Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
zum Thema
Intimrasur Frauen Trend ?449
Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
oooch...
Duane dauert nimmer lang... *troest* und dann *geschlossen*
part 3 sitzt wahrscheinlich schon in den startlöchern *panik*
PAH!
Dann mach ich einen Fred auf der heißt: welcher Rasierte ist so hirnlos in Unrasiertenfreds zu posten?

ich WÄRE gespannt auf die Antworten
*g*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*aua*
.....ich behaupte generell....

--------------------------------------------------------------------------------
ob blond oder braun.......

blank in der Hose = blank in der Birne
*aua*

Ich frage mich gerade, was wohl ein Schoenling82 in der Birne hat?

Insgesamt 165 Beiträge in Forum, diese AUSSCHLIESSLICH über INTIMHAARE... *kopfklatsch*

Oh... wahrscheinlich sind es SCHAMHAARE, die in dieser Birne wachsen *haumichwech*

Sorry, aber das mußte raus!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Eglantyne
welcher Rasierte ist so hirnlos in Unrasiertenfreds zu posten?

ich WÄRE gespannt auf die Antworten
Hast du wirklich die Hofnung, dass da was Interessantes bei rum kommt? Immerhin müssen einige nur Ras(s)ur lesen und können vor lauter Hygiene nicht mehr an sich halten... *roll*

Pussy
Insgesamt 165 Beiträge in Forum, diese AUSSCHLIESSLICH über INTIMHAARE...
Streiche das "ausschließlich", dann passt das auf mich genauso, ich habe sicherlich auch so viele zum Thema gepostet *ggg*
ich freue mich
auf folgendes:

Antwort:
und sind beide ohne.

*smile*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wen wundert es...
ich habe sicherlich auch so viele zum Thema gepostet

... wenn wöchentlich das Rasurmurmeltier in einem neuen Fred grüßt?

Meine Betonung liegt allerdings auf AUSSCHLIESSLICH!
In dieser (Schoenlings-) Birne scheint es sonst (joymäßig) nichts zu geben *nixweiss*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
AUSSCHLIESSLICH! ??
Da gibt es härtere Kaliber, die flotten Fleurops, 11122 mal die gleiche Aussage :

Schönes Bild was ihr uns da zeigt.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Das ganze Leben ist eine Intimfrisur
In dieser (Schoenlings-) Birne scheint es sonst (joymäßig) nichts zu geben
Was gibt es im Leben auch sonst außer Intimbehaarung (oder war es Intimbeharrung)???

ich freue mich
auf folgendes:
Antwort:

und sind beide ohne.
Da bist du aber leicht zufrieden zu stellen... *haumichwech*

Pussy
Ja,
ich bin ein einfaches Gemüt. *g*

sowas wär auch gut als Antwort:
bei uns zählt es zum täglich leben dazu

Auch hübsch
Unser "Sie" fühlt sich auch so besser

Ach, ich könnte hier stundenlang ausschnippeln....
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Das ganze Leben ist eine Intimfrisur
--------------------------------------------------------------------------------
In dieser (Schoenlings-) Birne scheint es sonst (joymäßig) nichts zu geben

Was gibt es im Leben auch sonst außer Intimbehaarung (oder war es Intimbeharrung)???

Für wen jetzt?

Hörten wir doch Seiten zuvor dies:

aber single frauen mit kindern haben natürlich nicht die zeit für die täglich rasur...............*ggg*

und nachdem das ja immer mit UNHYGIENE gleich gesetzt ist *aua* (mollig u. plont bin ich auch noch... herrjeee!)
@ libelle
so kann man das thema natürlich auch zerschreddern......

*traurig*
*******aar Paar
36 Beiträge
nachdem
die damen und herren sich hier ausgiebig UNTERHALTEN haben, möchten ich nicht nur auf die überschrift hinweisen, sondern auch auf den eingangstext... welche z.B. lautet...

Was sagt die Umwelt dazu?

