Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3466 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1960 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau trägt den Ring der O,- was sagt mir das?

Ol_Ca
In der wunderbaren Vielfalt der bayerischen Sprache gäbe es für Dich einige treffende Bezeichnungen. *g*

Leider kann ich das hier nicht weiter ausführen, da der Beitrag sonst gelöscht wird. *g*

Hochachtungsvoll

Bellaatropa
****ce Mann
13.790 Beiträge
Respekt
Ich kann die Emotionen verstehen, aber ich bitte um die Einhaltung eines respektvollen und höflichen Umgangs.

Es wurde um eine Antwort gebeten, die uns der TE noch schuldig ist.
Zwei_Neubayern , auf eure Frage wurde umfangreich und auch hilfreich geantwortet.
*******958:
und verrätst du uns bitte was die Dame dir dazu erklärt hat?

Jetzt seid ihr noch einmal dran. *ja*

LG Pierce
JOY-Team
@mysteria...
... Das war nur an Navii gerichtet und sehr überspitzt...Musst Du eventuell die Einträge davor sehen, dann verstehst Du die Ironie dabei.

Nein ich schaue nicht auf den Ring zuerst. Mir wird er vieleicht auffallen aber am Ende zählt doch eher Sympathie, Ausstrahlung und ja manchmal auch der Kleidungsstil. Alles andere ergibt sich doch dann von selbst. Ich glaube nicht, dass das so anders abläuft als bei Vanillapaaren. Respekt vor dem anderen steht bei mir definitiv an erster Stelle. Der Smalltalk um den Ring findet doch dann eher später statt und kann ein Gespräch dann durchaus interessant machen...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********7dev:
... Das war nur an Navii gerichtet und sehr überspitzt...Musst Du eventuell die Einträge davor sehen, dann verstehst Du die Ironie dabei.

Ich hab jeden Beitrag gelesen... und auch verstanden was du ausdrücken wolltest..
Hat nur leider nicht so funtioniert mit der Ironie...

Und ich trage meinen Ring auch nach Lust und Laune... meistens aber rechts, weil ich Ringe dort eben lieber trage und es kümmert mich Null ob es einen falschen Eindruck macht, was mir eh ständig passiert wegen meiner Alltagsdominanz, oder ob es dafür Fantasieregelungen gibt uswusf... sprechenden Menschen kann geholfen werden und wer nicht fragt bleibt dumm...
Genau genommen ist der Ring nichts anderes als Sprache. Wenn es keinen Konsens gibt, versteht man sich gegenseitig nicht, bzw. redet aneinander vorbei.

Aus diesem Grund setzt sich, genauso wie in den Sprachen, nicht immer unbedingt das Beste oder Richtige durch, sondern das, was die meisten Menschen verwenden. Es ist eine Einigung per Mehrheitsentscheid, wenn man denn so will.

Bei Sprachen trifft das hauptsächlich auf die Lautsprachen zu. Denn für die Schriftsprache gibt es z.B. im Deutschen den Duden. Den gibt es beim BDSM nicht, es gibt keinen "BDSM-Duden", der das einfach mal festlegt was Sache ist.

Diesen gibt es in der Lautsprache auch nicht. Darum ist diese dann entsprechend dynamisch und bedeuten im Lauf der Zeit bestimmte Begriffe sogar das genaue Gegenteil zu dem, was sie zuvor bedeuteten. So ist das Wort "schwul" nicht mehr wertneutral, sondern wird in der Realität meist nur noch als Schimpfwort verwendet ("bist du schwul, oder was?").

Wer sich dem großen Konsens, der Mehrheitsmeinung anschließt, der wird von mehr Menschen verstanden. Oder auch: Wer weiß, was die Mehrheitsmeinung ist, der kann dann selbst entscheiden, ob er von der Mehrheit richtig verstanden möchte - oder eben nicht.

Ich schrieb es weiter oben schon einmal: Die Mehrheit versteht es so:

Rechts = Devot (oder Empfangend)
Links = Dominant (oder Gebend)

Wer jetzt sagt "püh, ist mir doch egal, ich trage als Aktiver rechts", dann kann derjenige das selbstverständlich tun. Er wird dann zwar von der Mehrheit falsch verstanden, bzw. irritiert diese (weil das Tragen des Rings nicht zum eigenen Auftreten passen mag), aber das nimmt er dann eben in Kauf. Es kommt ihm/ihr ja eh nicht auf irgendwelche Mehrheiten an, erst recht nicht wenn man eh schon BDSM-mäßig vergeben ist, sondern darauf, dass diejenigen Personen, die ihm/ihr wichtig sind, im Optimalfall nur eine, nämlich seine/ihre Sub, es richtig einzuordnen wissen.

