Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
zum Thema
Intimrasur Frauen Trend ?449
Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II

@lach_mit_xxl
Wieso ist das von uns Geschriebene , off topic ?????
denk mal
drüber nach. Bin mir sicher, dass du Ansatzpunkte finden wirst.
@lach_mit_xxl
Also, wer hier etwas nicht richtig gelesen hat bist eindeutig du, sonst würdest du uns im Plural und nicht im Singular ansprechen..... *lol*
Wissen trotzdem nicht was du damit meinst..... Drücke dich doch bitte etwas expliziter aus *grins*
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
also gut :-)
ich persönlich finde sowohl die rasierten, als auch die unrasierten Frauen interessant und kann beidem etwas abgewinnen!

Daher möchte ich hier jetzt noch mal eine Lanze für die unrasierten Frauen brechen und schicke euch hier noch ein Bild.

Kommentare... gern gesehen und wenn es noch unrasierte Frauen gibt, die auch gern vor meine Kamera möchten... gerne melden *zwinker*

LG

Freddy
****rna Frau
6.195 Beiträge
Sehr schön anzusehen.

Würd mich ja auch als eventuelles Linsenobjekt melden, aber Du bist zu weit wech...:-(
Ist ja nix so mein Geschmack mit Intimbehaarung

aber ich war am Wochenende in der Sauna und soweit ich das so

gesehen habe kommen Haare wieder in Mode

und das nicht nur im Intimbereich!
Sag ich doch - der Gedanke einer Hetzjagd auf eine Minderheit erschließt sich mir daher überhaupt nicht. Nachvollziehen kann aber die Dämlichkeit der meisten Argumente gegen eine Intimbehaarung - nur sind die der Befürworter meist auch nicht besser.

@****dy
Deine Vorgehensweise ist unfair - als Fotomotiv ist eine Intimbehaarung nämlich wirklich eine feine Sache, besonders das Spiel mit dem Gegenlicht kann hier reizvolle Effekte erzeugen. Nur existiert sich beim Verhältnis Fotograf-Fotomodell meist nicht das Problem mit den Haaren im Mund... *zwinker*

Viele Grüße,
Uwe
kurz und knapp...
hmmm lecker :o)
@freddy
Daher möchte ich hier jetzt noch mal eine Lanze für die unrasierten Frauen brechen
Upps, nicht das sie dann ab ist, deine Lanze.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
ist das nich ein "wildes Lustwäldchen " mit seinem ganz besonderen Reiz
also
mein Ding ist das nun wahrlich nicht mit dem unrasierten ob bei Frau oder Mann es muß einfach schön glatt sein *freu*

fühlt sich einfach besser an und sieht meiner Meinung nach auch viel besser aus

aber das ist halt Geschmackssache jeder so wie er es will und für sich gut findet
Ignorantenbonus
Oh seht ihr, wie schön er den SPIESS umgedreht hat? Jetzt hat er es uns aber gezeigt, wie unfähig er ist, den einfachen Aufruf des TEs zu verstehen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ignorantenbonus
Gibt´s dafür Punkte, oder Herzchen, oder sonstwas ?
Dann mach ich einfach mal mit. Ich schlag mich auf die andere Seite und steigere somit meinen Sympathiefaktor (vielleicht brauch ich den nochmal, wer weiß das schon)
@ochrasy
Sei nicht immer so gierig *rotfl*
zum thema- immer noch *hier* rufend
ich hätte ja lust, mal alle 400 intimrasurfreds zu stürmen und ignorant überall zu posten.....

"für mich wäre das nichts...
(außer ich darf dich rasieren und danach mit alkohol desinifizieren, ist dann noch hygienischer.... und der kleine sadist in mir liebt diesen angst *schwitz* auf deiner stirn.... " )

*floet*

aber ich befürchte, dafür gibt´s dann nur *tomaten*
und keine leckere schokolade oder karnevalskamellen *smile*

haarige *barbar*
cioccolata

war nur ein späßle - keine sorge *fiesgrins* *haumichwech*
"nackte" männer sind unerotisch
ich habe vor drei jahren aufgehört, mich intim zu rasieren. ja, beine und achseln sind bei mir pflicht, aber an meine muschi lasse ich den rasierer nur noch selten. gut: ich habe das glück, nicht so dicht beharrt zu sein. dennoch: haare im intimbereich gelten als sekundäre geschlechtsmerkmale und erfüllen ihren zweck. für mich sind sie schoen und gehören einfach dazu. ein mann ohne kommt selten in mein bett. da denke ich schnell an kindhaftigkeit oder so....
off topic
da ich das "gesamtpaket" mann liebe....
fand ich noch keinen nackten mann kindhaft....
(und mochten wir noch so kindisch beim sex sein)
ob mit oder ohne schamhaar...

