Vielleicht ist das aber auch genau der Knackpunkt
So aber hoffe ich doch, dass sowohl Männer als auch Frauen und alle anderen hier primär Spaß wollen....
Genau! Wer ist schon wegen Sex hier...
Goldkind
ICH NICHT !!
Soweit ich dieses Thema bisher überblicke - und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich noch nicht vollständig mitgelesen - treffen hier die unterschiedlichsten Menschen in den verschiedensten Konstellation lebend mit sehr verschiedenen Wünschen und Erwartungen aufeinander und jede/r hat eine ganz andere Vorstellung von dem, was ein Date ist oder sein könnte und ist kurz oder lang hier
Daher gibt es - auch wenn vielleicht von manchem gewünscht - keine eindeutige Antwort
Ich selber bin seit Ende 2008 angemeldet, irgendwann im Frühjahr 2009 mit realen Treffen aktiv geworden und seit Anfang 2010 mehr oder weniger intensiv im Forum aktiv gewesen.
Entsprechend haben sich meine Begegnungen mit anderen Menschen entwickelt.
In den seltensten Fällen standen diese unter einer Absicht, die ganz eindeutig war
Manchmal traf ich mich aus Neugier auf einen Menschen, manchmal nur, um einen angeregten Nachmittag zu verbringen, manchmal mit Menschen, die ich im Forum kennengelernt hatte, weil ich dort mit der Zeit Sympathien aufgebaut hatte, gelegentlich suchte ich über Dateanzeigen mitfahrgelegenheiten oder Begleitungen - Männer und Frauen und Paare.
Und ja, wenn ein Mensch wie ich mal diese, mal jene Absicht hat kommt zahlenmäßig absolut eine hohe Anzahl an Treffen zustande (definitiv mehr als fünf) - manche waren für beide Seiten nur mäßig interessant, andere nur für eine Seite, einige führten zu guten Bekanntschaften ... Oder zu einer Art von intensiverem Bezug aufeinander.
Was aber sagt eine mögliche absolute Zahl an Treffen (die man unter dem Begriff Date subsumieren könnte, aber nicht muss; denn dies ist eine ganz subjektive Definition, die aus der Absicht des Suchenden entsteht) einem möglichen Gegenüber?
Für die einen, dass ich mich wahllos mit Männern treffe
Für die anderen, dass ich nicht weiß, was ich will
Für meine Bekannten hier, dass sie sich freuen, zu den "Erwählten" zu gehören
Für die Abgelehnten, dass ich eine wählerische Zicke bin
Für mich ...
Simpel und ergreifend, dass ich neugierig auf Menschen bin - zu manchen Zeiten intensiv und viel unterwegs, zu anderen, wenn ich wieder bei mir ankommen will, fast gar nicht
Aber oft mit dem Mehr-Wert in einen Spiegel gesehen zu haben und wieder etwas über mich gelernt zu haben; in GZSZ