Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
1044 Mitglieder
zum Thema
Date´s durch den joyclub4
Wer kann mir den Erfahrungen oder Tipps im Bezug auf kennen lernen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?

Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?

Dauerhafte Umfrage
******rot Frau
13.137 Beiträge
und das ist auch nur der Anfang *smile*
aber immer noch nicht das Thema ...

aber so mal ganz nebenbei, ich wüsste echt nicht, das wir schon ein Hakenthema haben, wäre ja vielleicht in der Plauderecke mal ganz spannend - möchte jemand?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*meld* Thema wie beeinflußt die Hakenfarbe die Daterei
oder
was ist das überhaupt *zwinker*

Farbe des Echtheits-Hakens
Selbsttest
Ich hab mir mal den Spass gegönnt zu testen wie viele Dates durch den Joyclub so möglich sind (innerhalb einer Woche!). Ergebnis: In der letzten Woche hatte ich 5 Dates mit 4 attraktiven Herren. Hätte es mein Zeitmanagement zugelassen, hätte ich auch 7 oder noch mehr Dates haben können. Die Treffen verliefen alle sehr positiv auf die ein oder andere Art. *smile*
Fazit: auch mit magerem Profil und nicht erkennbaren Fotos kann Frau, wenn sie es denn möchte, Dates über den Joyclub haben. Und das auch durchaus mit Männern (oder Paaren), die an mehr als nur einer "schnellen Nummer" interessiert sind!
ja, hatte ich.
Genau genommen drei, zweimal sehr nette Frauen, einmal gekniffen.
Aber da ich nur an festen Beziehungen interessiert bin ist die reine Anzahl letztlich wenig aussagekräftig.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
klasse
mal ein man der nicht nur Spaß will *spitze*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*****ind:
klasse mal ein Mann der nicht nur Spaß will
Solche Männer gibt es öfter als das Klischeedenken glaubt.
naja...
...hätte das jetzt Sex anstatt Spaß gestanden...

So aber hoffe ich doch, dass sowohl Männer als auch Frauen und alle anderen hier primär Spaß wollen....
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Sean_Sirion
*taetschel* das kommt weil ich bisher nur die, die SEX wollten entdeckt habe *snief*

und Deine Google Namenseingabe ist auch sehr interessant (klischdenken) *fluester*
So aber hoffe ich doch, dass sowohl Männer als auch Frauen und alle anderen hier primär Spaß wollen....

Genau! Wer ist schon wegen Sex hier... *zwinker*
*****ind Frau
10.068 Beiträge
ICH NICHT !! *boogie*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wer ist schon wegen Sex hier...
Ich bin wegen Sex hier, denn
Sex ist für mich ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.
Sex ist eine körperliche Form Liebe auszudrücken.
Sex ist ein wichtiger Teil des Lebens das man gemeinsam gestaltet.
Sex ist eine wunderbare Sache die man gemeinsam genießen kann.
... u. v. m.
*****ich Frau
209 Beiträge
gute und schlechte
Hatte gute Erfahrungen und schlechte weil falsche Bilder und falsche Angaben im Profil hinterlegt sind! Bitte ehrlich bleiben! *zwinker*
****ne Paar
116 Beiträge
alte oder falsche Bilder
es kommt ja dann doch alles an das Tageslicht............und dann?
*****ich Frau
209 Beiträge
Hat man sich in schale geschmissen aus dem Haus geschlichen und gefreut endlich denjenigen kennenzulernen der sich so schön geredet hat dann fährt man einige km und fährt nach einer Stunde wieder nach Hause!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Vielleicht ist das aber auch genau der Knackpunkt

Genau! Wer ist schon wegen Sex hier...

Goldkind 

ICH NICHT !!

Soweit ich dieses Thema bisher überblicke - und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich noch nicht vollständig mitgelesen - treffen hier die unterschiedlichsten Menschen in den verschiedensten Konstellation lebend mit sehr verschiedenen Wünschen und Erwartungen aufeinander und jede/r hat eine ganz andere Vorstellung von dem, was ein Date ist oder sein könnte und ist kurz oder lang hier

Daher gibt es - auch wenn vielleicht von manchem gewünscht - keine eindeutige Antwort

Ich selber bin seit Ende 2008 angemeldet, irgendwann im Frühjahr 2009 mit realen Treffen aktiv geworden und seit Anfang 2010 mehr oder weniger intensiv im Forum aktiv gewesen.

