Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
zum Thema
Intimrasur Frauen Trend ?449
Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II

********ussy Paar
1.153 Beiträge
T I M E O U T
Männers, jetzt fetzt euch doch bitte nicht über das nächste Thema. Ok, Duane ist zwei delikate Themen in provokanter Weise angegangen. Über diese Art und Weise kann man geteilter Meinung sein, wobei gerade bei dieser Art von Provokation sicherlich die Grenze sehr sensibel ist und Grenzüberschreitungen nicht wünschenswert sind. Andererseits kann und soll man die Vergangenheit nicht totschweigen oder ausblenden. Denn Großes und Ungeheuerliches fängt zumeist im Kleinen an, von daher ist es sicherlich nicht schlecht, sich hin und wieder bewusst zu machen, was man da gerade tut und was daraus entstehen kann. zudem ist die Frage, ob man wirklich alles, was älter als 60 Jahre ist, aus unserer Sprache und unserem Denken verbannen muss - denn dann sollte man bei dem hier grassierenden "Jedem das Seine" wohl anfangen...

Gut, Duane hat seinem Ärger Luft gemacht, jeder, der die Art dies zu tun, nicht gutheißen konnte, hat seinen Senf dazu gegeben und jetzt bitte zurück zu den Haaren!!! *offtopic*

Tja, wo findet man unrasierte Frauen? Laut Hörensagen sollte man da wohl in die Sauna gehen oder als Frauenarzt arbeiten - da ist die Wahrscheinlichkeit eine zu treffen angeblich seeeeeeeehhhhhr hoch, solange man nicht an eine Dame aus dem Joyclub gerät. *zwinker*

Pussy
Unrasierte Frauen ...
... findet man überall, wo man Nackte sieht. Aber die Intention des TEs war ja wohl eher, eine "Kontaktanzeige". Nun gut, er weilt nicht mehr unter uns (er wird wissen warum) aber lustigerweise ist es mittlerweile so, dass sich die Unrasierten beginnen zu wehren. Im Ursprungsfred dauerte es nämlich ewig, bis sich mal eine dazu bekannte, sich nicht zu rasieren. Da sind wir heute schon weiter, wenn auch nicht viel. *ggg*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!

Außer natürlich, daß man sich bei einigen Jahren Mitgliedschaft
in diesem Forum enorm über die ewig gleichen Ignoranten
durchaus aufregen kann, die einfach nicht in der Lage sind,
das Eingangsthema zu lesen und vor allem auf dieses ihr
Feedback zu geben.

Oder sind Parolen wie beispielsweise "für mich wäre das nichts",
"jeder wie er mag", "wir sind nicht nur (blank) tageslichtauglich
sondern auch tollerant" - das zweite "l" bitte ich einige
Wenige galant zu überlesen - wirklich DAS, was die "unhygienische
Leserschaft" in diesem Thread hören (lesen) möchte?
Man müsste das Ganze auf die Läusebrut ausweiten, welche die
Mehrheit hier auf ihren Häupten züchtet... demnach sind wohl
alle ein wenig unhygienisch, nicht wahr *mrgreen*?

Was das bebilderte Gleichnis betrifft: etwas totzuschweigen
bedeutet nicht gleichzeitig Widerstand zu üben.
Es jedoch zur Sprache zu bringen, selbst bei wirklich trivialen
Themen (wie diesem zum Beispiel), wehrt den Anfängen.
Und nichts anderes ist hier angedacht worden - also bitte auch
die Kirche im Dorf lassen!

Es hilft jedoch nichts, wenn bekanntlich DAS gelesen wird, was man
auch lesen MÖCHTE (lieber @***we...)!

Und schon sind wir beim Ausgangsthema...
ehrlich gesagt ist mir ein gepflegter Rasen sympathischer, als
der häufig auf Bildern gesehenen "Pickeldi und Frederick"
(oder Piggeldy & Frederick)-Anblick.
Ich würde dies nicht in Kauf nehmen wollen, nur um einem pseudohaften,
angeblich erotischen, Mainstream zu folgen.

Und wie vieles andere beziehe auch DAS rein auf mich selbst!

.....................................

Edit: nun haben es ja die "Beschwerer" geschafft! Das Foto ist
weg! Und? Dem nächsten versucht man auf dem Bildschirm
womöglich das Maul zu knebeln? *schweig*
Obwohl ich es eher bevorzugen würde, daß manch einer eher
seine Gesinnung überdenkt! Mit dem vorsichtigen Jonglieren von
Gehirnzellen sollte dies schon möglich sein...
spät aber hoffentlich nicht zu spät
*prost*
auf die bären!

