Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
1044 Mitglieder
zum Thema
Date´s durch den joyclub4
Wer kann mir den Erfahrungen oder Tipps im Bezug auf kennen lernen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?

Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?

Dauerhafte Umfrage
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Mal zum Thema zurück
Ich hatte einige Dates über den Joyclub. In meiner Anfangszeit weit aus mehr als heute. Vielleicht verläuft sich das mit der Zeit und man verliert mehr und mehr das Interesse? Bin mir da nicht so sicher, aber meine Neugier ist im Großen und Ganzen gestillt. Nun kommen Feinheiten zum Tragen und da reizt mich eben nicht mehr alles, so dass es seltener zum realen Treffen kommt.

Dennoch mag ich den Joyclub, denn er bietet ja ein Glück weit aus mehr. Von daher gibt es Phasen der Brieffreundschaften und Phasen der Aktivität für die Realität.

Ich denke ein Date wird man immer hin bekommen und Masse ist nicht gleich Klasse *wink*
*******_42 Mann
10 Beiträge
Ich bin auch relativ neu. 4 Monate etwa.
Hatte zwei treffen. Mit einer 3 mal, dann habe ich abgebrochen. Ein weiteres treffen mit einer neuen ist mir relativ sicher.
Aber ich muss sagen dass alle Partner weit über meinem Alter liegen. Es scheint einfacher zu sein hier "alte" Frauen zu treffen als junge.
Ich vermute es liegt daran das die jungen Frauen gerne ältere, erfahrenere Männer wollen und die "alten" gerne junge, vitale bevorzugen.

("alte frauen" in klammern da es mir weniger nach dem Alter, eher nach dem Gesicht und vllt der Haut geht... Ja, Haut. Merkwürdig. Sexy weiche Haut. Kein Leder.)

Mfg
Bis jetzt noch weniger als 5 treffen, da ich in der Regel der Sohn einiger Frauen hier sein könnte, so sagt man *top*
hatte hir noch nichts
Als lkwfahrer der jeden tag wo anders parkt ist es hir nicht so einfach.und auf dem pplatz moechte mann nicht jeden im lkw reinlassen.die vorher im wald rumgelaufen sind schon garnicht.habe ueber die jahre tel.nr gesp.und das klapt ganz gut
********rant Paar
205 Beiträge
Date
Dates hatten wir schon sehr viele,aber nicht immer ist was draus geworden.
wenn sich Paare verabreden ist meistens ein geiler abend daraus geworden.
Die Herren der schöpfung sind nur hier im net sehr vorlaut , sorry das ich das sagen muss wie öft hatten wir uns schon wo angemeldet , ganz tolle PN,s bekommen und vor ort obwohl manche auch da waren...... nicht mal ein Hallo.
warum ??????
Frauen und Paare wenns keine Fakes sind sind viel offener........
lg Miss Tolerant
Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen das frauen und Paare offener sind, vielleicht einfach bis jetzt nicht die richtigen erwischt ? Aber ganz verstanden habe ich das Statement auch nicht, finde ich irgendwie etwas missverständlich

Gruß Michael
********rant Paar
205 Beiträge
@ Michael
was ich sagen wollte , wenn wir uns Daten klappts immer mit Damen oder Paaren.
wir bekommen so viele PN von Herren aber nicht einmal 1% steht zu dem was sie schreiben
Ich gehe aber auch davon aus, das es auch manchmal fakes waren, wobei die ohne plus Mitgliedschaft gar keine anderen Mitglieder Anschreiben können. Ich kann nur von mir sagen das ich bis jetzt immer so Meinen Wort gestanden habe und auch grundsätzlich zu Verabredungen erschienen bin. Schade das ihr die Erfahrungen gemacht habt.
Zurück zur Fragestellung
Ich möchte an dieser Stelle auf die erste Frage antworten und die Zahl 2 nennen, bin seit Dezember hier richtig aktiv und hatte 2 Dates, beide in der Öffentlichkeit, in einem Café.

Zweite Frage, und da muss ich meine Emotionen zurückhalten *gr2*
Ich finde es eine Unsitte alles im Internet für umsonst zu verlangen. Woher kommt der Anspruch und wie ist er begründet? *nachdenk*

Verständlich ist für mich die Facebook-Generation, sie bekommen eine Plattform um sich über alles und jedes auszutauschen, machen sich nackig indem sie privateste Dinge veröffentlichen und somit bezahlen sie mit Ihren Daten, ja ne is klar, dat kostet ja nix, brauche dafür ja kein Geld zu bezahlen…
Vergessen dabei wird jedoch die Internetwährung „persönliche Daten“ die zukünftig sicherlich einen noch weiteren Raum einnehmen wird.

