Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
zum Thema
Intimrasur Frauen Trend ?449
Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II

****vi Paar
1.147 Beiträge
also relligiös... machen wir eine neue relligion auf... ganzkörper rasur incl. kopfbehaarung. und wer ein härchen hat wird auf der gemeine rausgeworfen. *lol*
@frenchlover
Ihr werdet lachen, aber bei den Muslimen gehört schon seit langen Zeiten die Rasur zur Körperpflege.... War gar nicht so weit gefehlt, liebe Grüßle *zwinker*
*ja* Ist ja auch viel hygienischer!
****vi Paar
1.147 Beiträge
tja wenns doch so hygenischer ist.. wieso haben wir noch haare auf dem kopf? die werden auch fettig und wenn man pech hat steckt man sich mit läusen an. und trotzdem rasieren wir die nicht ab
wo sind die frauen, die sich nicht rasieren?

hier! Haar-Scharf: Forum *cool*

ich darf doch ein bissi werbung machen, luderli? *rotwerd*
Ich rasiere mich nicht.
Also nicht komplett.

Wem es nicht passt, der kann gerne von mir fern bleiben.
Schulligung, ich muss mich mal eben wegschmeißen gehen
*haumichwech*

Mist, ich wollte sagen, ist auch viel ironischer, nicht hygienischer ...
also
ich rasier mich , und das wird auch so bleiben !!
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich rasier mich , und das wird auch so bleiben !!

Das freut mich für Dich. Nur..........wurde das gefragt ?

Mittlerweile habe ich den Eindruck das ICH hier ganz elementar etwas verkehrt verstanden habe. Obwohl ich immer dachte "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
Muß ich wohl revidieren. Sieht so aus als seien die "Nicht-lesen-Könner" klar im Vorteil.
Das musste ich auch leider schon feststellen, bin zwar noch nicht solange dabei, aber ließt man sich den Threas durch, sind hier meist nur die sich rasieren.

Will das der Eröffner wirklich wissen?
Ausführlich...
...habe ich nun dieses ganze Thema durchgelesen (oder besser gesagt: durchgearbeitet).
Beachtlich was es alles hier zu lesen gibt.

Mein eindeutiges Fazit: Glitzerherz hat mit Abstand die schönsten Hupen!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Jau, vor allem gänzlich ohne Haare. Sie darf sich fast glücklich schätzen.
Wäre es anders, wär sie hier wohl schnell unten durch.
sorry
aber es wird wohl nicht mehr viele unter uns geben, die als Bär rumlaufen ! also jedem das seine wem´s gefällt bitteschön !
Neee,
mit Haaren. Haste wohl nicht genau hingeschaut.
****rna Frau
6.195 Beiträge
mit Haaren. Haste wohl nicht genau hingeschaut.

Also wenn es um die paar Härchen geht, DANN werden wir uns, ganz nach Eurem getreuen Motto "Hoch lebe die Hygiene" ALLES abrasieren müssen. Und ich meine ALLES, bis hin zu dem Wimpern.
Hast Du eine Ahnung wieviel Getier sich in Deinen Wimpern tummelt und da richtig Spaß hat ?
@Hochrasie
mein Motto ist nicht
Hoch lebe die Hygiene
Hast wohl nicht richtig hingeschaut...
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
Es gibt sie noch...
habe hier eine Frau, die sich nicht rasiert... anbei mal ein Foto *g*

LG

Freddy
*******_nw Frau
4 Beiträge
lady shave
ich finde es völlig okay sich zu rasieren aber es sollte auch aktzeptabel sein es nicht zu tun-ich tu es eigentlich nicht. außer im sommer die bikinizone-mehr nicht. es fühlt sich einfach zu kalt an. und mir ist es ständig kalt. also let it grow baby!
****rna Frau
6.195 Beiträge
There are two things in the world that smell like fish. One of them is fish

Das wäre Dein Motto....richtig?

Dann erzähl ich Dir mal was, ganz nebenbei und unter uns im Vertrauen.
Haare sorgen NICHT für den Fischgeruch. Mangelnde Waschungen sorgen für das bekannte Aroma. Und da ist es irrelevant ob ich rasiert bin, oder nicht. Allein die Tatsache einer rasierten Dame über die Bettkante zu stolpern, verspricht keine Garantie auf Geruchslosigkeit (dasselbe glt für die umgekehrte Konstellation)
Niemals...
...habe ich einen Zusammenhang zwischen Fischmarktgerüchen und irgendwelchen Frisuren gemacht. Wirklich nicht.

Lustig finde ich hier in JC, einer Plattform, die sich doch - so sollte man als unvoreingenommener Besucher doch denken - einer großen Toleranz rühmen möchte, ständig auf einer grade zu dogmatische begründete Intoleranz zu stoßen, die selbst in der Katholischen Kirche, auch vor dem 2. Vatikanischen Konzil, nur selten anzutreffen war. Wirklich lustig.
Anscheinend aber nicht bei dem Thema Intimrasur.
So habe ich zumindest das Gefühl.
Bei deinem
glitzernden Herzen mag ich all die Unbill dieses Forums gnädiglich vergessen.
@freddy67
Juhu, endlich jemand der sich nicht nur in schriftlicher Form sondern auch in visueller Form zu diesem Thema äußert. Wäre echt schön, wenn sich die Frauen, die sich nicht rasieren auch in visueller Art und W * eise darstellen würden. Ist nur so ein Vorschlag und würde auch mit dem Thema völlig konform laufen. liebguck*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
freddy67
ich beneide dich um die Frau. lecker-lecker.
Was ist eine...
Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.

Hat zwar auch nichts mit dem Thema zu tun, aber die beiden Vorschreiber posten ja auch munter offtopic....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.