Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
zum Thema
Intimrasur Frauen Trend ?449
Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das gilt nicht...
sonst sind ja alle Rasurfetischisten.....bis auf Rübezahl. *zwinker*
sonst sind ja alle Rasurfetischisten.....bis auf Rübezahl.
Eben - es dürfte gar nicht mal so wenige Menschen geben, die ihrer natürlichen Haarpracht zumindest teilweise Einhalt gebieten. Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb man sich darüber so ereifern kann. Alle mir bekannten Rasurfetischisten lassen zumindest Teile des Haupthaars, die Augenbrauen und Wimpern stehen, während alle mir bekannten Naturfetischisten ab und an auch mal einen Friseur aufsuchen oder anderweitig ihr Haupthaar bändigen (lassen), und die Männer asieren sich zumindest teilweise im Gesicht. Alles Fetischisten, alle miteinander!!!
Und ich denke, es wird wieder Zeit für ein kleines Bildchen :o)
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Kommt gerade auf die Laune an. Mal lasse ich alles wuchern (eher selten), mal rasiere ich nur die Bikinizone, mal rasiere ich mich komplett aber meistens lasse ich einen Strich stehen ...
******lay Paar
115 Beiträge
wenn ich eine ruhigere hand (gehabt) hätte, dann wäre ich vielleicht heute zumindest rest-behaart..

aber das mit dem strich klappt bei mir nicht..
und bei nur bikinizone war es auch immer hier schief, dann musste da noch was weg etc. pp.

lg, die playerin

ps: @****kus
Daß er rasiert ist? Na schau doch mal seinen Avatar an! So ein unnatürlich unbehaartes Gesicht muß doch Zeichen eines Rasurfetischs sein...:-}

meinst du da auch eine verkindlichung der gesichtszüge zu erkennen?
*rotfl*
******lay Paar
115 Beiträge
b2p(m) @ b2p(w)
... was bin ich froh, dass du so eine ausgeprägte "schief-schnitzel-tendenz" hast, die in einer komplettrasur endet *zwinker*

und ~ es sei vermerkt~: ich finde dich seeehr erwachsen. also: seeeeehr! *zwinker*

der player
@b2p(m) @ b2p(w)
ähm redet ihr nicht mehr miteinander?
Oer warum müsst ihr Euch in einem Antirasurfred über eure Intimrasur austauschen *skeptisch*

@*******phe
Geht das vieeeeeeeeeelllllllllleicht ein bisserl gepflegter *zwinker*

*herz2*
******lay Paar
115 Beiträge
we're ...
sorry ! *frieden*

*huhu*
@born2play:
meinst du da auch eine verkindlichung der gesichtszüge zu erkennen?
Eben - das muß eine Art Fetisch sein! Wieviel schöner ist es doch, wenn ein Mann nach Mann und nicht nach einem Knäblein aussieht... *smile*
@cocochephe
ich weiss nicht aber wenn ich mir das Bild betrachte *panik*

man könnte das ganze doch wenigstens ein wenig stutzen und in Form bringen

aber bitte jedem wie es ihm gefällt unser Ding ist es leider überhaupt nicht *nene*
Nun die meisten Frauen im Alltag sind nicht rasiert- zumindest habe ich kaum eine gesehen- sei es in der Sauna am FKK-Strand oder sonst wo- alle heilige Zeiten sieht man jemanden mit Intimrasur und meistens sind es Männer ab da schau ich nicht so hin- allo mir gefällts so mit Haaren!
Komplett ....
........rasiert *g*
Blondinen können doch nicht lesen?
Schade eigentlich, wirklich schade, zumal echte Blondinen auch manchmal einen schönen, hellen Busch haben.

Weißt du eigentlich, wie deplatziert dein Beitrag in diesem Forum ist? Schaffst du noch nicht einmal die Überschrift? Du warst nicht gemeint, es waren Frauen MIT Schambehaarung gemeint, warum entblödest du dich, darauf zu antworten?
@BlonderEngel
Die Frage war doch:

Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?

