich den Joy mag - alles kann passieren.
******eit Mann
116 Beiträge
@Goldkind
so war das von mir jedenfalls nicht gemeint, ein Date ist nicht gleich Sex und den grünen Haken hatte ich z.B. ganz schnell, weil ich zu einem Gruppentreffen war.

Ich finde aber schon das er eine guten Rückhalt für ein Date gibt, da mindest 5 Leute diese Person kennen und wohl auch für nett befunden haben.

Wenn du mit grünem Haken angefeindet wirst, was machen die armen mit einem roten Haken *zwinker*
Wenn du mit grünem Haken angefeindet wirst, was machen die armen mit einem roten Haken *zwinker*

Die werden regelmäßig gefragt, mit wie vielen man hier schlafen muss, um einen roten zu kriegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.