Wir würden uns über eine niveavolle Diskussion freuen!
Auch das Wort "Toleranz" bitte nicht vergessen!

von nevea kann man ja wohl hier nicht sprechen und toleranz ist wohl für einige ein fremdwort...

es mag schon sein, dass einige von euch intel. sind aber nicht jeder der intel. daher redet hat auch nevea...

totzdem euch allen ein schönes we
singelpaar
Was die Umwelt dazu sagt...
Haare werden in der Natur sehr langsam abgebaut. *basta*
von nevea kann man ja wohl hier nicht sprechen und toleranz ist wohl für einige ein fremdwort...
Ach stimmt ja, ihr habt natürlich einen ganz wertvollen Beitrag in die Diskussion eingebracht, eine völlig neue Sichtweise! Das hatte ich vergessen, mea culpa!
Oh, hatte ich ja ganz vergessen, Niveau ist allgegenwärtig hihi
Meine sozialen Beziehungen mögen mich so wie ich bin ( rasiert ). *g*
*******aar Paar
36 Beiträge
zumind.
greifen wir pesonen nicht persönlich an... teilen nur unsere persönliche meinung mit...
und in wie weit unser beitrag für eure ach so wertvolle diskussion wertvoll ist oder nicht... ist nicht hier gefragt...

vielleicht solltes du erstmal den einganstext lesen... wir haben nur darauf geantwortet und wir wussten nicht, dass man bevor man einen beitrag schreibt, die gesamten beiträge aller user, die ihren senf dazu gegeben haben lesen müssen...

lg
Aber das Eingangsposting ...
... hätte man wenigstens lesen können.

Bitte seid tolerant gegenüber anderen Usern hier,die sich eben nicht mit der Intimrasur anfreunden können/wollen!

Aber dass natürlich das "Jedem das Seine" in eurem Beitrag die Toleranz der Rasurfraktion widerspiegelt, hatte ich völlig vergessen. Überaus tolerant, ja, jetzt erkenne ich es auch ...
Duane, nicht jeder kennt die Herkunft dieses Satzes.
*******aar Paar
36 Beiträge
man
kann jetzt natürlich jedes wort auseinader nehmen... was dir sicherlich entgegen kommen würde...
ich werde mich jetzt, dieser unterhaltung entziehen... da es keinen sinn für mich ergibt, mich weiter mit dir zu unterhalten...

wünsche dir eine schönes we
@libelle6
Nachdem ich vom Moderator verwarnt wurde, spare ich mir jetzt eine allfällige und treffende Antwort in deine Richtung.

...nur soviel:

Deine nicht vorhandenen Argumente und seichten Antworten beweisen, dass meine These auf dich zutrifft.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
pssst...
und ich möchte nicht mehr "schreddern"... (deshalb *schweig* )

und habe schon alles gesagt ...

*undwech*
singelpaar und querdenker...
mir sind einige verhaltensregel eingefallen,wie man im so einem forum seine meinung wieder geben kann:
In jeden forum sind immer 3-4, ich will dieses wort "klugscheisser" nicht benutzen,damit keiner beleidigt wird,sondern sagen wir inteligente mitbürger,eifrig dabei die menschen hier fertig zu machen und zu recht(denen recht) zu weisen,okay.
Ihr solltet die beiträge immer von vorne herein lesen um festzustellen wo diese "inteligenz und toleranz bestien" sind,deren meinung genau kopieren (alas eigen),und wieder geben,dann läuft alles.
Oder du gibst wirklich deine eigene meinung und verhältst dich eben normal.
das kann aber dazu führen das die oben schon genanten über dich her fallen.
Aber trost eilt. Meine erfahrung mit solchen hat gezeigt das die keine argumente haben um eine vernünftige diskusion zu führen (die standen ganz weit hinten als gott inteligenz verteilte). Die haben sich ein paar schlauwirkenden sätze aus dem internet geladen und denken damit inteligent zu wirken. Solche sätze benutzen sie auch oft (vergleichbar mit menschen die brille ganz weit vorne an der nase tragen um inteligent zu wirken)...
Die sind wirklich hier und versuchen menschen fertig zu machen.
In alle regel fühlen sie sich aber nachdem sie 2-3 mal mit CM angeschrieben werden,viel wohler und geben auf. In der CM sollte *basta* *freundchen* *blauesauge* *streit* und änliches stehen,was ja im thread nicht geht und dann klappt es auch mit nachbarn. Schönnen tag auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.