meine erotische phantasie
mein kopfkino
läuft allerdings hochtouren,
bei den härchen an einem männer-unterarm *love2* *rotwerd*

bin ich jetzt reif für die gruppe haar-scharf? *gruebel*
Ich finde komplett rasiert ist praktischer, da ich Frauen gerne oral bediene. Bei der richtigen Hygiene, versteht sich!

Behaarte Beine, Achseln, Bauch oder Po geht garnicht! Das finde ich furchtbar und würde mich sofort in die Flucht schlagen! Aber ich habe nichts gegen ein bisschen gepflegte Intimbehaarung, so lange es nicht um die Vagina herum ist. Einen behaarten Venushügel finde ich sogar sehr anziehend, wenn er kurz gehalten und in Form rasiert ist.
frauen mit nackter muschi
finde ich genauso kindlich und unsexy sorry. ich denke, hier im forum ist eine sehr elitäre gruppe von sexelnden menschen. wenn ich mich am backersee, in der sauna oder nur in der öffentlichen dusche umschaue, sehe ich fast überall haare und das ist auch gut so. bei maennern moechte ich an keiner stelle drauf verzichten!
es ist ja fast zum wein en oder lachen..

also eine dick behaarte muschi ist fraulich.....!! kann ja sein aber wer will unbedingt wasa frauliches.....kindlich sexy hat doch auch was...grins
dann steht da irgendwo ..behaarte mämer wirken männlicher...lache mich krank....da wird männlichkeit an brustwolle festgemacht...irgendwie laufen wir aber aus ruder...hier
OT: Ich habe mir, seitdem ich 17 bin, den Intimbereich rasiert. Bis auf einen breiten Streifen, der zum Bauchnabel führt. Das finde ich an mir ausreichend, da ich ein dunkler Typ bin und komplette Kahlheit mir da unten nicht steht. Aber ich würde mich niemals zuwachsen lassen. Das empfinde ich als ungepflegt und ich würde "ihn" auf Toilette nicht mal gerne rausholen...*eek*

Irgendwann stünde ich in einer öffentlichen Dusche und ein Rudel Männer schlägt auf mich ein, weil sie denken, ein Werwolf stünde vor ihnen. OK, so schlimm ist es nicht. Meine Arme und Beine sind kaum behaart. Aber Brust und Bauch würden da schon reichen, wenn ich es nicht immer pflegen würde.
Ich kann feuerbird nur zustimmen!
Das wäre, als würde man sagen, ein Mann mit glatze sei männlicher oder unmännlicher als ein Mann mit Haaren.

Ich denke auch, dass man Weiblichkeit und Männlichkeit eher an anderen Dingen markieren sollte, als an der Schambehaarung.
****rna Frau
6.195 Beiträge
.kindlich sexy hat doch auch was...grins

Tatsächlich ? Inwiefern ?
ganz einfach..ich mag diese kleinen rasierten muschis.....kann die behaarten mit lang hängenden lippen überhaupt nicht leiden.....
würde vorschlagen du schaust dir mal in der sauna den vergleich an..........
****_by Mann
464 Beiträge
Wo sind die Frauen die sich n. rasieren ?
Finde unrasierte Muschis total erotisch. Egal wie dicht die Behaarung auch sein mag. Es sieht ganz einfach super aus. Besonders heiss
finde ich den Anblick wenn seitlich aus dem Slip oder dem Bikinihöschen
zarte Strähnchen herausschauen.
Weiss, dass manche Frauen dies bewusst machen, warum wohl ?
Total rasierte Muschis sehen eher mädchenhaft aus. Gründe, die
Muschirasur wegen der Hygiene vorzunehmen, halte ich nicht für
stichhaltig. Auch voll behaarte Muschis können sauber sein.
Wer sagt schon, dass wirklich alle total rasierten Muschis auch
den so oft angesprochenen Hygienegründen immer entsprechen.
Lieber eine schön behaarte und saubere Muschi, als eine total
rasierte und etwas "vernachlässigte" !
Gruss
Ohio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.