Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3465 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1960 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau trägt den Ring der O,- was sagt mir das?

**********man22 Mann
430 Beiträge
Eins noch bedenken!
Eins muss man noch in Betracht ziehen: vielleicht weiß sie gar nicht, was sie da trägt ;).

So einen Fall habe ich mal erlebt, als wir in einer Runde aufs Thema Flohmarkt kamen, und eine lustige Zeitgenossin stolz zeigte, was für einen hübschen Ring sie kürzlich dort ergattert hat. Schade, dass ich ihren Gesichtsausdruck nicht festgehalten habe, als wir sie aufgeklärt haben.....
****al Mann
3.035 Beiträge
Wenn sie einen richtig O-Ring trägt, wie aus dem Buch, dann darf sie jeder Mann, der um die Bedeutung weiß, nach seinem Belieben benutzen.

Bloß weil keine Sith-Lords oder Elfen in der Geschichte vorkommen, ist die Erzählung ja trotzdem noch keine Dokumentation. *g*

solche und andere Symbolik führen nur in die Irre.
Bei weiblichen Wesen kann man gern die falschen Schlüsse ziehen. Drum: Igno.

Für mehr als nur den Schluß, daß sich da jemand mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weitläufig auf der einen oder der anderen Seite im BDSM-Bereich stehend sieht, ist man allerdings auch selber verantwortlich. *zwinker*
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Bloß weil keine Sith-Lords oder Elfen in der Geschichte vorkommen, ist die Erzählung ja trotzdem noch keine Dokumentation. *g*

You made my day! *g*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Jinsei, Vorsicht, es soll auch Femdoms geben, die selbigen auf der linken Hand tragen und sich garantiert nicht benutzen lassen.

Und auch bei der beliebigen Nutzung einer Sub wäre ich verdammt vorsichtig. Ring ist nicht=Freiwild!
Das war auch ironisch gemeint.
Nächstes mal schreibe ich es dazu!
In der Geschichte der O wird diese Nummer mit der freien Benutzung zwar mitunter so dargestellt, aber auch dort gab es dann ja Konflikte, als dies dann tatsächlich geschah. Sir Stephen war da an einer Stelle nicht so amused. *zwinker*

Man sollte den "Ring" deswegen primär als Signal sehen, dass diese Person diesem BDSM-Kram zugetan ist. Mehr nicht. Denn selbst wenn der Ring rechts zu sehen ist und die bewusste Dame Single, weiß man ja noch lange nicht, auf welche Form des BDSM es sich bezieht. Vielleicht ist sie ja "nur" maso und sucht einen Spielgefährten für Haue? Oder ist direkt auf Partnerschaft aus und hält gar nichts von Spielgemeinschaften? All das muss sich doch dann erst klären.

Sollte sie dominant sein, der Ring links prangen, dann weiß man ebenso wenig über sie, außer dass sie halt gerne "oben" ist. Ist sie Sadistin, will sie D/s, bevorzugt sie CFNM, möchte sie Sklaven oder Subs, wie viel Alltag soll es sein, wer ist ihr bevorzugter Typ Mann? All das klärt sich ebenfalls nur im Gespräch.
Zum Thema Flohmarkt
Das mit dem Flohmarkt ist durchaus nicht unrealistisch, haben den Ring neulich in einer - wenn auch sehr schlecht verarbeiteten Version - in der Auslage eines Modeschmuckhändlers auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Da ist sicher auch nicht jedem/jeder potenziellen Käufer/In die Symbolik bewusst.
...oder auch auf dem Mittelaltermarkt aber da bekommt man den Kommentar dazu wenigstens. 😉 Zu mir hat die nette damals gemeint: "Du bist Dir aber schon sicher, dass der an den Finger soll...". Ergab sich dann ein witziges Gespräch draus, weil sie meinte, dass sie sonst andere Kunden hätte, die den kaufen...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Spätestens
seit der letzten Sklavin, die darum bat, ihn in einem Ritual nebst Branding (unsichtbar) zu empfangen, ist mir klar, dass die Symbolik des Rings äußerst wichtig sein kann.

So wie es Atheisten schick finden, ein Kreuz an einer Kette zu tragen, kann der Ring auch nur Schmuck sein- ohne jede weitere Bedeutung, links oder rechts völlig egal. Aber für Christen bedeutet das Kreuz mehr, ist es am Revers, ist der Träger Pastor.

Wir zwei (und ihr Ehemann) wissen, welche tiefe Bedeutung der Ring hat, dass er eine D/S-Beziehung kennzeichnet. Außenstehende müssen das nicht erfahren. Deshalb kann man nur direkt , wie hier oft geschrieben, die Trägerin fragen, darf aber nicht unbedingt eine korrekte Antwort erwarten.
***Ca:
Ich habe eine Freundin die den Ring der O am Finger trägt....
... nun würde ich echt gern mal wissen was es mir bedeuten soll?

