Thema verfehlt
ICH hatte eigentlich eine einfache Frage gestellt....so glaubte ich. Und nun hat sich dieser Thread so verselbständigt und gibt mir gar keine Antwort mehr.
Was mich das interessiert wo wer wann mit wem seinen Ring an welcher Hand und zu welchem Zweck trägt....... NICHT DIE BOHNE!!!!!!
Und dann die dauernden Kommentare von den selbsternannten DOMS und SUBS, von Wichtigtuern und Ahnungslosen Inkl. analphabetischen Verbalsadisten die nicht mal im Stande sind einen zusammenhängenden Satz ohne Fehler zu tippen und dann auch noch die Korrekturfunktion von Microsoft ignorieren ...... ICH brauch das nicht!!!!
Ein für alle mal; Ich habe mir meine Antwort bei der entsprechenden Dame geholt, bin damit sehr zufrieden und stellt Euch vor: Es ist alles noch GANZ anders als Ihr denkt!!!!
Und ob der Ring nun rechts oder links oder aber auf der Eichel oder mit Halsband unterhalb der Gedächtnishalle getragen wird...... dem WAHREN User ist DAS schnuppe, denn er /sie weiß selbst am besten was er/sie damit ausdrücken möchte.
Besser-Doms und -Devs wie "marko1977dev", "Navii" , "bellaatropa" mögen doch bitte damit aufhören mir und allen anderen Lesern dieses Fadens ihre selbst gefasste Meinung als Fakten verkaufen zu wollen. Nichts, aber auch wirklich gar nichts hat hat zu meiner Frage beigetragen.
So und nun könnt Ihr Euch meinetwegen hier oder anderswo das Maul über mich zerreißen.