Wer schon mal auf einer kostenlosen Plattform wie Finaj unterwegs war, kennt den Werbemüll mit dem man(n)/frau sich dort herumschlagen muss *dagegen*

Ich arbeite im IT-Bereich und kenne die Kosten, die hinter solch einem Internetauftritt wie den JC stehen. Für die von mir in Anspruch genommene Leistung bin ich bereit zu zahlen *janein*

Also: nur nix bzw. Müll/Werbung ist kostenlos zu haben!
Ja
Reale Treffen hatten wir durch Joy, mal nur Essen gehen und quatschen, aber auch heiße Dates. Einige gibts, die wohl der Mut verlässt, um es mal so auszudrücken, aber in der Regel kein Problem hier zu Daten.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Berliner
*hi5*
@ Berliner

Mooooment mal war das jetzt etwa auf mich bezogen ?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Leider wird immer wieder der Zusammenhang hergestellt
zwischen unbezahlten Internetdiensten und der quasi berechtigten Datenwilderei und der Datensicherheit von Bezahldiensten.
****ner:
Verständlich ist für mich die Facebook-Generation, sie bekommen eine Plattform um sich über alles und jedes auszutauschen, machen sich nackig indem sie privateste Dinge veröffentlichen und somit bezahlen sie mit Ihren Daten, ja ne is klar, dat kostet ja nix, brauche dafür ja kein Geld zu bezahlen…

Tatsächlich werden diese Daten mißbraucht. Das ist jedoch bei vielen Bezahldiensten sehr häufig ebenfalls der Fall, denn mit der Zahlung von Beiträgen, Abo's, oder der bezahlung von kostenpflichtigen Dienstleistungen ist die Weiterverwendung von Daten nicht ausgeschlossen. Bedauerlicherweise glänzt die Bundesregierung nicht dadurch das sie deutsches Recht gegen internationale Konzerne durchsetzt.

Von den privatwirtschaftlichen Datennutzern abgesehen richtet die Datenkrake NSA-Five-Eye da wie dort ihre Aufmerksamkeit hin. Auch in dem Bereich schützt das Zahlen nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In
Fratzenbuch war ich nie, werde ich wohl auch nie mehr sein. Aber ich habe auf anderen Seiten extrem abseitige Nicks ausgedacht. Was passierte? Ich bekam jede Menge Spam genau auf diese Nicks hin, so dass klar war, wer sich da wo bedient hat.

Zum Thema:Wenn man Treffen (Dates) nicht so eng sieht, hatte ich schon mehrere erfolgreiche, nur eines davon in einem Restaurant zum Plaudern, weil es einfach um einen interessanten Menschen ging, um sonst nichts. Die anderen Menschen folgten Einladungen zu Partys- blind!
lese hir und schreibe date hir noch nie
hir ist bei mir noch kein date gewesen .schaue hir rein und warte bis der am tel.war kommt.da ich als lkwfahrer immer woanders parken muss.fahrzeitende und auftragrute bestimmen den pp wo ich stehe.ein Forum für lkwfahrer die ein mann suchen giebts hir nicht.wer als lkwfahrer Frauen sucht hat genug Auswahl von hausfrauen-Damen da reichen die spesen nicht.schade such nur sex mit mann .und die stunden lang im wald rumlaufen sollen weiter laufen
**g Mann
23 Beiträge
Ja, ...
.. ich hatte bereits Dates über Joy. *g* Bei diesen tollen Menschen hier *g*

Aber einfach ist es nicht, denn es muss schon passen ...
*******sse Mann
437 Beiträge
Jaja
da gebe ich Dir Recht. Wenn´s passt, dann ist es ja auch viel schöner.
Wenn´s nicht passt, kommt es von meiner Seite auch garnicht zustande.