Nichts, weil es Ihre Sache ist?
Wie viele Andere trägt sie Ihn wahrscheinlich nur weil er Ihr optisch zusagt. *ggg*

Witzig, dass Manche hier wieder Nutzungsrechte für die Damen hinein dichten. Selbst wenn man in der BDSM Szene ist und diesen Ring aus dem Grund der alten Geschichte um Selbigen trägt, heisst das für aussenstehende "Doms" nicht automatisch Nutzungsrecht. \0/
*********ayern Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid alle so schlau.....
Da war es ja gut das ich Euch alle gefragt habe.... hab jetzt so viele Antworten...und doch keine einzige... Ihr seid wirklich alle sehr schlau...... (iro Modus ausschalt)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Schlauer bist du erst, wenn du sie selber fragst... du Weichei...

War doch klar, dass hier alle ins blaue reininterpretieren ^^
Hey, wir leben in einer Demokratie. Bilde einfach die Mehrheitsmeinung. Im Zweifel ist die dann die richtige. *cool*
****000 Mann
19.049 Beiträge
***Ca:
hab jetzt so viele Antworten...und doch keine einzige...

doch, hast Du, Du willst sie nur nicht hören *fiesgrins*

es gibt keine allgemein gültige Anleitung, die Du aus diesem einen dürren Fakt herleiten kannst. Reden und kommunizieren ist angesagt. Wie im richtigen Leben halt.
******din Mann
1.704 Beiträge
Schlauer
Natürlich sind wir jetzt schlauer,
auch wenn für dich als TE die Antworten unbefriedigend sein mögen, wissen wir doch jetzt, dass es keine einhellige Antwort geben wird.
Ihre Sichtweise wirst du halt doch nur von ihr erfahren.
*********ayern Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
@Huawa
Dem stimme ich zu! An alle: Ich habe sie gefragt und Ihre für Sie und mich befridigende Antwort bekommen. Also, Weichei find ich dahingehend dann doch etwas hart....hihi
Also , beobachte ich diesen Thread einfach noch weiter und poste dann und wann weiterhin meine Meinung, aber für Mich, meine Frau und der Dame mit dem Ring der O hat sich alles in die für uns richtige Richtung gewendet. Deshalb ; habt Dank. Und das meine ich ehrlich!!!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
***Ca:
Ich habe sie gefragt und Ihre für Sie und mich befridigende Antwort bekommen.

Die du uns jetzt vorenthälst??

Na super...
Die Frage ist doch...
... Kannst Du mit der "passenden Antwort" im Zweifelsfalle leben?

Wenn ich mir nicht sicher bin...Ich spreche dann schon mal eher den "schönen Ring" an, woher sie den her hat usw. Vielleicht ob er für sie eine wichtige Bedeutung hat. Wenn ja warum sollte es dann keine vernünftige Antwort geben? Entweder ist es nur ein nettes Schmuckstück für sie dann kannst Du ja trotzdem Dein Wissen preisgeben. Wenn doch was dahintersteckt dann sei froh, dass sie so offen und ehrlich mit Dir ist.

passiert aber eher selten, daso ich die Ringe im Alltag sehe... schon mal eher auf Events oder Szenetypischen Konzerten in Verbindung mit anderen Accessoires.
Mit welchen Worten hast du sie denn jetzt angesprochen diesbezüglich?
Und: Wie hat sie auf diese dann reagiert?

Ist eine ernst gemeinte Frage.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
entwickelt sich zum Katz- und Maus-Spiel. Aber immerhin reichte das Thema schon aus, um es in der SZ umformuliert auch vorzufinden. Wie sich so alles gegenseitig befruchtet!

Die Ringe gibt es heute als echte, schöne Schmuckstücke zu kaufen. Schon deshalb wird so manche einen rein aus "weltlichen" Erwägungen tragen.
Rechts ist führend
Ich habe keine Ahnung von irgendwelchen starren Regeln im BDSM oder im Rahmen der O-Geschichte. Im "natürlichen" Umfeld zeigt sich jedoch immer wieder, dass rechts die führende Position ist. Daher bin ich verwundert, dass der dominante Part den O-Ring links trägt/ tragen soll. Oder ist das bewusst als Kontrast so gedacht?
Hat sich eben links so...
...eingebürgert und rechts halt für die subs. Bislang hatte ich da noch nie Problme da richtig drauf angesprochen zu werden...

...Und die, die es als Modeschmuck tragen, glaube werden sich das spätestens dann nochmal überlegen wenn sie das zweite mal drauf angesprochen werden *zwinker*
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Daher bin ich verwundert, dass der dominante Part den O-Ring links trägt/ tragen soll.

Das hat sich parallel zum Hanky Code der Schwulen eingebürgert.
links - aktiv, rechts - passiv

http://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code

noxx *hexe*
*******si94 Paar
124 Beiträge
Ich würde auch einfach Fragen, zumal es sich ja um eine Freundin handelt. Selbst wenn die eigentliche Bedeutung vielleicht klar ist, muss es nicht der Grund sein warum sie diesen trägt. Vielleicht interpretiert sie es auch anders!?

Frag einfach! *zwinker*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Und wo trägt der switchende Part seinen Ring, so er einen tragen möchte? Hängt ihn sich mittig um den Hals? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.