Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3466 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1960 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau trägt den Ring der O,- was sagt mir das?

Switcher wechseln häufiger mal den Ring, je nach "Tagesform". Auch in Beziehungen, sodass der Partner schnell identifizieren kann ohne fragen zu müssen, wo der/diejenige gerade steht.

Ich bleibe dabei, rechts passiv / links aktiv ist die am weitesten verbreitete Version. Weswegen ich alles andere als "Variante" ansehe, aber niemals Anfängern vorschlagen würde. Wer anfängt, ist mit der Mehrheitsmeinung, bzw. -version am besten bedient.
Der "wahre" Ring der O
Aaaaaalso. *g*

Meine Wenigkeit trägt tatsächlich auch ab und an den Ring mit dem angeschweißten Ring. Jedoch konnte ich bis Heute leider nicht herausfinden, warum der so gestaltet ist. Ich vermute mal es hat mit der französischen Verfilmung aus dem Jahre 1975 zu tun. In dieser Verfilmung wurde der Ring um diesen Ring ergänzt.

Original-Beschreibung des Ringes der O aus:

Die Geschichte der O von Pauline Réage.

Kapitel I - Die Liebenden von Roissy.

In meiner Ausgabe: Seite 74

" .... mit lauter gleichen Ringen hin und bat sie daraus einen Ring zu wählen, der an ihren linken Ringfinger passte. Es waren sonderbare Eisenringe innen mit Gold gerandet; der breite, schwere Reif ähnlich der Fassung eines Siegelrings, aber hochgewölbt, trug in Nielloarbeit ein goldenes Rad mit drei Speichen, die spiralförmig gebogen waren wie beim Sonnenrad der Kelten."

Soviel zum Thema Ring der O *zwinker*

Ich frag mich manchmal ob Niemand dieses Buch gelesen hat...
das mal gar nicht, es sei denn...
...Du bist gerade devot unterwegs... Das ist z.B. in manchen Kreisen eher noch eindeutiger als auf auf der rechten Hand. *zwinker*
Wiki sagt:
Dass die Schlagzeilen mal wieder schuld waren *g*

"Die erste Abbildung eines im Handel erhältlichen Rings in diesem Design erfolgte im September 1989 in Heft Nr. 4 der Schlagzeilen. Seine Entwicklung wird Jörg Hampel und Jan Scheu zugeschrieben."

Hihihi Typisch *g*
es war
ja schon fast zu erwarten. Unglaublich viel Blödsinn. Da gibt es O Fetischisten, Trittbrettfahrer, Modeheinis (auch weibliche), Schubladenbewohner, Möchtegerne, Unwissende, Selbstkäufer, deristdochschönträger, Gothikanhänger, allesmitmacher und natürlich die einzig echten Smer.
Zum Einen entscheide ich allein an welcher Hand meine Sub ihren Ring zu tragen hat, und zum zweiten lässt sich eine Neigung nicht an einem Accessior festmachen.
Wer den Ring für seine Neigung braucht, hat auch Aufkleber auf dem Auto
Navii
Na, Gott sei Dank stehst Du über den Dingen. ^^
@bella
Du irrst - ich stehe nicht über den Dingen. Aber ich lasse mir meinen Lebenstil nicht auf einen Ring definieren. Da wird mit Fakten hantiert die eigentlich keine sind. Rechts/links - überhaupt nicht ...... scheissegal. Jeder hat seine eigene Motivation für ein solches "Statement". BDSM lebt im eigentlichen davon das es eben keine Dogmen gibt - oder?
Navii
Keine Dogmen? Im dieser unglaublich seriösen und vor allem so unglaublich toleranten Szene? Niieeeemals!