Allen ein schönes Wochenende.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Hatte erst gestern wieder ein Blinddate
mit einem tollen jungen Mann. Wir haben einen sehr schönen Abend in einem meiner Lieblingsswingerclubs verbracht. Er hatte mir ein Kompliment gemacht, ich hatte mich bedankt. Einige Mails gehen hin und her und dann folgt unkompliziert ein Date. Im Vorfeld ist klar: Alles kann, nichts muss, warten wir den Moment der Begegnung ab. So läuft das ganz oft ab. Entweder ich werde gefragt wegen Clubbegleitung, oder ich stelle selbst ein Date ein. Habe damit fast nur positive Erfahrungen gemacht. Allerdings mache ich keinerlei Privatdates. Als ich noch nicht im Joy, aber schon Swinger war, musste ich alles dem Zufall überlassen. Dank Joy kann ich aktiv beeinflussen, wen ich treffe.
**********dwind Frau
236 Beiträge
zur Ausgangsfrage:

klar, es gibt Zeiten, da hagelt es plötzlich Dates und andere, in denen es i-wie nicht klappt.

Also die 5 Dates kann man in 2 Wochen locker absolvieren - ich verstehe darunter erste Kennenlern-Treffen, alles andere ist bei mir dann kein Date mehr sondern findet einfach statt.

Das hängt sicher mit simplen Faktoren wie Besiedlungsdichte, Flexibilität, Anzahl der K-O Kriterien zusammen.

Ich möchte auch lieber gleich wissen, mit wem ich es zu tun habe, daher bin ich meist daran interessiert, zügig ein Date auszumachen (wenn die Rahmenbedingungen stimmen).

Ich habe auch viele gute Erfahrungen gemacht, dazu zähle ich auch die wirklich gepflegten, gebildeten, attraktiven Männer, mit denen es dann doch nichts geworden ist. Daß ich nicht darauf angesprungen bin, ist ein Zufall, der in meiner Individualität begründet liegt, nicht in einem vermeintlichen Makel der Herren.

Manchmal hat es aber auch einfach überhaupt gar nicht gepasst. Ich hätte mich sehr gewundert, wenn es das nicht geben würde.

Ganz gräßlich finde ich es, wenn sich jemand ums Verrecken nicht auf Zeit und Ort festlegt und man dadurch gezungen ist, immer wieder anzupingen um den Herrschaften ein simples Würmchen aus der Nase zu ziehen. ("das weiß ich jetzt noch nicht, wir telefonieren später" wann? und dann derselbe Text wieder ...)
Hier texte ich ein Weilchen mit und klinke mich dann genauso wischi-waschi aus.
*roll*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Um wirklich Erfolg zu haben, muss man im Netz schon deutlich mehr ankurbeln, als auf der Straße.
Die Trefferquote ist niedriger, weil man sich keinen realen ersten Eindruck machen kann. Da hat man dann eher Wunschvorstellungen, die oftmals nicht der Realität entsprechen.

Na ja, im Netz wird generell viel zurückgeschickt.

Amazahn, Salamando ... wisst Ihr Bescheid. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nach meiner
gestrigen Sonntagszeitung ist es basierend auf neuesten wissenschaftlichen Ergebnissen genau andersrum. Ein Drittel der heute geschlossenen Ehen begannen virtuell deshalb, weil man vor dem ersten Date schon sehr viel mehr über den Partner wusste als es üblicherweise der Fall ist, so dass sich die Spreu vom Weizen leicht trennen lässt, man sich nur trifft, wenn man das über viele Mails und Telefonate hinweg abgesichert hat.

Das mag bei joydatern anders sein, wenn sie nur auf Sex aus sind.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Beziehst Du Deine Sonntagszeitung zufällig aus den USA?

Da stimmt die Zahl, hier nicht. Es sind deutlich weniger. Viele veröffentlichte Zahlen sind nicht nachvollziehbar, da sich das Netz nicht selber in die Pfanne haut.

In meinem Bekanntenkreis ist es genau 1 Paar.
Die 99 anderen haben sich, ganz altmodisch, auf der "Straße" gefunden.

Gut, jeder sammelt andere Erfahrungen.

... und eigentlich soll es hier ja um
Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?
gehen. *raeusper*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Joyclubdates
hatte ich zwar bisher fast nur für Partyzwecke, aber meine wichtigsten Bekanntschaften kamen alle virtuell zustande, einschließlich vor 46 Jahren meine Ehefrau, damals noch nicht über Internet, wohl aber über IBM.
Mittlerweile
Wir haben hier tolle Bekanntschaften gemacht die auch nicht nur auf die Bettkante fixiert sind
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Über IBM gab's vor 46 Jahren auch schon Partnervermittlungen? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.