Hässlich sind nur Stoppeln
Ich mag Intimpelze im Allgemeinen lieber, als rasierte Intimbereiche, und habe auch keinerlei Probleme damit Haare in den Mund zu bekommen, wenn ich mein Gesicht im Schoß einer Frau vergrabe. Es gibt sicher Grenzen. Wenn sich die Haare nicht mehr unter der Badebekleidung verbergen lassen, wäre es vielleicht doch Zeit für eine Schere oder einen Langhaarschneider.
Allerdings kann eine wirklich glatte Rasur unter Umständen auch einen Hauch von Unschuld ausstrahlen, was ich wiederum sehr aufregend finde. Das allerdings funktioniert nicht bei jeder Frau. Was mir am meisten an Intimrasur bei Frauen missfällt, sind die Stoppeln. Wenn man sie sieht, find ich sie hässlich, und selbst wenn nicht, fühlt man sie doch oft mit den Fingern und stärker noch mit der Zunge, was ich recht unangenehm finde.
Insgesamt würde ich aber sagen, dass die Art wie Frau mit ihre Schambehaarung umgeht, auch ein Stückchen Individualität darstellt, bei dem sich niemand nach Moden richten sollte.
Es gibt genug Konventionen, Regeln, Normen. Wenigstens, wenn frau nackt ist, sollte sie nur noch sie selbst sein.