Und nicht
Wo sind die Frauen,die sich rasieren?

So schwer ist das doch nicht, oder *zwinker*

*herz2*
@BlondchenEngel
Lass dich nicht anmachen. Einem Blondchen von deinem Anmut verzeihe ich alles! *sabber*
****_by Mann
464 Beiträge
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren
Klar im Vorteil ist derjenige der lesen kann !
Ohio
blondinchen
vergiss die dumme spruche. die sollo männer stehen alle auf rasur,inteligenz und bla,bla,bla,sicher,sicher,aber in wirklichkeit sind die meisten so notgeil,sie würden den schniedel sonst wohin stecken,wenn sie nur die gelegenheit dazu bekämen,also,nimm es nicht zu herzen...
Ein Fest!
Deswegen bin ich hier:
dumme spruche. die sollo männer

Mehr Realsatire geht gar nicht mehr. Hach, herrlich. Danke.
@*******chen...

war nicht schlimm...@.Duane hat nur einen schlechten moment erwischt, wahrscheinlich nicht ausgeschlafen oder so....sonst ein tiefsinniger schreiber....l
gibt es noch unrasierte ??? Ich dachte die wären schon ausgestorben.....und ja, ich bin auch blond
*****_bw Frau
520 Beiträge
Dann hat ja @*******nson schlechte Momente am
laufenden Bande, da er sich nämlich zum einen (eigentlich
schon unfassbar hier) die Themen wie auch die gestellten
Fragen genau durchliest und zum anderen auch noch
in der Lage ist - JOY-Regelkonform - darauf zu antworten!

Ich dachte die wären schon ausgestorben.....

Tja, Gottlob gibt es solch lese-vermögenden Raritäten immer
noch!

gibt es noch unrasierte ???

Klar gibt es die! Nämlich in DIESEM Thread!
rasiert
ist okay,aber komplett rasiert ist nichts. ein kleiner stopel in dreieckform oder kurze linie ist klasse,aber nicht komplett und ein mann komplet ohne haar *haumichwech* . Im intimbereich muß es nicht sein,aber sonst durchaus.
Ich habe eine frage an alle männer die ja so absolut sind bei thema rasur,weil ohne rasieren geht nichts,haare im intimbereich ist no go und so weiter und so weiter.Folgende situacion:

Ihr habt mädel kennengelernt,wunderbar,klasseaussehend,richtiger TRAUMFRAU,der schniedel ist allein bei dem gedanken an sie in position...
Entlich ist es soweit,ihr kommt euch näher,und als ihr ihr eure zuneigung mit einem schönem leckackt beweisen wollt,geht ihr in die position und dann stellt ihr fest DA IST PELZ TRUNTER;NICHTS MIT RASUR;HAAREEEE!!!

Was macht ihr?

1. Ihr seit cool,und leckt weiter und stellt fest das eure überzeugung über intimrasur doch nicht so standhaft ist?

2. Ihr seit cool,holt euren rasiere aus der tasche raus und beseitigt das übel?

3.Ihr ruft einen kumpel an (telefonjocker) und fragt ihn um rat?

4. Ihr gibt einfach zu das es garnicht soooo wichtig ist?

Bitte um ehrliche antwort
@skoja
....ich würde ihr sagen, dass ich es klasse finde, dass es noch echte Frauen gibt....
.... und dass ich Schamhaare schön, und eine Glatze hässlich finde.

Nun meine Frage an dich:
Warum lehnst du die Intimglatze bei dir selbst ab?
rasiert
bi ich aber nicht komplett. Etwas haar an der richtigen stelle gehört bei mir einfach dazu und wenn es an der richtigen stelle ist,stört es auch nicht beim lecken oder sonst. Aber cool ist scheinbar ohne und alles das nicht absolut blitzeblank ist,ist dann uncool. Dann prostmahlzeit. Gott,bin ich froh das ich soviel selbstbewusstsein habe um eigene meinung zu haben...
@skoda006
Öhm, kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen. Haste mal ein Foto zu Hand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.