*rotfl*
@Navii
... Danke Dir, dass Du mich als Dom aufgeklaert hast. Bedeutet Navii eigentlich etwas mit Navigation? 😉

Danke Bella: lass ihn sich definieren wie er will und lass ihn einfach mal seinen Ring 💍 rechts tragen auf der nächsten Party... 😉

Danke @ Navii im übrigen für das Gothic Kompliment, wenn Du uns beim bashing vergessen hättest, wir wären echt sauer gewesen.... 😉
Marko
Bitteschön *g*

Ich bin nur auf meinem unermüdlichen Kreuzzug gegen die Unwissenheit *zwinker*

Naja ok... Ausserdem find ich es immer lustig wer meinen Sarkasmus versteht und wer nicht. *zwinker*
@marko
ich trage seit Jahren meinen Ring selbstgewählt rechts. Und oh Wunder - niemand kam bisher auf die Idee mich daraufhin katalogisieren zu wollen. Woran das wohl liegen mag? Aber vielleicht hatten die alle nur keine Ahnung. Hab ich ein Glück

Genau das meinte ich mit den echten Smern. Die mir meinen Lebenstil erklären wollen und vorschreiben was in der Szene zu sein hat - und eben nicht.
Ähnlich einer Vereinssatzung fehlt mir noch das allumfassende Handbuch für echten SM.

@***la,
Ich bin nur auf meinem unermüdlichen Kreuzzug gegen die Unwissenheit *zwinker*

Naja ok... Ausserdem find ich es immer lustig wer meinen Sarkasmus versteht und wer nicht.

Unwissenheit? Für erfundene Regeln? Das hat etwas mit Glauben zu tun. Und der gehört bekanntermassen in die Kirche.

Was Du unter Sarkasmus verstehen magst, halte ich für Polemik. Aber google mal "sarkazein"
Navii
Hab ich was zum Thema Regeln geschrieben???

Ich glaube mich ganz genau zu erinnern (siehe Oben), dass ich was von dem Ursprung des Ringes geschrieben habe. *g*

Weiterhin fand ich einfach Deinen Ausbruch der dann folgte einfach nur amüsant *g*

DU wirfst MIR Polemik vor????????

Danke Sarkazein ist nicht gerade die Richtung Musik die ich höre. Aber danke für den Versuch *g*
@bella
also das mit der Musik und dem googlen das üben wir nochmal *lol*

Deinen Beitrag mit dem (vermeintlichen) Ursprung des Ringes habe ich gelesen und unkommentiert gelassen. Gab ja auch nichts daran auszusetzen.
Was mir aber immer wieder aufstösst sind Schubladendenker und starre Regeln im BDSM wo es lt. meinem Verständnis keine zu geben hat. Ob ich einen Ring trage ist genauso nebensächlich wie die Hand an der ich ihn trage.
Und wie ich bereits schrieb,halte ich es für fatal Fragenden hier im Forum starre Regeln um die Ohren zu schlagen (wie es mehrfach geschah). Dir sei gesagt; ich weiß das es verlockend ist, aber Du solltest Dir nicht jeden Schuh anziehen der so rumsteht.
Navii
Schon gut.... vergiss es....
Ach Navii...
... Sie das doch etwa entspannt.

Sagen wir mal.Ich sehe Dich auf einer Party... Na klar werde ich Dich fragen ob Du mit mir ins Separee kommen magst. Aber was würde dann Deine sub denken? ... Und wehrst Du Dich... Naja ich war in jüngeren Jahren so ein bisl dominant Fussballlaffin...;-) daran sollte es dann nicht scheitern...
Marko
Danke für das Kopfkino!!!!