@ duane...
wir sollten ein bärentreffen organisieren....
*kissenschlacht*
cioccolata
hoffentlich aber nicht zur bärenjagt *haumichwech*
Also ich finde die 5 Monate im Jahr Klasse, wo ich kein Latex tragen muss und da lasse ich auch alles sprießen.

Da wird die Dose auch vor der Kälte geschützt.

LG
Hexi
..
dann rasierst du da gar nicht?
*********_Pain Mann
45 Beiträge
... mit Haare !!??
Also ich bin für eine schönen glatten Venushügel und schamlaipen. Mich kommt das kalte schaudern übern Rücken wenn ich nur daran denke das die Muschi einer Frau nicht Rassiert ist ...
Von Dezember bis Mai nicht, dann wieder komplett.

LG
Hexi
wow
und wie stärk wächst es dann bei dir?
15-20mm, ganz normal.
Gruß
Hexi
so
lange hatte ich es noch nie *zwinker* kannst ja mal mailen ...
Was meinen Flaum, was ist da besonders drann?

LG
Hexi
ich möchte UNBEDINGT
schamlaipen
und
15-20mm

BOAH!

...und wissen, warum frau sich von Mai bis Dezember rasieren muss, obwohl sie es nicht mag *hae*
Du hast das "Pain" im Namen, weils bei dir arg wehtut, oder? Hast du überhaupt das Eingangsposting gelesen? Kannst du lesen? Schreiben klappt nämlich noch nicht so gut.
Bei so viel "Rasse" wie bei dir kann man sich den Geifer schön bildlich vorstellen, wenn dir das Wort "behaart" durchs Auge ins Kleinhirn (also sehr klein) springt.
Kleinschwänziger Arsch!
Fick Dich selbst!

LG
Hexi
Wer?
Ich?
Kleinschwänziger Arsch!

OH.

Ja, der ist sehr klein.

So klein, dass ich ihn bis jetz noch nicht gefunden habe. Wo hast du ihn gefunden?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Kleinschwänziger Arsch!
Fick Dich selbst!

Sehr gepflegte Umgangsformen herrschen hier. Muss einfach mal gesagt werden.
Hut ab........

respektvolle Grüße
O.

kann es sein das das thema oder besser gesgt der umgangston langsam ausartet *frieden* *frieden* *frieden*
*******der Frau
70.947 Beiträge
Wow, hier ist das Niveau wohl auf der Strecke geblieben. ich lasse den obigen Beitrag ganz einfach mal stehen damit andere sehen, was wir im Joy ganz und gar nicht wollen.

Entweder ihr kommt zum Thema zurück und hört hier mit den persönlichen Beleidigungen auf oder es wäre besser, den Thread zu sperren.

lg
mod
spielluder
spielluder
*top* *top2* *bravo*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich finde es schon beachtenswert mit welcher, fast schon militanter Vehemenz, sich hier Damen und Herren zu einem Thema äußern zu dem sie eingangs eigentlich garnicht befragt wurden.
Wenn ich mich über die mutmaßlichen Vorzüge der Intimrasur unterrichten lassen möchte, dann suche ich einen der 426 Threads auf, die dieses Thema wieder und wieder durchkauen. Das einzige was den einen Thread vom anderen unterscheidet ist der Nick des beitragschreibenden Users, eventuell noch die Wortwahl, oder auch der verzweifelte Versuch einen Fellträger davon zu überzeugen, daß er gerade dabei ist, den Himmel auf Erden zu versäumen.
Nicht das es mir zustünde hier irgendjemandem den Mund zu verbieten, aber es wäre schon schön wenn man die Bedeutung des Eingangspostings leserisch erfassen könnte, und den eh schon wenigen Unrasierten, eine Gelegenheit geben würde, ihre Meinung kundzutun, ohne das man die Befürchtung haben muss, das man auf den Marktplatz gezerrt, an den Pranger gestellt und dem Pöbel präsentiert wird. Gerne vielleicht noch im grob-grauen Hängerchen mit einem scharlachroten U (für "UN-rasiert) auf die Brust getackert.
*danke* ochrasy
das sind auch meine gedanken zum thema..... *ja*
????
Sehr sehr interessant, das Thema war ja eigentlich: WO SIND DIE FRAUEN, DIE SICH NICHT RASIEREN?

Wenn man sich die Beiträge so durchliest, dann waren wir schon im dritten Reich, im Duden(neu Rechtschreibreform) und natürlich in der verbalen Gosse....
Sind mal gespannt welche Ausmaße dieses Thema noch nimmt....

Jetzt fehlt nur noch der religiöse Aspekt ;-)............
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
wobei wir mit einem Sprung bei den Muslimen wären.

Sach ma, rasieren die sich auch oder zupfen sie noch ? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.