Wer Single ist und ein Zeichen setzen möchte mit dem "Ring", der kann nun selbst entscheiden, was er tun möchte: Sich der Mehrheit anpassen und damit von mehr Personen richtig eingeordnet werden, oder aus seiner Sicht eben nicht der Mehrheit "anbiedern", sondern sein eigenes Ding machen.

Beides hat seinen Charme. *ja*

---

Ich wüsste immer noch gerne, wie jenes Gespräch mit der bewussten Dame verlief. Weil es jenen, die vor einer ähnlichen Situation stehen, hilfreich sein kann: Dann wüsste man mal wieder eine mögliche Reaktion mehr.

Und ja, ich sehe es auch als einen Akt der Höflichkeit an, dass wenn man selbst gefragt hat und Antworten erhielt und dazu ja auch noch einen Tipp daraus befolgte, man dann auch verrät, inwiefern dieser Tipp geholfen hat (oder auch mal nicht geholfen hat, hier aber tat er es ja).
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
***je:
Genau genommen ist der Ring nichts anderes als Sprache. Wenn es keinen Konsens gibt, versteht man sich gegenseitig nicht, bzw. redet aneinander vorbei.

Da der Ring aber auch von massig Nicht-SMlern getragen wird,
bleibt doch eh nur das gesprochene Wort...
Und man kann den Ring ja auch fies lächend kurz abnehmen.

Oder: Die Dame der Wahl freundlich bitten den Ring vom Finger zu lutschen um sie dann zu ohrfeigen.

Kopfkino läuft.
*g*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Oder: Die Dame der Wahl freundlich bitten den Ring vom Finger zu lutschen um sie dann zu ohrfeigen.

Aber dann nicht motzen, wenn sie aus Gewohnheit schluckt!

scnr
noxx *hexe*
... das kann auf die Dauer echt teuer werden!
****al Mann
3.026 Beiträge
Da der Ring aber auch von massig Nicht-SMlern getragen wird,
bleibt doch eh nur das gesprochene Wort...

Was sich von vielen anderen Situationen nicht sonderlich unterscheidet, weil Kommunikation eben fehleranfällig ist.
Der Ring ist nun mal nicht viel mehr als hier das Profilmotto oder ein Häkchen bei "Fetisch (situationsabhängig)". Entweder der Sinn wird durch den Kontext klarer oder man muß fragen. Trotzdem verzichten die Meisten nicht von vornherein bloß deswegen darauf, weil man sich zusätzlich darüber unterhalten muß.

Kopfkino läuft.
*g*

Aber die Dame trägt in dem Falle doch den Ring. (Ok, sie könnte sich unter Aufsicht selbst ohrfeigen.)
Die Ohrfeige, die ich mir selbst verabreiche, wäre sicher gut zu ertragen.

Ich hatte dabei aber natürlich seinen Ring und seine Hand im Sinn.
augenroll
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****al:
Trotzdem verzichten die Meisten nicht von vornherein bloß deswegen darauf, weil man sich zusätzlich darüber unterhalten muß.

Es ging ja auch nicht ums drauf verzichten sondern darum, dass die Traghand keine eindeutige Zugehörigkeit ausweist...

****al:
Aber die Dame trägt in dem Falle doch den Ring. (Ok, sie könnte sich unter Aufsicht selbst ohrfeigen.)

Hier war gemeint, dass Mann den Ring trotz allen "Regeln" rechts trägt und Frau damit beim Ohrfeigen verletzen könnte...
****al Mann
3.026 Beiträge
Es ging ja auch nicht ums drauf verzichten sondern darum, dass die Traghand keine eindeutige Zugehörigkeit ausweist...

Und wie du selbst schriebst, im Extremfall noch nicht mal die Affinität zu BDSM. Daraufhin stimmten wir überein, daß man trotzdem reden muß, wobei das halt keine Besonderheit dieses Symbols ist.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****al:
Daraufhin stimmten wir überein, daß man trotzdem reden muß, wobei das halt keine Besonderheit dieses Symbols ist.

Das hat auch niemand gesagt bzw angenommen...
****al Mann
3.026 Beiträge
Dann sind wir uns ja einig, also wo ist das Problem?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
haha... das frage ich dich...
****ce Mann
13.790 Beiträge
nachgefragt
****al:

Dann sind wir uns ja einig, also wo ist das Problem?
und
*******a70:
haha... das frage ich dich...