Entsprechend haben sich meine Begegnungen mit anderen Menschen entwickelt.
In den seltensten Fällen standen diese unter einer Absicht, die ganz eindeutig war

Manchmal traf ich mich aus Neugier auf einen Menschen, manchmal nur, um einen angeregten Nachmittag zu verbringen, manchmal mit Menschen, die ich im Forum kennengelernt hatte, weil ich dort mit der Zeit Sympathien aufgebaut hatte, gelegentlich suchte ich über Dateanzeigen mitfahrgelegenheiten oder Begleitungen - Männer und Frauen und Paare.

Und ja, wenn ein Mensch wie ich mal diese, mal jene Absicht hat kommt zahlenmäßig absolut eine hohe Anzahl an Treffen zustande (definitiv mehr als fünf) - manche waren für beide Seiten nur mäßig interessant, andere nur für eine Seite, einige führten zu guten Bekanntschaften ... Oder zu einer Art von intensiverem Bezug aufeinander.

Was aber sagt eine mögliche absolute Zahl an Treffen (die man unter dem Begriff Date subsumieren könnte, aber nicht muss; denn dies ist eine ganz subjektive Definition, die aus der Absicht des Suchenden entsteht) einem möglichen Gegenüber?

Für die einen, dass ich mich wahllos mit Männern treffe
Für die anderen, dass ich nicht weiß, was ich will
Für meine Bekannten hier, dass sie sich freuen, zu den "Erwählten" zu gehören
Für die Abgelehnten, dass ich eine wählerische Zicke bin

Für mich ...

Simpel und ergreifend, dass ich neugierig auf Menschen bin - zu manchen Zeiten intensiv und viel unterwegs, zu anderen, wenn ich wieder bei mir ankommen will, fast gar nicht

Aber oft mit dem Mehr-Wert in einen Spiegel gesehen zu haben und wieder etwas über mich gelernt zu haben; in GZSZ *fiesgrins*
****ne Paar
116 Beiträge
Darum sollte hier auch jeder so ehrlich sein,und keine falsche Angaben von sich machen.
Klar ist dann das persönliche kennenlernen immer noch was anderes
*****ich Frau
209 Beiträge
Eben ich bin auch ehrlich und derjenige der mit mir schreibt oder telefoniert weiß das ich es bin.
Es ist enttäuschend zu denken es wird schon klappen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*******rion:
Wer ist schon wegen Sex hier...
Ich bin wegen Sex hier, denn
Sex ist für mich ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.
Sex ist eine körperliche Form Liebe auszudrücken.
Sex ist ein wichtiger Teil des Lebens das man gemeinsam gestaltet.
Sex ist eine wunderbare Sache die man gemeinsam genießen kann.
... u. v. m.

Ich bin wegen der Liebe hier (und anderswo), denn ....
Liebe ist für mich ein wichtiger Bestandteil bzw. die Grundlage einer Beziehung,
Liebe ist ein wichtiger Teil des Lebens, das man gemeinsam gestaltet,
Liebe ist eine wunderbare Sache, die man gemeinsam genießen kann,
und
Liebe ist für mich eine grundlegende Voraussetzung, um zur körperlichen Form der Liebe zu gelangen,
Liebe ist für mich die Voraussetzung, um Sex genießen zu können und dabei Erfüllung zu erlangen.

Ich sehe es also genauso, gehe nur die ganze Sache aus entgegengesetzter Richtung an.

Ich sattle das Pferd von vorne auf, nicht von hinten.

*zwinker*

Das Ganze bedeutet aber auch, dass ich vermutlich weniger Dates habe, als ich haben könnte, weil die wenigsten meine Sichtweise (und Reihenfolge) teilen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich sehe es also genauso, gehe nur die ganze Sache aus entgegengesetzter Richtung an.

Warum aus "entgegengesetzter" Richtung? Seit wann sind Sex und Liebe Gegensätze? Seit die Kirche Sex schlechtgeredet hat. Ich denke die Zeit ist überwunden.

Sex und Liebe ergänzen sich ganz wunderbar und beide gehören zu einer Beziehung.

Doch sollten wir vermutlich zum eigentlichen Thema zurückkommen...
*****ich Frau
209 Beiträge
Wieviel Menschen hier suchen liebe? Denke doch eher Zuneigung und das was man Zuhause vermisst. Liebe und Zuneigung liegen eng beieinander sollten aber dennoch getrennt werden.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
was ist so schlimm daran, hier nur wegen sex zu sein ?.....

wir sind hier doch schließlich in einem erotik-forum....

natürlich bin ich hier, um sexuelle kontakte zu knüpfen.... um offene und unkomplizierte gleichgesinnte zu finden, mit denen ich meine sexualität ausleben und genießen kann....

