Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
zum Thema
Intimrasur Frauen Trend ?449
Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II

*********esser Paar
287 Beiträge
@Venuspluto.....
wenn Ihr schreibt, Euch vorallem aus hygienischen Gründen intim zu rasieren, was macht Ihr dann in 20 Jahren? Jetzt kommt Ihr noch gut dahin. Aber dann? *gruebel*

Dann hätte ich glatt ´ne Idee für eine neu zu gründende Ich-AG -
SeniorenErosBarber!! *vogel*
*********chel Paar
106 Beiträge
Also wenn ich einmal in das Alter komme, werde ich mit ziemlicher Sicherheit zum Kosmetiker gehen und mich dort entwachsen lassen.

Es ist einfach angenehmer vor allem im Alltag.
@Lust_am_schloss
das ist eine hervorragende Idee, könnte man vielleicht sogar als Marktlücke bezeichnen *zwinker*
@ all
was halten denn die nicht rasierten davon, wenn sie uns rasierten ihr Gebüsch einmal präsentieren, vielleicht finden wir es ja dann auch schick..... *lol*
**********dotto Mann
685 Beiträge
coconut 60
geh mal mit offenen Augen und Ohren durch das leben,dann siehst Du das auch so.War heute morgen in verschiedenen Läden und Geschäften,eine Frechheit was manr mit normalen Fragen zu hören bekommt von diesen haarigen Biestern.
Lecker...
...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ ichbernhardotto
Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester? Die einen immer antatschen müssen? Und dabei wollen sie alle nur das selbe von einem Mädchen!
Du hattest doch in einem anderen Thread gefragt, warum die Reaktionen auf deine Worte nicht immer in die von dir erwünschte Richtung gehen. Vielleicht solltest du ein wenig mehr auf den guten Ton achten? Die "haarigen Biester" sind vielleicht ein wenig freundlicher, wenn du auch ein bißchen netter zu ihnen bist...

LG
Pussy
*********msee Mann
28 Beiträge
@ all
also wir rasieren uns auch schon lange und bei uns zählt es zum täglich leben dazu !
denn zähne putzen tun wir uns auch jeden tag!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Könnte...
Vielleicht solltest du ein wenig mehr auf den guten Ton achten?

... möglicherweise auch hilfreich sein, eine nochmalige Sperre zu verhindern. *aua*
Auf diese ART U. WEISE wird das NIX mit "dem Frust loswerden" *nene*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "haarigen Biester" schuld daran waren *smile*

Zum Thema: WO SIND DIE FRAUEN, DIE SICH NICHT RASIEREN?

Mit zunehmendem Alter wirds da unten mit Sicherheit auch etwas "schütterer"...

Ok, dann viel Spaß mit den Gebüschen zwischen den Beinen
Den Spaß am Sex, würde ich NIEMALS vom "Gebüsch" abhängig machen... sagt die seit 31 Jahren permanent rasierte

LIBELLE *blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
ichbernhardotto...
Woher weißt Du denn das die Haarigen Biester überhaupt Haarig sind ?

Ich kann mir nicht vorstellen das alle vor dir das Höschen runtergelassen haben. *nene*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
es muss doch nicht immer blank rasiert sein oder ein mega großer Wildwusch, dazwischen gibt es doch auch eine zarte Bhaarung oder eine reizende intimfrisur
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*haumichwech*
Der Bernhard Otto meint die Biester mit der Behaarung auf den Zähnen *haumichwech*
*********esser Paar
287 Beiträge
Wo sind....
sie geblieben? Die samenfressenden Pelztiere.

Der Rasierapparat nahm sie geschwind.

