Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
zum Thema
Intimrasur Frauen Trend ?449
Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II

**********suess Mann
49 Beiträge
Unrasiert aber kurz
Also ich bin unten blank und mag es auch sehr gerne.

Meine Freundin ist "nur" geschnitten, nich aber blank. Ihrer Meinung nach würde sie das an Kids erinnern...

Ich persönlich stehe total auf absolut blank finde es aber genauso ok wenn Frau anderer Meinung ist.
Und blank hat glaub noch nie die Mehrheit gehabt. Zumindest nciht in den Saunen usw. wo ich war. *g*
Fakt ist: Unrasiert ist wieder im Kommen....!

*ja* ich komm auch unrasiert
an die männer
SOOO NICHT!!!

ich habe mir echt mühe gegeben an der seite 24 euch eine frage zu stellen und jetzt???? Keiner traut sich zu antworten,nei,nei,nei.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Lust ...
4. Ihr gibt einfach zu das es garnicht soooo wichtig ist?

lässt mich über vieles hinwegsehen, das habe ich aber immer schon gesagt. *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Deine Frage könnte man auch "frauengerecht" umdrehen.

Und nöö, wird diskret überlesen. Könnt ja sein, daß man(n) sich outen müßte.
wo sind die frauen, die sich nicht rasieren...

die verstecken sich...*oh*

denn... oh *panik*

es ist ein erhabenes gefühl, den hühner jede feder einzeln herauszuzupfen.. *sabber*

und ein so gerupftes huhn, macht mächtig appetit *essen*

... die fähigkeit zu denken, macht den mensch noch lange nicht intelligent ...
also ich würe sie trotzdem auslecken..geile frau ist geile frau. da können mich die haare nicht von abhalten.
@skoja007 auch du sollst
eine Antwort bekommen, da du dir solch ein Mühe gegeben hast *g*

hr habt mädel kennengelernt,wunderbar,klasseaussehend,richtiger TRAUMFRAU,der schniedel ist allein bei dem gedanken an sie in position...
Entlich ist es soweit,ihr kommt euch näher,und als ihr ihr eure zuneigung mit einem schönem leckackt beweisen wollt,geht ihr in die position und dann stellt ihr fest DA IST PELZ TRUNTER;NICHTS MIT RASUR;HAAREEEE!!!

ehrliche Antwort ist bei 4 Auswahlen nicht vorhanden. *snief*

ich nehme Nr. 5 gehe in den Pub um die Ecke und trink erst mal nen guten Whiskey oder ne Flasche Portwein...dann komme ich evtl wieder zurück zum Fellfrosch

bin halt ehrlich sorry ist das nun schlimm ? *snief*
ich finds kindisch und zeugt nicht von weitsicht..
GOLTMUND
das nenne ich ehrichkeit. 99,99 % der andere männer wurden genau das selbe tun,aber nach außen hin wird frau die nicht rasiert ist auf dem scheiterhaufen verbrant. Da war doch was mit doppelmoral???
Münchy
wenn du ein HETEROSEXUELLER mann bist,dann BELÜGST du dich selbst.
ja vor allem weiss ich nicht was rasiert mit geilem sex zu tun haben soll..
ich nehm eine geile frau mit ausstrahlung so wie sie ist..
aber es gibt halt genug oberflächliche männer..
munchy: seit wann haben frösche denn fell? *hackfresse*
ach, wie schön. nur noch vier seiten und dann wird auch dieser thread geschlossen ächz
also
ich bin hetero udn Lüge nie ich kenn das Wort gar nicht bin zudem Katholisch ? was hat das mit Rasur zu tun ?
sonnchen
seit es Rammstein gibt *g*
Münchy
alles klar. Ich glaube dir alles. Also,ein mann das so eine frau stehen lasse würde -wie ich sie im text beschrieben habe EXISTIERT nicht. Das wäre genau so wenn eine frau sagen wurde das sie als beispiel den George Clooney (oder wie er schon heisst) nicht nehmen würde wenn er nicht rasiert wäre. Jetzt denke mal darüber nach. Ehrlich sein,vor allem nach dem SCHMARRN was du geschrieben,ist schwer,aber danach wird es dir besser gehen.
ich sag dir mal nun echt die Wahrheit so blöd es klinkt....habe schon ne Frau so wie du beschreibts im Bett liegen lassen... da ich echt keinen Bock drauf habe Liebe hin oder her...muss ja auch mal gesagt werden oder ? viel mögen es ich trink dann lieber nen Whiskey oder nen Capi udn spiel ne Runde Billard
ich fühl mich deswegen heute noch nicht gut dabei aber was solls das Leben geht weiter besser gehts mir dabei auf alle Fälle nehme ja noch mein Ritalin dazu das peppt mich auf *haumichwech*
dazu nur
*anbet*