und ich suche auch keine feste beziehung, sondern - im gegenteil - ich wünsche mir lockere erotische freundschaften zu verschiedenen frauen.... oder auch paaren.... mit denen ich mich, wenn es sich ergibt, treffen und dann am liebsten auch sex haben kann... mir macht es nichts aus, "nur" einer von mehreren oder gar vielen liebhabern einer frau zu sein....

und wenn es am ende nur ein ons war ?... was soll's ? auch kein problem....

dennoch bin ich nicht weder wahllos noch endet jedes date im bett..... für sind sympathie und gleiche wellenlänge enorm wichtig.... pass es nicht, bleibt es möglicherweise auch nur bei einem gemeinsamen kaffee oder einem gemeinsamen essen.... oder einfach nur bei einem schönen gemeinsamen abend ohne sex....

aber natürlich bin ich - wie eingangs schon erwähnte - in erster linie hier, um sexuelle kontakte zu knüpfen.... und ich bin davon überzeugt, die weitaus meisten anderen - männer, frauen und paare - auch...

oder bin ich die große ausnahme ?
*****kky Frau
880 Beiträge
Genau
Heute Abend auf der Kinky und ich freu mich drauf..mal schauen was passiert...Mails waren witzig und ich hoffe da geht noch mehr heut Nacht :)..das Kerlchen ist übrigens Basismitglied..aber mit schönem Bild und witzigen Text...er machte mir ein Kompliment über eines meiner Bilder, ich bedankte mich ( wie bei jedem) er schrieb zurück und eins führte zum anderen...wenn ich mit einem Mann quatschen kann, er noch ein bißl die selben Themen toll findet, sich selbst nicht ganz so ernst nimmt.. führt das zu 99 % zu einem Date mit mir ( funktioniert bei meinen Mädels ebenso..haben mir alle bestätigt XD )
*****789 Paar
470 Beiträge
Date ja, Sex ja, Liebe nein
Wir hatten schon viele Date´s und auch vielen guten Sex. Aber das ist auch das, was wir hier suchen. Unsere Liebe zueinander ist nicht Gegenstand unseres hier seins.

Wir suchen neue Erfahrungen im sexuellen Bereich und wollen unsere Fantasien ausleben. Besonders auch Fantasien, welche wir miteinander nicht ausleben können.

Liebe und Zuneigung suchen wir hier nicht. Da wir dies bei unseren Date´s auch entsprechend beachten hatten wir, wie schon geschrieben, viele erfolgreiche Date´s.

LG
U+S
****50 Frau
9.302 Beiträge
Nein, glaube nicht dass du die Ausnahme bist
Private Dates ohne sexuellen Hintergrund mache ich auf anderer Basis. Habe hier immer dann ein Date, wenn ich mal keine Lust habe allein einen Club aufzusuchen, wenn mein Partner verhindert ist. Das funktioniert meistens und ich have 80 % gute Erfahrungen mit Blinddates gemacht. Wichtig ist, dass man vorher abklärt: Alles kann, nichts muss.
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Nö, kein einziges Date und auch kein Kaffeetrinken oder Guppentreffen. Das waren auch nie die Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe. Mir ging es zunächst darum lang und weilige kurzweiliger zu gestalten, wobei ich auf bewährte Erfahrungen zurückgegriffen habe, dass es in dem ein oder anderen Forum nett sein kann.

Angesichts der immer wieder auftauchenden Beschwerden einiger männlicher User, kann ich zum Thema nicht bemerkt oder gar angeschrieben werden feststellen, dass die irgendetwas falsch machen müssen, denn in meinen mittlerweile 2 1/4 Jahren, die ich hier angemeldet bin, wurde ich immer mal wieder angemailt. Manch eine wollte nur kurz "Hallo" sagen, andere irgendetwas nachfragen und die ein oder andere Dame hat durchaus erstes Interesse gezeigt. Und das, obwohl ich nach Meinung etlicher User ein suboptimale Profil mein Eigen nenne. Das sei nur mal zur Ehrenrettung der anwesenden Damen angemerkt.
Da meine Sache das Online-Dating nicht ist, finde ich es nicht wirklich wichtig ausgerechnet hier jemanden für temporären oder längerfristigen Spaß zu suchen, zumal – rein statistisch – Menschen, wie sie hier sind, doch auch auf der Straße herumlaufen, wo man sie einfach nur ansprechen muss. Das verleitet mich zu dem Gedanken, dass diejenigen, die sich beschweren, man könne hier keine Frauen kennenlernen, auch real-life damit Probleme haben dürften.

Ob ich doch noch jemanden aus diesem Forum treffen werde, weiß ich natürlich nicht, da ich da keine in Stein gemeißelten Regeln habe. So etwas ist bei mir, wenn die äußeren Umstände dem nicht entgegenstehen, eine Frage der spontanen Laune.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.