Schade! *heul* *traurig*

Weil ich´s so doll fand!! *zugabe*
****vi Paar
1.147 Beiträge
als wenn ich immer lese "hygienischer" also ich weiß das meine eltern sich nicht rasieren. Und sie stinken nicht und so viel ich weiß bis heute keine läuse gehabt. Was war denn mal vor 50J oder so. Stanken dann alle? glaub ich nicht wirklich.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@joervi
danke dass endlich mal wieder eine Frau ein paar klare Worte schreibt, denn viele schreiben hier anscheinends nur des schreibens wegen und schweifen doch manches mal vom Thema ab
*********esser Paar
287 Beiträge
@Löwe....
eine wichtige Feststellung, denn wenn Du die Frage des TE richtig interpretieren und in ihrem eigentlichen Rahmen lassen würdest, hat Dich ja eigentlich auch keiner um Deine Meinung gefragt.

Das nur mal so am Rande!! *lach*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Libelle 6
Du hast das richtig erkannt,genau die habe ich gemeint und nichts anderes.Anderfalls ist es mir ganz erhlich ziemlich egal ob rasiert oder unrasiert.Ich habe das sprichwörtlich gemeint.Man sagt ja immer" die alte hat Haare auf den Zähnen " *g*
Ich hab gerade einen passenden Witz zu diesem Thread gelesen:

Jeden Tag in der Frühstückspause kommt der Chef sehr nahe an seine attraktive Mitarbeiterin, wenn sie an der Kaffeemaschine steht. Er atmet tief ein und sagt "Ihre Haare duften so wunderbar!". Nach vier Tagen geht die Mitarbeiterin zum Betriebsrat und beschwert sich über ihren Chef wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Der Betriebsrat fragt "Ist das nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, Ihre Haare duften gut?". Die Mitarbeiterin "Im Prinzip ja, aber mein Chef ist Liliputaner..." *grins*

In diesem Sinne, nehmt das Thema nicht zu ernst - es ist wie schon geschrieben reine Geschmackssache.

Viele Grüße,
Uwe
**********dotto Mann
685 Beiträge
Uwe
Der war gut.Wenigstens einer der das alles locker sieht.
@necessitudo
Der ist so gut, wir schmeißen *haumichwech* uns weg vor Lachen *zwinker* *bravo*
@Libelle6:
@****kus: wie grauslich ist das denn? *wuerg2*
Frag mich nicht, frag diejenigen, die behaupten, daß eine Rasur ein Beweis für Hygiene sei.

ebenso, die Vorstellung: Rasur statt Waschen *wuerg*
Kennst Du eine andere nachvollziehbare Begründung, warum jemand glaubt, ein bäriger Busch sei unhygienisch? Wer sich nicht nur zu hohen kirchlichen Feiertagen ein Bad einläßt, der kann solche Behauptungen jedenfalls nicht nachvollziehen.

*hand* mags gerne glatt, aber Jedem das seine...
Ich ja im Grunde auch, aber ein nett gestutzter Busch hat auch seinen Reiz, und genaugenommen spielt die glatte Möse ihren wesentlichen Vorzug dann aus, wenn diese mündlich verwöhnt werden soll.

Ansonsten ist das gesamte Thema insofern eher unspannend, weil es schlicht und ergreifend Geschmackssache ist, was einem gefällt und was nicht, und als solches unterliegt es eben Modeströmungen. Deshalb verstehe ich nicht, weshalb man sich darüber so sehr ereifern kann.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
so wie das Thema den Modeströmungen unterliegt, so wird es auch diskutiert
******ase Paar
19 Beiträge
Auch ich bin der Meinung das rasieren einfach etwas mit Körperpflege zutun hat.... Auch mein Freund sieht das so, denn wer möchte schon eine Frau lecken wenn sie total behaart ist.... Das geht in meinen Augen mal gar nicht... Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hat tausende von Jahren funktioniert...
Das geht in meinen Augen mal gar nicht

nur mal so als Denkansatz. *zwinker*
*****olf Mann
3 Beiträge
rasur...
so nun werde ich mich auch mal äußern...ich mag es auch, noch etwas schamhaar zu sehen..wirkt zumindest auf mich viel fraulicher als eine komplettrasur. einen gänzlich unrasierten schambreich..naja muss nicht sein...das gleiche gilt auch bei männern..habe ich mir sagen lassen..das ewige Haar aus dem Mund sammeln ist denke ich auch für die Frau eher unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.