Das Missverständlich lässt sich bestimmt per CM lösen. *ja*

LG Pierce
JOY-Team
..
Also mir wurde auch gesagt das der Dominante teil ihn links trägt da in der Regel mit rechts geschlagen wird und somit der Ring richt verletzen kann.
okay
aber was macht ein Linkshänder?
da müsst ich ma wieder den Fachmann fragen *zwinker* zumindest hab ich mich vorher erkundigt bevor meine Frau sich einen besorgt hat weil "der sieht ja toll aus" ok sie hat nun ja auch keinen
****al Mann
3.026 Beiträge
aber was macht ein Linkshänder?

Dasselbe, wenn es ihm auf die konventionelle Einteilung ankommt. *zwinker*
Ich würde eh vermuten, daß das aus dem Hanky-Code kommt und irgendjemand erst später die so rational und fürsorglich erscheinende Erklärung mit der Verletzungsgefahr aufgebracht hat.
Ich bin Linkshänderin, trage ihn trotzdem links und schlage auch mit links .....bis jetzt hat mein Sklave, deshalb keine Verletzungen im Gesicht.

Müsste ja dann auch jedesmal meine ganzen anderen Ringe ablegen.
Stelle mir gerade vor im Geschäft : mein Sklave hält die Hand hin ...ich lege meine Ringe darin ab ...schlage ihn und ziehe alle wieder an und dies mehrmals im Verlauf des Einkaufes.

Neeee neeee wäre viel zu blöd.
...ich trag, wo, wie und was ich will..und dabei ists mir völlig hansi, was denn irgendwelche szenedeutungen besagen..so f***in what; geht nur mich und gegebenefalls die, die mich - und sie sich für mich - interessieren, was an..

Dem TE letztlich aber nur soviel:

Ich würd die primäre Gesichtsöffnung, die ganz offensichtlich nicht nur fürs Zuführen von Lebensmitteln, sondern auch zur Lautäusserung, konzipiert ist, für eben diese Tätigkeit ( Silben zu Worten formen; macht man mit Zunge, Lippen und Stimmbändern ) verwenden..und die Fragen, die Du hier stellst, ganz unverblümt Deiner Freundin stellen..es funktioniert, glaubs mir. ich mach das seit bald 40 jahren..man nennt dies auch sprechen, reden, labern, radebrechen.
ich finds hilfreich...
... wenn ich meinen an der für mich richtigen Hand zugegeben Anlaß am Wochenende trage. Da muss ich dann nicht mehr viel erzählen, wenn ich drauf angesprochen werden. Mehr als ein "der sitzt da schon richtig, wo er ist"...

Reicht doch oft dann schon aus und mein Gegenüber weiß Bescheid, wenn sie ihn mal an meiner rechten Hand sieht und behandelt mich dann hoffentlich auch etwas weniger auf Augenhöhe aber sicherlich doch mit dem Respekt des ersten Augenblicks. ... 😉

Sollte ich ihn mal links tragen... Hat das auch seine Berechtigung aber das Ziel ist dann ganz sicher bei mir ein anderes.

Alleine auf den Ring verlasse ich mich da aber nie. Ich hab da dann je nachdem wo der sitzt auch das passende Outfit zu, so dass mal eher wenig Raum für Interpretationen bleibt. Ist sicher eine etwas exibitionistische Sichtweise aber ich mag das offene eben und sehe das gerne auch an anderen.

Trägt mal eine den Ring an der "verkehrten" Hand und man bekommt das in einem Gespräch raus... Ist das auch Ok aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute dann eh eher nicht zu mir passen. Sei es aus Gleichgültigkeit (ist doch egal... Will ich dann auch so behandelt werden ausserhalb des Bettes? ... Nej eher nicht) oder eben Unwissenheit (Achso...Entweder Unerfahren oder gar voll Ahnungslos...passt Ja dann auch nicht )

Ist aber eher eine persönliche Erfahrungsgeschichte... Der eine legt wohl mehr wert darauf und der andere weniger.. Muss glaube ich jeder selber für sich entscheiden, was er/sie damit anfängt .
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als Mann
habe ich noch nie einen getragen, würde auch keinen tragen. Auch der Ehering ist schon seit mehr als einem Jahrzehnt verschwunden nach einer OP, als er vom Finger gesägt werden musste. Alles, was äußerlich an Szene erinnert, ist nicht mein Ding.

Und wo eine Sklavin ihren trägt, ist mir völlig schnurz. Die letzte trug ihn symbolisch neben ihrem Ehering am Mittelfinger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.