Versuch macht kluch ...
... mein Erfahrungsschatz ist zwar bestimmt nicht repräsentativ und mag der Branche der PK's vielleicht Unrecht tun, aber ich würde da mal eher ein großes Fragezeichen über Euer Vorhaben setzen ...
Meine Frau hatte denn Wunsch, in Berührungen zu baden ... mit Option auf mehr ....
Das anwesende Puplikum war eher auf "Durchreise", z.T. in Arbeitsklamotten und nach "Arbeit" riechend. Der Altersschnitt der Anwesenden lag bei gut 40+
Die selbstsichere Aufdringlichkeit einiger der Anwesenden war für mich als sonst "nur SC-Besucher" etwas heavy ...
Nach einer klaren, einführenden Ansage, die durchaus mit dem Hinweis auf körperliche Konsequenzen versehen war und allen Anwesenden bewusst war, dass diese auch ohne langes Vorgeplänkle durchgesetzt werden, waren die eingeladenen Herren ziemlich ... handsam
Der im Vergleich zum SC deutlich günstigere Eintritt lockt halt unter Umständen auch ein etwas "anderes" Puplikum an ... Duschen etc. waren auch Fehlanzeige (wie auch bei dem geringen Eintrittspreis?)
Für mich hinterlies dieses, zugegeben saubere, aber sehr sterrile PK den Eindruck eines "SC für Arme"... Sorry (... nix gegen Menschen mit schmalem Geldbeutel, bitte nicht falsch verstehen!!!)
Wenn Ihr nur den schnellen, quantitativen Sex sucht, liegt Ihr hier ziemlich richtig,
wenn Ihr aber den sanften, eher einfühlsamen GB sucht, werdet Ihr in einem SC mit vorherigem, genau beschreibenden Date-Gesuch mit Sicherheit eher fündig.
Ich denke, ihr solltet einfach mal ein paar "Versuchsläufe" starten und zwanglos, ohne programmierte Absicht bzw. Erwartungshaltung durch die für Euch in Frage kommenden PK's laufen. Ihr werdet dann sehr schnell merken, ob Puplikum nebst Ambiente Euren Vorstellungen entspricht und für Euer Vorhaben geeignet ist.
Ein weiterer Vorteil für Euch ist, dass der Eintritt für Paare meist frei ist ...