singelpaar und querdenker...
mir sind einige verhaltensregel eingefallen,wie man im so einem forum seine meinung wieder geben kann:
In jeden forum sind immer 3-4, ich will dieses wort "klugscheisser" nicht benutzen,damit keiner beleidigt wird,sondern sagen wir inteligente mitbürger,eifrig dabei die menschen hier fertig zu machen und zu recht(denen recht) zu weisen,okay.
Ihr solltet die beiträge immer von vorne herein lesen um festzustellen wo diese "inteligenz und toleranz bestien" sind,deren meinung genau kopieren (alas eigen),und wieder geben,dann läuft alles.
Oder du gibst wirklich deine eigene meinung und verhältst dich eben normal.
das kann aber dazu führen das die oben schon genanten über dich her fallen.
Aber trost eilt. Meine erfahrung mit solchen hat gezeigt das die keine argumente haben um eine vernünftige diskusion zu führen (die standen ganz weit hinten als gott inteligenz verteilte). Die haben sich ein paar schlauwirkenden sätze aus dem internet geladen und denken damit inteligent zu wirken. Solche sätze benutzen sie auch oft (vergleichbar mit menschen die brille ganz weit vorne an der nase tragen um inteligent zu wirken)...
Die sind wirklich hier und versuchen menschen fertig zu machen.
In alle regel fühlen sie sich aber nachdem sie 2-3 mal mit CM angeschrieben werden,viel wohler und geben auf. In der CM sollte
und änliches stehen,was ja im thread nicht geht und dann klappt es auch mit nachbarn. Schönnen tag auch...