Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
zum Thema
Intimrasur Frauen Trend ?449
Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II

****rna Frau
6.195 Beiträge
@ feuerbird
Um den Vergleich zu sehen/ kennen brauch ich in keine Sauna zu gehen.
Ich bezog mich aus DAS:
.kindlich sexy hat doch auch was...grins
Mit Schwerpunkt auf kindlich sexy
*******_bw Mann
3 Beiträge
Hässlich sind nur Stoppeln
Ich mag Intimpelze im Allgemeinen lieber, als rasierte Intimbereiche, und habe auch keinerlei Probleme damit Haare in den Mund zu bekommen, wenn ich mein Gesicht im Schoß einer Frau vergrabe. Es gibt sicher Grenzen. Wenn sich die Haare nicht mehr unter der Badebekleidung verbergen lassen, wäre es vielleicht doch Zeit für eine Schere oder einen Langhaarschneider.
Allerdings kann eine wirklich glatte Rasur unter Umständen auch einen Hauch von Unschuld ausstrahlen, was ich wiederum sehr aufregend finde. Das allerdings funktioniert nicht bei jeder Frau. Was mir am meisten an Intimrasur bei Frauen missfällt, sind die Stoppeln. Wenn man sie sieht, find ich sie hässlich, und selbst wenn nicht, fühlt man sie doch oft mit den Fingern und stärker noch mit der Zunge, was ich recht unangenehm finde.

Insgesamt würde ich aber sagen, dass die Art wie Frau mit ihre Schambehaarung umgeht, auch ein Stückchen Individualität darstellt, bei dem sich niemand nach Moden richten sollte.
Es gibt genug Konventionen, Regeln, Normen. Wenigstens, wenn frau nackt ist, sollte sie nur noch sie selbst sein.
Wenigstens, wenn frau nackt ist, sollte sie nur noch sie selbst sein.
Sehr treffendes Schlußwort.
@feuerbird
wenn ich deine zeilen lese, wird mir ganz anders. ich hoffe, es ist keine frau bereit, ihre leidenschaft mit dir zu teilen. denn du reduzierst sie hier ja wirklich auf was wesentliches.

und: ich meine nackte schwänze gefallen mir eben nicht. ich mag behaarung...auch an den beinen und den armen und auch dem brustbereich. aber davon hängt natuerlich nicht ab, ob ich auf einer erotischen welle mit jemandem schwebe. mein letzter bettgenosse war rasiert und der sex war gigantisch. soviel zum thema toleranz, dass frauen eher zu scheinen haben als männer.

und ne vierzigjährige rasierte dame kindlich zu finden, bedenkenswert!
@rubensmadame
mache dir bitte keine sorgen..hatte in all meinen jahren keine probleme, das zu finden was ich mag bzw. möchte!

mich machen einfach diese molligen, mütterlichen frauen , die wohlmöglich auch nicht rasierd sind und vielfach nur noch von hausarbeit, kindern oder enkeln schwärmen nicht oder überhaupt nicht an.

wieso ..? meine beziehung hat kleidergr. 36 ist 168 groß und wunderbar haarlos und gebräunt...natürliche eine blonde mit langen haaren und tollem job.....
wir zeigen generell keine bilder rum...sonst könnte ich dir was kindliches zeigen......
mich machen einfach diese molligen, mütterlichen frauen , die wohlmöglich auch nicht rasierd sind und vielfach nur noch von hausarbeit, kindern oder enkeln schwärmen nicht oder überhaupt nicht an.

Na Gott sei Dank haben nicht alle Männer solch`eine Einstellung......
@feuerbird
mit so leuten wie dir...

mag ich mich einfach unterhalten. so viele schubladen hab nich ja noch nie jemanden auf- und zumachen sehen...
Ja, das hohe Alter ist manchmal kein Hindernis um das zu bekommen, was man möchte *g*
Darwin hat sich geirrt
der feuer-*vogel* weiß es besser:

Haare wachsen eh nur an langen, dicken Schamlippen von ekligen, alten, fetten Hausfrauen.

Den evolutionäre Schritt zum Rasierer hat nur die Spezies der schlanken berufstätigen Frauen mit kleinen, schmalen und feinen Schamlippen geschafft, die anderen sitzen noch auf den Bäumen und pulen sich die Läuse aus dem Pelz....

Äh, bin ich hier noch richtig? Im Fred der
Frauen, die sich NICHTrasieren?
LACHE...sehr gut gekontert.....

aber single frauen mit kindern haben natürlich nicht die zeit für die täglich rasur...............*ggg*
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
dann hier noch was um die Runde etwas aufzulockern ;-)
LG

Und wie gesagt, behaarte, gerne vor meine Kamera *zwinker*
*******der Frau
70.965 Beiträge
aber single frauen mit kindern haben natürlich nicht die zeit für die täglich rasur....

häää???????? ach ja.
********paar Paar
1.300 Beiträge
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II
Die sind hoffentlich weit von uns weg!

Also wir rasieren unsere Genitalien immer denn beim Blasen oder Lecken kam es schon zu Würg-attacken, lach! Denn wenn man ein Schamhaar im Hals irgendwo stecken hat, bekommt mans nich so schnell raus oder runter.

Lg Maria und Franz
Spielluder, du verstehst das nicht
aber single frauen mit kindern haben natürlich nicht die zeit für die täglich rasur....

die haben noch nicht mal die Zeit, sich täglich zu waschen. Wie auch, ohne Mann?

