zur Ausgangsfrage:
klar, es gibt Zeiten, da hagelt es plötzlich Dates und andere, in denen es i-wie nicht klappt.
Also die 5 Dates kann man in 2 Wochen locker absolvieren - ich verstehe darunter erste Kennenlern-Treffen, alles andere ist bei mir dann kein Date mehr sondern findet einfach statt.
Das hängt sicher mit simplen Faktoren wie Besiedlungsdichte, Flexibilität, Anzahl der K-O Kriterien zusammen.
Ich möchte auch lieber gleich wissen, mit wem ich es zu tun habe, daher bin ich meist daran interessiert, zügig ein Date auszumachen (wenn die Rahmenbedingungen stimmen).
Ich habe auch viele gute Erfahrungen gemacht, dazu zähle ich auch die wirklich gepflegten, gebildeten, attraktiven Männer, mit denen es dann doch nichts geworden ist. Daß ich nicht darauf angesprungen bin, ist ein Zufall, der in meiner Individualität begründet liegt, nicht in einem vermeintlichen Makel der Herren.
Manchmal hat es aber auch einfach überhaupt gar nicht gepasst. Ich hätte mich sehr gewundert, wenn es das nicht geben würde.
Ganz gräßlich finde ich es, wenn sich jemand ums Verrecken nicht auf Zeit und Ort festlegt und man dadurch gezungen ist, immer wieder anzupingen um den Herrschaften ein simples Würmchen aus der Nase zu ziehen. ("das weiß ich jetzt noch nicht, wir telefonieren später" wann? und dann derselbe Text wieder ...)
Hier texte ich ein Weilchen mit und klinke mich dann genauso wischi-waschi aus.