Dominanz ohne Gewalt...?
Hallo Zusammen,ich orientiere mich gerade ein Wenig und versuche mal, meine Gedanken zu formulieren. Wir sind ein Paar, das weiß, dass wir SM und LLL nicht mögen. Nun hatten wir aber ml die Gedanken, wie es wäre, eine Frau zu haben, die uns untergeordnet ist, quasi eine Sub. Daraufhin hatten wir im Netz etwas gestöbert und soga auch einige interessierte Frauen gefunden, die sich so etwas vorstellen könnten. Das Problem aber war häufig, dass viele Devotion mit Schmerz und absoluter Erniedrigung verbinden. In Gesprächen respektive Chats mit einigen Eingeweihten kam heraus, dass tatsächlich Dominanz/Devotion nicht wirklich was mit SM zu tun hat und dass es viele gibt, die anscheinend nur jemand zum "Draufhauen" suchen.
Die Frage wäre nun, wie man Menschen erkennt, die vielleicht devot veranlagt sind, gerne für jemandem da sind, vielleicht auch kleine, neckische "Strafarbeiten" erfüllen, eine Beziehung mit diesen eingehen wollen und noch dazu eben keinen Schmerz zur Erfüllung brauchen, mal abgesehen von einem Popovoll? - Ich hoffe, dass im Wesentlichen klar ist, worauf ich hinaus will... - Vielleicht mal anders ausgedrückt: Eine devote Haushälterin, der es Spaß macht, einer Frau zu gefallen.
Nochmal nachgeführt, das ist jetzt einfach nur ein Brainstorming mit Hoffnung auf ein Bißchen Gedankenaustausch.