Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde, wüssten wir gerne mal von euch "Wie findet ihr es bei...
zum Thema
Intimrasur Frauen Trend ?449
Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden…Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden Duschen mal auf die Intimzone der Frauen/ Mädels...
Super Foto- so schön- so erotisch- so unrasiert. Nun ich haffe dass der Modetrend Intimrasur bald sein Ende findet- natürlich ist es jedem seine was wer macht und was ihm gefällt keine Frage aber unrasiert ist doch viel schöner!
ich finde es schön das es noch menschen gibt die "den grizzly" mögen
ich selber muss aber rasieren weil meine haare nicht dicht genug sind und glatt, weshalb ich mir noch nicht mal nen streifen oder so machen kann.
es sieht einfach immer chaotisch aus
Mich persönlisch gefällt es besser wenn die Haare dran bleiben.
Ich schau dann richtig gerne meine Muschi an, wenn alles schön haarig ist. Den Männern scheint das ja meinst nich so zu gefallen, aber das ist mir egal.
Doch, seit heute, du kennst mich ja nur bisher, da geht sicherlich noch mehr. Natürlich alles im Rahmen des Erlaubten ... na gut, nicht immer ... aber ich gebe mir weiterhin Mühe!
auch wenn deine beiträge manchmal unter der gürtellinie gehen sage ich: ohne menschen wie du wäre es in so einem thread einfach nur langweilig. Etwas sarkasmus hat noch keinem geschadet,und wer es nicht ertragen kann ist hier sowiso fehl am platz. Also bleib so wie du bist,durchaus etwas militanter,das passt scho...
Ein mann muß tun was ein mann tun muß
P.S In einem film sagt einer zu den anderen "Zeigs ihm Tiger!"
Mich würde mal interessieren was Ihr macht wenn der Partner/die Partnerin es gerne rasiert oder unrasiert hat, Ihr Euch aber anders wohler fühlt und Euch diesbezüglich nicht verändern möchtet. Würdet Ihr es dem Partner/ der Partnerin zuliebe machen?
Würdet Ihr es dem Partner/ der Partnerin zuliebe machen?
Warum nicht - zumindest mal versuchsweise? Die Wolle wächst nach (wenn man normalerweise behaart lebt und liebt) bzw. läßt sich rasch beseitigen (wenn man es üblicherweise glatt vorzieht), so daß ein Versuch im ungünstigsten Fall einige Wochen Zeit erfordert. Unter Umständen kann die neue Erfahrung ja sogar recht angenehm sein.
Also wuchern lassen, ja, aber abrasieren, nein. Zu unangenehm sind die Nebenwirkungen der Rasur bei mir, das ist es wirklich nicht wert.
Dieser Satz zeigt doch aber, daß Du es schon (mindestens) einmal probiert hast - um dabei festzustellen, daß es nichts für Dich ist. Damit kannst Du Deine Ablehnung auf Fakten stützen, die nicht nur im persönlichen Geschmack begründet sind - was will man mehr?
Es ist sehr unangenehm rasiert..wenn es wieder nachwächst und die Hautreizungen und Pickelchen. Dann bleibe ich lieber unrasiert, doch wenn mein Mann jetzt den Wunsch äußern würde..hm..ich weiß nicht. Man will ja schließlich gefallen.