Das erinnert mich an was..
Als ich im Sommer , nach der Arbeit, mich duschte und keine Unterhose zum wechseln dabei hatte, dachte ich mir nix dabei und zog mir halt nur die kurze Jeans an. Die betonung liegt auf KURZE
Ich kam nach Hause und bekam direkt die Nachricht meiner Frau, daß wir jetzt zu ihrer Verwandschaft fahren müssen.
Es war auch ganz nett. Der Tisch war gedeckt mit Kaffe und Kuchen und alle waren anwesend. Oma, Tante , Schwiegermutter usw.....
Wir setzten uns später auf die Sonnenstühle und erzählten einwenig. War echt gemütlich... . Naja, bis zu dem Zeitpunkt als meine Frau mir gegenüberstand (in der gesamten Verwandschaftgruppe) und große Augen machte. Sie machte große Augen und nickte in meine Richtung.
Ich dachte " Was hat Sie??" .
In diesem Moment viel es mir wie Schuppen aus Haaren.......
Mein kleiner Freund hatte sich aufgrund meiner Sitzposition dazu entschieden sich auch ein wenig zu bräunen und lugte aus dem kurzen Hosenbein raus.
Wie panisch setzte ich mich gerade hin und drückte in mit aller Gewalt wieder rein.
Ob es noch die anderen Damen gesehen haben , weiß ich bis heute nicht , aber die Blicke , denke ich , waren relativ eindeutig.
Shit , war das peinlich.
Deshalb....nie wieder in kurzer Hose ohne Unterbux!!