Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau trägt den Ring der O,- was sagt mir das?

*********ayern Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Frau trägt den Ring der O,- was sagt mir das?
Hallo Community,
bin mir nicht Sicher ob es diese Frage schon einmal in diesem Forum gibt.

Ich habe eine Freundin die den Ring der O am Finger trägt....
... nun würde ich echt gern mal wissen was es mir bedeuten soll?
Um ehrliche und echte Antworten wäre ich echt begeistert!!!
********el04 Paar
655 Beiträge
wieso
fragst du sie nicht was sie damit ausdrücken will?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wäre wohl das einfachste *lol*

Zumal die Angabe fehlt, ob links oder rechts...
****n81 Frau
1.534 Beiträge
Ich tippe, du wirst hier nicht die Antwort finden, die garantiert auf diese Freundin passt.
Wenn du nun x verschiedene Antworten bekommst, bist du so schlau, wie zuvor. *zwinker*

Daher würde ich sie an deiner Stelle fragen.
Es ist ja nichts, das sie versteckt, daher kann/wird sie durchaus mit Fragen rechnen und antworten können (wenn sie will ;-)). Zudem wirst du da evtl. auch nicht der erste Fragende sein.
Wenn Sie deine Freundin ist warum frägst Du sie dann nicht einfach ?

Lg Chris
***IO Paar
993 Beiträge
Klar, fragen wäre gut. Vermutlich ist sie stolz darauf und trägt ihn darum öffentlich

Von der Theorie:
Sie trägt ihn rechts. Meist als Zeichen für den devoten und submissiven Teil eines Paares

Sie trägt ihn links. Häufig als Zeichen des dominanten Teils eines Paares im BDSM Kontext
Artaios
******amp Mann
1.072 Beiträge
Selbst aus solchen Treads kann man tatsächlich wieder was lernen.

*******a70:
Zumal die Angabe fehlt, ob links oder rechts...

Dieser Aspekt war mir doch tatsächlich neu und da ich überzeugt bin, dass das andere auch nicht wissen, wollte ich doch mal schnell die Erklärung dafür hier einstellen:

Die Erste die ihn trug, gab ihm ihren Namen.

Der ihn erdachte, den Sinn:

An der rechten Hand getragen, als Zeichen der Unterwerfung für den Erwählten.

An der Linken als Symbol der Dominanz und als Einladung an sein Gegenüber, sich der Macht der Liebe zu beugen.

Sehr interessant. Mir persönlich gefällt der Ring denn es ja in diversen Ausführungen gibt, nämlich sehr gut und bin bisher im Irrglauben gewesen, dass diesen nur Subs tragen. Das ist natürlich eine ganz neue Erkenntnis.

Auf der Seite wo ich das gefunden habe, waren noch mehrere Erklärungen, die uns hier mit Sicherheit weiter bringen würden.

Darum erlaube ich mir einfach mal den Link hier einzustellen, der auch den Richtlinien des Joys entsprechen würde.

http://www.shopdero.com/ueberdenringdero/
****tte Frau
24.007 Beiträge
schau...
doch mal in diesen thread, da werden vlt einige deiner fragen beantwortet, wenn du für's erste deine freundin nicht selbst fragen möchtest:

Geschichte der O: Der Ring der O.

lg
lynette
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Es gäbe da noch die Variante, dass sie diesen Ring nur trägt, weil sie ihn schön findet und nicht um die Bedeutung in manchen Kreisen weiß.

Ich würde fragen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dieser Aspekt war mir doch tatsächlich neu und da ich überzeugt bin, dass das andere auch nicht wissen, wollte ich doch mal schnell die Erklärung dafür hier einstellen:

Also für jemanden der sich Sir nennt und sich in seinem Profil als erfahren darstellt ein kleines bisschen peinlich... *grins*
******amp Mann
1.072 Beiträge
oder einfach nur ehrlich und sich nicht als BDSM Gott wie viele andere hier darstellt. *zwinker*
*******geur Mann
21.794 Beiträge
Da hat er doch Glück gehabt, dass seine Sub ihm noch keinen Ring geschenkt hat.
Man stelle sich vor, er hätte ihn rechts angesteckt und sich dann auf einer BDSM-Party mal zufällig gebückt *panik*

Ich trage den Ring immer, wurde aber erst einmal um die Bedeutung angesprochen.
Interessiert-neugierige Blicke gab es viele, aber anscheinend haben die Leute Angst, nachzufragen.

Allerdings sieht man den Ring ausserhalb von Parties und Joytreffen eher so gut wie gar nicht.
******sky Paar
2.531 Beiträge
Gothic-Kultur
In der Gothic-Kultur ist der Ring auch weit verbreitet und dient dort als ganz "normales" Schmuckstück. Die meisten in der Gothicszene wissen aber nicht um die Bedeutung des Rings im BDSM Bereich. Die Diskussion wurde im Web schon mal ganz wild geführt.
Da wird Dir dann nur einfaches fragen weiter helfen.