fals du dich mal gefragt hast warum du solo bist-lese mal deine texte. nichts für ungut,aber manchmal ist besser nichts zu sagen. das beziehe ich jetzt auf mich. Ich wollte dir noch par sätze schreiben aber,nein, ne das mache ich nicht. Alles gute noch... *kopfklatsch*
ich sag dir mal nun echt die Wahrheit so blöd es klinkt....habe schon ne Frau so wie du beschreibts im Bett liegen lassen.

warum erkundigst du dich denn nicht vorher, ob die dame rasiert ist? *floet*
wenn dir das so wichtig ist, könntest du das doch auch vorher klären? ^^
die ärmste... hat sie den ganzen weg umsonst gemacht *umpf*
@ EGLANTYNE
.... und Deine "Landschaften" sehen in aller erster Linie richtig schön und über alle Maßen erotisch aus!!!!

Liebe Grüßle v. männlichen cocochephe
aha
erst verlangst du ne ehrliche Antwort ...dann gebe ich sie dir dann kritisierst du meine texte und beleidigst mich !!
frage mich warum du dann solche fragen stellst ? wenn du dann mein Texte mir an den Kopf schmeist...lies mal deine frage....bist du ein besserer Mensch ? aber ok zurück zum Thema oder zum Tread.. was soll ich mich mit dir geistig duellieren sehe eh grad du bist unbewaffnet *zwinker*

kann ich daher drauf schliessen da du verheiratet bist ? wenn ich solo bin wie du behauptest !
beleidigen
echt? Mensch sei doch keine mimose. Das ist doch keine beleidigung was ich zu dir gesagt habe. Ein bessere mensch,ob ich ein bessere mensch bin? Also ehrlich gesagt,ich würde sagen ja,oder besser gesagt,ich glaube nicht das ich bessere mensch bin,das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun,ich bin realistischer. Wenn du jemanden kennenlernst und verliebst dich und die liebe wächst,und auf einmal würde deine partnerin deine vorlieben nicht ganz teilen,als beispiel sie will sich nicht mehr total rasieren,dann würdest du sie ja verlassen-das ist aus deinen texten zu lesen. Ist das für dich jetzt beleidigung wenn ich sage das ist armselig? Sicherlich nicht,das ist realität. Ich wundere mich halt nur das sich jemand der so resolut ist wie du,sich durch meinung eines menschen,desen meinung auf tatsachen basiert, wie ich, gleich beleidigt fühlt... Also fals ich dich beleidigt haben sollte indem ich behaupte das das schwachsinn ist,dann entschuldige bitte,war keine absischt.
*******aar Paar
36 Beiträge
jedem
dass seine... wir mögen es beide nicht und sind beide ohne...

lg
singelpaar
Herr, ...
... schmeiß Hirn vom Himmel!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Duane
Ich hab dir doch geraten, dein Posting prophylaktisch auf jede Seite zu stellen, damit es bei der "Zielgruppe" auch ankommt. Nun ja, aber wenn selbst die Überschrift eine unüberwindbare Herausforderung darstellt... *troest*

Immerhin geht das Drama in drei Seiten den Weg alles Irdischen...

Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.