*rotfl*
@Bella...
... Sorry...War nicht meine Absicht.? Aber wie sollte man(n) ihm das sonst erklären...Ich bin doch mittlerweile ein sanfter ( gut manchmal eben nicht)... Aber das ging gar nicht eben...
Dieses dominante Bashing gegen alle...Nej... No go
Marko
Genau darauf zielte ja mein Sarkasmus ab. Aber: wie man in meinem Profil zu dem Thema nachlesen kann..... *zwinker*
*********ayern Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Thema verfehlt
ICH hatte eigentlich eine einfache Frage gestellt....so glaubte ich. Und nun hat sich dieser Thread so verselbständigt und gibt mir gar keine Antwort mehr.
Was mich das interessiert wo wer wann mit wem seinen Ring an welcher Hand und zu welchem Zweck trägt....... NICHT DIE BOHNE!!!!!!
Und dann die dauernden Kommentare von den selbsternannten DOMS und SUBS, von Wichtigtuern und Ahnungslosen Inkl. analphabetischen Verbalsadisten die nicht mal im Stande sind einen zusammenhängenden Satz ohne Fehler zu tippen und dann auch noch die Korrekturfunktion von Microsoft ignorieren ...... ICH brauch das nicht!!!!
Ein für alle mal; Ich habe mir meine Antwort bei der entsprechenden Dame geholt, bin damit sehr zufrieden und stellt Euch vor: Es ist alles noch GANZ anders als Ihr denkt!!!!
Und ob der Ring nun rechts oder links oder aber auf der Eichel oder mit Halsband unterhalb der Gedächtnishalle getragen wird...... dem WAHREN User ist DAS schnuppe, denn er /sie weiß selbst am besten was er/sie damit ausdrücken möchte.
Besser-Doms und -Devs wie "marko1977dev", "Navii" , "bellaatropa" mögen doch bitte damit aufhören mir und allen anderen Lesern dieses Fadens ihre selbst gefasste Meinung als Fakten verkaufen zu wollen. Nichts, aber auch wirklich gar nichts hat hat zu meiner Frage beigetragen.

So und nun könnt Ihr Euch meinetwegen hier oder anderswo das Maul über mich zerreißen.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
***Ca:
Ich habe mir meine Antwort bei der entsprechenden Dame geholt, bin damit sehr zufrieden und stellt Euch vor: Es ist alles noch GANZ anders als Ihr denkt

und verrätst du uns bitte was die Dame dir dazu erklärt hat?
mich jedenfalls interessiert es, den wie man sieht kann es hundert Dinge bedeuten
Danke
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Notiz für mich:
auf Threads und Fragen von Ol_Ca nicht mehr antworten, da sowieso keine Antworten gewünscht.

noxx *hexe*
****al Mann
3.034 Beiträge
Was mich das interessiert wo wer wann mit wem seinen Ring an welcher Hand und zu welchem Zweck trägt....... NICHT DIE BOHNE!!!!!!
[...]
Und ob der Ring nun rechts oder links oder aber auf der Eichel oder mit Halsband unterhalb der Gedächtnishalle getragen wird...... dem WAHREN User ist DAS schnuppe, denn er /sie weiß selbst am besten was er/sie damit ausdrücken möchte.

Natürlich, das hat alles nichts mit deiner Frage "Ich habe eine Freundin die den Ring der O am Finger trägt.... ... nun würde ich echt gern mal wissen was es mir bedeuten soll?" zu tun. Gar nichts. Üüüberhaupt nichts.
Immerhin hast du den Rat befolgt, einfach mal zu fragen, um den privaten Grund ... ähm, sorry ... die echte Antwort eines wissenden wahren Users zu bekommen.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Hm, am Ende läuft es auf das hinaus:

"A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere." - Groucho Marx
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Sagen wir mal.Ich sehe Dich auf einer Party... Na klar werde ich Dich fragen ob Du mit mir ins Separee kommen magst. Aber was würde dann Deine sub denken?

Du beurteilst dein Gegenüber also nur danach an welcher Hand er seinen Ring trägt?

Die Person an sich, Ausstrahlung, Verhalten, Kleidung, alles egal, denn der Ring sagt ja alles *lol*

Sorry, aber diese Argumentation ist etwas albern... *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ein für alle mal; Ich habe mir meine Antwort bei der entsprechenden Dame geholt, bin damit sehr zufrieden und stellt Euch vor: Es ist alles noch GANZ anders als Ihr denkt!!!!

Und du wurdest schon mehrfach geben uns diese Antwort mitzuteilen...

Hast du anscheinend nicht vor... ziemlich unhöflich in meinen Augen.
Denke, daran werden sich in Zukunft einige erinnern, wenn du mal wieder ne Frage hast...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.