Ich glaube, Singelfrauen mit Kindern sind voll EECCKKLICH! *wuerg*
*******unig Frau
356 Beiträge
Schade.....
..... der Tread fing eigentlich gut an... aber dann nach Seite 2 habe ich direkt auf Seite 20 geblättert - dort genau das selbe vorgefunden wie auf Seite 2 - und mein Vorredner hat jetzt so eine alte, fettige, eklige Hausfrau mit langen, dicken vollbehaarten Schamlippen hinter sich. Na, hoffentlich übersteht er das und er bekommt nicht die Krätze oder die Läuse, die ich noch nicht geschafft habe - wegen meiner Kindern - mir aus dem Pelz zu pulen *sorry*

*haumichwech*

Ich mag es, Haare zu sehen, ich könnte mir auch vorstellen, eine nicht rasierte Frau zu verwöhnen, OHNE DARAN ZU ERSTICKEN. Ich liebe es, meinen Mann, der ebenfalls nicht rasiert ist, zu verwöhnen.
Bah, bin ich ein Urviech *fiesgrins*

PS: Ich habe auch keine 30 cm Haare, die mir bis an die Knie hängen, und finde mich trotzdem erotisch..... oder werde ich da nur nach meiner Schambehaarung beurteilt *vogel*

JEDEM DAS SEINE!
*******unig Frau
356 Beiträge
Scheisse......
... jetzt bin ich auch noch ecckelich *haumichwech*

Oh Gott, wenn ich jetzt so denke, wie meine Kinder durch den Urwald auf die Welt gekommen sind.... gut, dass die sich nicht verirrt haben *sorry*

...... und wech
rasiert
In swingerkreisen ist Rasur sozusagen Pflicht. Haben wir auch lernen müssen. Unser "Sie" fühlt sich auch so rasiert besser.
Simsalabim
Und was ist ...
... mit "eurer ER"?
**********dotto Mann
685 Beiträge
Profirasierer
Löst alle Propleme
Profirasierer
@freddy67
Nichts für Ungut, ich finde deine Bilder ja stellenweise ganz toll, aber kümmere dich bitte mal um deinen Avatar(en)*. Da siehst du aus, als würde dir auf einer Waldlichtung ein leibhaftiger Bär zu Leibe rücken und du nicht wüsstest, ob du erschrecken oder ihn vögeln willst.

*Kann mir mal jemand sagen, ob der "Avatar" im Akkusativ eine Endung und wenn ja, welche er bekommt? Also mit "en" ist vielleicht richtiger, klingt aber scheißiger.
Kümmere dich um deinen Kandidaten, deinen Autor(en), deinen Tumor? Gar nicht einfach ...
Bleiben wir beim Thema!
@*********octis

Dein Text ist sehr überzogen, allerdings ist das der Rasurwahn auch!

Zum Thema "Intimbehaart": Welche Intimfrisur hast du?

Exkurs:
@*******bim
In swingerkreisen ist Rasur sozusagen Pflicht. Haben wir auch lernen müssen. Unser "Sie" fühlt sich auch so rasiert besser.

Schön, dass euch die "Vorschreibung" inzwischen gefällt.

Ich persönlich lasse mir in solch intimen Dingen weder etwas vorschreiben, noch fühle ich mich als verkindlicht ("blank")besser.

Aber bleiben wir beim Thema......
*******unig Frau
356 Beiträge
Vor lauter "Überzogenheit* *ggg*
..... vergessen, zu schreiben, dass ich weder blank noch urwaldig bin, Ich würde sagen, ich bin in Form *lol*

.... und schoenling82 - mein Text mag zwar überzogen sein... manchmal macht das aber einfach auch zu viel Spass. DAS ist meine Reaktion auf die weniger toleraten Einträge.

PS: Vielleicht bin ich heute abend aber auch zu übermütung *lol*
@schoenling82 (was für ein Name...)
Kindlich sind hier einzig und alleine die meisten Argumente dagegen oder dafür...

Eigentlich lass ich nur zwei Argumente gelten:
"Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht"
Alles andere ist hanebüchener Unsinn...

Wobei ich die auch Off-Topic-Beschwerden nicht so ganz begreife: Auch die Frage des TO ist schon ziemlich unsinnig. Es fragt ja auch niemand "Wo sind die Männer mit Bart?" oder "Wo sind die Frauen mit großen Brüsten?"

Da würde die Antwort ziemlich einstimmig lauten
"Mach die Augen auf und sieh Dich selber um" *mrgreen*

Viele Grüße,
Uwe

P.S.: Und dass mir jetzt keiner zum x-ten Mal mit der "verfolgter Minderheit" kommt *fiesgrins*
Modeerscheinung
Also ich bin manchmal rasiert und manchmal nicht. Mein Freund mag mich so und so. Diese plötzliche Einsicht man muss rasiert sein, seh ich eher als eine Modeerscheinung.....

aber wie schon so mancher schrieb, jeder wie er will...
@angelus_noctis
.....ich verstehe deine Reaktion.
Auch ich habe schon zu Hauf die Rasurfetischisten hart kritsiert.

"In Form gebracht" hört sich interessant an!!!
.....Alles ist gut, ausser die Intimglatze!!

@*******tudo

Was du gelten lässt, ist deine Sache!

Die Glatze ist meinen Augen kindlich, und sonst gar nichts!!
....wer darauf steht.....naja....

...und falls dir dieses Thema nicht behagt, diskutiere einfach woanders mit....ich habe nichts dagegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.