Viel Spaß dabei *zwinker*
Wolf
******_bw Frau
143 Beiträge
Isser schwarz?
*zwinker *
Dann hat sie ihn vielleicht mal vor Jahren bei HuM gekauft. *g*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Die Erste die ihn trug, gab ihm ihren Namen.

Der ihn erdachte, den Sinn:

An der rechten Hand getragen, als Zeichen der Unterwerfung für den Erwählten.

An der Linken als Symbol der Dominanz und als Einladung an sein Gegenüber, sich der Macht der Liebe zu beugen.

Klingt nett, ist aber bis auf die Tragebedeutungen Unsinn.

Der Ring, den die O trug, sah komplett anders aus.
Und die Bedeutung, ob aktiv oder passiv und auf welcher Seite das ganze sein soll, stammt ursprünglich -bei der von Dir genannten Tragweise- vom schwulen Hanky-Code.
Richtige O-Verfechter werden zum einen einen anderen Ring nehmen, zum anderen ob links oder rechts genau anders herum sehen...

Ach ja und auf irgendwelche Erwählten muss der Ring sich auch nicht beziehen, manche tragen den nur als Neigungshinweis, manche haben aber auch garnix mit BDSM am Hut. Und mit Liebe hat BDSM mitunter auch nur am Rande zu tun.

noxx *hexe*
Ich wäre vorsichtig mit der Deutung ob rechts oder links. Es kann sich beim Träger/der Trägerin ja um eine/n Linkshändler/in halten, was dann?

Im Rahmen einer Freundschaft/Beziehung würde ich das einfachste machen, was hier schon mehrfach geschrieben wurde: fragen!

Übrigens, Fragen schützen vor Missverständnisse! *zwinker*

Lieben Gruß
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Och die meistens Doms tragen, auch wenn sie Linkshänder sind, den Ring links. Bei den gängigstens Sachen stört der ja auch nicht und die wenigstens scheuern sub eine mal aus einer Laune heraus... *g*

noxx *hexe*
*********illy Mann
135 Beiträge
und die wenigstens scheuern sub eine mal aus einer Laune heraus...

q.e.d. - kann durchaus gelegentlich mal Freude bereiten... *fiesgrins*
****al Mann
3.032 Beiträge
Och die meistens Doms tragen, auch wenn sie Linkshänder sind, den Ring links. Bei den gängigstens Sachen stört der ja auch nicht und die wenigstens scheuern sub eine mal aus einer Laune heraus... *g*

Ich würde gern mal einen Test mit Dummies sehen, ob bei einer Ohrfeige in "normaler" Stärke (also bei der man nicht auch ohne Ring aufpassen sollte) mit der Vorhand ein Ring wie dieser, der ja meist noch in einer Kuhle am Gelenk sitzt, signifikant gefährlicher ist.
Und man kann den Ring ja auch fies lächend kurz abnehmen.
****51 Frau
19.374 Beiträge
ich trage keinen O Ring. Ist das jetzt schlimm?
****al Mann
3.032 Beiträge
ich trage keinen O Ring. Ist das jetzt schlimm?

In diesem Falle greifen die Strafparagraphen Des Buches.
Oder wolltest du das nur als Einstieg für Aussagen über tollen Individualismus und doofe Szene nutzen?
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ich würde gern mal einen Test mit Dummies sehen, ob bei einer Ohrfeige in "normaler" Stärke (also bei der man nicht auch ohne Ring aufpassen sollte) mit der Vorhand ein Ring wie dieser, der ja meist noch in einer Kuhle am Gelenk sitzt, signifikant gefährlicher ist.

Kann einen fiesen Bluterguß geben, sag' ich Dir aus Erfahrung...
****51 Frau
19.374 Beiträge
Nirgal
In diesem Falle greifen die Strafparagraphen Des Buches.
Oder wolltest du das nur als Einstieg für Aussagen über tollen Individualismus und doofe Szene nutzen?

Nein aber es ist nur ein Ring nicht mehr und nicht weniger.

Und Individualität ist immer wünschenswert in meinen Augen.
****al Mann
3.032 Beiträge
Nein aber es ist nur ein Ring nicht mehr und nicht weniger.

Und manche Ringe oder andere Accessoires haben halt einen gewissen Symbolgehalt für bestimmte Gruppen. Auch wenn man sie selber nicht trägt.

Kann einen fiesen Bluterguß geben, sag' ich Dir aus Erfahrung...

Hätte ich bei dem kleinen Ding nicht gedacht, aber man muß es ja auch nicht erst riskieren.
*********ayern Paar
810 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Euch allen einen herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ob und in wie weit ich etwas davon für mich verwerten kann muss ich erst mal reflektieren. Trotzdem möchte ich Euch weiterhin dazu anhalten eure Kommentare abzugeben, denn so bleibt das Forum interessant.
LG Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.